~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Disskusion] - Siegerehrung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boah, iwie doof, warum sind DLs so lang und User so unzuverlässig. :dos:


    wenn sie Pn's
    bezüglich des Tunier ignorieren(Misaki)


    Ist natürlich super, wenn sch ein Mod bei einem Turnier anmeldet und dann nicht auf PNs reagiert rofl.


    So sollte das mal durchzgezogen werden, so bleibt das Turnier interessant, läuft fließend und die, die sich wirklich für das Turnier
    interessieren, machen auch rechtzeitig die Rennen.


    Auf jeden Fall wird's jetzt durch eure Aktivität endlich mal wieder anständig voran gehen. Also dann. :sekt:


    Nein, nein, Misaki wurde üüüüberhaupt nicht als inaktiv oder unzuverlässig bezeichnet :whistling:
    Außerdem ist eine Zeitspanne von ~2 Wochen gut, da man eben verhindert sein kann, o.ä. Beim CP-Battling ist es doch ähnlich, im normalen Turnier lassen sich die User durchaus Zeit, weil sie keine Lust haben oder eben keine Zeit haben. Wenn ihr das hier wie ein Blitzturnier betrachtet, dann passt das nicht wirklich.
    Btw hörst du (Herz&Seele) dich so an, als wäre das Turnier atm alles was dich interessiert, was ist schlimm daran, wenn andere User eben noch andere Dinge zu erledigen haben und sich dementsprechend nicht sofort um die Rennen kümmern. Sry, aber so blödes Rumgeflenne nach nur 6 (?) Tagen mit R1 hab ich selten erlebt. Zumal man auch beachten sollte, dass vor allem Moderatoren andere Dinge zu tun haben als Rennen zu fahren. Inaktivität überhaupt zu erwähnen nach einer solch kurzen Zeitspanne ist der größte Blödsinn, Misaki hatte Besuch, war deswegen verhindert und konnte die PNs nicht lesen. Ohne zu überprüfen, ob sie überhaupt online war oder die PNs gelesen hat, wird ihr (unter anderem sogar vom Turnierleiter) unterstellt, sie würde die PNs ignorieren und sich somit unsportlich zu verhalten.
    Diejenigen, die sich entschuldigen müssen sind sicherlich nicht Chris und Misaki, sondern diejenigen, die ihrerseits unsportlich waren und haltlose Anschuldigungen geäußert haben. Und bevor ich mich jetzt noch weiter in diese Tirade hineinsteigere; CUT


    //:

    Zitat von Herz&Seele (unten)

    Aber egal jetzt, lassen wir das Turnier jetzt bitte ohne weitere Diskussionen weiterlaufen, für solche Debatten war das Anmelde-Topic sicherlich nicht gedacht.


    *hust* Wer hat sich denn zuerst beschwert? *hust*

  • Naja, wenn du das so siehst, dass ich mich da tatsächlich so unsportlich verhalten habe, dann weiß ich auch nicht mehr, ob man in diesem Tunier überhaupt noch eine Meinung haben darf, aber damit das jetzt nicht ausartet, äußer ich mich dazu nach diesem Beitrag einfach nicht mehr und lasse das. Und nein, ich interessiere mich definitiv nicht nur für
    das Turnier, btw SunshineBand's Aussage kann ich auch verstehen, da er sogar schon PNs schicken musste, welche ignoriert geblieben sind. Aber jetzt ist ja alles gut und alle haben sich gemeldet, weswegen ich auch nicht verstehe, warum ihr euch jetzt noch über meine Aussagen beschwert. Hätte Misaki sicht nicht mehr gemeldet, hätte niemand was dazu geschrieben und das ist der Punkt. Woher sollen wir wissen, dass sie Besuch von u.a. einem weiteren Turnierteilnehmer hat?
    Wie gesagt, warum fühlt ihr euch so angegriffen?
    Aber egal jetzt, lassen wir das Turnier jetzt bitte ohne weitere Diskussionen weiterlaufen, für solche Debatten war das Anmelde-Topic sicherlich nicht gedacht.


    @oben: Is gut jetzt, lassen wir das. Woher sollte ich wissen, dass das in so eine Diskussion ausartet.

  • Zitat

    Und bevor ich mich jetzt noch weiter in diese Tirade
    hineinsteigere; CUT


    Zitat

    Aber egal jetzt, lassen wir das Turnier jetzt bitte
    ohne weitere Diskussionen weiterlaufen, für solche Debatten war das
    Anmelde-Topic sicherlich nicht gedacht.

    Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? Super :D (btw, das ist nicht der Anmeldetopic)

  • So, ich erinnere euch daran, dass innerhalb der nächsten 10 Tage(das ist wenig Zeit!) noch folgende Rennen gefahren werden müssen:


    Gruppe 1:
    Daflo vs. Slash
    PokefanMete vs. DaFlo
    Kyogre95 vs. Slash


    Gruppe 2:
    Neptune vs. InfornoPete
    SunshineBand vs. Neptune
    (Groudon33 scheint inaktiv zu sein. Mal sehen ob er noch aktiv wird.)


    Gruppe 3:
    WhiteSnake vs. Bjartskular


    Gruppe 4:
    Misaki vs. alle aus der Gruppe


    Gruppe 5:
    -


    So, die Rundmail ist geschickt.

  • In den letzten 9 Tagen wurden 26 Rennen ausgetragen. Jetzt müssen noch ungefähr 20 ausgetragen werden, oder noch mehr wenn sich Ferrari meldet. Das heißt: Es könnte sich nur sehr knapp ausgehen, weil das die inaktivere Hälfte ist (mit ausnahme von Misaki und Neptun). Jetzt sage ich auch noch meine Meinung dazu (xD): 10 Tage sind ok, wobei es schwankungen geben kann.


    Das wars ^^

  • Morgen ist DL und in
    G1 fehlt noch 1 Rennen
    G2 fehlen noch 4 Rennen
    G3 hat alle Rennen gemacht^^
    G4 fehlt noch 1 Rennen
    G5 fehlen noch 2 Rennen
    --------------------------------------
    Es fehlen noch 8 Rennen, wie wäre es wenn die mal bis morgen gemacht werden?

  • Edit:@über mir:
    Ok, verbessert.

    Zitat

    Ich mach meins Morgen oder Heute,aber ich muss wissen,was bei Gleichstand passiert..

    Bei einem Gleichstand sind beide Spieler gleichberechtigt. Entweder, scheiden beide aus oder beide kommen in die Double Elimination.
    Welches von diesen beiden Möglichkeiten durchgeführt wird hängt von der gebliebenen Teilnehmerzahl in der Double Elimination ab.



    Fazit:
    Neptune vs. InfernoPete kriegen noch 2 Tage für ihre Rennen zeit. (Bis Dienstag Abend.)
    Be Unleashed würde ich gerne die Meinung von Arnei/Sanji hören.



    Die Double Elimination wird spätestens am Dienstag anfangen.
    Dann ich verschicke nochmal PN's als Erinnerung.

  • Warten wir doch lieber erstmal ab, bis Chris, InfernoPete, du(Daflo) und Slash das letzte Rennen gefahren sind.



    Um dich zu beruhige. Ich neige/tendiere auch dazu beide weiterkommen zu lassen. ;)


    Aber es hängt wie gesagt von der Teilnehmerzahl ab.

  • Was würde passieren wenn jeder in einer Gruppe einen 90:90 Gleichstand hätte? Ich weiß das passiert jetzt nicht, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

  • Da SunshineBand mir sagte, ich solle meine Meinung zu Enzo/Ferrari (Sorry, wenns falsch geschrieen ist) schildern, mache ich das mal:
    Ich hatte keine richtige Möglichkeit, im eine PN zu schicken, da er SEHR selten on war, ca. einmal in der Woche und das dann immer noch samstags, wo ich keine Zeit oft habe. Sonst ist die Inaktivität riesig (nur 1 mal in der Woche on), und er hat sich seit der Anmeldung weder im Turnier-Topic, noch per PN (ich weiß nicht ob bei Arnei) oder hier im Topic gemeldet. Mir ist es eigentlich egal, ob noch eine Frist gesetzt wird, aber ich denke das wird auch nichts Großes ändern.