Auf meinem PC läuft der RNG Reporter nichtmehr, deswegen ists schwierig das Freihand zu erklären, frag da deswegen lieber nen Anderen.
Englisch Künste brauchste da btw nochnichtmal, Scept hat im Fred alles wunderbar erklärt, nur musste dich ne Stunde da mal intensiv mit auseinander setzen.

Kleine Frage → schnelle Antwort [Startpost lesen!]
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Dreykopff
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
okay danke :)
-
Hallo, ich würde gerne wissen ob man beim Züchten vom Standard-Knackrack die Werte Angriff und Initiative oder die Werte Angriff und Spezialangriff auf 31 Züchten soll, da viele die Initiative mittenrein schreiben. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
-
Am besten wäre alles 31, lol.
Ja, manche schreiben den Speed in der Mitte, manche am Ende..
Wenn du Knakrack nicht mit Feuersturm/Flammenwurf spielst, sondern mit Feuerzahn, dann ist der SpA egal.
Speed muss auf 31 sein und beim Angriff wäre es auch ratsam. -
Danke, J.W.
Du hast mir sehr geholfen!P.S.: Leider muss ich noch 10 Sonderbonbons sammeln :( Ist mein 2. Zuchtprojekt nach Skaraborn.
-
Hab folgendes Problem:
Hab ein Scherox mit Delegator (andere Attacken sind unwichtig)
Und das problem sind seine Werte auf LV 50
132 KP, sprich es kann keine 4 Delegatoren machen, ohne Überreste/Beere/Ruheort etc.
Taktik sollte aber sein, auf ne Beere runterzusubben, was so nicht geht =(
Weggeben will ichs aber nicht, da es sehr gute DVs hat in Atk, Vert, Init und SpVert (KP weiß ich sie nicht, aber eher schlechtere glaub ich ^^)Ich hab die EVs so verteilt: 252 Auf Atk und Init
Wohin ich die 4 gegeben hab, weiß ich nimma =(1) gibts nen Tipp, das herauszufinden, dann kann ich die beere zum verringern nehmen und die EVs entweder auf KP geben, dann sind 133, oder von KP weggeben, dann sind 131
2) Wo, ausser in der Kampfzone bekommt man die Beeren her? ^^Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich grad bissl ratlos erscheine ^^
lG
-
So, ich habe mir gerade NetBattle runtergeladen, aber ich habe noch Schwierigkeiten, mich damit zurechtzufinden.
Wo kann ich einstellen, ob ich DPP oder Advance usw. spielen möchte?
Und wie kann ich eine Verbindung zu einem Server herstellen?Lycidas: Die Beeren bekommst du z.B. manchmal vom Beerenmeister.
Setze einfach jeweils einmal die Beere ein, die KP, Vert. und SpVert. senkt, und dann kannst du die restlichen 4 EVs neu verteilen. -
1) gibts nen Tipp, das herauszufinden, dann kann ich die beere zum verringern nehmen und die EVs entweder auf KP geben, dann sind 133, oder von KP weggeben, dann sind 131wenn du die genauen evs noch weist, kannst du dir einfach mit nem dv rechner ausrechnen lassen, wo der letzte punkte verteilt is, und dann je nach bedarf wegnehmen und zu kp addieren bzw abziehen
-
Ich hab jetzt noch etwas gegoogelt, und so herausgefunden, dass man die unterschiedlichen Metagames unter DataDex-->Pokedex einstellen kann, aber wenn ich darauf klicke kommt die Fehlermeldung:
Zitat von Run-time error 339Component "Tabctl32.ocx" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
und dann wird Netbattle automatisch geschlossen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? -
Zitat
a file is missing or invalid
Falsch installiert? Bei mir gehts...
-
Wenn Milotic z.B. durch die Attacke Heilung oder durch Lumberry von ner Statusveränderung geheilt wird, bleibt dann die Fähigkeit bis zum Switch trotzdem aktiv?
-
Nein, sie verschwindet wieder.
-
1) gibts nen Tipp, das herauszufinden, dann kann ich die beere zum verringern nehmen und die EVs entweder auf KP geben, dann sind 133, oder von KP weggeben, dann sind 131
2) Wo, ausser in der Kampfzone bekommt man die Beeren her? ^^Wenn du wissen willst, wie die EVs deines Scherox verteilt sind, kannst du entweder (wenn du die DVs kennst) alles mit einem Stats. rechner nachrechnen, oder du tauschst es jemandem, der es auslesen kann. Die Beere um KP EVs zu entfernen gibts afaik vom Beerenmeister und nochmal auf Route 214. Mal so nebenbei, ich würde an deiner stelle aber Scherox lieber mit 252 HP spielen, braucht ja die Speed wegen Bullet Punch nich wirklich.
-
Ich hätte wieder eine Frage zu den DV-Werten. Es werden ja 3 Werte der Eltern vererbt und 3 Werte können zufällig 1-31 betragen. Wenn nun die 3 Werte der Eltern nicht auf 31 sind, besteht dann die Möglichkeit, dass das Kind die Top-Werte der Eltern auf 31 bekommt?
Sprich hat mein Ditto einen KP-Wert bei den DV-Werten von 28 und gibt diesen an das Kind weiter. Kann dann der Wert auf 31 steigen oder nicht?Grüße
-
Kurz und knapp: DV Spreads für Eier sehen immer so aus: A / 30 / 2 / B / A / 25, wobei A für Vater steht, B für Mutter und die anderen zufällig sind (ich hab sie hier jetzt einfach beliebig ausgefüllt). Wo die A und B stehen ist zufällig, genauso wie die Anzahl zwischen 1 und 3 variieren kann. 3 Ist aber mit Abstand am wahrscheinlichsten.
-
Schön und gut, aber können die vererbten Werte der Eltern erhöht werden?
Grüße
-
Nein.
-
A ist nicht Vater und B nicht Mutter... A ist der Elternteil, der zuerst reingehauen wurde und B entsprechend der zweite.
-
Im Bezug auf den RNG Reporter hast du Recht jo, aber spielt für die Erklärung keine Rolle ;)
-
Gibt es nicht auf Spreads bei den nur 2 Werte der Eltern vererbt werden?
zB. 31/A/29/B/27/31
Ich meine so etwas gesehen zu haben beim RNG züchten..