Metin 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein Metin 2 kostet nichts.
    Ich habe es selbst auf meinem Computer und spiele es aber sehr selten.
    An sich ist das Spiel ja gar nicht so übel, aber naja, ist nunmal Geschmackssache.
    Also schlecht ist das Spiel auf gar keinen Fall, dort gibt es alles, was ein Rollenspiel-Fan sucht.
    Fazit: Ich finde es so naja.


    MfG Forgotten

  • ich habs maL gespieLt und finde es soo meger s*****
    da kann man nur kämpfen und aufträge machen das war soo blöd
    -Luki- sagte zu mir es sei cooler wenn man die waffen aufmotzen kann nee das gefiehL mir überhaupt nich
    es spieLen vieLe jungs in meiner klasse die metin spielen und die finden es klasse kA was sie daran soo toLL finden
    da verschwendest du nur deine mB wenn du nich unentlich GB hasst..
    bahhh mann is bei online spielen gewöhnt das mann süchtig wierd wie bei WOW bahh bei metin wird dir nur so langweilig
    jap ich bin ein mädchen und vL denke ich anders aber mein kleiner bruder findet das spieL auch mies
    ehmm kA ob metin was kostet aber die instalation hat bei uns 1 GB gekostet


    gLg
    tichu

  • ich habe es über ein jahr aktiv gespielt und kann anderen nur sagen das sie nicht damit anfangen sollen erstens weil es süchtig macht und zweitens man muss ab einem bestimmten lvl geld ausgeben damit man vernünftif vorran kommt. zum glück spiele ich es nicht mehr ^^

  • das thema/bzw topic gibt es bereits schon
    undzwar hier: Metin2
    bzw...oben rechts gibts ne schaltfläche da kann man suchen ob es schon das topic gib D;
    ...sellbst mag ich das spiel eign nich wirklich die steuerrung is bischn doof und man checkt am anfang NICHTS :D
    naja wer daran spaß hat... :rolleyes:

  • habs mal gespielt ist ähnlich wie diablo 2 und sacred aber die musik ist eher schlechter und man kann zu wenig ausweichen und sowas...

    Zieh da nun nicht Sacred mit rein, das is ein gutes Spiel.


    Metin2 is doch so langweilig. Die ganze Zeit rennt man nur rum und tötet i-welche Vicher, und dann nach 2 Tagen spielen darf man anfangen Blumen zu sammeln. Spannend ...

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.