Spielhalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist die Spielhalle nach dem Urlaub von Platin wieder da?
    Ist irgendwie idiotisch, dass die denken das ein 7 jähriges Kind süchtig nach den Automaten wird.
    Die meisten kaufen sich eh nur die Münzen mit Pokédollar, aber ist irgendwie ein netter Zeitvertreib^^.
    Weiß das einer schon ob die da ist?

  • Ist die Spielhalle nach dem Urlaub von Platin wieder da?
    Ist irgendwie idiotisch, dass die denken das ein 7 jähriges Kind süchtig nach den Automaten wird.
    Die meisten kaufen sich eh nur die Münzen mit Pokédollar, aber ist irgendwie ein netter Zeitvertreib^^.
    Weiß das einer schon ob die da ist?


    in der japanischen version müsste es drin sein
    aber in der deutschen wirds sicher wieder rausgemacht

  • Also ich finde es sollte zwei Versionen geben von den Edis... eins ab 0 und eins ab 18 wo dann alles drinnen ist xD
    Naja, kp, ich fand diese Spielhallen immer Nervig aber jetzt wo sie nicht mehr richtig da sind find ichs auch doof. Aber wahrscheinlich nur weil was weggenommen wurde denn allgemein find ich diese Automaten eher Langweilig... (obwohl sie ja jetzt verbessert wurden).


    Aber zum Glück hab ich Importiert, da ist die Halle ja noch zu erreichen und zu benutzen.

  • Für mich persönlich haben die Spielautomaten noch nie eine Rolle gespielt. Ich hab mir die Münzen immer einfach gekauft, weils einfach schneller geht und effizienter ist. In D/P/P ging es ja sogar noch schneller als früher, da es unter Herzhofen zwei Trainer gibt, die nach jedem Kampf (mit Münzamulett) 24.000 PD geben. Und mal ehrlich, die Spielautomaten haben vielleicht grad mal 5% des Spielspaßes ausgemacht.