Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab viele negative meinungen durchgelesen... meiner meinung nach ist arceus super ^^ diese "kleinen kinder"(dazu gehöre ich nicht =P) die es so geil finden trainieren es warscheinlich auch schlecht wodurch man es doch besiegen kann ;o aber ich muss zustimmen der fakt das es jeden typ haben kann ist schon ein bisschen mies... ansonsten sorry aber ich liebe dieses fieh :D

  • An sich mag ich Arceus, aber unbedingt haben will ich es nicht.... Naja, wenn ich mal die Möglichkeit habe, werde ich es mir trotzdem fangen.... ich kenne da so ein kleines Kiddy... Das hat sich eines ercheatet und das ist Shiny und level 100... Dann habe ich mir die Werte von dem Poke angeschaut... Also solche schwache Werte habe ich auch noch nie gesehen. O.o... Naja aber an sich mag ich es schon. ^^ ...

  • Ich hab Arceus und finde es auch ein bisschen unnötig. Es ist nicht in Kampfstätten erwünscht, es ist ziemlich unfair gegenüber anderen Pokemontrainern und es ist sowieso das stärkste Pokemon, dass es gibt, also gibt es auch keine Konkurrenz. Man könnte es genauso gut in der Box verrotten lassen! Es ist nur zum Angeben da, sonst hat es keinen echten Zweck.

  • Also eigentlich wurde schon alles gesagt.


    Trotzdem gebe ich noch meinen Senf dazu:


    Dieses Tschernobyl-Mistgeburten-Viech ist ja wohl das schlimmste überhaupt!!!


    Unglaublich wie man jeden Glauben in den Dreck ziehen kann, mit so einem Mist-"Gott". Ich glaube nicht, dass so etwas Mew erschaffen konnte... Wie könnte es auch etwas viel besseres erschaffen als sich selbst? Wahrscheinlich ist Mew einfach nur ei´n kleiner radioaktiv verseuchter Fehler unterlaufen, den es dann zumindest versucht hat geheim zu halten. (Was es ja auch bis zur 4. Generation geschafft hat)


    Sie hätten schon nach der 1. Gewn mit den Legendären aufhören sollen! Vor allem ist ein Legi bei so vielen Legis gar nichts mehr wert. Obwohl, sie sehen eigentlich erst ab der 3. hingekotzt aus. Abgesehen von den drei Raubkatzen, die sind ja widerlich. Die Pokémon werden immer schlimmer. Natürlich hauptsächlich die Legis...


    Habt ihr schon mal ein Tier gesehen, dem 20 Schläuche aus der Seite hängen und dem ein eingewachsenes brillenartiges Teil am Auge klebt? Also echt, dass sieht ja aus...


    Im Prinzip finde ich alle Legänderen scheiße, außer die der 1. un 2. Generation. Abgesehen näturlich von den Raubkatzen, wie gesagt. Aber Arceus ist ja wohl der Gipfel des Scheißhaufens. Das find ich echt schrecklich...



    Um euch den Glauben weg zu nehmen, "Kiddies" würden Arceus toll finden: Ich bin 14.



    :pika: :pika: :pika:

  • Naja, ich finde Arceus cool, da es eines meiner Lieblingspokemon ist. Es ist der Gott der Pokemon und eine gute Ergänzung der Sinnoh Pokemon. Ich würde sagen dass Arceus keineswegs unnötig ist, da es der Gott ist und das noch fehlte. Außerdem brauch ja jede Gesellschaft einen Gott und auch Pokemon ist da nicht ausgeschlossen.^^



    MfG


    Mewtu639

  • arceus ist unnötig und irgendwie gotteslästernd... es gibt nur einen gott und der heißt (trommelwirbel bitte...^^) gott.
    die legenden und die legis fand ich immer cool naja die reigs hätten nicht so sein müssen da hätten sie schlangen oder was weiß ich nehmen können aber steine, ein stahlhaufen und ein eisklumpen deren vorbilder ampeln sind hätten nicht sein müssen, aber ich mag dialga palkia giratina heatran cresselia darkrai (manaphy ist okay das ist cute^^) phione shaymin (das ist einigermaßen in ordnung aber schreiben wirs dazu) rotom selfe tobutz vesprit ARCEUS nicht außerdem hat sinnoh viel zu viele ich meine das sind 14 und kanto hat 5 mit mewtu.... und kanto war perfekt!!! in den anderen editionen reißen sich die großen (ho-oh + lugia, dialga + palkia, grodoun + kyogre) immer die schädeldecken ein und das muss ja wohl nicht sein oder?


    arceus ist ein mutiertes damhirplex.... das ist gut :assi: aber man sagt das arceus doch das leben erschaffen hat aber ist das nicht mew? war mew nicht das mächtigste? oder ist es das mächtigste? meiner meinung nach schon....


    das mit den tafeln ist soooo dumm! jedes pokemon hat einen typ oder zwei und basta aus ende fixx nada, so wars immer von RBY zu GSK über RSS und weiter und sofort, das war in MD1 in MD2 in Ranger überall!
    aber nein, wir müssen ja ne ausnahme machen, wir heißen ja NINTENDO und müssen da was ändern, aja okay machen wir genexprimente auf einer atommülldeponie mit einem pferd und einem reh! = entstehungsgeschichte von arceus
    arceus ist unnötig, genau wie die meisten eventpokemon, eventpokemon sind sowieso ziemlich unnötig, das ist bloß zum kohle machen, ich hatte noch nie eines, und ich lebe noch stellt euch vor...^^


    Zitat von mewtu639

    ich finde Arceus cool, da es eines meiner Lieblingspokemon ist. Es ist der Gott der Pokemon und eine gute Ergänzung der Sinnoh Pokemon. Ich würde sagen dass Arceus keineswegs unnötig ist, da es der Gott ist und das noch fehlte. Außerdem brauch ja jede Gesellschaft einen Gott und auch Pokemon ist da nicht ausgeschlossen.^^



    eine ergänzung der sinnoh pokemon? hallo? ich könnte die nicht einmal alle aufzählen, soviele sind das (ja ich habe oben bei bisafans.de nachgesehn ich gebs ja zu...^^) das sind vielzu viele und heatran zum beispiel steht ja für den vulkan oder etwas nicht? okay alles schön und gut aber an ENTAI hat niemand gedacht!


    für wen ist den die kirche in herzhofen wenn arceus der gott ist? für arceus ja wohl nicht weil niemand es erwähnt^^ arceus ist unnötig, weil pokemon keinen gott brauchen ash hat der teufel ja auch noch nicht gefressen und der hat das wort "KIRCHE", "RELIGION", "GOTT" oder "MESSE" noch nicht einmal in den mund genommen....




    Zitat

    arceus ist eines der besten pokis der welt. Vorallem ist es sehr vertvoll und stark. Das einzige problem ist wenn der event hier nach europa kommt dann ist es garnicht mehr sowertvoll. Ich als arceus besietzer brauche dieses poki.


    wertvoll ja klar... stark ist eine beleidigung alles was dieses vieh nur ansieht explodiert ja gleich... nein danke, ich will meinen DS nicht SOWAS zumuten... wieso ist es nicht mehr wertvoll wenn es nach europa kommt?

  • Arceus ist wirklich das was Pokemon noch gefehlt hat. Ich hatte damals schon gedacht das Niveau ist schon ganz, gaaaannnzzz weit unten. Aber:
    Nintendo hat´s mal wieder geschafft: Einen Gott. Wer braucht denn bitte sowas? Außerdem glaube ich eigentlich sehr stark an den wirklichen Gott und finde Arceus auch deshalb etwas gotteslästernd. Also das Pokemon hat bestimmt so seine Fans, denen ich auch keinesfalls zu nahe treten möchte, aber ich denke das Vieh ist wirklich abscheulich, unnötig, hässlich.... und noch ein paar weitere Adjektive die ich mir jetzt sparen werde.




    :bear:

  • Arceus ist ein sehr gelungenes und mächtiges Pokemon. Es sieht gut aus, denn der Ring macht es mächtig. Das mit den Tafeln ist einfach Klasse. Das es das stärskste bvisher erschinene Pokemon ist, macht es noch cooler. In Shiny sieht es ätzend aus, aber in normal ist es ein super-tolles Pokemon. In Platin hat es einen tollen Sprite. Und jeder, der Arceus nicht zu schätzen weiß, ist selber Schuld.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Also ich find Arceus nicht schlecht aber Perfekt ist es für mich auch nicht.Ich finde Arceus ist sehr Hässlich dafür aber Stark das einzigste was ich an Arceus mag ist das es den Typ und das Aussehen wechseln kann es ist dazu noch sehr Stark ich habe ein Egikan Arceus und mit dem habe ich sehr viele Kämpfen Gewonnen.Mein Name hat nichts damit zu tun ob ich ein Fan von Arceus bin oder es Hasse,ich hasse es nicht und bin auch kein Fan davon.


    Arceus65

  • ich finde arceus ist nicht nötig gewesen , allerdings ist es auch nicht schlimm das es arceus jezt gibt...
    wollen tu ich es nicht , weil ich es nicht für nötig halte , ausserdem ist es relativ hässlich :ugly:
    da bleib ich lieber bei alt bekannten legis wie Ho-oh , lugia ... :D

  • Also meiner Meinung nach ist Arceus nicht vollkommen unnötig, aber jetzt sollte Noobtendo einfach aufhören. Noch ein neues, noch mächtigeres Pokemon :blerg: .
    Der große Fehler war, dass man Arceus nicht als eine Art "Erweiterung" des Spiels eingebaut hat (der DS wird mit irgendeinem Teil verbunden, dadurch wird dem Spiel erst klargemacht dass es soetwas wie Arceus überhaupt gibt). So hätte bis vor einem halben Jahr noch niemand etwas davon gewusst.
    Und zum Aussehen: So hässlich ist das Vieh garnicht, schaut euch zum Beispiel mal Rossana an ...

  • Meiner Meinung nach ist Arceus , ein misslungenes Genexperiment eines Damirphlex, das unnötigste Pokemon, dass es gibt und geben wird. Es soll ja ein Gott sein, aber es ist keiner . Seit wann brauchen Pokemon einen Gott. Und das mit diesen Tafeln finde ich auch scheiße, jedes Pokemon hat einen oder zwei Typen und fertig, schluss aus. Nicht so wie Arceus. Es ist zwar stark , aber es sieht scheiße aus und soll nicht Mew das stärkste Pokemon sein ?( . Naja, ich finde Darceusphlex scheiße !


    P.S. : Ich bin 12.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly: