Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsgiratina-Form ist ganz klar die Urform. Sie sieht einfach viel besser und viel gruseliger als die normale Form aus. Dann ist sie auch neuer und die neusten Sachen mag ich irgendwie immer mehr. Nebenbei hat sie auch einen komischen Flaire, der total toll ist. Die Fügel passen ja auch sehr gut zu Giratina, da man im Kinofilm über das Pokemon ja auch sehen konnte, wie es davon gefolgen ist. Ich mag die Urform einfach viel lieber.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zudem sind auch noch die Werte besser, was nochmal einen Vorteil
    verschafft.


    Ich wusste gar nicht das die Werte zwischen den beiden Formen verschiden sind


    Wo kann ich den die Werte für die Urform anschauen?

  • Ich mag die Wandelform mehr.Die Urform hat so ein komischen langen Schwanz und so komische Flügel.Ich mag Giratina sowieso nicht,aber die Wandelform sieht besser aus als die Urform.
    scheiße 2 mal abgeschickt -.-*

  • ich mag eigentlich beide aber die ur-form ist besser wil sie cool aussieht und auch schweben kann. Die flügel sind dann solche "klauen" wobei die flügel bei der wandel-Form auch klasse sind. die Wandel-Form ist zwar auch ganz cool aber das es da 6 beie hat erinnert mich immer an ein insekt...

  • Also ich finde dass die Urform am coolsten aussieht. ;D
    Nur sind leider ein paar deiner Informationen über Giratina Falsch: :huh:


    1. Beide Formen sind nicht Unlicht/Drache, sondern Geist/Drache ^.^


    2. Heißt die Normalform nicht Normalform, sondern Urform ^.^






    Hoffe konnte helfen :|




    Girapoleon :pika:

  • ich mag die urform lieber, da es finde ich schneller und wendiger
    aussieht...es wirkt viel leichter und nicht so schwer wie in der
    normalform...und ich finde im gegensatz zu redCelebie die flügel in der
    urform sehr passend gewählt da für mich dir urform aussieht als würde
    viel wind wehen... :assi:

  • Also ich mag Giratina total gerne!


    Aber am meisten mag ich die Urform! Ich meine sie sieht nicht so aus wie ein Insekt, da es nicht soooo lange Beine hat! Außerdem finde ich das zu Giratina besser die Urform passt als die Neuform! Ich mag die Neuform nicht so gerne, da die Neuform soo... äääh... so na ja doof aussieht! Die urform ist einfach viel besser!


    Mfg
    Heatren :pika:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ich finde, die Urform sieht einfach Hammer aus, Giratina mit den vielen Beinen und Füssen sieht ein wenig zu Monsterhaft aus... jedoch muss ich zugeben, dass die Urform nur in Verbindung mit der Zerrwelt einen Sinn macht, und auch nur dann geil aussieht, denn in Platin macht man aus dieser kleinen Veränderung den Schwerpunkt der ganzen Story interessanter 8-)

  • Meine Lieblingsform von Gira? Hm, ich denke, die Urform. Er sieht böser aus und kann schweben, so sieht er noch schauriger aus, besonders in der Zerrwelt. Außerdem hat es die nützliche Fähigkeit Schwebe bekommen, was aber leider nicht spielbar über WIFI ist, was ich nicht gut finde. Dagegen sieht die normale Form nicht... bedrohlich aus, mit diesen Beinen sieht es eher wie ne Spinne aus xd. Da ja die bösen ansich schweben kann, und die normale Gira-Form nicht. Dagegen in der Urform...epic monster, kann ich nur sagen. Nur schade, wegen dem Zocken...

  • ich finde die Urform besser, weil ich finde sie sieht einfach besser,schnller und wendiger aus als die wandelform. Außerdem ist die urform auch größer und die Wandelform mit ihren sechs beinen *grusel*.............. Und der Kopfschmuck der Urfurm ist besser. Und sieht gefährlicher aus so spitz und nicht so abgerundet wie in der Wandelform. Die Spezialfähigkeit Schwebe finde ich besserals Erzwinger der Wandelform. Und ich finde die Flügel der Wandelform viel zu klein wie wollen die minni dinge ein so schweres pokemon zum schweben bringen.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Also ich finde die Urform besser, weil


    - Giratina in der Urform wendiger und schneller aussieht
    -Giratina in der Wandelform plump und unförmig wirkt
    -Giratina in der Wandelform wie ne überdimensionale Raupe, die sich aufgerichtet hat, aussieht
    - ich die Fähigkeit "Schwebe" besser finde

  • also ich finde die normal form viel besser als die ur form. die urform sieht auch inicht schlecht aus aber viel zu fett für einen drachen des sieht aus wie ein strich in der landschaft mit 6 flügeln oder so tanzbänder aus dem ballet unterricht. die normalform hingegen sieht wenigstens richtig aus wie ein drache und man es auch als finsterniss drache bezeichnen. die normal form sieht in mienen augen auch viel mächtiger aus als die urform.

  • Ich mag die Normalform mehr . Zumindst seit dem Film . Denn im Film habe ich die andere Form gesehen , und ich mochte die Urform überhaupt nicht . Das sah einfach soo naja komisch(?) oder so ( mir fehlt das Wort ! ) . Wenn mir das Wort einfällt melde ich mich nochmal , aber ich mag die Normalform mehr . Das steht fest !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^