One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Law hat mitgekämpft, auch wenn er schnell ausschied und der Pachifista in Sabaody wurde auch in Teamwork besiegt.

    Da Luffy gerade so um Kaiser-Commandanten / Admiral Level sein.

    Ist auch nicht so schlimm, wenn er mal Hilfe braucht. Luffy kann nicht urplötzlich Kaiserlevel annehmen, nur weils der Plot braucht.

    Es gibt ja noch andere Gegner auf dem Level. Wenn Kaido mit Hilfe down geht, dann geht Whitebeard Jr. oder Akainu vielleicht ohne Hilfe alleine unter.


    Schon, aber das war nur das eine mal und war auch kein Boss Kampf, sondern nur zur Demonstrierung, das sie für die Neue Welt noch nciht bereit sind. Was bei Ruffy und Kaiserlevel durch Big Mom schon geschehen ist.


    Ich stimme dir zu das es für Ruffy Kaiserlevel noch viel zu früh ist, aber Kaido in der Gruppe zu besiegen wäre wie Blackbeards Angriffs auf Whitebeard. Irgendwie würde sich das nicht wie "Ehrenmann Ruffy hat gewonnen" anfühlen.


    Nein macht schon Sinn, insbesondere da es nicht so viele unter Menschen vorstellen kann.


    Geht wenn man die Evolution bedenkt. Homo rudolfensis, Homo erectus, Homo neanderthalensis,..etc.


    Udn dann noch sagen gestallten. Chopper könnte auch Model-Yeti sein.


    Also ich hoffe jetzt doch mal nicht, dass Law irgendwann sterben wird. Das soll Oda sich wagen, der Typ ist mein Lieblingschara :mellow: Okay...Law wäre dann bei seiner Familie, was für ihn natürlich voll toll wäre, aber Penguin und Bepo kämen damit sicherlich nicht klar.


    Dito, fand ich schon bei Ace Käse. :( Warum immer die Lieblingschara nähmen, während alle Bösen überleben.


    Lass das.


    wieso, dafür sind solche Themen da. :D

    Ich vermute wirklich eher dass Kaido deswegen unsterblich ist.

    Und eh ja, ich glaube Law hat erfahren, dass er das durchführen kann.


    Vielleicht ist er nicht unsterblich sondern bloß unverwundbar wie Big Mom.

  • wieso, dafür sind solche Themen da. :D

    Ja vielleicht... aber trotzdem :D Ich war echt gerade so: O___O


    Dito, fand ich schon bei Ace Käse. :( Warum immer die Lieblingschara nähmen, während alle Bösen überleben.

    Ja, also... ich habe bei Ace Tod mit einem Cut von One Piece reagiert, zwei Monate durchgeheult(ich bin sehr emotional und meine beste Freundin hat sehr darunter gelitten xD) und nach ein paar Jahren habe ich One Piece erst weiter geguckt.
    Ich glaube wenn Law dann reckt, werde ich wirklich wieder komplett cutten. XD

  • Schon, aber das war nur das eine mal und war auch kein Boss Kampf, sondern nur zur Demonstrierung, das sie für die Neue Welt noch nciht bereit sind.

    Bosskämpfe haben manchmal verschiedene Botschaften, zusätzlich dazu dass sie ernstgemeinte Kämpfe sind.

    Katakuri war für Luffy wie Training und ein Beispiel für dysfunctional Familys.

    Trotzdem aber noch ein Boss.

  • Ja vielleicht... aber trotzdem :D Ich war echt gerade so: O___O


    Ok. ^^


    Ja, also... ich habe bei Ace Tod mit einem Cut von One Piece reagiert, zwei Monate durchgeheult(ich bin sehr emotional und meine beste Freundin hat sehr darunter gelitten xD) und nach ein paar Jahren habe ich One Piece erst weiter geguckt.
    Ich glaube wenn Law dann reckt, werde ich wirklich wieder komplett cutten. XD


    Bestimmt nicht nur du, da Law echt viele Fans hat.

    Dabei fällt mir ein, das Law das vielleicht für Ruffy tut, ähnlich wie Zorro bei Bartholomäus Bär. 0.0

  • Vielleicht weiß Dofy auch durch Kaido davon, der diese machen ließ und nun bereut?

    Eine dieser Parteien ist auf jeden Fall verantwortlich für dieses Wissen.

    Es kann auch einfach sein, dass die Info im Buch der Teufelsfrüchte steht. Wobei ich es ziemlich interessant fände, wenn das tatsächlich der Grund für Kaidos (scheinbare) Unsterblichkeit wäre.

    Doofe Frage, aber weiß Law, dass er diese Operation machen kann ? ich weiß, dass das mal gesagt wurde, kann mich aber nicht mehr erinnern wo.


    Lol, am Ende kommt raus, dass Doffy die OP bekommen hat xD Deswegen konnte Law ihn auch nicht töten.

    Ja, Law weiß darüber bescheid. Dass Dofi diese OP gemacht hat, kann nicht sein, da sein ursprünglicher Plan war, Law dazu zu bringen, ihn durch die Operation unsterblich zu machen.

  • Bosskämpfe haben manchmal verschiedene Botschaften, zusätzlich dazu dass sie ernstgemeinte Kämpfe sind.

    Katakuri war für Luffy wie Training und ein Beispiel für dysfunctional Familys.

    Trotzdem aber noch ein Boss.


    Eben, was für eine Botschaft wäre es wenn der 5. Kaiser nun hilfe baucht. Denke eher Kaido wird für was da sein, was Ruffys Entwicklung weiter voran treibt. Vielleicht erfährt er jetzt im Gefängnis tricks zu Haki von Kid oder wie man seine TF erweckt. Eventuell aller DBZ, das Ruffy Kaido knapp überleben MUSS um ein Power UP zu bekommen.

  • Eben, was für eine Botschaft wäre es wenn der 5. Kaiser nun hilfe baucht.

    Big Mom ist Kaiserin und bräuchte Hilfe für einen Sieg gegen ihn.

    Ein Kaiser wird vor allem wegen seiner militärischen Stärke und seinem Einfluss als solcher angesehen.

    Das ist auch der Grund, warum Morgans Zeitungsartikel keine Ente war. Weil es nie um einen physichen Sieg ging.

  • Big Mom ist Kaiserin und bräuchte Hilfe für einen Sieg gegen ihn.

    Ein Kaiser wird vor allem wegen seiner militärischen Stärke und seinem Einfluss als solcher angesehen.


    Das ist auch der Grund, warum Morgans Zeitungsartikel keine Ente war. Weil es nie um einen physichen Sieg ging.


    Sie hat aber ein Kräftelevel das an seines heranreicht, sie ist halt der 2. schwächste Kaiser (nach Blackbeard) aber immer noch eine der 4. stärksten Piraten der Welt. Auf dieses Level müsste Ruffy auch erst kommen.


    Jupp, was den Zeitungsartikel um so mysteriöser macht, da Morgan die Strohhut-Großflotte noch gar nicht kennt. :confused:

  • Dabei fällt mir ein, das Law das vielleicht für Ruffy tut, ähnlich wie Zorro bei Bartholomäus Bär. 0.0

    Ich denke Ruffy wird alles wollen, aber keine Unsterblichkeit.

    Selbst wenn Law dies für ihn tun würde, ich glaube Ruffy wäre nicht glücklich drüber. Aber das interessiert Law ja eh nicht.

  • Ich denke Ruffy wird alles wollen, aber keine Unsterblichkeit.

    Selbst wenn Law dies für ihn tun würde, ich glaube Ruffy wäre nicht glücklich drüber. Aber das interessiert Law ja eh nicht.


    Die OP TF macht einem nciht in dem Sinne Unsterblich, sie gibt lediglich die Lebenszeit einem anderen. Doffys Plan war es, das er immer wieder einen Findet der die OP TF isst und so sein eigenes Leben immer wieder verlängern zu können.


    Daher würde Ruffy dadurch nur länger aber nicht ewig leben. Und da er durch Ivankovs TF und früher durch Gear 2 eh Lebenszeit verloren haben soll, würde sich das eh ausgleichen.

  • Ja gut, das stimmt auch wieder.

    Ich hatte es schon beinahe vergessen dass er Lebenszeit verloren haben soll. Es wurde zwar gesagt und erklärt, aber nicht mehr weiter drüber geredet. Nun ja, Ruffy scheint es halt auch nicht sonderlich zu kümmern, dass er nun ein kürzeres Leben hat.

    Es ist halt Ruffy.

  • Ja gut, das stimmt auch wieder.

    Ich hatte es schon beinahe vergessen dass er Lebenszeit verloren haben soll. Es wurde zwar gesagt und erklärt, aber nicht mehr weiter drüber geredet. Nun ja, Ruffy scheint es halt auch nicht sonderlich zu kümmern, dass er nun ein kürzeres Leben hat.

    Es ist halt Ruffy.


    Ja das und Narben scheinen in One Piece ne Art Ehre zu sein. Geht wohl drum, zu zeigen das sie sich davor nicht scheuen, das sie Taff sind. Wie bei gecko moria wo Robin, Zorro und co. sich nicht vor dem Sonnenlicht verstecken wollten obwohl sie ihren Schatten Gard am zurück bekommen waren. Das der Schatten den Schäden rückgängig gemacht hat könnten sie ja gar nicht wissen. Diese falsche Zartheit könnte ich irgendwie nie nachvollziehen.

  • Kapitel 925 Spoiler sind schon da (und bestätigt) :O Und nur soviel, es handelt nicht nur von der Reverie, aber auch.




    Meine Meinung dazu: Wow, einfach nur Wow. :O Das Topt das letzte Kapitel nochmal um längen. ICh weiß gar nciht wo ich anfangen soll, ich glaube ich lass es erstmal sacken, einfach nur Wow, das MÜSST ihr gelesen haben. :O

  • Sollte das stimmen, hat Oda mal wieder zu viele Schwenks eingebaut.

    Es wäre halt wirklich besser, wenn man an einen Ort bleiben und dort konsequent den Storyabschnitt durchziehen würde.

    Interessant ist ja, dass Temuji ebenfalls viele Söhne hatte, die für ihn die meisten Eroberungen vollzogen. Jack sieht auch etwas aus wie Kaido. Demnach kann ich mir vorstellen, dass hier auch wieder Vetternwirtschaft betrieben wird.


    Wäre auch schön, mal wieder Moria zu sehen, aber ich finde es etwas komisch, dass er so plötzlich auftaucht und mit Blackbeard sollte er eh nichts zu schaffen haben. Vielleicht will Blackbeard eine bestimmte Leiche wiederbeleben, vielleicht sogar die in dem kalten Kellerraum auf Mary Joa?


    Weiß noch nicht, ob ich dem Leak glauben schenken möchte.

  • Sollte das stimmen, hat Oda mal wieder zu viele Schwenks eingebaut.


    Naja anders wäre wiederum die Story zu gestreckt gewesen, wenn das Kapitel zB. nur von Blackbeard gehandelt hätte. Finde das mit den Schwenkern eigentlich gut, so erfährt man viel, hält die Story spannend und und es ist nciht alles so gestreckt wie beim Big Mom Arc.



    dass hier auch wieder Vetternwirtschaft betrieben wird.


    XD XD XD XD


    Wäre auch schön, mal wieder Moria zu sehen, aber ich finde es etwas komisch, dass er so plötzlich auftaucht und mit Blackbeard sollte er eh nichts zu schaffen haben. Vielleicht will Blackbeard eine bestimmte Leiche wiederbeleben, vielleicht sogar die in dem kalten Kellerraum auf Mary Joa?


    Naja er sammelt ja TF-Kräfte, von daher nicht ungewöhnlich, das er die eines früheren Samurais haben möchte. Wundert tut mich nur, das er ihn nicht wie all die anderen einfach dafür besiegt. Hat er gerade noch soviel Respekt vor Moria ? :unsure:


    Btw, finde ich sein Kopfgeld echt übertrieben, ok er hat die Erdbeben-TF aber gegen Kaido ist der nun wirklich GAR NICHTS. 0.o


    Weiß noch nicht, ob ich dem Leak glauben schenken möchte.


    Ein paar Fehler sind immer drin, aber im großen und Ganzen dürften sie stimmen.

  • hält die Story spannend und und es ist nciht alles so gestreckt wie beim Big Mom Arc.

    Damit meine ich speziell den Kampf gegen Katakuri, wo man ständig zwischen dem Schiff das vor Big Mom flieht und dem Kampf herumgezapt ist. Man hätte pro Kapitel nur einen Schwenk machen sollen.


    Und Absalom sollte eigentlich auf der Reverie sein, warum sollte er so plötzlich von da abhauen?

    Nebenbei was sagte zu "Kurama" ?

    Ist halt ein Japanisches Sagentier, denke nicht, dass das besonders erinnerungswürdig ist.

    Aber ja, nett mal wieder eine mystische Teufelsfrucht zu sehen.

    Btw, finde ich sein Kopfgeld echt übertrieben, ok er hat die Erdbeben-TF aber gegen Kaido ist der nun wirklich GAR NICHTS. 0.o

    2,2 Milliarden finde ich für einen Kaiser recht niedrig.

    Die Männer unter einem Kaiser haben normalerweise immer viel niedrigere Kopfgelder als der Kapitän, da dieser die Kontrolle über alle Crewmitglieder hat. Und wenn Katakuri schon über einer Million geht, hätte ich eher so etwas erwartet wie 50, oder 300 Milliarden für z.B. Big Mom. Aber ja, ich denke mal, die Kaiser haben so 3 bis 8 Milliarden und Dragon hat dann 9,999,999,999,999 Berry Kopfgeld.

    Dachte ursprünglich auch daran, dass man eine Privatinsel für einen Kaiser bekommt, anstatt eines normalen Kopfgeldes, aber scheinbar nicht.

  • Damit meine ich speziell den Kampf gegen Katakuri, wo man ständig zwischen dem Schiff das vor Big Mom flieht und dem Kampf herumgezapt ist. Man hätte pro Kapitel nur einen Schwenk machen sollen.


    Ach so. Ja das stimme ich zu, während eines laufenden Kampfes ist das wirklich nervig und zieht diesen auch dann nur in die Länge.


    Und Absalom sollte eigentlich auf der Reverie sein, warum sollte er so plötzlich von da abhauen?


    Vielleicht wurde er Reingelegt und Weggelockt. Wenn der "Kyubi" sich in Moria verwandelt hat und Absalom auf die Insel bestellt hat, wäre er dem sicher nach gekommen.


    Ist halt ein Japanisches Sagentier, denke nicht, dass das besonders erinnerungswürdig ist.

    Aber ja, nett mal wieder eine mystische Teufelsfrucht zu sehen.


    Jupp, aber cool das sowas auch mal genommen wird. :)

    Ja fand ich auch, zumal Marcos bisher die einzige war. Die Vorzeit-Zoanfrucht hatte schließlich auch eine 2. dank Jack.


    2,2 Milliarden finde ich für einen Kaiser recht niedrig.

    Die Männer unter einem Kaiser haben normalerweise immer viel niedrigere Kopfgelder als der Kapitän, da dieser die Kontrolle über alle Crewmitglieder hat. Und wenn Katakuri schon über einer Million geht, hätte ich eher so etwas erwartet wie 50, oder 300 Milliarden für z.B. Big Mom. Aber ja, ich denke mal, die Kaiser haben so 3 bis 8 Milliarden und Dragon hat dann 9,999,999,999,999 Berry Kopfgeld.


    Ja schon, nur finde ich Blackbeard jetzt nciht so stark für 2,2. Katakuri finde ich da DEUTLICH heftiger und der hat nur 1,7. Ich meine ehrlich, sowohl Ruffy als auch Megelan konnten Blackbeard schwer Zusätzen. Auch Jimbai hatte leichtes Spiel. Ok, inzwischen hat er die Erdbebenfrucht, aber an Körperliche Stärker dürfte er bisher kaum zugelegt haben.


    Dachte ursprünglich auch daran, dass man eine Privatinsel für einen Kaiser bekommt, anstatt eines normalen Kopfgeldes, aber scheinbar nicht.


    Auch ne geniale Idee. XD oder zum König ernannt werden. :biggrin:Hat bei Wapol ja auch geklappt. :D

  • Ja fand ich auch, zumal Marcos bisher die einzige war.

    Buddha

    Katakuri finde ich da DEUTLICH heftiger und der hat nur 1,7. Ich meine ehrlich, sowohl Ruffy als auch Megelan konnten Blackbeard schwer Zusätzen.

    Ich denke mal, er hat inzwischen Zugelegt. Luffy hat trainiert und Blackbeard erscheint mir als jemand, der viel Einsatz für seine Träume zeigt.