Updates

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe User,


    es gibt mal wieder einige Veränderungen im BisaBoard. Diese betreffen, wie ihr sicher schon bemerkt habt, vor allem die Plauderecke. Da es einige Probleme mit und viele Diskussionen zu diesem Bereich gab und da dort viel gespammt wurde, mussten Veränderungen getroffen werden.
    Die alte Plauderecke wurde jetzt durch den neuen Bereich Allgemeine Diskussionen ersetzt, der prinzipiell eine ähnliche Aufgabe erfüllt. Hier könnt ihr über Themen, die nichts mit Pokémon zu tun haben, diskutieren und euch austauschen, beachtet hierbei aber bitte die Regeln, die ihr in einem Regeltopic im Bereich findet ; )
    Durch den neuen Bereich erhoffen wir uns vernünftige, spamfreiere Diskussionen, vor allem, da auch der Postcounter dort weiterhin an bleibt. Der Großteil der existierenden Themen wurde unverändert in den neuen Bereich übernommen, einige sehr spamlastige haben wir jedoch aussortiert. Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß im neuen Bereich und hoffen auf spamfreie Diskussionen und keinen Smalltalk. ; )


    Der Grüße- und Vorstellungsbereich, der vorher zur Plauderecke gehört hat, wurde ausgelagert und zu einem Bereich für Vorstellungen und Newbies, um ihnen den Einstieg in das Forum zu erleichtern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich vorzustellen. Katerlisson und Misaki werden hier die Moderation übernehmen und da dort bisher immer recht viel Spam war, ist hier auch der Postcounter deaktiviert.
    Edit by Leon: Kleiner Fehler war hier vorhanden, Geburtstagstopics sind auch weiterhin erlaubt, erst nach dem Update auf das WBB 3.1 werden solche Themen in die Gästebücher der jeweiligen User ausgelagert.


    Desweiteren gibt es einige Änderungen im Mod-Team bekannt zu geben. Da es in der letzten Zeit einige Unstimmigkeiten gegeben hat, wird Allen das Mod-Team verlassen. Hiermit möchte ich mich noch im Namen des Teams bei ihr für ihre Arbeit als Mod bedanken. Die Plauderecke wird weiterhin von Ancalagon the Black moderiert und bis neue Moderatoren für diesen Bereich gefunden werden, übernehmen Katerlisson und ich dort zusammen mit Ancalagon die Moderation.


    Außerdem sind nun endlich die neuen Forenhelfer für den AMV-Bereich gefunden, die nun Ancalagon the Black und mich in diesem Bereich ersetzen werden. An unserer Stelle werden ab jetzt phionebaby56 und Hikari aka Rose dort Glaziola unter die Arme greifen. Hiermit ein herzliches Willkommen an die neuen Forenhelfer.


    Aber nicht nur der AMV-Bereich sondern auch der Tauschbasar erhält Unterstützung. Als Forenhelfer im Tauschbasar steigen DarkShaymin und S3xy_4ngyc ein - auch an euch ein herzliches Willkommen im Team ; )


    Und last but not least folgt noch die Ankündigung, dass Kira, der schon seit langer Zeit sehr engagiert im GFX- und RPG-Bereich als Forenhelfer und Komitee-Mitglied tätig ist, jetzt den Moderatorenstatus erhält.


    Die Änderungen werden innerhalb der nächsten Minuten in Kraft treten und wir entschuldigen uns hiermit für die Verzögerung und die vorübergehende Unerreichbarkeit der Plauderecke.


    Euer BisaBoard-Team

  • Da das ursprünglcieh Info-Topic aus allgemein bekannten Gründen deaktiviert wurde, hab ich Eldéens Post hier her kopiert, damit die User, die bisher noch nichts davon gelesen haben auch die Änderungen erfahren können. Bleibt aber geschlossen, damit es nicht wieder genauso ausartet wie das andere Topic.

  • Wir freuen uns heute die schon oben angekündigte Hilfe für das neue allgemeine Diskussions-Forum vorstellen zu können. Ab sofort wird die euch vielleicht schon als FS-Lehrerin bekannte Userin Phoenix mit als Forenhelferin tätig sein. Viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.