Es ist im Hauptmenü unter der Geheimgeschehen-Auswahl. Und ich glaube, um Pokemon darauf übertragen zu können, muss man den PokeDex besitzen...

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Natürlich braucht man den normalen Pokédex, den krieg man doch gleich am Anfang, und um Pokémon auf den Walker zu übertragen muss man aller Wahrscheinlichkeit nach (eigentlich zu 100%^^) mehrere Pokémon haben, sonst hätte man ja gar keines mehr im Spiel...
Also wirst du erst Pokémon übertragen können, wenn du schon mehrere gefangen hast und das ist erst nach der Übergabe des Pokédex. ;) -
inwieweit hat sich die story zum ursprünglichen geändert? Gibt es eine engere Story um Lugia/Ho-Oh? Oder bezieht es sich nur auf technische Neuerungen?
-
inwieweit hat sich die story zum ursprünglichen geändert? Gibt es eine engere Story um Lugia/Ho-Oh? Oder bezieht es sich nur auf technische Neuerungen?
Die Story zu Ho-oh und Lugia ist im Grunde gleich geblieben. Die groben Änderungen jedoch kannst du in vielen Themen hier oder eben online nachlesen. Wäre zu viel um es hier zu schreiben ^^
Grüße
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Zur GTS. Die soll es ja wieder geben, nur wurde in D/P/Pt ja ziemlich ausgenutzt. ._.
Darum wollte ich mal wissen, ob es jetzt endlich sowas wie Klassen für einzelnen Pokemon gibt, oder gibt es immer noch tausende N00bs, die für ein Karpador ein Darkrai haben wollen und so? Weil das ist ech schei*e, wenn irgendwelche Kiddies ihre unseriösen Angebote da rein stellen. Ich will dort eigentlich nur Fair Trade sehen.
Wurde daran gearbeitet oder wurde es von Nintendo nicht beachtet? -
Daran hat sich nichts geändert und da kann Nintendo teilweise nichts dagegen machen. Es bleibt jedem selbst erhalten, was er verlangt und das ist leider unveränderlich. Aber so schlimm sehe ich das nicht an, ist halt nervend .
-
Ich hab ne Frage wie ladet man ein Pokéwalker Coursemap in Pokéwalker.
-
Ist im Bisafan Pokedex ein Fehler?? Es steht im Bisafan Pokedex bei Tanhel und HeartGold/SS eine null, also dass es das Pokemon nicht gibt.
ABer man kann es doch in HG/SS ertauschen und zwar bei Silph & Co -
Bisafans ist eine Fan-Seite, da können Fehler passieren.. Oder es wurde noch nicht eingetragen, kann auch sein. o,o
Da findest du eine Mailadresse wo du es melden kannst: http://www.bisafans.de/a/contact/
-
Folgende Frage:
Wenn ich der Mutter sage, dass sie mein Geld aufbewahren soll, kauft sie ja ab und zu Puppen oder so'n Müll; das sagst sie mir ja, wenn ich zu ihr hingehe. Wenn ich jetzt aber absichtlich lange nicht hingehe, dann bleibt es doch bei der einen Puppe, bis ich diese abhole, oder? -
DAs ist imma noch genau wie in G/S/K ;)
-
Danke für die Info, und wie war es da? =/
Es ist ca. 5 Jahre her, dass ich das Spiel das letzte mal gespielt habe.. -
hallo
ich überlege gerade über FP training, in Herzgold
Also die Pokemon die Angriff und SP. Angriff gemaxt haben sollen trainier ich bei icognito weil da kriegt man ja je eins also 253 killen und ich bin vertig.
auserdem kommen die zu 100 %.
Jetzt überleg ich mir grad welcher Platz wäre am besten um in Pokemon Herzgold Angriff und KP FP zu trainieren.
Also ganz normalen physischen angriff und KP.
Bitte sagt mir wenn ihr nen guten wisst -
-
wird es neue items geben ???
-
Ich hab ne Frage wie ladet man ein Pokéwalker Coursemap in Pokéwalker.
Meinst du eine von den Event Coursemaps? Die ladest du auf dein Spiel und wenn du es das nächste mal mit dem Pokewalker verbindest kannst du sie auswählen. -
wird es neue items geben ???
es gibt ein paar neue basisitems:
enigmakristall (ticket für latias/latios)
datenkarte (speichert daten aus dem pokethlon)
course map (speichert eventlevel aus dem pokewalker)
icognito notebook (speichert icognito daten)
detektor (ist zwar nicht neu funktioniert aber anders)
wasserglocke/klarglocke (wird benötigt um lugia/hooh zu finden)
roter/blauer/grüner orb (wird benötigt um kyogre/groudon/rayquaza zu finden)
gb-player (wandelt die musik in die gsk musik um)
beerenpflanzer (man kann darin beeren pflanzen)wirklich neue items gibts net aber es gibt wieder die gsk bälle:
parkball, levelball, sympaball, schwerball,freundesball, köderball, turboball, mondball -
@ Dunkles Lugia woher weißt du das die auf deutsch
wasserglocke/klarglocke heißen und nichtSilberflügel und Buntschwinge oder ist das wieder was anderes ?(
-
@ Dunkles Lugia woher weißt du das die auf deutsch
wasserglocke/klarglocke heißen und nichtSilberflügel und Buntschwinge oder ist das wieder was anderes ?(
silberflügel und buntschwinge braucht man damit man zudem ort von den legis gelassen wird
die glocken braucht man damit die legis erscheinen
und pro edition gibts nur eine glocke aber beide federn (SS: wasserglocke/hg klarglocke) -
weis den keiner ein Gebiet wo das gut zu machen ist bitte es eilt ich will anfangen
http://pokefans.net/spiele/spi…swerte/ev-trainingsplatzeDas müsste dir weiter helfen. Sonst frag einfach nach ;)
Grüße