was meinst du mit route 17 mit telenummer?
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
was meinst du mit route 17 mit telenummer?
Ich meine damit das man den Finsterstein von den Biker Harry auf Route 17 bekommt ,wenn er einen findet ruft er die halt an und du kannst ihn abholen ^^.
-
Wo bekommt man vor dem 2 orden sonderbonbons
-
Du bekommst sie hier:
Jeden Montag und Samstag in der Pokéathlonhalle für 2000 Punkte.
Für 48 Gewinnpunkte in der Kampfzone oder in der Kampfmetro.
Bei "Buenas Passwort" für 25 (in HGSS) Punkte.Falls du noch nicht den zweiten Orden schaffst, trainier noch ein bisschen im Gras ;)
-
Wenn man ein Shiny-Pokemon entwickelt bleibt es dann shiny?
-
Ja, Shinys verwandeln sich nie in Non-Shinys, umgekehrt gilt natürlich dasselbe.
-
Wenn man ein Shiny-Pokemon entwickelt bleibt es dann shiny?
Natürlich bleiben die Shiny, wie sollte man denn sonst zum Beispiel ein Shiny Maxax bekommen ? Auf allen Generation bleiben die Shiny.
-
Ich habe mal gehört das man Montags auf dem Mondberg Piepis tanzen sehen kann.Stimmt das?
Sternchen11
-
Jep jede Montag Nacht tanzen Pipies neben diesen Haus beim Mondberg draussen .
Man bekommt auch durch die Pipies einen Mondstein -
Zu welchem Zeitpunkt werden Wesen und DV´s der Raubkatzen festgelegt?
-
Sobald sie in der Turmruine abhauen.
-
kann man in hg/ss eigentlich klonen oder gibt es andere bugs???
-
In HG/SS kann man leider nicht mehr klonen.
-
Kann man auf den beiden Editionen ein Milotic bekommen?
Sternchen11
-
Nein kann man nicht.
-
Du kannst es aber über deinen Pokewalker fangen (nur Barschwa ) und dann rüber machen.
-
Kann ich mir Schluppuck auf Soul Silver fangen?
Sternchen11
-
ja, du kannst es auf Route 3 fangen in SS wenn es dort als Schwarm Pokemon auftaucht.
-
Kann mir jemand sagen, welche Pokemon man auf Bäumen mit Kopfnuss bekommt?Würde mich mal interessieren.
Sternchen11
-
Nur auf SS: Hornliu, Kokuna, Bibor, Ledya und Ledyian.
Nur auf HG: Raupy, Safcon, Smettbo, Weberak und Ariados.
In beiden Editionen: Habitak, Bluzuk, Owei, Hoothut, Nochtuh, Griffel, Tannza, Skaraborn, Samurzel, Staralilli, Wadribie und Bummelz.
Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex: Waumpel, Schwalbini, Knilz, Burmy und Kikugi.Um an die letzten 4 Pokemon zu kommen, brauchst du aber die VM Kraxler, da du zu den Bäumen hochkraxeln musst.