~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Reshiram oder Zekrom?


    Ich finde Reshiram besser, da es ein Drachen- Feuerpokemon ist. Das haben ja hier alle so gewollt :D Jedoch kaufe ich mir wohl das Spiel mit Zekrom, da es besser aussieht und ich wahrscheinlich den Feuerstarter wählen werde und nicht zwei Feuerpokémon im Team brauche. Ich werde noch prüfen, ob es ein gutes Elektropokémon gibt, sonst würde ich mich sehrwahrscheinlich anders entscheiden und Reshiram nehmen. Na ja, mal schauen.


    Was sollte es für eine Drachenpokémon Attacke geben?


    Hmmm... Irgendeine K.O.- Attacke mit kaum Trefferchance^^ Die hiesse Schicksalsschweif und damit glüht der Schwanz des Pokémon in dieser Blau- Lila Farbe und es dreht sich wild um sich, wenn der Gegner da hineinkommt, was selten passiert, ist er K.O.
    Dann noch eine Attacke namens Drachenblick. Der Drache lässt seine Augen total hell leuchten und verängstigt damit seine Gegner, sodass er für 5 Runden gegen physische Attacken geschützt ist^^

  • Ja klar! Erstens: Ein Drachenpokémon hat
    viel mehr KP´s Zweitens:Ein Drachenpokémon
    haben die meisten Drachenpokemon bessere
    atacken und Drittens: glaube ich nicht das eine
    weiterentwicklung von einem der ersten Pokémons
    die man Perl, Platin oder Diamantfangen kann
    ein Drachenpokémon besiegen kann!

  • Reschiram oder Zekrom?
    Ganz klar Zekrom.^^ Es sieht finde ich besser aus (schwarz ist besser als weiß) und ist noch vom Typ Elektro. Ich denke denke auch das Zekrom eine höhere Initative hat (ist jetzt etwas aus der Luft ggriffen, aber Elektropokemon sind in der Regel ziemlich schnell).

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • @Flammendes_Arkani: Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du dir mal die Regeln des FCs durchliest, da steht nämlich ganz genau, dass der post nichts als Spam war :(
    Ich probier mal ein neues Thema:
    Welches legendäre Drachenpokémon könntet ihr euch als normales Drachenpokémon (So wie Dratini) auch noch vorstellen?


    Hm... Ich würde sagen, dass es kein legendäres pokémon gibt, das man einfach so fangen können sollte. Das wäre viel zu einfach und dafür wären die Drachenlegis viel zu stark. Deshalb fände ich die Idee jetzt mal nicht so toll. Aber wenn es wirklich ein sein MÜSSTE, dann wäre das wohl... Rayquaza. Klingt irendwie krank, aber es würde ja schliesslich zu gar keinem der Legis passen XD Und zwar Rayquaza, weil es nicht ein Teil eines legendären Drachentrios, Kyogre und Groudon sind schliesslich nicht vom Typ Drachen, glaube ich, gehört. Ausserdem mag ich es und es gibt eh wenige Drachen- Flugpokis :)

  • Okey, ich schreibe auch mal wieder was damit in diesem Fc überhaupt noch etwas läuft:


    Was sollte es für eine Drachenpokémon Attacke geben?
    Ich finde eine Erstschlagsattacke nicht schlecht. Da sich (fast) alle Drachen auf den Angriff konzentrieren, sollte es so eine Attacke geben
    damit man wenn man etwas langsamer ist nicht gleich KO geht (wegen der nietriegen Verteidiegung). Sie sollte eine Trefferquote von 100 haben und
    so eine Stärke von 40 (wie die anderen) haben. Ein Name fällt mir nicht ein...

  • so ich meld mich dann auch mal wieder zu wort und wollt mal auf die drachen der 5. gen hinweisen:
    diesmal gibt es 2 3stufige drachen: 1.Kibago (entwicklung auf Lv.38 zu Onondo, und auf Lv.48 zu Ononkusu)reiner drachentyp
    2. Monozu (entwicklung auf Lv.50 zu Jiheddo und auf lv 64 zu Sazando) erst einköpfig dan 2köpfig und am ende dreiköpfig drache/unlicht


    dann haben wir noch einen einzelnen drachen Kurimugan
    und zum schluss haben wir noch das legendäre drachentrio Reschiram und Zekrom und wahrscheinlich noch den eisdrachen Kyuremu


    vom aussehen und den stats die man bei bisafans und pokebeach sehen kann sehr interresant. was haltet ihr von ihnen?

  • HaHa Ich bin's wieder^^
    Terri!!! ich hab en Monat gewartet xD Also:


    Zu dem Bidifas... Ich hab's schon ausprobiert....wisst ihr ja. Und Es ist tatsächlich so gewesen das mein Übermächtiges Bidifas
    das TOP-TRAINIERTE Brutalanda von meinem Freund platt gemacht hat^^
    Mein Freund und ich sind leidenschaftlich Drachen-Trainer und wissen wie man diese in Top-Form bringen kann! Aber keines hatte
    ggn. Bidifas eine Chance! Wenn ihr wollt geb ich euch auch mal die Statuswerte von unseren Drachen ^^
    und natürlich auch vom Bidifas :D
    Ihr fragt euch auch sicherlich wie es dazu kommen konnte das dieses eine Bidifas ein Dreier-Team mit Dragoran brutalanda und knakrack
    besiegen konnte...:
    Die Antwort steck in der überaus nervigen Attacke Eisstrahl^^ (nicht nur!!!)
    Am Anfang hat jedes Drachen-Poki einen Superzahn kassiert und dann einen Eisstrahl.
    Wie jeder weiß ist Bidifas nicht gerade schnell ^^ Aber durch das überaus nützliche Item Flinkklaue konnte man dies ausgleichen ^^
    Und wenn diese mal nicht verwendet wurde war#s auch nicht so tragisch. Schließlich hat Bidifas sehr viel KP!
    Und Nicht mal der Draco Meteor unserer Drachen konnte es aufhalten. Wenn ihr mir nicht glaubt führt den test selbst durch.
    Aber die pokis müssen perfekt trainiert sein!!! Und die Attacken müssen stimmen. :D
    Und jetzt kommt der knaller!: Bidifas hat auch ggn ein Rayquaza lvl 90 gewonnen !! Das Rayquaza war natürlich auch schon Top haha
    Wer nähere informationen haben will kann mich ja mal anschreiben oder wenn es in diesem strengen Chat überhaubt erlaubt ist auch
    hier reinschreiben xD
    naja vllt mach ich auch mal einen Neuen wo es auch um Drachen-Pokémon geht...(Aber nicht das gleiche thema undso!)


    Ehm etwas zu dir Arkani:
    hast du auch ein Drachen-team ? Wenn ja könntest du mir dieses bitte mal vorstellen ? :D
    ihr anderen alle bitte auch haha



    bis dann Leute,


    Viele grüße von **DragonLover**

  • @**DragonLover** : Wieso ausgerechnet ich? Ok, hier die Antwort:
    Mein Team wechselt ständig, habe aber auch ein "Drachenteam":


    s- Rayquaza lv. 100
    Giratina (bei mir Ur-form): lv.100
    Dialga: lv.100
    s-Palkia: lv.100
    Dragoran (das mit Turbotempo): lv.70
    Knackrack ( wechselt ständig, benutze noch Brutalanda/Libeldra): lv. 55


    Falls du/ihr die Attacken sehen willst/wollt, schreibe ich sie auch gerne auf.

  • Aber jetzt mal ehrlich...
    ...Drachen sind immer die geilsten (:


    Aber wenn ihr mal bei Black/White die Pokémon gesehn habt und euch mal im Mini-Pokédex umgeschaut habt werdet ihr gemerkt haben,
    dass es EXTREM ungewöhnlich viele neue Drachen-Pokémon gibt !!
    Das gibt mir irgendwie schon zu denken weil ich jetzt auch nicht möchte das Drachen-Pokémon wie die anderen werden....
    Drachen-Pokémon sind doch eigentlich so Pokémon die man gut trainieren muss und die mächtig sind undso...


    was haltet ihr davon ?

  • Ich geb dir recht. Drachen waren schon immer was außergewöhnliches und so soll es auch bleiben.
    Ich hoffe, das weiterhin das folgene punkte weiter bei drachen bleiben:
    - Erst späte Entwicklung
    - Mächtiger als alles andere ( oder einer der mächtigsten)
    - Schön/ Cool
    - usw...

  • Terri: nichts für Ungut, aber mit dem FC geht es wirklich bergab... Ich würde vorschlagen, ihn vielleicht neu zu eröffnen, denn der hier ist wirklich nur noch voller Spam und Verwarnungen... Ich sage das jetzt nicht als Beleidigung oder so, eher als Ratschlag. Ich habe den Starterpokémon FC auch neu eröffnet, und jetzt klappt alles viel besser. Dadurch bekommt man auch mehr neue Mitglieder, denn so ein FC wie dieser, mit kurzen Spam- Beiträgen und Verwarnungen vom Leiter nach beinahe jedem Post ist wirklich nicht besonders ansprechend, es tut mir wirklich Leid. Also ich würde das machen, denn das ist hier wirklich nötig, sorry, Terri...


    Welches ist euer Lieblingsdrachenpokémon, und warum?


    Ich mag vor allem Dratini und Dragonir. Ich weiss auch nicht, in SS habe ich in der Spielhalle für ein paar Münzen ein Dratini bekommen, und das habe ich dann ein wenig trainiert. Es hat auch total coole Attacken gelernt und war schon bald neben meinem Igelavar der Star in meinem Team. Häufig war es an erster Stelle, es wechselte sich eben mit Igelavar ab. Und wie ich mich dann auch gefreut habe, als es sich entwickelt hat <3 Dragonir sieht wirklich hammer aus. Ich liebe es, und plötzlich habe ich es mir auch angewöhnt, es immer an erster Stelle zu haben. Da hat es mich lieb gewonnen, und so konnte ich ihm auch Draco Meteor, meine Lieblingsdrachenattacke, beibringen. Das ist aber auch nicht der einzige Grund, weshalb besonders Dragonir mein Lieblingsdrachenpokémon ist. Es sieht einfach wirklich atemberaubend schön aus, ausserdem ist es sehr stark und kann sehr gute Attacken erlernen.


    Lg Sciss