5:0 gegen pokemartin verloren. Warum kann ******* ******* einsetzen? Damn

Gaburiasu-Cup - Runde 1 | Update 15.10.09
-
- Wi-Fi
- ShadowLucario
- Geschlossen
-
-
5:0 gewonnen gg
-
6:0 gegen Buu Huu. Erst gabs nen Disconnect und als wir das game dann nachspielen wollten, sodass es wieder wie vorher steht konnten seine Pokemon auf einmal andere Attacken.
Edit: Falls es erlaubt sein sollte die Attacken zu switschen( :D ), hab ich den Kampf trotzdem noch 2:0 gewonnen. Ach und danke für den zweiten Disconnect am Ende. -
3:0 gegen TRJ, er musste dringend weg...bis dahin wirklich nettes game.
-
Jo, ich bestätige.
Meine Mutter hat zwar gesagt, dass wir noch nicht gehen würden, aber es war trotzdem ein gutes Spiel.
Mein neues EV-Pokemon hat wirklich gute Chancen im Kampf, obwohl es nur UnderUsed ist.
Eigentlich sind meine Pokemon ja gut, aber ich mache mir nie viele Gedanken... Und mein Team ist auch nie aufeinadner
abgestimmt. Mir fällt erst während des Kampfes auf, dass ich eine gravierende Schwäche habe.
Aber spätestens beim nächsten Turnier werde ich ein ernstzunehmender Gegner sein, bis dahin werden
"FunBattles" natürlich gerne gesehn!MfG TRJ
-
6:0 gegen Yoshi, gg =)
-
0:4 verloren gegen Crusti
Ich weiß nich was ich mir dabei gedacht habe, das Ergebnis könnte viel besser sein, wenn ich besser aufgepasst hätte...
Trotzdem gg, wenigstens 2 Pokemon konnte ich besiegen -
4:0 gegen TRJ gg
-
3:0 gegen Phil gg
-
0:6 gegen sasu. als der hax zu krass wurde hab ich gedisc. denk mal das game hätte ganz ganz anders ausgehen können. nix desto trotz gut gespielt sasu
-
gg Zar´roc
-
5-0 wars, gg. Hax war mehr oder weniger fies, entschieden hatts aber wie mans dreht oder wendet trotzdem nichts, sondern nur das Ergebnis deutlich gemacht ... Trotzdem sorry.
-
2-0 gegen Xana, gg.
-
2-0 gegen Xana, gg.
gg. absolut nicht mein tag heute. jede 50/50 entscheidung treff ich falsch tt -
5:0 gegen gregory house ist nur schade das es auf diese weise zu stande kamm aber trotzdem gg
-
4:0 ggn Sneeky, gg.
-
0:4 gegen Floatzel gg.
-
3:0 gegen Levi gg
-
0:3 gegen PokeMartin verloren, gg
wegen einen dummen fehler dan doch noch verloren -.- -
0:1 gegen legend
ohne burn wäre es vielleicht anders ausgegangen