Vista Design

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denke mal das andere User kein Problem haben Google zu benutzen ;)

    Und ja, die ganzen Vista Desings für XP machen den PC langsamer. Früher waren sie auch ziemlich verbuggt. Was jetzt aber anscheinend in den griff bekommen wurde. Trotzdem würde ich davon Abraten da es ja auch nicht sooo viel Ausmacht :rolleyes: Nen Windows 7 Hintergrund einrichte und schon merkt man auf den ersten blick garnciht das es XP ist.

  • Hallo,
    ich bin zu spät, ich weiß, aber als Hinweis für weitere User:
    FINGER WEG! Wer keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt hat, kriegt das Design nicht mehr weg - und selbst wenn, bleibt die shell32.dll unverändert, also hat man weiterhin die merkwürdigen Buttons.


    Lasst das mit den Designen lieber, wenn euch euer PC lieb ist. Und wenn ihr schon ein neues Design haben wollt, dann setzt unbedingt einen Wiederherstellungspunkt und sichert euch irgendwo extern die shell32.dll ab.


    Einen Wiederherstellungspunkt kann man bei XP durch "Start -> Hilfe&Support -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen -> Einen Wiederherstellungspunkt erstellen".


    Um den dann wieder zu reaktivieren und gleichzeitig die alte shell32.dll wieder benutzen zu können, müsst ihr in den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Nach dem Neustart öffnet sich ein schwarzes Fenster. Da gebt ihr "explorer.exe" ein. Danach öffnet sich ein Dialogfeld, ihr sagt "Ja". Danach stellt ihr den Wiederherstellungspunkt wieder her.


    Die shell32.dll verschiebt ihr einfach in den system32-Ordner und bennent die im Vista-Design um.

  • @über mir: Du hast fast recht!
    Ich selbst hab auch die BricoPacks benutzt. Und das drei Monate. Vor kurzem hab ich es runtergeschmissen, und hab mein XP zu Win 95 Style gemacht, weil ich meine, Vista hat zuviel schnickschnack. Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit dem Vistadesign. Ich hab einfach es deinstalliert, und fertig aus. Das geht einfach unter Systemsteuerung/Software. Und voilà, das Design war verschwunden. Aber ich würde eher VisatMizer nehmen. (Schau mal bei chip.de) denn BricoPacks sind wirklich sehr groß. Da hat zum Beispiel nur wegen den Beleuchtungen mein Dreamweaver 3 Minuten gebraucht zum Hochfahren. Danach aber nurnoch eine halbe Minute, ehrlich. VistaMizer ist außerdem etwa 10 MB kleiner, und es sieht ebenfalls wie Vista aus. Aber auch VistaMizer, als auch BricoPacks, sie lassen sich deinstallieren.


    Eines rate ich aber auch ab: Vista Transformation Pack, das bloß auf kenen Fall installieren, da hilft nur Wiederherstellen, aber wirklich nichts anderes, das greift so unheimlich tief ins System ein.

  • Hallo,

    Eines rate ich aber auch ab: Vista Transformation Pack, das bloß auf kenen Fall installieren, da hilft nur Wiederherstellen, aber wirklich nichts anderes, das greift so unheimlich tief ins System ein.

    genau DAS habe ich benutzt... Ich hätt kotzen können, damals, ehrlich.
    Ich hatte extra einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, aber diese DÄMLICHE shell32.dll blieb, wie sie war -.-


    Jetzt lasse ich meine Finger von solchen Designs...

  • Ja aber schaut euch mal diese beiden links an: Klicken und Klicken
    diese beiden habe ich auch installiert, kann sie aber manuell an und
    ab schalten. Wenn sie mich nerven schalte ich sie einfach aus(rechtsklick->
    quit) Und wenn ich sie garnicht mehr auf dem Rechner haben will, dann tu
    ich sie einfach über Systemst. entfernen :!: Und des kann man mit anderen sachen
    doch genauso machen, oder ?( .


    Ich würde sie empfehelen, sieht sehr schön aus und modern 8-)
    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Alles Schnickschnack den Keiner Braucht. Wenn dir das Desing gefällt dann installier dir Einfach Vista/Win7.

    Welcher Hirnkranke Suchti kauft sich wegen Design ein Betriebssystem. Solche Designs gehen schon nur man muss auf deinstallierbarkeit achten, Wiederherstellungspunkte erstellen und ggf. die Shell32.dll absichern. Ansonsten wirds shize.


    lg

  • Hallo,

    Welcher Hirnkranke Suchti kauft sich wegen Design ein Betriebssystem.

    bis zum 20.August 2009 gab's 7 mit einer 1-Jahres Lizenz (ca.) zum kostenlosen Download.


    Und du brauchst dir 7 auch nicht zu kaufen, der legale Download ist hier, nach den 90 Tagen ist die Umgehung sehr einfach... *hust* fast wie bei XP... Sonst sage ich mal nichts, dann ists ja illegal.


  • Welcher Hirnkranke Suchti kauft sich wegen Design ein Betriebssystem. Solche Designs gehen schon nur man muss auf deinstallierbarkeit achten, Wiederherstellungspunkte erstellen und ggf. die Shell32.dll absichern. Ansonsten wirds shize.


    lg

    Welcher Hirnkranke kauft sich ein OS ;)
    Wie 001 schon angesprochen hat, das ganze ist mehr als einfach zu umgehen. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema :whistling: :whistling:

  • Ich dachte da an den legalen Weg... ich meine wer XP auf seinem PC hat wird sich wohl kaum Vista kaufen. Testversionen, juhu ich hab 90 Tage Windows sieben, dafür deinstallier ich jetzt Windows XP... wie gesagt wenn man legal bleibt. Dann gibts noch die Sache mit dem RC von Windows sieben, schön und gut, ich hatte den auf nem alten PC, weil ich sehen wollte wie das so aussieht usw. allerdings läuft die Version irgendwann aus und dann ist man auch wieder am Arsch. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit nen neuen PC zu kaufen, allerdings wieder selbe Fragen, PC/OS kaufen nur wegen nem Design? Nein Danke. Da bleib ich lieber bei diesem Design Zeugs, wovon ich zwar aucb nix halte aber egal^^ Deswegen kauf ich mir nicht um ein paar Hundert euronen ein neues OS, immer den legalen Weg beschreiten ;)


    Windows illegal zu nutzen ist sowieso schwachsinn, verzicht auf Sachen wie Windows Update ect.


    lg

  • Windows illegal zu nutzen ist sowieso schwachsinn, verzicht auf Sachen wie Windows Update ect.


    lg

    Ein bisschen Ahnung von der Materie sollte man schon haben wenn man sich Windows illegal holt.
    Ich kenne keinen Dienst den du nicht auch mit nem "Illegalen Windows" auch benutzen kannst. Auch Windows Update. Hier sollte man blos aufpassen das man das Windows Genuine Pack nicht läd, das überprüft nähmlich die Echtheit der Windows Version
    ;) Einfach die Updates so einstellen das sie sich nicht Manuell installieren und heruntergeladen werden sondern das man sich das selber aussuchen kann. Da dann de haken bei dem Genuine Pack weg und schon gibts keine Probleme ;)


    Ich hatte bis vor kurzen auch noch Windows 7 oben (aber die Testversion, dummer crack *hust*) und ich muss sagen mir gefällt es um einiges besser als Vista und XP. Vorallem der Speed hat mich überrascht, da ich eigentlch noch ein sehr altes System besitze. Mein Grund war auch hauptsächlich das neue Design und die neuen Möglichkeiten.
    Nach der Installation dauerte es keine Stunde bis mein System wieder die gleichen Progs etc. wie mein XP oben hatte. Für Eventuelle Dokumente gibts ja USB-Sticks oder wie in meinem Fall eine Zweite Festplatte im PC die ja von der Installation nicht betroffen ist.

  • Hallo,
    selbst WENN schon das Genuie drauf ist, kannst du es ganz einfach deaktivieren. Du musst einfach die .dll umbennen... *hust* Dummes Microsoft *hust*


    Und falls es noch nicht installiert ist, kannst du einfach die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Du kannnst trotzdem weiter Updates fahren, weil Windows dazu gezwungen ist ;)