Zusammengestelltes OU Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zusammengestelltes OU-Team

    KP/ANG/VERT/SPEED/SPZ. ANG/SPZ. VERT

    Joa, ist nicht wirklich mein richtiges Team, eher einfach nur zusammengestellt, paar mal gewonnen und möchte es nun bewerten lassen. Wo gibt es gravierende Schwächen?

  • Nö, es gibt frohe Apes, die zusätzlich gescarfed sind! Aber eins muss ich mal sagen: An Überreste sparst du nicht, oder? Ein bisschen Abwechslung wäre auch ganz lustig... Wie gesagt, Starmie über Skarm, kann Spinnen und killt dann die lästigen Apes! Bei Pert würde ich auf Brüller verzichten, Skarm hat ja schon einen Windbringenden Move!


    Nur mal ein paar Empfehlungen meinerseits^^!


    /edit: Ich ignoriere meine eigenen Sätze XD! Bei Pert nur Roar, wenn Skarm wegfällt!


    MfG. Lohgock :essen:

  • Scarfed Ape würd ich zumindets im Wi-Fi mal als extremst selten ansehen, besonders weils da deutlich bessere gibt die auch mehr Power dafür haben.
    Ape is bei nem scarfed-Skara, Simsala und Cresse auch kein Teamkiller.


    Bei Magnezone solltest du aufpassen nen Hp grass magnezone is unter Umständen sehr gerfhrlich da nur swampert gefahrlos in Maggys T-bolts switchen kann udn bei hp grass auch swampert Porbs hat sprcih du kannst es nur revengen und mit nem Delegator nichtmal das, selbst Cresse kriegt beim switch in ordentlich eins drauf und kann au nicht sonderlich viel machen weils nen Sub erst mit X-CM boosts überhaupt brechen kann.


    Sonst würd ich ertsmal nur gucken obs der lead denn so bringt, Tobutz und Ape sind oft gesehene Starter und können beide auch oft Strauchler sprich du könntest unter Umständen wenn du drin bleibst nichtmal rocks legen bzw die kriegen freerocks weil du switcht je nach prediction halt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Boah. Auf was fürn Schwachsinn manche kommen.. nAmelos bitte keine Noobrates abgeben.


    Panzaeron ist btw ein netter Staller. Im NBS ist er einer meiner Favourites, da die dämlichen Leute dort mind. 3 Drachen ins Team nehmen, die phsysich sind. Im WiFi natürlich Zong drüber.


    Jirachi raus- Celebi rein. Celebi ist einer der geilsten Annoyer die ich kenn. SubSeed hat schon ganze Teams zerschlagen^^


    Über Swamp gib Azelf-Lead mit Trick, SR, FT und wahlweise B00m oder was anderes. Steels sind eben immer geafährlich und Rocks immer gut.


    Jo ähm. Legend Clause. Nimm doch Mence als Finisher. Hast eh fast gar keine Viecher drin die unter Legend Clause fallen und 2 darf man drinhaben- Azelf und Mence eben :D



    Altbewährtes Finisher-Mence:


    Mence@LO
    Mild
    EVs: 120 Atk|252 SAtk|136 Speed
    Attacken:
    ~Draco Meteor
    ~Erdbeben
    ~Flammenwurf/Feuersturm
    ~Ruheort/Crunch