Scribblenauts

  • Wie findet ihr Scribblenauts ? 13

    1. 1.gut (7) 54%
    2. 2.mittel (5) 38%
    3. 3.schlecht (1) 8%

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen ob ihr findet das scribblenauts spiel (für den DS)euch gefällt oder nicht
    dafür ist eine umfrage da
    Antworten:
    Richtig :Ich finde es gut weil es sehr viele Gegenstände hat (in der Anleitung 5000)Waffen hat xD und über sehr viele Level (200)ich habe es schon durch weil ich habe so viele Punkte gesammelt damit ich in sofort in das Endlevel gehen konnte und es durchspielen konnte .
    Falsch:Ich habe es ausgewelt weil es cool ist.

  • 1 kenn ich das game net
    2 habe ich mir das game gerade gesaugt und auf meiner r4 getestet
    3 was zur hölle ist das denn bitte sowas sollte man keinem antun ausser er ist ein fan von sowas
    4 zur umfrage ich finde es schöecht sehr schlecht

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Das Prinzip gefällt mir, wollte es mir auch kaufen. Aber das Spiel soll sich sehr schlecht steuern und bekommt auch nur durchschnittliche Wertungen, trotz des innivativen Gameplays. Irgendwie ettäuscht auf Nintendo-Konsolen alles was nicht von Nintendo ist :(

  • Irgendwie ettäuscht auf Nintendo-Konsolen alles was nicht von Nintendo ist :(


    Korrekt: Irgendwie wird alles auf Nintendokonsolen mies bewertet ;)


    Wobei bei Scribblenauts die Steueurung, gerade mit Fahrzeugen schon etwas seltsam ist :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die Steuerung ist dumm und man reitet immer nur auf den selben Sachen rum, macht aber trozdem Fun.
    @NeoSunnyflex: Am Anfang is es schon lw, aber später muss ich (Mathe-Olympiaden 5. in MV 2008) total überlegen, was außnahmsweise Spaß macht!
    Ich hab deswegen mittel genommen.

  • relinked

    Hat das Label NDS hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt