~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/69f86t.jpg
    Alles Rund um die Drachen Pokemon!!!
    Regeln:
    1.Anmeldung per Pn

    2.Beiträge mussen zum Thema passen!

    3.Bei Spamm und Beleidigungen gibs ein Strafpunkt!
    4.Jeder Beitrag den muss mind.4 Zeilen haben!*
    5.Keine Doppel oder Mehrfachposts außer der FC leiter und Co Leiter!
    6.Euer Beitrag im Fc muss 70 % zum Thema gehören
    7.Beiträge von jemanden der nicht angemeldet ist sind unerwünscht
    8.Umfragen dürfen ohne Erlaubnis von Terriermon nicht Stattfinden!
    9. Nach 2 Monaten Inaktivität werdet ihr rausgeschmissen
    10.Sagt wenn ihr im Urlaub seit.Sonst könnten Missverständnisse auftreten ;)
    Es wird dann ein
    :sleeping: an euren namen drangehängt!
    11.Sagt bescheid bei Namenänderungen!
    Goldene Regel: Habt Spaß!!!


    *gilt nicht für den leiter! [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif] Leiter:
    Terri


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif] Co-Leiter/in:
    -
    Ehrenmitglied

    Scissorhand
    King-of-sharingan
    *DrachenProfi*


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif] Mitglieder:
    ѕσяαMeory
    Luigϊ/Wari○/Minuή Faή
    Vinnileia
    Kurseria

    Firstflash
    RealityCheck
    Latios444
    Dragonmaster7004
    Fatal_Error

    Pika....TSCHU

    Lemmi
    EvoliZüchter


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/rayquaza.png]


    Drachen Pokemon sollte man nie Unterschätzen
    Drachen Pokemon können unberrechnenbar sein
    Drachen Pokemon sind Cool
    Sie können Fliegen und Zerstörerisch sein!


    Maskkotchen:



    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif]Drachen Pokemon:
    comming soon
    Rayquaza
    Giratina
    Dialga
    Palkia
    Latios
    Latias
    Brutalanda
    Draschel
    Kindwurm
    Knakrack
    Knarksel
    Kaumalat
    Dragoran
    Dragonir
    Dratini
    Seedraking
    Liebelldra
    Vibrava
    Altaria
    Arceus nur mit Dracotafel
    Zekrom
    Reshiram


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif]Avatare:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif]Signaturen:



    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif]Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gifVideos:



    Drachenpokemon des Monats ...:



    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1217510054_1.jpg
    Bisherige Themen:

    • Was ist euer Drachen-Favorit?
    • Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?
    • Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    • Wer wärt ihr lieber Dialga oder Palkia?
    • Wenn ihr ein Drachenpokemon währt,was würdet ihr regieren ? (zb.Raum,Zeit)
    • Könnte es eurer Meinung schwache und kleine Drachenpokemon geben?
    • Welche von den Trio findet ihr am besten? Dialga,Palkia oder Giratina?
    • Was denkt ihr wie viel Drachen Pokemon es in der 5. Generation noch geben wird?

    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090723/temp/ovaxlvst.gif] Tröphäensammlung:




    Wettbewerbe:
    -


    News
    -2 Neue Drachenpokemon: Reshiram und Zekrom


    Strafpunkte:
    dires


    Habt Spaß


  • Okay. Was dires gemacht hat war echt unter aller Sau! Wenn man überlegt das der tatsächlich Co-Leader sein wollte! Jedenfalls hier Themen:


    Was ist euer Drachen-Favorit?


    Ich mag besonders Dragoran und Rayquaza, nicht zu vergessen Dialga. Rayquaza sieht cool aus und ist echt stark. Zudem es groß ist und fliegen kann. Es ist halt cool. Dialga ist der Herrscher der Zeit! Was gibt es wichtigeres als die Zeit? Außerdem ist es cool und stark. Dragoran sieht wie die anderen cool aus, ist cool und kämpft coool. Einfach COOL!


    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?


    Ich mag Seeper und dessen Entwicklungen nicht. Ich weiß nicht warum aber ich mag sie halt nicht. Außerdem mag ich Wasser nicht besonders... Draschel und Palkia sind auch nicht gerade toll...


    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?


    Ich finde das es von jedem Typ mehr Drachen geben sollte. Insgesammt gibt es ja nicht sehr viele Drachen... Besonders will ich aber Feuer Drachen! Feuer ist ja irgendwie das Hauptmarkenzeichen eines Drachen. Ich bin der Meinnung das es einfach mehr Drachen geben sollte!


    Wer wärt ihr lieber Dialga oder Palkia?


    Ich wäre ganz klar lieber Dialga. Dialga ist meiner Meinung nach viel stärker als Palkia. Außerdem ist es blau, nicht rosa :whistling: Ist meiner Meinung einfach viel besser, stärker und cooler.



    Außerdem ist hier mein Bild!


    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ultra-Sora~ ()

  • Was, ich bin Ehrenmitglied? Cool! Wegen dem Wettbewerb: Kannst du mein Bild bitte aus dem geschlossenen FC nehmen? Ich habe Probleme mit meinem PC und, na ja, dann kann ich keine Bilder hochladen... Oder jedenfalls geht das kopieren aus directupload.net in meinen Beitrag nicht mehr... und auch sonst kann ich keine Bilder mehr einfügen... Mal so ne Frage: Dires ist kein Mod, wie konnte er den FC schliessen ?(
    Mein Lieblingsdrache ist Rayquaza :love: Dann kommt Seedraking :love: Dann Giratina und Dialga :love: dann fast alle anderen :love: Dann am Schluss kammt Draschel :love: (Bei Draschel kommt auch ein :love: weil ich es auch ganz doll mag, aber am wenigsten von den Drachenpokemon^^)
    So das wars erst mal von mir^^ Lg Schiggygirl!

  • Er war doch noch sooo jung ;(


    Was ist euer Drache-Favorit?


    Meine Drachenfavoriten sind da...
    ...Brutalanda, wegen dem coolen und gefährlichem Aussehen
    ....Dragoran , weil es anmutig, stark und gutmütig aussieht
    .... der ganze Rest weil man den einfach mögen MUSS



    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?
    Kann ich mich den meisten nur anschließen (Im früheren Fc waren das die meisten)
    Draschel sieht irgendwie ein wenig... ein wenig seltsam aus( Sorry, Draschel)


    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Ich finde wir brauchen mehr Drachen vom Typ....
    ...Unlicht, da Unlicht auch sehr schön auf Drachen aussieht( siehe mein Ava)
    ... Feuer, weil es ein Element der Drachen gibt und es noch kein Feuer/Drachen-Typ gibt
    .... Eis weil es auch recht viele Eis und Wasserdrachen gibt




    von Dark Legend

  • Hi,
    Der leiter meldet sich
    Wie ihr wisst ist dieser Fc Neu (wegen dires) und hat neue Funktionen:

    • Newsletter
    • Tehmenübersicht
    • Bald auch echte Partnerseiten

    So jetzt zu den Themen:
    Wenn ihr ein Drachenpokemon währt,was würdet ihr regieren?(zb.Raum,Zeit)
    Ich würde ein Dialga sein aber die Zeerwelt kontrollieren;)
    es ist:
    -stark
    -Coole Drachenattacken

    Welches Drachen-Pokemon mögt ihr nicht?

    Draschel
    Sieht irwie komisch aus und ist fett
    sry für dich....


    das wars...
    lg

  • Mein Lieblings Drachenpokemon ist Rayquazer,denn es ist sehr Stark und cool.Macht sicher spaß auf ihn zu fliegen.




    Welches Drachen Pokemon währed ihr?
    Also ich würde ein Dialga sein denn es kann über die Zeit herschen.Wenn ich mal in Not bin Reise ich einfach durch die Zeit.



    Von welchen Typ sollte es mehr Drachen Pokemon geben?


    Es sollte Mehr Drache mit Typ Geist geben.



    Welches Drachen Pokémon mögt ihr nicht?
    Ich mag Draschel nicht da es irgendwie kommisch ausiet.

  • Mein lieblings Pokemon ist Latios. Es ist knuffig, aber das beste ist dass es nicht zu den Über gehört auch wenn sein Statuswerte an der oberen Grenze sind.Das einzig blöde an ihm ist dass es immer abhaut wenn man es erstamal gefunden hat (was onehin schon schwierig ist) und zweitens hat es nur eine Fangrate von 3 also so ähnlich wie zB.Torbuz. Es ist also eins der am schwersten zu fangenden Pokemon überhaupt.




    Welches Drachenpokemon währst du?


    Ich wäre wohl ein Latios, denn dann könnte ich schneller fliegen als der Schall und die Emotionen von Menschen spüren.




    Von welchem Drachenpokemon sollte es mehr geben?


    Es sollte mehr vom Typ Drache/Boden geben, ein Erddrache wäre auch mal ganz toll.




    Welches Drachenpokemon magst du nicht?


    Ich mag Draschel nicht. Es ist kein typisches Drachenpokemon, ich würde eher auf Normal tippen.




    Wenn ihr ein Drachenpokemon währt,was würdet ihr regieren?(zb.Raum,Zeit


    Ich würde eigentlich über nichts regiern wollen, das wär mir zu viel Verantwortung, ein Fehler und die ganze Welt ist in Schutt und Asche. Wenn ich müsste würde ich am liebsten als Girantina über die Zerrwelt regieren.

  • Wenn ihr ein Drachenpokemon wärt was würdet ihr dann regieren?


    Hm.. Irgendwie nichts. Für mich wäre das wie bei Latios444 zu viel Verantwortung. Außerdem wäre das viel Arbeit. Wenn ich müsste dann würde ich als Dialga über die Zeit, auf dem Zeitturm herrschen.


    Neues Thema:


    Welches Drachenpokemon könntet ihr euch am besten als Starter vorstellen?


    Ich könnte mir am besten Dratini als Starter vorstellen. Es hat zwei Entwicklungen. Außerdem ist es besonders als Dragoran sehr stark. Zudem es sehr beliebt ist.


    Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Welches Drachenpokemon könntet ihr euch am besten als Starter vorstellen?


    In Kanto könnte ich mir Dratini vorstellen. Bei Joto gibt es leidergar keine Drachenpokis. In Hoen ist Kindwurm mein Favorit. Bei Shinno würde ich Kaumalatl nehmen.


    Falls man in HG/SS eien neuen Drachenstarter bringen könnte, würde ich Dratini oder Kindwurm nehmen.

  • Wenn ihr ein Drachenpokemon wärt, was würdet ihr beherrschen?


    Am liebsten wäre ich ein grosses, mächtiges Seedraking, das über alle Seeper, Seemon und alle anderen Seedraking herrscht^^ Alles andere wäre mir eine zu grosse Verantwortung. Ich wäre dann wie die Mutter einer Gruppe, die nur aus Seeper, Seemon und Seedraking besteht^^


    Welches Drachenpokemon könntet ihr euch am besten als Starter vorstellen?


    Entweder Kaumalat, Kindwurm oder Dratini. Ich fände es cool, wenn es mal eine Edition gäbe, in der es diese drei Drachenpokemon als Starter gäbe^^ Eine Edition, in der es nur Drachenpokemon gibt, das wäre irgendwie cool. Von den drei gerade genannten Drachen nähme ich Dratini, aber ich würde es nur zu Dragonir entwickeln, da es sooo geil aussieht :love: Meine Erklärung bringt mich auf ein neues Thema:


    Sollte es mal eine Edition geben, bei der es nur Drachenpokemon gibt?


    Erklärung oben.


    Lg Schiggygirl

  • Sollte es mal eine Edition geben, bei der es nur Drachenpokemon gibt?



    Nein, ich denke eine Eddition voller Drachenpokis hätte viel zu wenig verschiedene Pokemon und das wäre auch nicht mehr lustig. Es wäre aber toll wenn es mal ein Spiel gibt bei dem einige Drachenpokis eine spezielle Rolle spielen zB. ein Drachenpokiclan in Mystery Dungeon.

  • Sollte es eine Edition geben wo unr Drachenpokemon sind?
    Nein. Jeder wäre effektiv gegenüber dem anderen, weshalb Kämpfe immer schnell vorbei wären. Außerdem wäre es ziemlich langweilig nur Drachenpokemon in einem Spiel zu haben. Denn Beispiel: "Auf welchen Typ hat sich wohl der Champ spezialisiert?" "Welchen wohl? Drachen!"Es wäre alles ziemlich uninteresant, weil man wissen würde welchen Typ Arenaleiter, Trainer, Top-Vier-Mitglieder und der Champ haben!
    Neues Thema:


    Welches Drachenpokemon wäre kein guter Starter?
    Alle die keine zwei Entwicklungen haben. Z.B. Dialge, Palkia, Giratina, Rayquaza, Latios, Latias...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Wenn ihr ein Drachenpokemon wärt, was würdet ihr beherrschen?


    Ich würde als Drache viel Macht haben weil ich stark bin,
    als Dialga müsste ich die Zeit kontrolieren,als Rayquaza das Wetter und als Palkia den Raum.
    Echt viel Arbeit würde ich haben.


    Welche Drachenpokis sind gute Starter?


    Keins, da alle viel zu stark sind. Das wäre am Anfang viel zu übertrieben.
    Aber auf keinen Fall entwickelte wie Dragoran oder Legendäre.
    Schwache wie Dratini oder Kindwurm gehen gerade noch so.


    Noch zum Schluss tolle Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs6/300W/i/2005/047/c/0/Pokemon_Emerald__Rayquaza_by_purplekecleon.png]


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/images3/300W/i/2004/085/4/4/Legends_Series__Rayquaza.png]


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs21/300W/i/2007/275/2/6/Dialga_by_krokus00.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs19/300W/f/2007/287/2/c/Dialga_by_shadowkitsunekirby.png]

  • Sollte es eine Edition geben wo nur Drachenpokemon sind?


    Nein, das wäre ziemlich langweilig und würde die Massenproduktion von Drachen
    starten, denn es müssten mindestens 100 Drachen geben damit das interresant wird
    und das wäre für eine Edition viel viel viel zu viel. Allerding wären Drachenstarter nicht schlecht
    Dann könnte die Reihenfolge z.B. so aus sehen Eis/Stahl->Drache->Feuer->Eis/Stahl. Am besten könnte
    ich mir als Starter eigentlich alle vorstellen die drei Entwicklungsstufen hätten also z.B. Dratini oder Kaumalat

    Welches Drachenpokemon könntet ihr euch am besten als Starter vorstellen?


    Hab ich schon oben geschrieben. Bin schließlich zu faul nochmal alles hier hin zu schreiben



    von/from Dark Legend

  • Tengulist:
    Wer hat jetzt eigentlich den Malwettbewerb gewonnen? Außerdem:


    Neues Thema:
    Was mögt ihr an Drachenpokemon?
    Ich mag an Drachen dass sie sehr stark sind und eigentlich gegen keinen Typ eine wirkliche Schwäche haben. Sie sind einfach cool, und die meisten legänderen Pokemon sind Drachenpokemon. Ich mag sie einfach.


    Wie findet ihr es dass die meisten Drachenpokemon Legis sind?
    Ich finde das mittelgut. Schlecht finde ich es dass dann alle denken dass ich nur Drachen mag, weil die meisten Legis sind. Allerdings ist das nur ein kleiner Nebenbrund. Gut finde ich es weil so die Drachenpokemon einen guten Rif erhalten.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ääähm, Tengulist, wieso steht denn da jetzt Terriermon als Leader im Startpost? Hast du denn deinen Namen verändert oder so..? Muss ja fast sein, denn als ich dir ne PN schicken wollte, ist geschtieben gekommen, dass der Benutzer Tengulist nicht existiert...
    Und ich finde es schade, dass ich den Malwettbewerb nun nicht gewonnen habe, aber mit Losen hatte ich noch nie Glück^^ Und so war es ja fair, ~Ultra-Sora~und ich hatten ja die selbe Chance zu gewinnen XD
    Welches Drachenpokemon ist als Starter ungeeignet?
    Da finde ich einfach alle, die nur eine oder sogar gar keine Entwicklung haben! Es gehört nunmal zu den Startern, dass sie sich zwei mal entwickeln, ich fände es nicht gt, wenn sich das nun ändern würde.
    Was mögt ihr an Drachenpokemon?
    Ich mag an ihnen, dass sie stark sind und cool aussehen. Ausserdem sind sie sehr geheimnissvoll, da sie ja im Real Live Fabelwesen sind. ich finde auch toll, dass es süsse Drachenpokemon gibt, wie zum Beispiel dratini, und dann auch noch welche, die kräftig, stark und einfach nur beeindruckiend aussehen, wie zum Beispiel Giratina.
    Wie findet ihr es, dass die meisten Drachenpokemon legis sind?
    ich finde es eigentlich gut, denn dann sieht man, wie stark sie sind. Ausserdem passt es sinfach zu grossen, starken Legis, vom Typ Drache zu sein, denn auch im Real Live sind es die Drachen, die Stoff für Legenden bilden (Wieso komme ich heute immer mit dem Real Life XD?)
    neues Thema:
    Welche zwei Drachenpokemon würden gut zusammenpassen, und wie hiesse das Shipping?
    zunächst mal Dialga und Palkia. Es sind beides legendäre Drachenpokemon, die auch noch aus der selben Generation stammen. Das Shipping würde ich mal "LegendFourDragon- Shipping" nennen, ich finde schonmal, dass es gut klingt, und es passt. Legend= ist wohl klar Four= Vier, weil sie aus der vierten Generation sind und Dragon= Sie sind vom Typ drachen.
    Dann dratini und Dragonir. das Shipping wäre das "Dragonsnake- Shipping", weil es beides Schlangen sind, die vom Typ Drachen sind.
    So, das wars wieder mal von eurem Ehrenmitglied XD!
    Lg Schiggygirl
    EDIT: SORRY! Ich meinte natürlich nicht, welche zwei Starterpokemon, sondern welche zwei Drachenpokemon...