Heart Gold & Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn sie aber in Englisch genauso sind ( ausgenommen die zweite holokarte, da in japan 2 in einem sind )
    und man davon ausgeht, dass die videos echt sind, sind in 20 Boostern ca.2,5 Greatkarten, das macht 1 zu 8,
    sind in 20 Boostern ca.0,5 Legendkarte ( eine Hälfte ), das macht 1 zu 40,
    oder ca.1 Legendkarte ( komplett ), das macht 1 zu 20.
    Kann das möglich sein? :P

  • Wenn sie aber in Englisch genauso sind ( ausgenommen die zweite holokarte, da in japan 2 in einem sind )
    und man davon ausgeht, dass die videos echt sind, sind in 20 Boostern ca.2,5 Greatkarten, das macht 1 zu 8,
    sind in 20 Boostern ca.0,5 Legendkarte ( eine Hälfte ), das macht 1 zu 40,
    oder ca.1 Legendkarte ( komplett ), das macht 1 zu 20.
    Kann das möglich sein? :P

    k.a. in der 6. klasse haben wir das z.Z. noch nicht durchgenommen.


    aber ich mein e jetzt es ist nicht möglich oder ist es z.Z. möglich 2 x´er in einem Booter zu ziehen?

  • Wieso sollte Amigo nur eine Karte nehmen?
    Dann wären die Jap.Spieler noch mehr im Vorteil als sie es jetzt schon sind(2 Rares pro Pack).
    Da ich das Set als einer der wenigen hier(wenn nich sogar der Einzige o_O)genial finde(besonders die Legend-Karten,seht euch doch mal das Artwork an...)
    bin ich mal optimistisch und halte dagegen:
    2 Legend-Karten(sprich 1 ganze)pro Pack=P

  • Da ich das Set als einer der wenigen hier(wenn nich sogar der Einzige o_O)genial finde(besonders die Legend-Karten,seht euch doch mal das

    Moment mal, ich finde die auch perfekt. Zu sehen an diesem beitrag: er ist der oberste.
    [News] Heart Gold & Soul Silver
    den hab ich geschrieben BEVOR die diskusion entstanden ist!
    Es klingt logischer, dass es in ganz in einem Booster ist. Am besten warten wir mal ab, und sehen, wie die Karten später verteilt sind. das hört man spätenstes ab februar,wenn sie in Englisch da sind. Um ganz erhlich zu sein: ICh habe keine ahnung wie sie später verteilt sind ( außer Japanisch natürlich ) aber bin auch für die neue serie.

  • eh...wo konnte man bei Yugioh Karten "Zusammenstecken"?o_O
    Das einzige Beispiel,das mir da einfallen würde,wäre Exodia...die musst du aber nicht zusammenstecken bzw. kannst es gar nich(wegen Kartenrändern und so)=P
    Aber back 2 topic:
    Was mir in einem der Videos aufgefallen ist:
    Recht am Anfang(vom 1.Vid)zieht derjenige ein !Reverse! Great Crobat,bei dem der Rand nicht silbern glitzert...
    Ist das so gewollt?Wenn ja,ist das doch ziemlich...erm...dämlich o_O

  • eh...wo konnte man bei Yugioh Karten "Zusammenstecken"?o_O
    Das einzige Beispiel,das mir da einfallen würde,wäre Exodia...die musst du aber nicht zusammenstecken bzw. kannst es gar nich(wegen Kartenrändern und so)=P
    Aber back 2 topic:
    Was mir in einem der Videos aufgefallen ist:
    Recht am Anfang(vom 1.Vid)zieht derjenige ein !Reverse! Great Crobat,bei dem der Rand nicht silbern glitzert...
    Ist das so gewollt?Wenn ja,ist das doch ziemlich...erm...dämlich o_O

    Das stimmt wirklich. in japan gibt es erst seit dieser Serie sogenannte mirrorkarten, also reverse. DA ist also Alles reverse, außer Legendkarten. greatkarten sind zwar im bild und am rand holo, da der text es aber nicht ist, kann er durchaus reverse sein. das hatte ich bei Aufstieg der rivalen ebenfalls: ich hatte ein paar booster gekauft und hatte zweimal tangulist, holo. Einmal normal im bild, und der andere war tatsächlich wie eine reversekarte mit holo verziert.

  • Dass es normale holos als reverse gibt,ist mir schon klar ;)
    Das,was mich stört,ist,dass es Lv.X-und Ex-Karten noch nie als reverse gegeben hat,immer nur die normalen Holos.Jetzt gibt es aber offensichtlich reverse-Great-Karten(Die vom Aussehen her identisch mit den Ex-und Lv.X sind)=D

  • endlich einer meiner meinung... die sehen echt blöd aus... aber eine frage wird das HG & SS jetzt länger weitergeführt oder ist es nur ein booster zum gedenken an das neue spiel??


    wer sich das ausgedacht hat?? ein typ der anscheinend gerade aus der klapse entlassen wurde... man sieht da ja fast nix mehr echt blöd

    Meine Rede. Außerdem wird pokemon immer ähnlicher mit Yu-gi-oh, ist ja schon fast wie exodia mit dem Zusammenstezen...

  • In Pokemon gibt es wenigstens keine Karten, auf denen steht, dass du das Spiel gewonnen hast.
    Und auch Legend-Pokemon werden wahrscheinlich nicht diesen Effekt haben, auch nicht im übertragenen Sinne. Dazu sind sie letztendlich nicht spielstark genug.
    Höchstens Lugia könnte was reißen, aber den Mainhitter nur zwei mal im Deck haben zu können, kann ein großer Nachteil sein. Außerdem gibts keine Unterstützung von Roseanne.
    Also, ich finde, der Hype und vor allem der Anti-Hype um Legends ist zu einem Großteil ungerechtfertigt. Viel eher würde ich mir Sorgen um Donkphan machen. Aber wenn der tatsächlich kommt, spiel ich sowieso meinen kleinen Tech...^^

  • In Pokemon gibt es wenigstens keine Karten, auf denen steht, dass du das Spiel gewonnen hast.
    Und auch Legend-Pokemon werden wahrscheinlich nicht diesen Effekt haben, auch nicht im übertragenen Sinne. Dazu sind sie letztendlich nicht spielstark genug.
    Höchstens Lugia könnte was reißen, aber den Mainhitter nur zwei mal im Deck haben zu können, kann ein großer Nachteil sein. Außerdem gibts keine Unterstützung von Roseanne.
    Also, ich finde, der Hype und vor allem der Anti-Hype um Legends ist zu einem Großteil ungerechtfertigt. Viel eher würde ich mir Sorgen um Donkphan machen. Aber wenn der tatsächlich kommt, spiel ich sowieso meinen kleinen Tech...^^


    Bin auch dafür das Lugia etwas reissen kann, da ich mehr für Lugia tippe als Ho-oH.


    PS:Werde ich lieber mein Magmortar oder Ttar deck hernehmen um Turniere zu spielen als Lugia zu nehmen.


    Mfg. Angel of Chaos :pika: