3D Rad Frage ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde dieser quelle nicht vertrauen, weil wenn dieser "Spiele Maker" wirklich
    etwas gescheites ist(vor allem in 3d dann), dann würden die nicht einfach des kostenlos
    anbieten. Und selbst wenn es wirklich kostenlos ist, dann ist es garaniert illegal.
    Letztden endes bleibt es dir überlassen ob du es dir downloadest.


    Edit: Aber eig. kann doch kann man doch kein geld abzocken wenn man keine Registrierung
    oder so etwas erstellen muss??? ?(


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Na da sieht man mal wieder wie sehr sich die Leute auskennen. Zum einen, wieso muss eine Software was kosten um gut zu sein? Gimp könnte man sicher verkaufen, zwar nicht so teuer wie Photoshop, aber trotzdem. Gimp ist OpenSource! Linux würde ich persönlich nicht verkaufen, aber trotzdem ist es ein super Betriebssystem(kam in guten Zeiten an WIndows locker ran, es wurden schon PCs damit ausgeliefert), zum anderen, jetzt kommt das wieder, kostet dies was kostet das was, ich habe so angst ect ect. Es gibt Tools wie WOT, die einem anzeigen ob die Webside betrugsgefährlich oder sonst was ist. Bei mir zeigt dieses Addon grün an, das heißt eigentlich sollte alls ok sein. Und dann noch das wichtigste, solange ihr keine Bankdaten, Wohnort, Telefonnummer oder irgendwelche persönliche Daten angebt kann man euch garnix, und wenn etwas kostenpflichtig ist muss man sowas angeben...


    Ich halte nicht viel von Gamemakern an sich, klickibunti kram eben, aber faul scheint da nix zu sein, ein TIpp, lesen hilft ;)

  • Nur so am Rande, was man da machen kann, kann man genauso gut mit dem Open-Source Programm hier. Es kann auch DreiD Animationen abspielen lassen. Also das ist ziemlich gut für den unkostenen Preis, das garnichts kostet. Für Probleme forsch im Netz nach Tutorials, oder auf YouTube gibt's ein paar Einsteigertips, die ich alle super erklärt finde. Das eine Kugel eine Rutsche hochrollt, hab ich schon geschafft. Open-Source kannste vertrauen.