Halloween-Event [beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln, Anmeldung und Kontaktdaten


    Hallo,


    da wir im Momemt mit Möglichkeiten für das Schweizer System experimentieren, werde ich dieses Turnier leiten.
    (Selbst mitspielen kann ich leider nicht da mein W-Lan immer noch kaputt ist, hätte gerne mal wieder gebattlet.)




    Wir werden 5 Runden im Schweizer System spielen, best-of-one.
    Versucht, möglichst in etwa 20 Minuten fertig zu sein, das sollte bei 3on3 kein Problem sein.
    Je nach Zeit und Absprache mit Raiza wird es danach noch einen Top Cut geben, ich informiere euch darüber nach der ersten Runde.










    Zitat

    Pairings Top 4


    Nemesis vs Leviator
    DiSAStA vs Yoshi_999

  • ich hab mich extra heute angemeldet gerade weil ich mir heute erst sicher war ob ich mitspielen kann aber ihr könnt doch nicht erwarten,dass ich die ganze zeit on bin um ne freischalt pn zu lesen...kann ich jetzt noch mitmachen oder nicht? ._.

  • ich hab mich extra heute angemeldet gerade weil ich mir heute erst sicher war ob ich mitspielen kann aber ihr könnt doch nicht erwarten,dass ich die ganze zeit on bin um ne freischalt pn zu lesen...kann ich jetzt noch mitmachen oder nicht? ._.


    Es wurde doch gesagt, dass das Turnier um 15:00 Uhr beginnt, oder?
    Du kannst noch mitmachen, aber dann eben mit First Round Loss. Sag bescheid wenn ich dich eintragen soll.


    -edit-


    3on3 heißt dass ihr drei Pokémon im Team mitnehmt.
    Sollte aber auch in den Reglen stehen.