Das Importieren von Heart Gold bei play-asia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mich an euch wenden, da ich mich im Thema "Importieren" nie orientirt habe (inpossible xD).


    Ich würde mir gerne eine Heart Gold Edition aus Japan importieren lassen, aber da gibt es ein Problem.

    Zitat von Filb.de

    Wer die Spiele importieren möchte hat im Online-Shop Play-Asia nachwievor die Möglichkeit dazu: HeartGold / SoulSilver


    Dann steht hier "Vorbestellung - Noch nicht verfügbar." Wie soll ich das verstehen? Kann ich das nicht i-wie zum importieren anmelden, oder so? Oder kann ich noch gar nichts machen?


    Danke schon voraus für hilfreiche Antworten.
    Mfg, Adrix.

  • Sorry, dass ich das Thema so ausgrabe, aber ich kanns immer noch nicht bestellen und ich weiß wahrscheinlich schon warum. Bei der "Kassa" steht: " One or more products are currently not in stock.". Heißt das, es wurden alle schon ausverkauft? Wenn ja, wo kann ich das noch kaufen? Bitte helft mir, ich bin schon richtig verzweifelt und das Kaufen im Internet ist eines meiner größten Schwachpunkte ;(

  • Adrix, es wäre besser wenn du das mit deinen Eltern zusammen ebstellst, die dürften noch etwas mehr englisch können als du.
    Nichts gegen dich, aber ich du interpretierst das falsch. Das mit dem "Currently not in Stock" bedeutet, dass es zurzeit noch nicht auf Lager ist.
    Das steht aber nur da, weil das Releasedatum der 12. September ist. In Wirklichkeit haben die die Spiele schon auf Lager, da bei einigen (mich einegschlossen) die Bestellung schon bearbeitet, also das Paket gepackt wird usw.
    Mach das also am besten mit jemandem zusammen, der ein wenig mehr Englisch kann :)
    Und um Sachen zu importieren, dürfte Play-Asia sowieso die richtige Wahl sein. D
    Gruß,
    ~Lenny

  • Ich weiß, damit ist gemeint, dass es nicht garade nicht auf Lager ist. Ich finde es hat gar nichts mit Englischkenntnissen zutun, denn bisher habe ich so ziemlich fast alles verstanden was da steht. Aber findest du es nicht etwas verwirrend wenn dort steht: "Ein oder mehrere Produkte sind zurzeit nicht auf Lager."? Und dann kann man es doch bestellen? Es ist mir auch bekannt, dass der release am 12.9.09, trotzdem finde ich es gar nicht gut und vollkommen uninformativ was dort steht. Naja, jetzt habe ich erst den "next step" button gesehen und weiß schon was zu tun ist. Danke für die Hilfe.

  • Man bekommt ja eine E-Mail, wenns verschickt wurde, richtig? Oh man... Ich bin schon so gespannt auf das Game. Meine erste JP Version. Ich hoff ich bekomm keine Probleme mit dem durchspielen. Als ich die Silber gespielt hab, war ich einfach noch zu klein =D


    Mal ne Frage. Also, ich hab das Spiel jetzt mit UPS bestellt. Das kommt ja noch durch den Zoll, oder? Wie lang wirds denn dann ungefähr dauern wenns morgen oder am Freitag verschickt wird?^^ Also nächste Woche is des ja auf jeden Fall da, oder? =( Ich kann es einfach nicht mehr abwarten:)


    Wie siehts eigentlich aus mit einer Komplettlösung? Die wirds ja bestimmt auch bald geben... Also im Net.

    Ich bin eine Legende! Wer eine PS3 hat, und ein schönes Forum mit einer guten Community sucht, der klickt einmal auf den Link in meiner Signatur.
    Pokemon FTW!

  • Man bekommt ja eine E-Mail, wenns verschickt wurde, richtig? Oh man... Ich bin schon so gespannt auf das Game. Meine erste JP Version. Ich hoff ich bekomm keine Probleme mit dem durchspielen. Als ich die Silber gespielt hab, war ich einfach noch zu klein =D


    Mal ne Frage. Also, ich hab das Spiel jetzt mit UPS bestellt. Das kommt ja noch durch den Zoll, oder? Wie lang wirds denn dann ungefähr dauern wenns morgen oder am Freitag verschickt wird?^^ Also nächste Woche is des ja auf jeden Fall da, oder? =( Ich kann es einfach nicht mehr abwarten:)


    Wie siehts eigentlich aus mit einer Komplettlösung? Die wirds ja bestimmt auch bald geben... Also im Net.

    also, bei ups muss man fast immer mit zollgebühren rechnen und wenn es heute oder am freitag abgeschickt werden sollte, vielleicht auch am samstag, wird man bei ups mit einer lieferzeit von 2 bis 4 tagen rechnen müssen. deswegen müsste es auch anfang nächster woche da sein, aber es kommt immer darauf an wann es letztendlich abgeschickt wird!