Genau das frage ich mich auch so langsam. Ich bin gerade beim Champ der Top4 und er hat immer noch nicht angerufen O.o
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Problem mit Telefonnummer von Janina.
Ich war jetzt schon ein paar mal beim Empfang der Pokemon-Liga aber sie war nie da.
Und ich war Abends da. Mal 16:00, 17:00, 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr.
Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich an ihre Nummer kommen soll..und die Liga hatte ich schon durch genauso wie die Kanto Arenaleiter.mfg
Lucario+Riolu -
Problem mit Telefonnummer von Janina.
Ich war jetzt schon ein paar mal beim Empfang der Pokemon-Liga aber sie war nie da.
Und ich war Abends da. Mal 16:00, 17:00, 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr.
Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich an ihre Nummer kommen soll..und die Liga hatte ich schon durch genauso wie die Kanto Arenaleiter.mfg
Lucario+Riolu
sie ist von 16-18 uhr jeden tag beim eingang zu siegesstraße, nicht beim liga-eingang
da wos rechts nach kanto raus geht wartet sie
hier nochn link falls u auch mit anderen leitern probleme bekommst: klick -
Wenn du Rot besiegt hast, müsste sie von 16-18 Uhr in diesem Durchganshaus vor der Siegesstraße stehen ;);
http://www.serebii.net/heartgo…silver/gym-rematch.shtml# -
Dazu muss man aber nicht Rot extra besiegen, man trifft sie auch schon vorher da.
-
toll dann ist das wohl n fehler... maaan ich wollte mir n pokemon in der safarizone fangen und ins team... son scheiss ey
-
Vielleicht hast du den Anruf ausversehen weggedrückt? Fliege doch mal zur Safarizone um das zu überprüfen
-
Wichtige Anrufe kan man nicht wegdrücken ;) Der kommt hald zufällig, das ist nicht festgelegt...
-
hab ich schon er sagt "Nur mal keine Panik! Wenn ich den zweiten test vollständig durchgeplant habe, bist du der Erste, den ich per Pokecom darüber in Kenntnis setzen werde. Habe noch etwas Geduld!"
-
Es ist einfach Zufall wann er dich anruft.
-
sry aber was sind eig. ev und dv??
-
sry aber was sind eig. ev und dv??
kurze erklärung:
die dvs sind die gene eines pokemon und die evs kann man antrainieren
beides sorgt dafür dass die pokemon stärker werden
ausführlicher steht das hier: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs -
Kann mir jemand nen guten tipp fürs flaggenschnappen geben?
ich komm immer nur bis 30 und ich schmeis den ds gleich in die eche -
das ist wie torschießen man braucht ne taktik technik und tempo die drei T`s
-
Hat sich an der Mitnahmeliste ( Items die durch Mitnahme findbar sind) in HG/SS etwas verändert?
-
was für events werden für HG/SS noch kommen?
-
celebi event kommt vielleicht ansonst KA ;D
-
Milotic-Profi: flaggenschanppen war auch bei mir am kniffligsten
meine taktik: drei pokemon mit jeweils fünf großen sternen bei tempo UND technik (suicune und sniebel, lavados mit nur 4 sternen bei tempo)
ich hab das spiel glaubich trotzdem so 15 mal gespielt...
hab geduld und denk dran: das alles bringtt trotzdem athletenpunkte :D
ich hab so 10000 athletenpunkte bekommen :P
nach den maximalwerten kannst du hier gucken: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokethlonwerte.shtml
die werte deiner erhöhst du mit aprikoko drinks -
wo bekommt man die aprikoko drinks her?
-
links neben dem pokeathlon auf dem platz ist neben einem mann ein tresen auf dem drei drinks stehen einer verbessert tempo der andere sprung, etc
die drinks wechseln täglich (es gibt ja 5 drinks)
außerdem kannst du mit dem shaker die in der box selber machen