[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal 'ne allgemeine Frage.
    Wenn ich beispielsweise ein Team mit Sechs Pokémon habe, und Fünfen davon einen EP-Teiler zu tragen gebe, bekommen sie dann alle EP vom Kampf, welchen das erste Pokémon bestreitet, oder nur eines? Wenn nur eines EP bekommt, welches? Und wie wird bestimmt, welches Pokémon die EP dann bekommt?


    Sagen wir du hast 6 Pokemons im Team und besiegst nun ein Ratzfratz, welches dir zB jetzt 500 EP gibt:


    1 Pokemon (kämpft) - 250 EP
    2 Pokemon EP-Teiler - 50 EP
    3 Pokemon EP-Teiler - 50 EP
    4 Pokemon EP-Teiler - 50 EP
    5 Pokemon EP-Teiler - 50 EP
    6 Pokemon EP-Teiler - 50 EP


    Den Rest hat mir eigentlich mein Vorredner schon weggenommen, von dem her gibt es hier nicht mehr viel zu sagen ^^


    lg

  • 2 fragen:


    ich will endlich mal bei major bob pikachu aus dem vertania wald gegen englisches pikachu tauschen, und es heißt ja, er soll in saffronia city am bahnhof stehen, aber dort ist er net! brauch ich erst seine telefonnummer oder wie jetzt?


    bei mir steht troy im marmoria museum und labert irgendwas von nem stern. ich will endlich forstellka gegen tanhel tauschen. wie geht das? ich weiß wo er dann stehen wird. aber wann kann ich tauschen?



    noch ne dritte frage: kann man wirklich jasmins stahlos gegen ein X-beliebiges pokemon tauschen?


    beantwortet mir bitte mal meine fragen!


    @Herzgold-Ho-Oh: Nein. Ich denke nicht.

  • Ich hab auch noch eine Frage: Castor, der Typ im Pokemon-Center von Viola City, der einem neue Hintergrundbilder für die Boxen besorgen kann, kann einem auch Eier geben, woraus aber keine besonderen Pokemon schlüpfen. Haben die nun besondere Attacken oder was?

  • ja man kann bei jamsim gegen jedes x-beliebige tauschen, empfehle dir platin n karpador zu fangen lvl 80+ und das zu tauschen


    und die frage mit pikachu hab ich auch gestellt aber keine antwort gekriegt

  • Man kann ja Fotos von sich im Spiel schießen lassen. Wie lädt man die auf den Computer?

    Nach dem schiessen eines Fotos ist das Bild automatisch auf dem Computer.


    So ich hab jetzt auchnochne Frage :


    Was muss man tun um mit Jasmin das Stahlos tauschen zu können?

  • Wo ist Norbert? Bei meiner Uhr ist es noch 9:05, aber er ist nicht am See des Zorns...
    @oben: natürlich ist dein Omot stärker o,O
    @unten: ist zwar links, aber Danke, hab ich jatzt mal ein bisschen umgeschaut.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • hallo ich wollte auch mal fragen ob man klonen kann??
    und ich habe noch eine idee zu dem pokewalker trick!!
    und zwar : wen man auf dem spiel UND auf dem pokewalker das pokemon hat, könnte man das andere vieleicht tauschen(in der gts oder so)
    und dann das pokemon vom pokewalker wieder zurück laden...
    vieleich kan das ja mal wer ausprobieren...
    UND KANN MAN JETZT NORMAL KLONEN??

  • Hi, ich habe folgendes Problem:
    ich habe Team rocket im radio turm besiegt, und dieses dinge für lugia erhalten. nun kann ich in die höhle, bring ja aber nichts.
    in der lösung steht ich muss an dem wutkeks typ vorbei, der lässt mich aber nicht durch!?
    gibt es nur diese möglichkeit oder muss ich noch was anderes machen?


    vllt habe ich auch was übersehen und er lässt mich doch durch!?


    was meint ihr?

  • Hi, ich habe folgendes Problem:
    ich habe Team rocket im radio turm besiegt, und dieses dinge für lugia erhalten. nun kann ich in die höhle, bring ja aber nichts.
    in der lösung steht ich muss an dem wutkeks typ vorbei, der lässt mich aber nicht durch!?
    gibt es nur diese möglichkeit oder muss ich noch was anderes machen?


    vllt habe ich auch was übersehen und er lässt mich doch durch!?


    was meint ihr?


    Warst du schon bei den Kimono Girls?
    Wenn ja dann geh zu Lugia
    Wenn nei, dann geh ins Theater von Teak City

  • Hi, ich habe folgendes Problem:
    ich habe Team rocket im radio turm besiegt, und dieses dinge für lugia erhalten. nun kann ich in die höhle, bring ja aber nichts.
    in der lösung steht ich muss an dem wutkeks typ vorbei, der lässt mich aber nicht durch!?
    gibt es nur diese möglichkeit oder muss ich noch was anderes machen?


    vllt habe ich auch was übersehen und er lässt mich doch durch!?


    was meint ihr?


    Guck in der komplettlösung nach und korriegiere dinge die du nocht nicht getan hast.
    Ja du musst an dem wutkeeks-typ vorbei, weil du ja lugia noch nicht bekommen kannst ohne die gischtglocke

  • Hi, ich habe folgendes Problem:
    ich habe Team rocket im radio turm besiegt, und dieses dinge für lugia erhalten. nun kann ich in die höhle, bring ja aber nichts.
    in der lösung steht ich muss an dem wutkeks typ vorbei, der lässt mich aber nicht durch!?
    gibt es nur diese möglichkeit oder muss ich noch was anderes machen?


    vllt habe ich auch was übersehen und er lässt mich doch durch!?


    was meint ihr?


    hast du schon den 7 arenaleiter gemacht ?

  • Hab ein paar Fragen =)
    Wo bekomme ich so schnell wie möglich 1-2 Mondsteine her? Bin gerade das 1. mal in Dukatia City un brauch das halt für Nidorino und Nidorina.
    Dann: kann man Riolu vor der Pokéliga bekommen? Ich verstehe nicht was das heißt, was in dem Special auf Bisafans steht.
    Und zuletzt: wo kriegt man Larvitar her?