Wunderbriefe von Bisafans falsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade einige Wunderbriefe von dieser Seite (*klick* ) auf Bisafans in mein Spiel eingetippt. Die ersten paar funktionierten einwandfrei; dann kam allerdings eines, das - auch nach wiederholtem Überprüfen, ob ich es richtig eingetippt hatte - angeblich nicht korrekt war. Das kann natürlich mal sein, dass eines nicht korrekt ist, als dann allerdings die nächsten beiden auch nicht funktionierten, machte mich das schon stutzig.

    Diese drei Wunderbriefe der Ampere-Ebene nimmt Mystery Dungeon Dunkelheit nicht an.
    Bevor ich an Bisafans eine Mail schreiben wollte (wobei meine bisherigen Mails zu anderen Fehlern auf Bisafans sowieso alle ignoriert wurden), wollte ich noch mal auf Nummer Sicher gehen - vielleicht könnte sie jemand von euch auch mal ausprobieren; ob sie wirklich nicht funktionieren. Denn angeblich sollen ja alle Wunderbriefe auf dieser Seite echt sein; und da es nun sogar drei sind, die nicht angenommen werden, erscheint mir das sehr komisch =/


  • also , bei mir funzt nur der letzte. die beiden andern funzen auch bei mir nicht.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • Ja, Fehler bitte per Mail an Bisa melden..


    Hier im Forum kann eh keiner etwas machen, da nur Bisa die nötigen Daten besitzt um auf seiner Seite etwas zu ändern. ;]