[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Aktiviere ich in HG&SS eig. das Arceus- Event?
    Ein Eigakan Arceus besitze ich ja, aber wo muss ich mit dem Vieh hin, um ein Dialga, Palkia oder Giratina zu bekommen?


    Zuerst zu den Alph Ruinen um die Shinto Ruinen zu aktivieren. Hier ist eigentlich alles erklärt: http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/arceus.shtml

  • Kann mir einer bitte folgende Fragen beantworten?


    - Kann man in den Spielen Netz-, Flottbälle... kaufen?
    - Wenn man Fossilien finden will, muß man Steine zertrümmern. Wie werden die Fossilien dargestellt? Graphisch, als kleines Fossil?
    - Kann man wieder geheime Verstecke machen?
    - In Krystall konnte Kurt 2 Pokebälle aus Aprikokos innerhalb eines Tages machen, ist es genauso in den Remakes?



    Danke.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • 1. bin mir net sicher aber ich meine welche im shop gesehen zu haben als ich das letzte mal gespielt habe
    2. es wird nur angezeigt dass etwas gefunden wurde
    3. nein
    4. ich kann ihm pro tag 9 stück geben wenn ich mich recht erinnere

  • - Kann man in den Spielen Netz-, Flottbälle... kaufen?
    - Wenn man Fossilien finden will, muß man Steine zertrümmern. Wie werden die Fossilien dargestellt? Graphisch, als kleines Fossil?
    - Kann man wieder geheime Verstecke machen?
    - In Krystall konnte Kurt 2 Pokebälle aus Aprikokos innerhalb eines Tages machen, ist es genauso in den Remakes?


    1.Ja mann kann die Bälle kaufen
    2. wen mann eine stein zetrümmert kommt oben (!) sprechblase und dann hast du das Iteam mann sieht da siteam dann nur in Beutel
    3.Nein
    4.du kannst ihn 9 Gleiche geben dann amch er dir 9 Bälle ^^



    ach sch***** in der gleichen Minute


  • 9 gleiche Aprikokos? Kann man ihn keine Unterschiedliche geben?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • 1. Cerulean Cave, Route 17 - PokéGear Call, Pokéthlon Dome, Bug Catching Contest
    2.
    Route 17 - PokéGear Call, Pokéthlon Dome, Bug Catching Contest
    3.
    Mt. Silver
    4.
    Cerulean Cave
    5.
    Cinnabar Island
    6.
    Mt. Mortar
    7.
    Route 14 - PokéGear Call, Pokéthlon Dome, Bug Catching Contest

  • Soweit ich mich erinnere, findet das Käferturnier ja auch nur an einem bestimmten Tag statt. Welcher Tag ist das nochmal?

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • ist es möglich ein jirachi in hg oder ss zu fangen oder zu bekommen?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Näääääät. Du kannst ihm nur die gleichen Aprikokos geben und von denen dann 99 Stück.


    Wie denn jetzt? Kann mir bitte einer die Frage beantworten, wie es mit den Aprikokos und Kurt auf sich hat?



    Ist es wieder wie bei D/P/Pt, muß man alle Johto Pokemon gesehen haben?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie denn jetzt? Kann mir bitte einer die Frage beantworten, wie es mit den Aprikokos und Kurt auf sich hat?



    Ist es wieder wie bei D/P/Pt, muß man alle Johto Pokemon gesehen haben?


    Man kann mehrere von einer Sorte abgeben, wie viele genau weiß ich nicht. (Tut mir Leid für die falsche Aussage vorhin, hab eben nochmal nachgeschaut :rolleyes: ) Wofür soll man alle Johto Pokemon gesehen haben?


  • Man kann mehrere von einer Sorte abgeben, wie viele genau weiß ich nicht. (Tut mir Leid für die falsche Aussage vorhin, hab eben nochmal nachgeschaut :rolleyes: ) Wofür soll man alle Johto Pokemon gesehen haben?


    Um den Nationaldex zu bekommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !