LOB - Einfach mal ein Dankeschön

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, ja!
    Ihr macht echt super arbeit!
    Hier bin ich mal richtig, einfach das schreiben was man immer schon sagen wollte:
    Die mods. , S-mods. , Chatbetreuer, admins. ...
    mache alle super arbeit, man kann das Forum an der größe schon einordnen...


    gruß
    zewwi

  • Jep, ich sag' auch einfach einmal Danke an die Administratoren, S-Moderatoren, Moderatoren, FS-Lehrer, Komitee-Mitglieder und Forenhelfer, dass sie sich so große Mühe geben, das BB am Laufenden zu halten und mit ihren Ideen das Board noch schöner gestalten zu wollen. Ich hoffe, dass ihr noch lange euren Job hier beibehält, denn wir wollen ja nicht den Ruf des BBs verlieren. Denn durch euch ist das Board ja erst was geworden. ; ) Also einfach mal ein großes, fettes, Dankeschön. <3


    Honey~

  • Endlich mal ein vernünftiger Thread hier.
    Aber wirklich... danke!
    Das BB macht echt Spaß, auch wenn es manchmal ziemlich stressen kann, wenn man viel mit Kommis zu tun hat und so.
    Aber es ist echt unvergleichbar - das BB gibt mir sehr viel, was wichtig für mich ist.
    Erst hier habe ich wirklich gemerkt wie gerne ich schreibe, und seit ich hier bin, bin ich echt viel besser geworden.
    danke an euch alle <3


    ~Lea

  • jo öhm..
    seit nem 3/4 Jahr bin ich hier halt mal angemeldet..möchte ich mich auch mal bedanken (:
    erstma ein großes dankeschön an die CP-szene für echt geile 9 Monate,lal.. macht spaß ab und an mal die pocketmonsterz in den krieg ziehen zu lassen p:. Ist halt auch iwo nice das echt nerdige nerds dann doch ne spitzen persönlichkeit haben und man so nen paar gute freunde findet : D danke auch dafür.
    Ein standard-danke an die Admins darf natürlich auch nicht fehlen (: ty 4 gestalting und leiting ;D ihr macht das spitze ^.~
    Das größte Dankeschön ist aber imo für die Mods gedacht..die ihre Arbeit wirklich top machen : D sich um probleme kümmern,teils echt nette menschen sind und allesamt den "job" als Moderator verdient haben..macht bitte weiter so


    olo das war ja ein richtiger Schleiming-Surfer CH .-.
    hf weiterhin und nochmals danke
    cu (;

  • Auch ein dickes Lob für eure Arbeit.
    Moderratoren , Admins ihr seid spitze. :)



    Ich bin schon fast 2 Jahre hier angemeldet und hätte nie gedacht das Bisafans soweit kommt. :thumbsup:


    Alle sind hier nett, und ich muss sagen das es auch in dem Tauschbasar friedlich zugeht.Ich konnte leider noch nicht in den Genuss des WIFI Pokemon Tauschens kommen weil ich NOCH kein WIFI hab. :patsch:


    Ansonsten macht weiter so und hoffen das es hier noch besser wird, was aber zum derzeitigen Standpunkt schon der fall ist.(Besseres Forum nie gesehen.)

  • Ich finds super hier!
    Eifach alles:
    -die Leute
    -die Organisation (z.B. die Wi-Fi Arena)
    -die Tauschbörse (manche Pokis, z.B. Lunastein bzw. Sonnfel, bekommt man halt nur auf einer Edi)
    -nur die allgemeine Tauschbörse laüft nicht so gut...aber das wird noch ^.^


    Macht weiter so :thumbup:

  • Also das LOB bekommt ihr auch von mir. Die hp ist die beste die ich kenne, das forum halt kenne ich erst seit 2 std, und das was ich wissen wollte hab ich bekommen.
    Kenne Bisafans auch schon lange.


    Von daher: EURE ARBEIT IST SUPER UND EIN DICKES LOB AN ALLE !^^

  • Ja echt dankesehr, weil das BB ist mein Lieblingsforum, wie die manchen wissen. ich bin ganz oft hier , nicht nur weil mir langweilig ist, auch weil das BB sehr cool ist und auch viele gute, eher gesagt megaklasse, Funktionen hat. Auserdem, habe ich hier viele neuen Sachen gelernt, wie GFXen oder Spriten. Auserdem kann man hier echt gute FSlesen, manchmal sogar kopieren und danach lesen. Tolle Gedichte lernen u.s.w. Das BB ist einfach das beste Forum, das es je gab^^