One Piece

  • Das war auch ein Bergräuber, der offen gegen beide Seiten rebelliert.

    Die anderen tun ja so, als seien sie froh, ihn wieder zu sehen, sind aber vermutlich teilweise zu Kaido übergelaufen, weil sie die Hoffnung verloren hatten, oder sich selbst retten wollten.


    Achso, dachte er wäre auch sieht der Samurai gewesen, alles klar dann.


    Mal was anderes, meint ihr Queen wird Ruffys Gegner werden ? Viele glauben ja an eine Skorpionfrucht, aber Ruffy ist gegen Gifte weitensgehens Immun. Heißt das Queen ist jetzt schon am A********"? :unsure:

  • Würde Sinn machen, wobei viele von Kaidos Crew über einen solchen Zopf verfügen.

    Kann mir vorstellen, dass er Anomanocaris ist und sich dann zu einem Ball zusammenrollen kann, mit dem er den Gegner überfährt, wie ein Motorradfahrer, oder eine andere Antike Zoan. Dinosaurier, vielleicht Meeressaurier, auch wenn das nicht ganz Sinn macht, Eiszeit und Pre Dinosaurier Zeit...

    Säbelzahn wird er wohl nicht sein, weil das vermutlich zu der CP 0, oder den Gorosei geht.

  • Ruffys neues Kopgeld (Achtung Spoiler, ist aus der aktuellen japanischen Folge), beste stelle überhaupt. XD



    https://www.youtube.com/watch?v=Ko2EWnA44mw

  • Erste Kapitel 939 Shortspoiler sind da:



    Hmm, gar nicht so dumm gedacht von Ruffy. :unsure:

    Ruffy vermuten also das Hinter !Kaidos Unverwundbarkeit/Stärke seine Drachenschuppen stecken! (<--Zum entspoilern markieren).

    Da macht !diese Technik! echt sinn. Und finde es Cool, das er es hier Quasi wie damals bei Sir Crocodil ist. Das gabs schon lange nicht mehr in One Piece :love: Und macht auch den Kampf gegen !Kaido! realistischer als zuvor. Zusätzlich macht es One Piece nicht nur zum bloßem Haudrauf Manga. :thumbsup:

    Weiß nur nicht, ob es so !nicht zu einfach wird Kaido zu besiegen!. :unsure:


    Und !Big Mom! wird damit ja auch für Ruffy besiegbarer, da deren Schutz, damit ja auch wegfällt. :scared:Oh man Ruffy könnte damit echt OP werden. :scared: Aber bei solchen Gegnern muss er das wohl auch.

  • Solange Boa Hancock im Film vorkommt, kann der ja nur super werden!!!


    Hehe Vorsicht das du nicht zu Stein wirst. XD



    Und ja der Film siehst spitze aus. :love: hoffentlich hält er was er verspricht. :grin:

  • Meinung zu Kapitel 939

    Meinung zum Stampede Film

    Meinung zu Live Action Netflix Serie

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter



  • Wieso gerade Toll, ist dir da was aufgefallen ?


    Aber wirklich, noch nichtmal Cracker Feeling ist zu spüren. ?(


    Nach dem Kapitel wird Law richtig durchdrehen.


    Meinung zum Stampede Film


    Keine sorge, die werden ne Kanon sein, DB Super und Boruto zeigen ja schon warum, denn dann müsste die Story nochmal ein Manga und Anime vorkommen, und das wäre doch sehr langweilig.

    Zudem redet die Regie beim Film mit, und das Mag Oda ja bekanntlich nicht. ^^

    Was ich nach Strong World auch verstehen kann, denn nach dem was wir nun wissen hätte Ruffy den goldenen Löwen damals niemals besiegen können, aber die Regie wollte einen solchen Gegner haben, passte aber zu der Zeit Kräfte mäßig nicht ins Canon.


    Meinung zu Live Action Netflix Serie


    Hoffen wir das die wenigstens nah am Original bleiben, und nicht sowas wie Dragon Ball Evolution wird. :blerg:

  • Erste Kapitel 940 Shortspoiler sind da:


  • Kapitel 941 Spoiler sind da, diesmal ENDLICH mal wieder keine Shortspoiler sondern vollständige. :)



    Nächste Woche ist Pause.



    Meine Meinung zum Kapitel: Ja ganz ok, aber irgendwie passiert nichts großartiges und auch Infomäßig war nur eine Sache interessant !wer der Geisterjunge ist!, aber auch das nur minimal. Und VIEL zu viele Schwenker.

  • God, die Leute sagen immer, dass es subtile Hints in den Kapitel Covern gibt.

    Wenn dieses Cover ein Hint sein soll, wäre es voll von Spoilern. Demnach würden Brook und Luffy sterben, Franky zurück nach Wather 7 gehen und Nami vermutlich weiter per Schiff reisen. Zorro scheint ein Happy End zu bekommen, was man aber auch stellvertretend zur ganzen Crew sagen kann.

    Ist aber nur reine Spekulation.


    Das Thema von Wa no Kuni scheint verlorener Glanz zu sein.

    Ein einst stolzer Samurai, der nun ein Bergräuber ist, der sich nicht schert. Ein Yakuza Boss, der zum gebrechlichen alten Mann wurde, ein Daimyo, dessen Glanzjahre um sind und der nahe dem Hungertot ist und eine in die Jahre gekommene Rebellin, die einst die Rechte Hand eines Yakuzabosses war.

    Darum scheint es zu gehen. Alles was seinen Glanz verloren hat und dennoch ein klein bisschen edel erscheint.

    Dark Souls Ästhetik soll ganz ähnlich aufgebaut gewesen sein. Das was einmal war.

    Gefällt mir soweit sehr gut.

  • God, die Leute sagen immer, dass es subtile Hints in den Kapitel Covern gibt.

    Wenn dieses Cover ein Hint sein soll, wäre es voll von Spoilern. Demnach würden Brook und Luffy sterben, Franky zurück nach Wather 7 gehen und Nami vermutlich weiter per Schiff reisen. Zorro scheint ein Happy End zu bekommen, was man aber auch stellvertretend zur ganzen Crew sagen kann.

    Ist aber nur reine Spekulation.


    Nicht jedes 'Cover, aber es ist tatsächlich bestätigt das die Cover ab und zu Hints beinhalten.


    Das Thema von Wa no Kuni scheint verlorener Glanz zu sein.

    Ein einst stolzer Samurai, der nun ein Bergräuber ist, der sich nicht schert. Ein Yakuza Boss, der zum gebrechlichen alten Mann wurde, ein Daimyo, dessen Glanzjahre um sind und der nahe dem Hungertot ist und eine in die Jahre gekommene Rebellin, die einst die Rechte Hand eines Yakuzabosses war.

    Darum scheint es zu gehen. Alles was seinen Glanz verloren hat und dennoch ein klein bisschen edel erscheint.

    Dark Souls Ästhetik soll ganz ähnlich aufgebaut gewesen sein. Das was einmal war.

    Gefällt mir soweit sehr gut.


    Stimmt auffallend. :scared:


    Das ergibt interessante Storylines. :unsure: Frage ist nur ob oda alle unterbringen kann.



    Ne interessante News, durhc das neueste Band, bzw. dessen Cover, ist die Farbe von Kaidos Drachenform bekannt: https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20190228193352


    Bin mal gespannt ob sie es im Anime so umsetzten werden. Aber schon krass anders als erwartet, da ALLE Fanartworks einen Roten Drachen erwartet hatten. :biggrin:

  • Ihre Haare sind fucking Grün?! Und ihre Dienerin hat Pinke Haare? Im Manga sind sie schwarz, also müsste man zumindest dunkle erwarten.

    Die Leute erwarten wohl einen roten Drachen, da Kaidos Tattoo rot dargestellt wurde.


    Ja, nicht jedes Cover hat Hinweise versteckt, aber das mit den Schildern die in Richtung der Charaktere zeigen und den verschiedenen Tattoos und Schildern sieht massiv nach Hints aus. Hell könnte in dem Kontext aber auch eine Referenz auf Impel Down sein.

  • Ihre Haare sind fucking Grün?! Und ihre Dienerin hat Pinke Haare? Im Manga sind sie schwarz, also müsste man zumindest dunkle erwarten.


    Ihre Haare sind fucking Grün?! <--War Tatsächlich durch eine Farbige Seite im Manga schon bekannt. Aber ja schon komisch das man dann beide so Dunkel gemalt hat im Manga. :confused:


    Die Leute erwarten wohl einen roten Drachen, da Kaidos Tattoo rot dargestellt wurde.


    Stimmt. 0.0 Lol, da hat Oda aber echt auf eine Falsche Fährte gelockt. 0.0


    Ja, nicht jedes Cover hat Hinweise versteckt, aber das mit den Schildern die in Richtung der Charaktere zeigen und den verschiedenen Tattoos und Schildern sieht massiv nach Hints aus. Hell könnte in dem Kontext aber auch eine Referenz auf Impel Down sein.


    Manches sind Faneinsendungen, daher nicht jedes. Aber ja die von Oda eigentlich immer.


    Gut möglich, ich denke eh das Ruffy nochmal ins "Paradis" zurück kehren wird. Dazu sind dort noch zu viele Fragen offen, wie das Ding im Florian Dreieck zB. oder Falkenauges Sitz etc.

  • Hab mir mal den Thread durchgelesen, verfolge One Piece gar nicht mehr seit der Schlacht am Marinefort, weil Deutschland mit der Synchronisation so hinterherhinkt. Schön, das einige User doch ein paar Informationen herausfinden bzw. Spoiler anbieten und hier diskutieren, da werde ich hier mal gelegentlich vorbeischauen um zu sehen Sache, was aktuell passiert bei der Strohhutbande :thumbup:

  • Meinung zu Kapitel 941:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Kapitel 942 Spoiler sind da, und eines vor weg, diesmal handelt das Kapitel nur von einem Charakter, also keine (Übertreibung) 10 Storys auf einmal ^^":



    Nächste Woche ist wieder Pause. (oh man :/ )



    Meine Meinung zum Kapitel:


  • Upps fast vergessen. ^^" es gibt auch deutsche one Piece News:


    ProSieben MAXX hat sich die Rechte an 6 TV specialen gesichert und wird diese ab 14.06.2019 zeigen.

    Wie ist noch unbekannt, aber ich vermute einfach Mal als FreitagsFilm.


    Die Specials sind:



    Episode of Ruffy

    Episode of Nami

    Episode of Merry

    3D2Y

    Episode of Sabo

    Episode of Nebulandia



    Auserdem werden schon ab dem 30.05.2019 (also schon in 2 Wochen) neue Folgen der Serie ausgestrahlt.


    Quelle: https://www.anime2you.de/news/…iece-episode-of-specials/





    Das kann sehr gut sein. :unsure: vielleicht ist er ja Ofens Bruder. :unsure: