Es ist nie zu spät... Auch nicht 1 Jahr danach!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das einige andere auch machen, ziehe ich mal mit. Ist ja auch ganz lustig, wenn ihr mal ein bisschen mehr über mich erfahrt^^.


    Ich bin, wie einige schon wissen, Lohgock1996! Ich bin hier häufig in den Bereichen Tauschbasar, Pokémon Spiele- und Editionen und der Allgemeinen Plauderecke anzutreffen, pflege aber auch gerne PN-Kontakte :thumbup: !


    Meine Hobby sind:
    ~Pokémon spielen
    ~Im Internet surfer
    ~Pokémon züchten
    ~Im BB Spaß haben und einige Tauschpartner finden (Für den Basar: Siehe Signatur)


    Ich bin leidenschaftlicher ID-Sammler, also seht mal im Kurzgesuche unter "Ich bin der verrückte ID-Sammler" (Hab zur Zeit leider keinen Link zur Hand)!


    Ach ja, und bevor ich es vergesse: Ich bin 13 und gehe in die 7. Klasse der Otto-Hahn-Schule in Hanau!


    Hehe... Was kann ich jetzt noch sagen? Ich habt mich jetzt noch ein bisschen besser kennengelernt! Als ich mich hier angemeldet habe, vor, ich glaub das war 1 Jahr, habe ich kein solches Thema eröffnet und deswegen hole ich das jetzt nach :) .


    Und falls ihr jetzt noch etwas über das Feuer-Pokémon, das 1996 geboren wurde, habt, kann ich nur sagen: Zögert nicht, fragt mich hier einfach!


    Wenn jemand in Ostheim wohnt und ungefähr in meinem Alter ist und in etwa die selben Interessen hat, kann er mir ja mal eine Mail schicken und man kann sich privat unterhalten (Im BB kann man ja unter "Beiträge" einfach nachsehen :sarcastic: ).


    MfG. (der etwas länger hier seiende) Lohgock1996 (mit seinem Markenzeichen) :essen:

  • Öhm... Weiterhin viel Spaß hier^^"
    Würde mich ja auch gerne Vorstellen aber ich denke das lohnt sich nicht mehr =/
    Naja, finde viele Freunde (und behallte sie^^), ja^^


    mfg.

  • Da das einige andere auch machen, ziehe ich mal mit.


    Und wenn einige ausm Fenster springen, tust du's auch a_â..?
    Ich will nicht pseudomodden aber wie oft wurde schon gesagt, dass man sich nur in einer bestimmten Zeitspanne (deren Länge mir entfallen ist) vorstellen darf, und danach nicht mehr. Und diese Zeitspanne betrug sicherlich unter einem Jahr, aber wayne, das wird eh gleich geschlossen, von daher:


    Welcome und hf, so,
    weiterhin viel Spaß ;O

  • Ich will nicht pseudomodden aber wie oft wurde schon gesagt, dass man sich nur in einer bestimmten Zeitspanne (deren Länge mir entfallen ist) vorstellen darf, und danach nicht mehr

    Afaik liegt diese Grenze bei zwei Monaten, lol.
    Ich selbst hab mich nie vorgestellt, wen juckts? Wenn man was wissen will, kann mans auch per PN oder im Chat erfahren :O
    Und wenn dich eh schon einige kennen, was bringts dir, außer dass dich andere Random-Nubs anschreiben? <.<


    Ansonsten ... have fun weiterhin, du weißt jah eh, wie's hier läuft ...


    PS: Spring nicht hinterher ausm Fenster, andere landen weicher, als du es tun wirst ^__^