Dreams of a diabolical Beast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also erstmal an vielendank an alle^^
    aber heute hab ich kein bild uups... hehe....
    also ich wollte mich sowieso nur für eure kommis bedanken und ne kleine rückmeldung geben^^'


    ja also,
    @Abdi
    du denkst es ist eine art echse- mit einem teil katze drinne, und was habe ich gesagt?
    der titel sagt doch schon das es ein Echsen-Gepard ist xD ein gepard is ne katze, ne groß katze um genauer zu sein xD
    aber schön das es dir ohne den titel eingefallen ist xD
    aber ich finde nicht das es abgemagert wirkt... dann siehe dir doch mal einen echten geparden an oO *da*
    da siehst du das es nromal ist, und fett... wer mag das schon...? ich liebe einen fettfreien mukkikörper xD
    so,
    du weiß auch das schlangen, und echsen gespaltene zungen besitzen oder?
    mein tier ist eben sehr groß, und viele tiere und manch andere echse auch, besitz eine lange gespaltene zunge,
    und diese zunge ist extra so weit gespalten weil es was ganz besonderes ist xD
    das schwänzchen ist wegen der ungenauigkeit und schnelligkeit so unregelmäßig^^'


    @Bleischtift
    palkialein hat schon einen großen unterleib, und bei einigen pokemonkarten auch deutlich hervorgehoben, und mir gefällt das i-wie
    das wollte ich auch so machen, und voila da ist es^^
    aber ich weiß, ich glaube es kommt auch wieder auf den geschmack an oO
    und der bg soll ja nur palkia hervorheben
    lol...


    mein getier hab ich ja einmal bei abdi kurz erklärt^^
    so, aber der maul ist eigentlich auch ganz okey, da wirklich unter der nase, und unter der spitze ein zahn ist.
    ich zeichne immer gerne eine maulspitze mit drei zähnen.
    kennst du die mata-mata?
    oder geierschildkröte?
    guck mal deren maulspitze an^^
    das ist so wie bei meinem tier^^


    @Spy hi du^^
    also, bei palkia ist der arm nur nach hinten angelehnt xD
    mh, aaber so langsam krieg ich die nase voll weil die meisten die anatomi meines liebling nicht zu 100 prozent kennen,
    da sollte man immerwieder auf ein vergleich gucken oO
    also, öhm... kleiner tipp, bei kritik immer eine kleine bildforlage von dem original suchen und dann vergleichen^^
    aus der erinnerung kann das mal schief gehen xD


    also mein tier ist ja nich wirklich eine echse xD
    es ist eine besonderheit, und deswegen hat es auch eine extralange zunge^^
    so ein logikfehler... ne ich denke es war keiner, ich war nur schlampig beim outlinen xD



    also, vielen dank für euer feedback^^

  • Also erst mal, WAU!!!
    Ich bin begeistert! So viele geile Bilder, bei deinem Echsengeparden viech, wollte ich fragen, ob ich mir das abspeichern darf, das ist echt der Hammer!
    Ich kannleider nicht so gut kritisieren, da ich jz zum ersten mal hier rein gucke....
    Aber ich jz im moment sagen, einfach nur genial deine Zeichnungen!


    Und da wollt ich dich was fragen, und zwar
    Dürfte ich dir ein uftrag geben?
    Hätte da nähmlich ne geile vorstellung.
    Ein Guardevoir. Aber in Digital Art!
    So wie dieses Voltenso...Hammmer, echt :thumbup:


    Lg, Light Guardevoir


    PS: Meinen respekt hast Du, für diese zeichnungen :D

  • das ist lieb danke Gardiii^^


    öhm okey, wenn du willst kannst du mit meinem kleinen echschen machen was du willst^^
    aber du darfst nicht sagen das es deines ist okey?
    beklaut zu werden ist ja schließlich total gemein.
    mach was du machen willst, versuche es zu kopieren, verunstallte es was auch immer,
    nur solange es nicht heißt, es sei von dir xD


    so zu deinem auftrag,
    das kann ich machen^^
    so aber dann nochwas,
    soll dein Guardevoir in shiny sein? soll es auch so angsteinflößend wie mein voltenso sein?
    auch blitze im hintergrund haben wie bei einem gewitter?
    Oder alles ganz anders, nur diese frosch perspektive erhalten und alles in die richtig süß und knuffig?
    da kann man vieles machen, sage mir doch bitte wie du es genauer haben möchtest, ansonsten kommt was ganz anderes dabei raus als du dir vorstellst xD
    (ja ich nehme dein auftrag an xD)


    danke für dein kleines kommi^^

  • OMG OMG OMG



    Boah ich hab mir jetzt alle Bilder angeschaut und muss aufpassen, das mir die Kinnlade nicht runterfällt. DAS sind mal HAMMER Bilder. Egal ob per Maus und Hand. Du hast wirklich ein sehr geschicktes Händchen für sowas ;) Respekt, mach weiter so :D Vllt darf ich ja auch mal einen kleinen Auftrag aufgeben ^^ ... Weil omg, deine Bilder sind reif für ein Museum xD

  • danke xD
    aber reif für ein museum sind meine werke nicht wirklich geschaffen...
    da fehlt soviel an erfahrung...
    und das was ich kann ist sooooo gering im gegensatzt dazu was wirklich schön ist...


    auftrag?
    kommt drauf an^^
    wenn du lieb fragst, und dein auftrag schön erklärst wie du es haben willst, dann gerne^^


    naja, dann hab uch auch wieder mal ein neues bild^^
    diesesmal ist es ein neues pokemon, die idee ist zwar nicht von mir, aber das handwerk natürlich meins^^
    also, ein user wurde (keine ahnung wie, oder wer ihm mich empfohlen hat) zu mir "zugeteilt" und hat gefragt ob ich sein poki (vor-evo von sichlor)
    verbessern und malen könnte. darauf hin hab ich ja gesagt, und sawtis ist entstanden^^
    mein name, mein artwork, grobe vorstellung des pokis ist von... Korsan (?... ich weiß nicht mehr genau wie er heißt xD)
    dauer 7stunden, GT, auf PaintTool SAI (ohhhh! mal nicht mit gimp!)

  • Ich versuche mal lieb zu fragen ^^ Aber ob du meine Vorstellung hingebekommst ist fraglich, soll jetzt nicht heißen, das ich dir das nicht zu traue, aber irgendwie ist meine Vorstellung, mhh kompliziert? xD ... Bzw größenwahnsinnig, oder wie ich mich da richtig ausdrücken soll O.o ... Mein deutsch ist glaub ich kaputt xD


    Also ich war ja, nee halt, ich bin total von deinem Voltenso fasziniert O.O ... Und da wäre meine Frage, könntest du so ein Bild vllt mit Luxtra, Magnayen und Arkani zusammen machen? In meiner Vorstellung stehen sich die sich gegenüber und schauen grimmig - Zähne zeigen und Nackenhaare stehen auf. Wie wenn zwei Hunde oder Wölfe kämpfen wollen. Und vllt als HG wie bei Voltenso so Unwetter mit Blitze und das ganze vllt in Walli Größe? Oder ist das alles zu viel auf einmal :S Wenn du einen Satz zu den dreien schreiben magst, kannst du gerne machen :) ... Ach ja und dann noch eine Frage, wenn du es wirklich machst, dürfte ich das Bild dann für meinen Lappi als HG nehmen? Klar Freunde würden dann Fragen, ob ich das gemacht hätte, aber es steht ja dein Copyright drauf ^^ ... Und von Bilder weitergeben, die aus der Hand bzw Maus anderer entstanden sind, geben ich grundsätzlich nicht weiter. Gibt zu viele die das Copyright missbrauchen -.- Kenne diese dämliche Erfahrung nämlich selber *grml*


    Und zeitlich? Pfffffff, lass dir Zeit!! Bin kein Hetzer :)

  • Das wär cool...


    Also wie bei Voltenso, auch so von der sicht von unten.
    Mit Blitze, naja. Ich weiss nicht so ob das so zu Guardevoir passt ^^
    Wie währe es so mit Planeten im Hintergrund, aber als wenn diese
    von der Erde aus siechtbar währen, also nicht das es so ausschaut als wenn
    Guardevoir im Weltall währe :P Schon auf der Erde...
    Ne, kein Shiny, das normale ^^


    Wenn du noch fragen hast, ich bin jederzeit für sie offen :thumbup:


    Lg, Light Guardevoir

  • okey, eure beiden aufträge sind in bearbeitung, aber dein bild Anne... das kann und wird sehr lange dauern, da ich vorallen die perspektive so wählen muss das die gewünschte froschperspektive entsteht....aber ich kann dir sagen... das es nur bei einem zu verwirklichen ist,
    alle anderen werden nur im blickwinkel aus der "normalen" perspektive zu sehen sein.
    es wird demnach ein "über-die-schulter-blick-aus-froschperspektive-der-hauptperson"
    aber lange wirds wirklich dauern xP
    ja darfst du anne^^


    und gardii,
    statt planeten würde ich seifenblasen einbauen, ein strahlender bg mit kleinen bläschen^^
    finde ich momentan besser^^


    so und dann noch eine kleine zeichnung von mir!
    die infos sind im link, die zum bild führen auf Da

  • okey, eure beiden aufträge sind in bearbeitung, aber dein bild Anne... das kann und wird sehr lange dauern, da ich vorallen die perspektive so wählen muss das die gewünschte froschperspektive entsteht....aber ich kann dir sagen... das es nur bei einem zu verwirklichen ist,
    alle anderen werden nur im blickwinkel aus der "normalen" perspektive zu sehen sein.
    es wird demnach ein "über-die-schulter-blick-aus-froschperspektive-der-hauptperson"
    aber lange wirds wirklich dauern xP
    ja darfst du anne^^


    Also das klingt ja mal sehr spannend :) ... Ich hatte ja geschrieben, das du dir ruhig Zeit bei lassen kannst, bin zwar ziemlich aufgeregt wie es später aussieht, aber was gut werden soll, braucht ja auch seine Zeit :D ... Und danke, endlich mal wieder nen neuen Dessi HG :D


    Edit: Bevor ichs vergesse, geiles Bild O.o ... Ich will auch so malen können, aber bei mir liegts an der ollen Schattierung, bekomme das nicht so hin. Hatte gestern ein Luxtra gemalt und halt nur mit Bleistift, aba irgendwie siehts bissle komisch aus ^^ ... Hatte noch nie was zu tun gehabt mit Schattierung :P

  • mh... danke für dein kommi... mit deinem bild war ich schon sehr weit... dann musste mein lappi defragmentiert werden und schwupps... hab ich vergessen es auf ein usb zu tuhn...
    alle daten wurden gelöscht...
    was ich sagen will es wird wieder eine gaaaaaaaaanze weile dauern...
    ebenso mit dem guardevoir...


    aber da ich für den palkia wettbewerb unbedingt was machen wollte... musste ich diesesbild auch komplet neu machen... <____<
    kommt davon wenn man seinem vater nicht sagt das man es neben einem machen soll und nicht wärend man in der schule ist....
    grrr
    ich habe gestern an diesem bild 12 stunden drann gesessen...
    maaaaan... meine nerven waren sowieso kaputt... aber dann auch das noch... naja... wenigstens hat es ja spaß gemacht...
    hier ist mein palki...
    12 stunden mit Gimp(shading und effeckte keine brushs) und SAI (sai nur ol und farbgrundlage)
    uhrsprünglich sollte da noch ein kleiner text hinzukommen... aber aus zeitmangel und den bedenken das es dann doch nicht für alle verständlich wird, habe ich darauf gepfiffen...
    dann kein spruch


    kritik?
    ja gerne xD

  • Alta, ist das bild genial!!
    man merkt richtig, dass es lange gedauert hat, aber meiner meinung nach hat es sich sowas von gelohnt! Wow!!!


    in diesem bild passt einfach alles! bo die gravierungen (die pinken), oder die Pose. Die finde ich aber richtig genial! "Palkia zeigt seine ganze Kraft!". auch der gläserne boden, der reflektiert passt super in die atmosphäre des bildes.
    palkia sticht durch die starken OLs sehr gut heraus, auch wenn der hintergrund fast die selbe farbe hat, wie das pokemon! :thumbup:


    trotzdem habe ich nach all dem lob einen kleinen kritikpunkt, der eigentlich geschmackssacke ist:
    die blasen passten meinr meinung nach nicht richtig rein. außerdem liegen einige an falschen stellen, die nicht gut reinpassen. außerdem stören meiner meinung die blasen die stäarke und die kraft Palkias. denn blasen sind friedlich und nett (sage ich mal so) und dieses wilde von Palkia steht da in totalen gegensatz.

  • mh... danke für dein kommi... mit deinem bild war ich schon sehr weit... dann musste mein lappi defragmentiert werden und schwupps... hab ich vergessen es auf ein usb zu tuhn...
    alle daten wurden gelöscht...
    was ich sagen will es wird wieder eine gaaaaaaaaanze weile dauern...
    ebenso mit dem guardevoir...


    Das klingt ja echt mies >.< .... Ist aber kein Problem :) ... Bin im Moment eh total im Hochzeitsstress - nein, nicht heirate sondern mein Onkel :D ... Heute Haus putzen, morgen Zelt aufbauen, dann Bekannte vom Bahnhof abholen, Mittwoch Polterabend, Donnerstag Buffet machen und Freitag Hochzeit und Samstag wird auch nochmal gefeiert *heul* Hab jetzt schon keine Lust mehr -.- ...... Lass dir ruhig Zeit ;) Musst nicht hetzen ^^



    Das Palkia sieht echt hammer geil aus O.O Meine Fresse, sowas will ich auch mal können O.o Also ich hab zwar PS Elements aufm Lappi, aber damit umgehen kann ich mal gar nicht o.Ô ... Ich stell mich damit irgendwie blöd an xD

  • trotzdem habe ich nach all dem lob einen kleinen kritikpunkt, der eigentlich geschmackssacke ist:
    die blasen passten meinr meinung nach nicht richtig rein. außerdem liegen einige an falschen stellen, die nicht gut reinpassen. außerdem stören meiner meinung die blasen die stäarke und die kraft Palkias. denn blasen sind friedlich und nett (sage ich mal so) und dieses wilde von Palkia steht da in totalen gegensatz.


    es stimmt, aus deiner perspektive sind meine blasen ein kleiner störfaktor^^


    ich versuche dir dann meine absicht der blasen zu erleutern^^


    also,
    palkia selbst ist viel runder als dialga, es ist sehr zart und sieht zudem auch verletzlich aus, wenn man auf die zartenfarben eingehen würde. palkia hat ein zartlila oder zartpinke haut, sie sieht leicht empfindlich aus, sie ist aber enorm stark und reißfest.
    pink selbs ist auch eine beruhignde farbe, und sie passt enrom gut zu friedlichen szenarien oder?
    meine blasen die es auch in palkias dimension so existieren habe ich genommen um eine friedlichkeit zu unterstützen^^
    palkia selbst wird als gottheit angesehen, götter sind starke mächtige aber keine bösartigen wesen, sie symbolisieren glück und frieden^^
    bei palkia kann man das so übernehmen^^
    bei dialga hat nintendo einfach nur mist gebaut....
    so... aber wie jeder weiß, kennen die meisten auch nur palkias kraft, diesen mächtigen schwanz, seinen enormen hals, und die scharfen klauen, ebenso seine mächtigen beine wie füße.
    jeder kennt nur diese unbändige stärke eines mönströsen pokemon wie palkia. die macht die solch ein pokemon wird sofort mit gewalt, wildheit und einer zerstörerischen art verglichen.
    ich wollte genau dieses wiederlegen.^^
    palkia, dialga, giratina und arceus auch alle anderen legenden sind friedliche pokemon, sie besitzen zwar viel macht, aber diese benutzen sie nur um die pokemon welt zu unterstützen und im gleichgewicht zu halten^^


    so denke aber nicht das palkia hier wie ein pur friedliches wesen ist, seine pose.
    die haltung seines schwanzes, seine angriffsbereitschaft, seine hand die einen raumschlag vorbereitet... all dies
    ein zeichen für unbändige stärke.
    die wird aber durch meine blasen und farben wieder behoben, die eine gewisse friedlichkeit im bild ausdrücken^^
    aber was dann wieder einen haarscharfen kontrast bildet ist das rotglühende auge.
    sie präsentiert in der friedlichen atmossphäre die macht und stärke von palkkia^^


    ich wollte den perfekten kontrast von friedlichkeit und unglaubliche macht darstellen^^

  • hi...ich wollte dir auch nochmal ne kritik schreiben...


    PALKIA:


    omg....alsi ich das bild sah...echt da formte sich mein mund zu einem O und ich war sprachlos...ich musste das bild erstmal auf mich wirken lassen!!!
    eindeutig dein bestes werk!!!
    uah...als ich das mit deinem vater gehört habe...uah...ich wäre ausgetickt!!!das muss mies gewesen sein..aber ich kann verstehen das du das bild dann nochmal neu gemacht hast...schließlich bist du hier im bb wohl der bekanteste palkia freak!!!^^
    die pose...uah...überweltigend..es strahlt einfach alles aus...fröhlichkeit....macht...stärke...wow!
    ols sind perfekt....nirgendswo schief !
    zur farbe:...hat bestimmt die meiste zeit in anspruch genommen..oder?
    also wirklich....das muss lange gedauert haben die farbe so hinzubekommen...
    was ich damit sagen will...die farbe ist perfekt....die übergänge überall weich und pinktöne so weit das auge reicht^^
    dann zum bg:
    wow...das mit den seifenblasen hast du echt super hinbekommen...also das vertehrt noch darin...echt klasse...
    und das mit dem spiegel-boden...ähm okay...einfach hamma!!!
    oha...ich hoffe du bist nicht böse das es hier keine kritik sondern echt nur ein komplimente geben text ist^^
    außer einen punkt: ich meine das man das ende dieses dreiecksstreifen an palkias hals nicht sehen dürfte oder?..also ich meine das ende müsste doch von der perspektive her hinter dem kopf sein..oder?^^ und es ist doch eig spitz und nicht rund....aber ich bin mir nicht sicher...
    achja...diese diskusion ob die seifenbalsen zu palkia passen oder nicht....das ist echt ein schwieriges thema...man kann beide seiten iwie verstehen....also in diesem bild passt es perfekt wegen dem gesichtsausdruck und dem lächeln von palkiia!
    also..was soll ich noch schreiben außer das das bild mir echt super gefällt?!^^


    nja..das wars schon wieder von mir


    lg Abdi

  • wow... schon etwas staubig geworden...
    ich glaube ich uploade mal xD


    was soll ich sagen abdi?
    DANKE^^
    es freut mich total das es gut angekommen ist^^


    lol ich update dann mal wieder xD
    als erstes kommt ein doodle das ich inerhalb von 4 stunden gemacht habe, da fehlt zwar vorne und hinten an details, aber was solls xD
    -Pchat mit GT


    WETTBEWERBSBILD
    dragonir für das dex projekt
    ich habe da auch ne kleine weile daran gesessen, aber meistens habe ich nur dumm da gesesen und habe mir überlegt wo noch mehr dieser highlights hinkönnt xD
    tzzzzzz ich glaube ich habe mir davon 5 stunden den kopf darüber zerbrochen xD
    aber am ende habe ich doch gemerkt das es zu viele waren LOL
    wayne, aber mir gefällt dieses schimmernde blingbling dingens xD
    15 stunden (10h) auf SAI mit gimp =3


    DEIN AUFTRAG IST VERTIG FERTIG ANNE XD
    es weicht zwar etwas seeeeeeeeeeehr von deiner vorstellung ab aber wayne...
    ich finde es i-wie cool, diesen wasser-acryl-öl effeckt xD
    lol die ol sind beabsichtig so krumm und fusselig geraten, es soll die stimmung etwas vermitteln, ich will nicht hören das sie krumm sind yaa?!
    okay, hier ist es, du kannst machen was du willst^^
    wenn es dir nicht gefällt, macht nichts, ich hatte spaß beim malen gehabt xD
    diesesmal sind es wirklich 19 stunden O.O (auf gimp)

  • OH MEIN GOTT ... WAS IST DAS DENN? I AM REALLY SHOCKED O.O


    Wie geil ist das Bild denn geworden? Das ist verdammt mega hammer krass geil geworden. Ey ich bin sprachlos, wirklich. Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor :D Davon hab ich geträumt, genau so wie du es gemacht hast. Ist das jetzt n Déjà-vu???????? Aber jetzt verrate mir mal, wo da was krumm sein soll O.o Ich seh da nix krummes. Bei dir piept es wohl unterm Pony :D :D :D


    Zu Dragonir - Auch total geil gemacht. Mir gefällt am besten das Schimmern/Funkeln in Dragonirs Augen. Und die Kugeln/Perlen sehen auch super aus. Sieht aus, als würde da Wasser drin schimmern. Echt super gemacht.


    Zu Black Geddon - Hammer. Irgendwie sieht es angsteinflösend aus. Aber wenn man mal anders schaut, sieht es aus, als würde es lachen xD


    Mehr kann ich echt nicht sagen. Ich bin wirklich überwältigt von deiner Leistung und ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Das Bild von Luxtra, Magnayen und Arkani wird sofort gespeichert und ladent promt auf meinem Dessi und bleibt da auch erstmal ne gaaaaaaaaaaaanze Zeit lang :love: It's soooooooooooo lovely

  • So, ich meld mich auch mal wieder..


    • BG: Oben sieht das ganze ja sehr schön aus, die Sterne funkeln, alles sieht ziemlich realistisch aus. Nur der Mond scheint mir etwas zu klein..
      Unten verdunkeln sich die Blitze, entweder ist das ein Fehler oder ein gut gelungener Effekt, ich werte es mal als das letztere :)
    • Magnayen & Arkani: Zu denen sag ich überhaupt nichts, außer das sie gut sind..
    • Luxtra.. Luxtra ..
      Ja, warum ist das Fell denn sooo extrem Blau? Es ist nacht und Arkani & Magnayen sind auch nicht so hell & farbintesiv.. Das Auge leuchtet auch, aber unnatürlich, selbst für Pokemon.. Sonst sind Haltung, Anatomie usw extrem gut gelungen, da kann man nichts aussetzen.. Besonders gut gefällt mir das Schwanzende, das darf nämlich sogar leuchten. Das sieht genial aus ;D

    MFG, teko


    *Messer sichere Schutzweste anzieh*

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Hey Nitro, ich habe mich lange nicht mehr bei dir gemeldet und habe jetzt auch eigentlich wenig Zeit, aber ich wollte unbedingt wieder mal was sagen und mich deinen Bildern widmen. Aufgrund des Zeitmangels werde ich aber nur eines bewerten okay? Ich entschied mich für Dragonir. Nochmal danke für die Erklärung in Biologie, ich muss mich gleich auch wieder ans Lernen machen, aber erst leg ich los. ^^


    Dragonir ~
    Also der erste Eindruck ist wirklich, wow… weißt du, ich mag Dragonir wirklich sehr gerne und dieses ist einfach mega schön geworden. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wirkt das Dragonir auf mich etwas traurig, der Blick lässt dies irgendwie vermuten. Und auch die kalten Farben verstärken diese Vermutung… aber ich habe es eh nicht so mit dem Analysieren von Bildern, hehe, tut mir leid. Nagut, jetzt mal etwas detaillierter. Also, die Outlines dieses Bildes sind wirklich sehr, sehr schön. Sie sind nirgends wo zu dick, stören also nicht im Bild und sie sind auch nicht zu dünn, sodass man sie auch noch erkennen kann, eben perfekt. ^^ Ich finde es auch schön, dass du die Outlines nicht nur schwarz gemacht hast, sondern der Farbe angepasst hast, also auch blau, weißgrau gewählt hast. Aber bei dem Körper von Dragonir wo das Weiße ist, ist die obere Linie in einem Blau, welches meiner Meinung nach nicht so gut passt. Das fällt aber kaum auf, von daher,… scheiß drauf *upps*. Ja die Proportionen sind doch wie immer perfekt, oder? Die Perspektive ist natürlich anders, das Dragonir, also der Kopf von ihr, ist im Vordergrund und der Körper geht nach hinten, also wirkt der auf keinen Fall zu klein oder so, sondern das kommt wegen der Perspektive, die ich wirklich sehr gerne mag. Und ansonsten die Ohren und Augen… auch die Perlen… wunderschön, genau die passende Größe, Kompliment also. ^^ Mah, ich mag Bilder nicht, wo die Proportionen nicht passen, aber bei deinem ist es wirklich gut. ^^ Wie ich mich halt wiederhole… okay weiter! Die Coloration ist natürlich auch, wie man es von dir kennt, astrein! Ich meine… das Blau ist so wunderschön, echt klasse! Aber was mir noch viel besser gefällt ist das Blau der Perlen, das ist so wunderschön. <3 Und die Coloration des Auges von Dragonir booooah echt hammer geil! Warum erinnert mich das Dragonir die ganze Zeit an Fly? Ich weiß es nicht… solche roten Augen erinnern mich irgendwie immer an sie. Aber die Coloration ist wirklich sehr schön, selbst das Weiß mit den Graustufen. <3 Man, sowas bekomme ich natürlich mit Buntstiften nie hin, ich bin auch so unbegabt ey, mah. Kalte Farben… und eine einzige warme Farbe – das Auge, wunderschöner Kontrast, ehrlich. Und die Schatten bzw. Lichtreflexe sind auch überall richtig gesetzt (ich hab keine Ahnung davon, aber es sieht richtig aus laaaal) Besonders die Lichtreflexe sind so mega schön, da hat man wirklich das Gefühl, dass man unter Wasser ist, echt klasse gemacht Nitro *eifersüchtig sei* Gerade die, bei den Perlen und dem Auge… diese Blick ist irgendwie total fesselnd, geil. Ich finde den Hintergrund auch schön, keine Frage. Es sieht sogar so aus, als würde sich ein Schleier, ein nebelnder Schleier um Dragonir entwickeln… was zu einer ruhigen und mysteriösen Atmosphäre führt. Allgemein ist das Bild in meinen Augen sehr ruhig und trist, aber das ist das, was mir so gefällt. Das ganze Bild ist wirklich sehr schön Nitro, das kann ich nicht anders sagen. Du bist eine wundervolle Künstlerin… wirklich ein klasse Bild. <33 *_*

  • also wow danke für das feedback^^




    und jetzt kommen auch wieder neue bilder!
    das gardevoir ist ein auftrag gewesen, von... hab ich vergessen lol
    hab ich in sai mit meinem gt gemacht, wie lange ich daran gesessen habe weiß ich nicht mehr, das sollte aber auf DA stehen lol


    das absol ist für den wettbewerb entstanden... ey ich vergesse auch die ganzezeit wie lange ich an so einem bild sitze .___:
    egal aber so im durchschnitt sollte es liegen (7-8?)
    neeee halt warte! es waren 15 xD 15 stunden habe ich daran gehockt! aber i-wie habe ich 5stunden nix gemacht, einfach hinundwieder nur angestarrt und an der pose rumhantiert, überlegt wie sie werden soll LAL und ich habe es mir immerwiede auf der zunge zergehen lassen xDDDD
    mit sai und gimp :3 + GT
    auf DA hab ich es sogar schlafende schönheit genannt >,<
    jaaa ganz recht! es soll schlafen, oder zumindest dösen^^ NIX BÖSES!


    pfff da war mir völlig langweilig.
    ich habe es einfach total sinnfrei gemalt xD
    giratinas ur-form. mal richtig finster und fies, mit all seinen schikanen!
    auf SAI, wie lange ...*too forgettable*


    kritik wäre geil .___:
    aber wenn ihr kein bock auf eine kritik habt, dann spammt mir das doch mal in mein gb xD


    ich habe noch 2 bilder, aber die will ich euch jetzt net zeigen, ansonten wäre es zu viel xD

  • keine kritik? und kein LOB?! :T
    das finde ich aber jetzt etwas schade :0


    jedenfalls kommen jetzt die 2 bilder die ich vor euch verheimlicht habe, lal aber das zweite ist noch nicht fertig XD


    aber als erste 2 kleine teilchen die noch so noch zeigen will,
    das eine ist mein kleines lieblingchen meiner eigencreationen
    Steeleevee! habe aber immernoch keinen namen für es...


    und das zweite ist Zekrom, davon hab ich mal ol zu verfügung gestellt, wayne hier mache ich es dann auch^^
    es ist nur für den GIMP unterricht entstanden, und dabei wollte ich es nichtmal colorn xD
    also ... die ol sind finde ich perfekt abgezeichnet worden, und die colo fand ich vom original doof, da hab ich halt meine eigene variante gamacht lal


    nur für den wettbewerb ganz spontan^^
    mir war langweilig, und ich bin i-wie auf diese perspektive gekommen... ganz interessant finde ich^^



    und das letzte ist ein arceus! es ist noch nicht fertig wie ihr sehen könnte, lal das was hier fehlt ist nur der bg^^



    für jedes bild habe ich 5-7 stunden gebraucht
    alles mit gimp, nur relaxo ist teils in sai entstanden.


    plz gimme kritik D:


    hier zekroms OL
    wer will kann sie benutzen, wäre schön wenn ihr mir bescheid geben könnten wenn ihr sie benutzt^^
    http://www.deviantart.com/down…m_Linework_by_NitroDS.png