Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • zu der regenlandschaft selbst...
    irgendiwe hat regen etwas romantisches an sich...
    stellt euch vor...,
    ihr lehnt euch in euer sofa ganz gemühtlich zurück,
    man selbst ist in einer kuscheligen decke oder in den armen seinesliebsten verpackt,
    man hält ein warmen kakao in den händen,
    es regnet in strömen, und es macht sich draußen laut bemerkbar, doch, es rieselt gleichmäßig vor sich hin.
    es ist im zimmer dunkel nur eine kerze leuchtet in einem warmen rot orange.
    du kuschelst dich am die brust deines freundes,
    es ist still..
    nur sein atmen und das rieseln des regens ist zu hören....


    huuuu ich finde das traumhaft^^
    und ich habauch kein bock mehr auf eis @___@


    öhhm, fast hätte ich es vergessen, lol


    vielen vielen vielen dank für dein kommi ageha^^

  • Halluu
    Joa, hab mir das nicht ganz sooo vorgestellt. Ich wollte eher, dass der Fahrradtyp weiter vorne und viel größer ist. Naja is auch egal, hab mir noch vieles mehr anders gedacht.
    So jetzt mal zum Bild: Also alles eig sehr toll, blos das das Fahrrad irgendwie leicht komisch aussieht, weil das ist irgendwie nicht so wie n' Gegenstand, sondern so leicht lebendig gezeichnet. Die Berge wirken gar nicht Plastisch, hättest du vllt irgendwie mal n fetten Schatten setzen sollen.
    Joa sonst hab ich eig nix zu mekern, auser das mir die Bäume leicht zu gleich aussehen, aber das ist nur ne kleinigkeit.
    Zur Colo hab ich nix zu sagen, alles supa.


    glg Bleischtift


    PS: Schuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie hatte ich nie Zeit und mein PC hat auch immer ein bischen geleggt


    //e: Also jetzt weiß ich was mir an den Bergen nicht gefällt. Die Outlines sind einfach viel zu fett, vllt etwas dünner machen.
    Nochmal zu den Bäumen: Den Stamm etwas dünner machen find ich auch noch.
    Das Fahrrad noch n bissl größer und soo
    So jetzt hab ich gesagt was besser zu machen ist

  • joa, danke Bleischtift für dein kommi^^
    es wäre noch schöner gewesen wenn du mir gesagt hättest was ich besser machen hätte können^^
    bei den bergen muss ich dir sagen das da schatten vorhanden sind,
    es sind schließlich mehr realistische berge und keine aus einer zeichentrick serie lol^^
    alles dunkele, das sind die schatten hinter den verschiedenen bergerhebungen.
    einen richtig eindeutigen schatten haben wenndan dünen, aber hier...lol
    dünen sind winzig im gegensatzt zu bergen xD
    tja, ich habs ja schon beim bild komentar gesagt das ich es gaaanz anders gemacht habe wie du es gesagt hast^^'
    deswegen nochmal sorry xP
    ach, garkein problem^^
    du kannst schließlich nix für dein compi,
    meiner stirbt alle 3 monate xD


    jaaa die ol der berge...puuuh das war so eine stelle wo ich auch nicht zu 100% wusste was ich machen sollte xP
    ohne sahen die zu kanntig aus, mit etwas störend tja, die goldene mitte hab ich nicht gefunden, also her mit den ol Q _Q


    nein, die bäume sollten lieber so bleiben,
    ich habe es auch einmal mit nem dünnen stamm versucht,
    aber es sah dann so aus als würden sie bei einer leichten windböhe wie ein streichholz umknicken x___X
    beim fahrad.... jaaa sieht etwas anders als gewöhnlich aus, aber nur ein bissl
    ich hätte die räder etwas größer einzeichnen sollen, aber ansonsten ist der rest vom mantel bedeckt so das es etwas klein ausschaut^^

  • so dann lass ich wieder etwas neues von mir da^^


    jo, das erste bild ist mein 2 plaziertes wettbewerbs bild^^
    ich bin eigentlich ziehmlich froh über den 2. xD
    wenn ich so sehe wer hier den ersten gemacht hat, bin ich ziehmlich glücklich über den 2^^
    akaboshi hat den ersten nämlich redlich verdient^^
    joa... so nun zu meinem bild... dauer ca 8 stunden mit GT auf gimp.
    hm.... mitlerweile mag ich mein bild net mehr... naja egal kritisiert es, und dann kann ich sowas in der art näxtesmal besser machen^^



    so dieses verdamte bild machen wir in der schule...oô...
    in meinem kunstkurs haben wir diverse zeichnungen bekommen und die müssen wir mittels rastervergrößerung
    (wenn ihr nicht wisst was das ist benutzt google q.q)
    ich habe das pech eines der schwierigsten bilder zu zeichnen... wir hängen schon wochen an diesem projekt, und ...lol wir sind voll am verzweifeln...>____>
    es ist noch nicht fertig aber bald, und... sorry für die beknackte qualli
    (eine mitschülerin hat gesagt: "wenn ich mir so dein bild ansehe und dann mit meins vergleiche, fühle ich mich gedehmütigt..."____soll ich mich gehert oder beleidigt fühlen?!)

  • Mhh, joa ich schreibe mal nur zu deinem Palkia+Dialga Bild, weil das andere Bild ist 1. noch nicht fertig und 2. sehr abstrackt


    Naja dann fang ich einfach mal an :P
    Also mir gefällt das nicht sehr, ich weiß auch nicht warum. Beim Palkia kann ich auch irgendwie nicht wirklich erkennen, obs jetzt so von der seite ins Bild guckt oder eben direkt von vorne gezeichnet ist. Ich finde auch, dass der Halz zu gebogen ist, der sollte steifer sein.
    Beim Dialga ist der Orb leicht schief. Man sollte den Mund sehen, denn so sieht es aus, als ob es ein schlecht gezeichnetes Lächeln ist :P
    Das von uns aus gesehen rechte Bein ist beim Dialga leicht misslungen xD Irgendwie zu dünn und die 3te Kralle kann man auch nicht sehen(bestimmt extra). Und ich find Dialga zu "rund". Dialga hat, finde ich, viele Ecken und rund sieht es auch nicht sehr stark aus
    Und was ich dir ja schonmal gesagt habe: Noch n bissl dunkeler. Wo soll denn das ganze Licht herkommen? Ist doch sone Dimensionsspalte, da ist es eig immer sehr dunkel
    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie16/b4/thumbs/5843791_1.jpg]


    Wie du mich kennst, hab ich jetzt wieder mal nur negatives genannt, aber du weißt ja bestimmt, dass du super bist :thumbsup:


    glg Bleier

  • erstmal thx für die kritik xD
    öhm, leider muss ich dir fast alles zurückschlagen xP...
    das zeitraumloch ist wirklich sehr dunkel, da hätte ich die beiden dunkler machen können^^'


    so, aber bei den proportionen... körpereigenschaften und anderes... mh, da liegst du mit allem daneben xP
    dialga ist nicht wirklich eckig, es ist kein eckbolzen wie du es siehst, nööö überhaupt nicht, es ist sogar rund^^
    es ist ein geschwungenes airodynamisches pokemon^^
    bei dialgas mund... ich denke du weißt garnicht wie dialgas schnauze aussieht xD
    das metallische teil ist der unterkiefer xD
    und bei dialga steht es vor dem oberkiefer hervor xD


    dialgas rechte bein ist ein wenig nach hinten geknickt, und weshalb es kacke aussieht kann ich nicht nachvollziehen, bitte erklärung xP
    die kralle am linken bein kann man deshalb nicht sehen weil es perspektiven bedingt ist q_____q


    der orb steht nicht schief^^
    dialga hat eine leichte schrägstellung weshalb das so aussieht^^


    palkia schaut uns von hinten an, das sollte man aber am hals und arm erkennen sollen lol
    einige müssen sich noch wirklich mit verscheidenen perspektiven auseinander setzten, ansonsten verwechseln leute oben und unten, vorne und hinten xD
    und palkias halz ist nicht wie ein steifer klotz, es ist sehrwohl beweglich^^


    irgendwie scheint es mir so als hättest du garkeine räumliche perspektiven vorstellung... lol
    sorry für diese bemerkung xD

  • Ok, du hattest in den meisten sagen recht
    Auser: Beim Palkia versteh ich immer noch nicht warum es zum Rücken steht. Was ist denn dann dieses komische Ding, was aussieht wie eine Pfote?
    Beim Dialga meinte ich bei dem Orb, dass er eben nicht die gleichen winkel hat und das hat nix damit zu tun, n bissl im räumlichen Denken versteh ich schon. Guck dir mal die Linke und die Rechte Linie an. Ich find die sind doch leicht verschieden
    Bei dem Bein sehe ich jetzt beim ganze genauen hinsehen, dass da eben nen Knie ist :P Vllt das n bissl ausgeprägter, dann würd ich es besser finden
    Und ich weiß immer noch nicht was ich an dem Mund hat, der lacht mich immer noch an :assi:


    //e: joa ok dann studier ich mal ein bischen Palkia.
    Und sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe :P
    kp warum ich das bei Dialga so sehe

  • okee bei palkia ist es so das man die anatomi kennen muss, bei dialga ebenso xP
    zu palkia kann ich dann nur noch sagen das du es etwas genauer studieren sollst, irgendwann fällt es dir auf^^
    und du musst kein palkiafreak sein um das zu erkennen xD


    okee, beim knie gebe ich dir dann rein anatomisch recht^^
    aber stilistisch hätte das nicht wirklich reingepasst xD
    beim orb, ah! okee sorry habs jetzt auch gesehen^^'
    bei dem highlight hab ich das licht wo, zu weit verzogen xD
    mist, ich habs net mal bemerkt xD


    lachen...lol xD
    ich sehe da nur dialgas grimmiges hässliches gesicht xD

  • Also...:
    Dann kommen wir mal zum ersten Bild:
    Ja, ich denke auch nicht, dass es umbedingt das Beste ist - sorry.
    Ich finde zwar bemerkenswert, wie du das mit Gimp gemacht hast, aber nicht perfekt. Es gibt Stellen bei der Colo, wo es wirklich unsauber und schlecht gemacht ist!



    WB-Bild:


    Dann kommt dazu, dass der Hals von Palki ein bisschen sehr abgeknikt wirken tut und sowieso, ist das Pink an machen Stellen einfach zu kräfik wo es hätte leichter fallen müssen und mehr in ein dunkleres weiß. Zur Haltung, also Psoe, muss ich zu bedenken geben, dass du es sehr gut gemacht hast - was soll man anderes erwarten XD - waber trotzdem ist der Kopf ein Stück zu groß geraten, und weil der Hals sich so 'komisch' dreht, macht es dann dieses Abknick-efekt.
    Aber ich muss sagen, dass ich die Perle hammer geil finde, man hat den Eindruck, als könnte man in sie heinein sehen! WOW *_____*
    Zu Dialga, da muss ich ganz erlich sein, finde ich, dass du die Schatten auf dem Metall schlecht gesetzt hast: Da wo sie im Nacken sind, diese komischen kleinen Dingerviehcher, die sind echt klasse geamcht, so sollte das auch an den anderen Stellen aussehen, und nicht so matt - es wirklt unpliert und dreckig, als würde es jeder Zeit so einen komischen anglaufenen Farbton annehmen.
    Bei dem Diamanten von Dialga ist der Glanz nicht so schön, wie bei Palki, was einen großen Abbruch tut, das es ja auch eine 'Attacke' einsetzt....
    Beim HG bleibt mir nur zu sagen:
    Den finde ich ja übelst geil, ne! Ich meine, die blauen Blitze und dann dieses verschwommene und die Farben, durch die sich die Pokis abheben - nein, das ist eindeutig eine sehr gute Abeit von dir geworden, der HG ^-^



    Piltzvieher o___O' :


    Vorweg: Wer auch immer dieses kranke Bild gezeichnet hat, hatte große Langeweile und war dumm im Kopf .___:
    Das Bild finde ich grässlich OO
    Naja, aber ich soll ja nicht das Bild, nicht in diesem Fall, bemekern, sonder die Art wie es gemacht wurde...:
    Mh, da kann ich jetzt auch nicht sehr viel zu sagen, Nitro, da ich Orginal net kenne und auch nicht genau weiß wie das mit den Rasten geht - was Ähnlcuhes schon mal gemacht habe ich ja, aber zum googeln bin ich jetzt auch zu faul XD
    Nein, ich würde mal sagen, dass du sehr ordentlich arbeitest ^-^ Es sieht eucht sehr ordentlich aus, eine verwackelten Stiche und eine gute Colo, leichter Schattenübergang - ich kann nicht mekern XD
    Aber sie es positiv: Du lernst wie man Lippen zeichnet XD


    P.S: OMG, Dialga wird auch immer hässlicher XD

  • ich hab auch nie behauptet das ein richtig gutes bild ist.
    als es fertig geworden ist habe ich mir gedacht "huuu mein bildchen ist fertig, ich finde es klasse =D"
    2 stunden später "ich hasse es"
    ich habe es dann einfach dabei belassen und nix mehr daran gemacht. tja, leider war es auchschon abgeschickt...
    ...
    man, wenn beide schon sagen das palkia mist aussieht dann hab ich wirklich mein spürsinn für palkia verloren... aber irgendwie male ich es immer so oô... ja dann mag es wohl am stil liegen, und ich finde das eigentlich so gut... naja kann sein das mein stil etwas scheiße ist, aber palkia finde ich so proportional ganz kay^^ es muss ja nicht jedem gefallen...lol
    aber palkis perle finde ich schön^^ ja, dieser durlässigkeits effeckt ist beabsichtig und hat wohl bei dir das ziehl erreicht^^
    cool xD
    wenn du mal dialga genauer anguckst hat es doch aber unpoliertes metall, so wie du gesagt hast, es wirkt matt. aber du hast schon recht, da sollte etwas glanz rein, aber das am hals sieht auch beschissen aus xP
    ja der diamant, das liegt daran das er kanten hatt, da wird das licht immer gebrochen und sollte eigentlich dann regenbogenfarben sein, aber ansonsten wäre er ja nicht mehr blau...lol ja ich wollte da auch den gleichen effeckt wie bei der perle ansetzten, aber tja, dazu bin noch zu ungeschickt.
    der bg... danke, aber das ist hier keine große kunst gewesen^^
    mit einem seperaten "tool" oder fillter oder was auch immer, ist dieser effeckt recht einfach^^


    ja ich finde dieses pilz bild auch voll krank xD
    aber irgendwie ist es auch lustig xD dieses lächeln... hehe irgendwie cool xD
    ich versuche das original bild bei der nächsten gelegenheit abzuknipsen, und dann kann ich es euch zeigen x)


    so hab aber wieder ein neues bild^^
    ich finde es recht cool, besonders das original von nintendo ist hammergeil!
    es ist auch extrem schwierig eine pose für diesen typen zu malen^^'
    auf einen bg hatte ich kein bock mehr da ich mit seinem anzug schon möchtig was zu tun hatte xD
    also ein bg könnt ihr bei diesem chara vergessen^^
    hat auch ziehmlich lange gedauert, besonders die ol erst...oô... und die colo... ich habe an den schatten glaube ich 3 schichten farbe übereinander gemalt... jetzt fühlt es sich sehr weich an diese stellen lol...
    joa, mal wieder ein Traditioneles bild aus einfachen buntstiften.
    ähm... ich präsentiere Sylux (Bounty Hunter aus Metroid Prime -Hunter-)

  • hi nitro!!


    so dann wolln wa mal wieder!


    Raum-und Zeitkontinuhum


    WOW! also das bild ist ja mal richtig geil geworden! wo soll ich da denn anfangen..ich habs..der hintergrund: der is ja genial ...so könnte eine dimensinsspalte ja mal aussehen ..die ganzen blitze(wenn es welche sind), strudel und die verschiedenen farben lassen den hintergrund echt cool/mysteriös aussehen nur hätte es vielleicht n tick dunkler werden können! zu palkia kann man auch sagen das es genial ist...zu den ganzen leuten die meinten das der hals iwie falsch ist oder so muss ich sagen das palkias hals ja sehr lang ist und man so welche hälser nicht gewöhnt ist deswegen sieht es anfangs n bischen komisch aus aber palkia guckt ja eigentlich nur nach links und beugt den hals etwas ...aber die pose algemein finde ich sehr gut weil einem das orb und das leuchtende auge so auffällt! zum orb genauer: WOW das hast du echt super hinbekommen...hier kann ich mir vorstellen das du das auch echt gut hinkriegen wolltest und dir dafür auch zeit genommen hast! dialga mal wieder iwo als unwichtiger nebencharakter in der ecke ..ne nitro ;)....das dialga ist dir auch gut gelungen nur muss ich hier bemäkeln das du den kristall vielleicht etwas glanzvoller gestalten können und iwie gefällt der übergang vom hals zum kopf nicht...weiß auch nicht woran das liegt...dann hab ich noch zu sagen das du die ols so dünn/fein gemacht hast finde ich echt gut denn beim plinfa bild waren die ja sehr dick und da sahen sie nicht sehr gut aus...allgemein sind deine ols besser geworden!
    jetzt noch was thematisches....in dem wettbewerb ging es ja um gegensätze und ich finde den hättest du etwas deutlicher ausdrücken können z.b. in der pose...palkia und dialga gucken sich nicht an oder so...das fehlt so ein bischen...aber trotzdem ein mega hamma ober geiles bild !!


    so das wars schon wieder von mir


    lg Abdi

  • oh hi abdi!
    ich freu mich wirklich etwas neues von dir zu hören^^
    dein kommi habe ich schon gestern gesehen und habe auch gleich darauf geantwortet, aber beim posten ist mein i-net gestorben <____<
    darum kommt meine rückmeldung erst jetzt...
    ich wollte dir auchnoch zum b-day gratulieren... aber alles ist abgeschmiert *meinen vater böse anstarr*


    ach das bild ist nicht mehr so ne granate beim 2ten blick... ich finde es jetzt auch schon wieder recht ungelungen...
    fehler hier fehler da...
    danke für das kompliment, aber der bg ist nur nei kleinigkeit.
    es ist wirklich echt nichts, garnichts dabei diese kleiner verzerrung einzumalen/enstehen zu lassen...


    vielen dank!
    du bist der erste der palkis pose richtig interpretiert hat!
    hehe... palkis perle sollte vom materiellen her matt sein, aber sowas glasiges ist besser^^
    darum ist der orb von palki durchsichtig, das finde ich immer total schön^^


    dialga eben, total unwichtig xD
    aber schon recht, ich hätte es besser malen müssen.
    der diamant ist sowieso ganz klar verkackt, da dachte ich mir eben nur "is ja nur ein dialga...tsss unwichtig *lol* "
    am hals fehlt wohl der schatten... ja... da sollte kein licht sein, dialgas dickschädel ist schlißlich nicht aus pudding oô...lol


    wegen den ol... danke^^
    aber ich finde, sie könnten noch feiner werden!
    sie sind nach meinen geschmack immernoch zu dick <____<


    tematisch auf die pose bezogen hast du recht, es scheint so als würden die beiden wirklich keinen gegensatzt darstellen...
    aber rein ideologisch ist raum und zeit ein und das selbe.
    beide komponenten bilden die 4te dimension.
    zeit- das ein ablaufen der dinge möglich wird
    raum- der allgemeine ort der bewegung (nicht die thermische bewegung *bewegung = wärme*)


    gegensatzt bedeuted auch, ohne das eine nicht das andere.
    zu raum gehört zeit einfach dazu, genauso wie in licht, der schatten (ying und yang eben)


    würde man das eine dennoch eliminieren, würde ein unendliches chaos entstehen und alles was wir kennen würde so nicht mehr bestehen....
    aber du hast ganz recht^^
    ich hätte den gegensatzt in der pose noch deutlich zur gelltung bringen sollen


    danke für dein kommi abdi^^

  • Hmm melde mich auch mal
    Also zu diesem Sy... dingesn:
    Ich find ja die traditionelle Art viel toller, also erstmal schonmal ein großes Lob:P
    Naja ich kenn den Typen zwar nicht, sieht aber ganz cool aus.
    Egal, Kritik gibts bei mir immer:
    Also der von uns aus rechte Fuß ist an der Sole leicht rundlich, soll das so sein? sieht leicht komisch aus.
    Und das Gelenkt an dem von uns aus rechten Arm, also Ellebogen xD, find ich zu dick, aber das ist bestimmt auch so
    Der Hals, mhh, soll das son Laserhalz sein? Sieht so aus, als ob es nicht fest wäre;)


    lg Bleier


    PS: Wann kriegse denn das Bild von diesen Pilzen?

  • also danke für die kritik^^
    ach scheiße hab ich völlig vergessen zu erwähnen xD
    ja so wie die ol sind muss man doch leicht erkennen das es eine skizze is nich wa?
    kay^^
    und tssss natürlich ist diese rundung beabsichtig! :achtung:


    der arm ist tatsächlich so dick wie er bei mir ist^^
    wenn das ein fehler wäre, wäre ich dir dankbar für den hinweiß^^
    also, frontal ist von einem dingelchen hintern dem trizeps nichts zu sehen, aber an diesem trizeps (da wo er normalerweise wäre) ist eine metallplatte abstehend^^


    beim scannen ist die farbe wirklich funtsch gegangen...
    mit den kontrast editor habe ich das knallige blau zum hervorscheinen gebracht, aber darunter sind die schwarzen stellen die nun lila aussehen missraten <____<
    es soll natürlich kein licht sein, der hals ist eine feste materie umschlungen aus einem schutzmantel wie bei samus am hals bereich^^


    danke für dein kommi^^

  • *Lange nichts mehr geschrieben hab oO*
    Tut mir sehr leid, aber ich hatte fast keine Zeit. Deine Bilder habe ich zwar betrachtet,
    aber ein Kommi natürlich nie hinterlassen....


    Sylux
    oO Sag mal wie lange hast du für diesen Typen gebraucht?
    Mir scheint es fast, dass du daran viele, viele Stunden investiert hast.
    Aber es hat sich wirklich gelohnt, denn dein Bild sieht echt klasse aus.
    Allein diese Pose des Typen ist klasse geworden.
    Zum Thema ausgedachte Posen hast du es echt drauf.^^
    Und die Ouls von Sylux sind dir auch gelungen, an manchen Stellen wie oben am Kopf überschneiden sie sich etwas,
    aber da du sagtest, es sei eine Skizze, ist dies nicht weiter schlimm, denn es fällt gar nicht so sehr auf.
    Ist dir also ebenfalls wieder gut gelungen.^^ Am besten gefällt mir diese Farbe. oO
    Allein die Farbwahl und Intensität ist einfach klasse.
    Knallige und leuchtende Farben, ja so mag ich das. Je mehr Farbe, desto besser.
    Wie man an deinen Bild sieht, passt die Coloration einfach gut zu deinen Sylux.
    Anders hätte sie gar nicht sein dürfen.^^ Man sieht, dass du in diesen Schritt sehr viel Zeit investiert hast.
    Schattiert ist dein Bild auch an den passenden Stellen, sodass ich jetzt auf Anhieb keine Fehlerchen erkennen kann.
    Also mal wieder ein nettes Bild von dir. Man erkennt, dass du einfach in jeden Bereich gut malen kannst,
    egal ob TA oder DA. Beides sieht einfach klasse aus.^^



    Pilzbild
    Man, das Bild ist ja echt verrückt, allein diese Idee Pilze zum Lachen zu bringen. xD
    Ich habe das Bild auch schonmal gesehen, aber fragt mich jetzt nicht, wer das gemalt hat,
    denn ich habe es total vergessen. oO
    Dennoch überlege ich nochmal, es fällt mir vielleicht ein, mal schauen.
    Ihr musstet also das Rasterverfahren anwenden. Ist dir denke ich gut gelungen,
    kann man aber eigentlich am besten sehen, wenn man das Original vor sich liegen hat.
    Dennoch ist die Rastertechnik sehr aufwendig und raubt einem wirklich die Lust.
    Aber wie ich das jetzt anhand deines Bildes sehe, hast du dir sehr viel Mühe gegeben,
    macht du sowieso immer, von daher.^^
    Die Farbgebung und Schattierung ist dir aber auf jeden Fall gelungen, sieht nämlich alles sauber und passend aus.
    Bei Gelegenheit kannst du ja das Original mal suchen, ich tue es ebenfalls.
    Ich meine sogar, ich habe das Bild mal im Kunstbuch gesehen... *Nachschau*^^


    Dann freu ich mich auf deine nächsten Bilder, denn es macht Spaß sich diese anzuschauen.^^



  • // mitlerweile habe ich das bild von der pilzlache bekommen, wie es heißt weiß ich dennoch nicht...
    und, da wir rastervergrößerung machen im unterricht, ist das bild mit einem gitter versehen, etwas schmuddelig ist es auch...lol
    ich werde es die tage einscannen, mein bild fertig malen und beides zusammen einfügen^^


    so danke für dein kommi endi!
    hat mich sehr gefreut zu hören was ich gut bzw schlecht gemacht habe^^
    da habe ich wieder was gelernt^^
    okeee nicht wirklich, aber ich weiß was ich nächstes mal auch machen darf xD


    so, hier ist auch wieder ein neues bild^^
    wenn man ferien hat dann kommen natürlich un kurzen abständen immer neue bildchen dazu^^
    also ,


    das hier ist für abdi gedacht^^
    er hatte geburtstag und ich hatte vergessen ihn zu gratulieren...
    deshalb habe ich ihn gefragt womit ich das wieder gutmachen kann, da hat er palkiamäßiges gesagt xD
    wenn irgendwo das wort palkia vorkommt, male ich dann ebend ein palkia xD
    hier ist es^^
    (ja die ol sind krumm... weiß ich, vieleicht vebessere ich diese auch...)
    Gimp mit GT ca 6-7 stunden

  • okey...
    dann erstmal ein doppelpost... mist
    okey, dann eben keine kritik dann hoffentlich nächstesmal xP


    ich habe mich nun endlich mal gezwungen das bild zuende zu malen das ich für die schule anfertigen soll xD
    also hier ist es
    mit dem original das wir abzeichnen mussten


    und hier habe ich ein winziges tierchen mal gemalt.
    es hat ähnlichkeiten mit einer einfachen echse und einem geparden
    ich habs mal im Pchat in ner knappen stunde gemalt, frei nach schnauze mit meinem GT


    kritik?
    aber bitte doch!

  • hi nitro...so jez gibts mal wieder ne kritik:


    kleines echsen vieh^^


    als ich gestern in pchat reinkam und das vieh sah wusste ich sofort das ist von nitro....so langsam kenne ich deinen mal stil ^^
    so...echt n cooles tier!ich finde es ist ne mischung aus ner echse und na katze!^^
    nja egal kommen wa mal zur kritik^^
    ohje das arme tier sieht so abgemargert aus...man sieht so richtig den brustkorb und dadrunter alles mager...aber das is ja nich schlimm weil das total dein stil ist...iwie alle deine monsta sind so aufgebaut...
    die pose ist dir eig sehr gut gelungen: hinterbeine breit und ne schön agressive ausstrahlung..passt perfekt zu einem jungen echsen-katzen-geparden-...-vieh^^ nur gefällt es mir nicht wie es auf seinen vorderbeinen steht..iwie komisch...ähm...weiß nich wie ich es erklären soll..
    die farbe find ich klasse ..diese pink mit dunkleren flecken passt total--
    ich denkmal die ols sind mit absicht so strichig denn ich glaube sie sollen so das fell darstellen...denk ich jez einfach mal...
    so..eig gefällt mir von den körperteilen alles außer die zunge...ich finde die ist n bischen sehr gespalten...das passt nicht so zu ihm...
    achja und der schwanz ist iwie am anfang n tick dünner als dann in der mitte...
    aber alles in einem ein echt hamma kleines tierchen....das ist sehr gut geworden!!! ;)


    lg Abdi

  • Palkia:
    Die Technik finde ich schonmal richtig cool. Das Leuchten kommt richtig gut auf ihre Kosten.
    Der BG ist aber irgendwie etwas langweilig und naja passt doch irgendwie nicht.
    Der Unterleib ist leicht zu breit und sieht aus, als ob mehr bein als Körper da wär.
    Dadurch wirkt irgendwie dann der Halz zu kurz und die Flügel zu klein.


    Pilzding:
    Mh joa kann ich nix zu sagen, eig so gut wie perfekt abgezeichnet


    Pinkes Vieh:
    Find ich richtig toll :thumbsup:
    Der Bauch ist zwar leicht unrealistisch dünn aber sonst fast alles super, auser bei der Nase. Da sieht es so aus, als ob da noch ein Zahn an der Nase wär und so kann man nicht genug sagen, wo Gesicht und wo Zähne sind
    Die geschwungenen Spitzen harmonieren gut und so sieht es erodünamisch (wie wird das geschrieben?) aus. Colo auch super


    VLG Bleier


    PS: Bitte mach meine ganze Kritik nicht schon wieder so nieder :wasp:

  • Huhuuu =D
    Ich lass mich auch mal wieder hier blicken.^^


    Sooo...


    Shining Space:


    Ein wirklich tolles Palkia. <3
    Die Farbe steht ihm richtig gut, die Pose ist toll und die Farben harmonieren sehr schön.
    Leider sieht der linke Arm (von uns aus) etwas komisch aus, der ist IMO zu weit hinten angesetzt. Außerdem ist das ... Ding? Also dieser Streifen auf dem Kopf (xD) irgendwie etwas zu weit vorne angesetzt. Vllt. seh ich nur was falsch, hab Palkia aber anders in Erinnerung...
    Ansonsten find ich hier keine Mängel, ist aber wirklich ein schönes Bild.




    Rosa Echsendings:
    Bis auf die Farbe trifft es genau meinen Geschmack. :D
    Tja, ich find die Zunge viel zu lang, selbst für ein Reptil ist das etwas übertrieben und es sieht imo nicht so toll aus. Das Fell ist an den Stellen wo man es richtig sieht ziemlich gut, die Haare sind gut dargestellt. Ansonsten noch ein Logikfehler: Der Oberschenkel am hinteren Bein ist zu dünn, da hätte dein Echsenviech zu wenig Kraft drin (ich weiß, bin ein Klugscheißer^^), aber das ist ja auch ausgedacht.
    Ansonsten ein tolles Tier. =)


    Das wars auch schon, bin immer etwas kurz, ich weiß.^^