Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt so viele Schauspieler, die mir gefallen, da muss ich mich schon extrem knapp fassen, um hier nicht zu übertreiben. (:


    Jason Statham: Mein absoluter Lieblings Schauspieler. Er verkörpert seine Rolle in seinen Filmen einfach ausnahmslos immer perfekt und authentisch, da muss man ihn schon lieben. Ob die "The Transporter" Trilogie, "Crank" und "Crank 2: High Voltage" oder aber in "The Expandables," ich fand jeden seiner Filme großes Kino. Meiner Meinung nach wird er einmal einer der erfolgreichesten Action Schauspieler aller Zeiten werden.


    Johnny Depp: Auch Johnny Depp gehört für mich zu einen der besten Schauspielern. In seinen Filmen beweist er jedes Mal seine große Menge an Humor, kann aber auch ernst bleiben.. nur um im nächsten Moment wieder einen Witz zu reißen. Am besten finde ich ihn in seinen Rollen in "Fluch der Karibik", er ist Jack Sparrow. Wenn man Johnny Depp hört, denkt man automatisch an Captain Jack Sparrow, wenn man an Fluch der Karibik denkt, dann denkt man auch an Jack. Er hat diese Rolle meiner Meinung nach einfach nur perfekt gespielt.


    Will Smith: Will Smith ist auch einer der Größten in der Gegenwart. Es gibt kaum einen Film mit ihm, der nicht erfolgreich ist. Ob "Hancock", "I Robot" oder "I am Legend", welcher nebenbei auch einer meiner absoluten Lieblings Filme ist, allesamt geniale Filme, die man sich zig tausende Male angucken kann, ohne dass sie langweilig werden.


    Bruce Willis: Auch der gute alte Bruce ist einer meiner Lieblings Schauspieler. In "Stirb Langsam" hat er mir sehr gefallen, leider habe ich keinen weiteren Film (bzw. ich erinnere mich nicht mehr) mit ihm gesehen, aber auch diese eine Rolle sagt schon alles aus.


    Paul Walker: Paul Walker ist für mich auch ein klasse Schauspieler. Seine Rolle in "The Fast and Furious" hat er sehr gut gespielt, und auch in dem Film "Das Lanzarus Projekt" gefiel er mir sehr, leider ist er sonst nicht oft in Filmen zu sehen.


    Wie ihr sehen könnt, habe ich sehr viele Favoriten, ich könnte jetzt noch unzählige aufzählen, zum Beispiel Shia LaBeouf (KA wie der geschrieben wird), Charliee Sheen, Daniel Craig, Vin Diesel und noch viele andere.

  • Johnny Depp
    Dieser Mann ist einfach nur genial. In jedem Film, den ich gesehen hab, hat er seine Rolle perfekt verkörpert.
    Er versetzt sich so gut in die jeweiligen Personen, dass man einfach nicht merkt, dass er nur spielt.
    Sein Humor ist einfach bombastisch. Als Constable Crane in Sleepy Hollow und
    Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik hat er mir am meisten gefallen.


    Matthew Gray Gubler
    Er spielt in meiner Lieblings-Krimiserie Criminal Minds einen schüchternen hochintelligenten Profiler
    namens Spencer Reed. Als Spencer Reed arbeitet er in einem Profiler-Team und ist der Streber.
    Er verkörpert diesen auch perfekt.


    ~Lexxy

  • Meine Lieblingsschauspieler sind:


    Miranda Cosgrove (iCarly, Drake & Josh): In Sachen Comedy ist sie echt super und spielt ihre Rollen sehr gut. Die Serien/Filme, wo sie mitspielt, gefallen mir gut und ist in ihrer eigenen Serie iCarly sehr bekannt, bei Nickeloden-Zuschauern.


    Frankie Muniz (Malcolm mittendrin, Mein Hund Skip, Agent Cody Banks): Auch ein super Schauspieler. Einige würden ihn nicht kennen, aber ich finde ihn echt witzig und geht auch in seine Rollen ein. Ich mochte ihn schon, seit dem ich die erste Folge von Malcolm mittendrin (läuft mittags auf Pro7) und den Film Mein Hund Skip gesehen habe.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Mein Lieblings Schauspieler ist


    Jackie Chan:
    Ich finde einfach er ist der beste Schauspieler denn iich kenne ich liebe seine Kung Fu trigs und seine Filme finde ich einach Super.
    Und seine Filme sind auch immer Witzig.
    Freue mich auch schon auf Dezember dann kommt neuer Film :)


    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani

  • Wer mein Lieblings Schauspieler ist:


    Jackie Chan natürlich.
    Warum:
    Er macht seine Kung Fu Tricks und seine Stunts alle selber und das nicht mal schlecht sondern sehr professionel und es sieht immer gut aus.
    Jeder Film den ich gesehen habe wo er mitspiel fand ich absolute Hammer und total Witzig beziehungsweise ergreifend.
    Und die Drehpannen bei den Filmen wenn sie gezeigt werden finde ich immer sehr witzg.


    Ich hoffe er spielt noch in sehr vielen Filmen mit! :)

  • Neil Patrick Harris
    Ich fand ihn schon immer genial,
    schon vor HIMYM. Er brillierte in vielen Rollen und bekam einen Young Artist Award.
    Er war auch echt toll in "Die Schlümpfe".


    Mila Kunis
    Ich mag ihre Lebensgeschichte und finde das sie in ihren Rollen regelmässig einen guten Job macht.
    In "Die wilden Siebziger"(was auch ihr Durchbruch war)und "Ted" fand ich sie echt toll.
    Ausserdem sieht sie echt gut aus, was ja auch in Hollywood mehr oder weniger von Nöten ist;)


    Jacki Chan
    Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, dieser Mann ist eine Legende!
    Dadurch dass er seine Stunts selbst dreht, hat er eine gigantische Liste an Verletzungen.
    z.B. ein Loch im Kopf in dem jetzt so eine Art Stöpsel ist.
    Die alten Chinesischen Produktionen sowie die neueren Chinesischen und Amerikanischen finde ich echt toll.
    Die älteren waren Actionlastiger, die neueren viel lustiger.
    Ausserdem ist er ein wahrhaftiges Sprachgenius und für sein Alter noch in Top-Form.

  • Robert Downey Jr.: Ich weiß garnicht genau warum, irgendwie hat der was, das mich sehr anspricht. find ihn sehr charismatisch und ich finde bei ihm gewisse parallelen zu den rollen die johnny depp zu 90% spielt, nur nicht ganz so durchgedreht und geistig labil. In Sherlock Holmes fand ich ihn großartig und ich könnte mir beim besten willen niemand anderen in dieser rolle vorstellen. Iron Man ist meiner meinung nach auch nur eine der besseren superhelden verfilmungen weil er den film rettet, ansonsten wäre es der gleiche schmarrn wie The Fantastic Four und in The Avengers hat er allen anderen die show gestohlen. Tropic Thunder war natürlich auch der absolute hammer. Meiner meinung nach einer der besten schauspieler heutzutage.


    Jennifer Lawrence: "OH MEIN GOTT, ich glaub ich bin verliebt :love: ", waren meine ersten gedanken als ich Jennifer Lawrence das erste mal in X-Men als Mystique sah.(Die ja sowieso mal die geilste mutation hat, stellt euch mal vor ihr habt die als freundin :assi: aber lassen wir das) Schon in dem Film hat sie mich eigentlich vollkommen überzeugt und da ich bis dahin noch keine wirkliche weibliche lieblingsschauspielerein hatte wurde sie direkt mal auf diesen platz befördert. Eine weile später lief dann The Hunger Games, und wieder glänzte sie als klasse darstellerin und gewann zu recht mehrere awards. Den Film mit dem sie schließlich den Oscar gewann werd ich mir demnächst auch mal ansehen (Silver Linings), schlecht kann er ja nicht sein. Ach ja, sekundäres lebensziel: Sieh irgendwann zu heiraten. Wird wohl fast unmöglich, aber man will ja auch ein bisschen herausforderung nicht wahr?^^

  • Habe mal vor Ewigkeiten einmal hier gepostet, mittlerweile hat sich mein Geschmack doch schon entscheidend verändert.


    Da wäre dann zum einen Chris Hemsworth, der u.a. die Rolle als Thor im gleichnamigen Film verkörpert und in die ich mich auch echt verliebt habe.
    Genauso wie Natalie Portman, die Jane Foster spielt. Sie kommt unglaublich professionell rüber, das ist schon echt cool.
    Kat Dennings, die u.a. bei Two Broke Girls mitspielt, hat ebenfalls eine Rolle bei Thor. Ja, der Film ist echt cool. Übrigens gibt es zu Thor eine Fortsetzung.
    Wer mehr erfahren möchte, klickt mal hier.


    Weiterhin sind mir aber auch Adam Sandler und Mathias Schweighöfer sehr sympathisch. Übrigens gibt es bei Adam Sandler´s "Kindsköpfe 2" eine Fortsetzung.
    Da erfährst du mehr.


    Sind schon echt coole Schauspieler alles.


    Oh, und nicht zu vergessen, ist dieser Film ansehen.
    Der Trailer verrät leider doch meiner Meinung nach nicht besonders viel, wenn ich ehrlich bin, aber die 2 Filme, die ich mir davor angesehen habe, sind vielversprechend.

  • Definitiv Kıvanç Tatlıtuğ!
    (Der ist Türke)
    Er sieht SEHR gut aus und hat einen sehr gutherzigen Charakter!
    Ich liebe ihn! :love:


    PS: Aber Alexi Laiho werde ich immer MEHR lieben als irgendjemand anderen... :love::love::love: ....

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

    Einmal editiert, zuletzt von Nightsky ()

  • Jim Parsons: Besser bekannt als Sheldon aus der Serie "The Big Bang Theory". Ich finde ihn echt witzig
    und er spielt seine Rolle in der Serie echt klasse! Derzeit mein Lieblingsschauspieler! :D


    Kevin James: Auch ein Schauspieler, den ich echt mag. In "King of Queens" finde ich ihn echt lustig
    und in dem Film "Chuck und Larry" fand ich seine Rolle ebenfalls wirklich spitze.


    Bruce Willis: Auch wenn ich kein großer Action-Fan bin, gefällt mir die "Strib Langsam" Reihe sehr. Und Bruce
    Willis spielt in den "Stirb Langsam" Filmen seine Rolle wirklich gut. Den Spruch, den er meistens da sagt finde ich auch cool. ;D
    Ebenfalls ein Schauspieler, den ich mag.