Ankündigung: VGC 2010 Blitzturnier am Samstag, 7. November 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kyogre95
    Ube rsind auch nur Pokemon, die kann ein OU genauso gut banishen, die Fetten Viecher haben nämlich ne heftige Strauchler weak, ne Doppelschwäche oder ne defensivlücke, die kannste alle, bis auf vllt Lugia, Wohingenau, D-Deoxys und Arceus mit irgendnem Schrott ohkon, wobei ich mir ziemlich sicher bin das iwelche Ultrastabs die auch einfahc von de rPlatte fegen.


    Imo sehr spannender Modus, ohne sleepclause etwas gay, aber dafür is Darkrai weg vom fenster, Scarfpilz + sash Yanni wird trotzdem iwie abfucken können auch wenns gay zu spielen ist. oder son lol-Kram wie XBat. Naja Lati@s wie erwartet mal wieder keine Uber, aber ohne Souldew könnten die von mir aus auch im Einzel-OU rumlaufen, finde auch ehrlich Latias könnte mal endlich ins OU, the fall of chomp und so^^


    Btw wann hat Nintendo Dragoran von der Uberliste genommen ich könnte schwören bei D/P wars noch als Uber dabei xDDD.


    2 Uber find ich auch innovativ, die wurden bis immer fern gehalten, da kann man sich auch fragen wozu es sie gibt, aber da die putzigen Spaßvögle jetzt mitmischen dürfen find ich das sehr reizvoll, sind zwar teilweise sehr dominierend, weil sie halt so ziemlich immer in den Kampf mitgenommen werden, die Stats von vielen sprechen halt für sich besonders welche wie die von Mewtu 130 base inti + kA Spa highend is halt nicht witzig, vorallem hat das im Gegensatz zu Darkrai nen hohen Base HP-Wert, was sogar sowas wie Stabdingpower zum Vorschein birngt.


    Werd auf jeden Fall mitmachen, Uber rocks, es gibt keine STaller und verschiedenste Strategien dank der Uber.


    Btw. wird das Turnier eigtl. wie bei der VGC auf PBR gespielt werdne oder auf DPPt mit Teamposting? Würde DPPt wegen der Spieleranzahl sagen, aber wäre ja auch widerrum nicht das ertse PBR Turnier hier.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Scarfpilz + sash Yanni wird trotzdem iwie abfucken können auch wenns gay zu spielen ist.

    wenn dann dv beagle... schlafmoves mit nur einem ziel sind nich so doll, schon gar nich wenn sie ne scheiß quote wie hypnose haben.


    oder son lol-Kram wie XBat

    wie gesagt, mit hypnose tatsächlich lol, ohne besser. :P


    Btw wann hat Nintendo Dragoran von der Uberliste genommen ich könnte schwören bei D/P wars noch als Uber dabei xDDD.

    lol, draggy war auch letztes jahr erlaubt. ttar is dagegen jetz neu, weils eben lv50 downwarp gibt.


    es gibt keine STaller

    lugia, giratina, cresselia


    Btw. wird das Turnier eigtl. wie bei der VGC auf PBR gespielt werdne oder auf DPPt mit Teamposting?

    lol es wird auch bei der vgc vorrangig aufm ds gespielt, nob... pbr sind nur ami-, japan- und weltfinals gewesen. und teams müssen in unserm fall natürlich nich preis gegeben werden...es ist lediglich in bo3 matches zu beachten, dass nur aus einem pool von 6 dingern und 6 items gewählt wird.


    @unten: ich mach doch nur spaß. :P aber trotzdem hätte man sich besser informieren können, ne...lal

  • Zitat

    lugia, giratina, cresselia


    Ich seh im Doppel ehrlich gesagt nicht allzu viele effektive Staller, dass mein ich dmait, STalling im Doppel is allgmein relativ schwierig.


    Von der VGC 2008 hab ich kaum was mitbekommen, aber meine 2007 war Draggy noch drauf, da hab ich mich vor Lachen weggeschmissen.
    Ich beschäftige mich mit der VGC auch nicht sooo viel, muss ich ja zugeben, also bitte Irrtüme entschuldigen^^.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • 2008 wars glaube ich verboten, weils halt kein legites auf Level 50 gab (entwickelt sich ja erst später und es gab keinen down warp).
    2009 hingegen wars erlaubt, weil auf einem Event ein Level 50 Dragonite verteilt wurde, naja, gespielt wurde es trotzdem nicht.
    Zu Stallern kann ich nur sagen, dass sie grade im Uber VGC Modus sehr effektiv sein können, sei es Pressure Stall gegen Kyogre oder w/e.

  • ~ Von den 6 Mitgliedern im Team dürfen bis zu zwei Uber sein. Uber sind: Mewtwo, Lugia, Hooh, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina-A, Giratina-o
    eeeehm, mit unserem stinknormalen PBR/DPP glaube ich kaum das Giratina in sein Origin Form spielen kann. :wtf: (ausser ich habe da was verpasst)


    Naja, habe nichts gegen Ubers, aber da diese in 90% aller Turniere verboten sind, habe ich nur einen ev trainiertes der im Box vergammelt.
    Aber ich habe erfahrung im Doppel kampf, dort sind die Ubers (meistens) harmlos...hoffe ich es zumindest.


    Ich werde mal sehen ob ich Samstags Zeit habe.

  • ~ Von den 6 Mitgliedern im Team dürfen bis zu zwei Uber sein. Uber sind: Mewtwo, Lugia, Hooh, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina-A, Giratina-o
    eeeehm, mit unserem stinknormalen PBR/DPP glaube ich kaum das Giratina in sein Origin Form spielen kann. :wtf: (ausser ich habe da was verpasst)

    Das sind die Regeln, die in Japan gespiel wurden, wo es keinen Lv50-Warp gab und sie in einem Raum über Drahtlos-Berbindung gespielt haben. Und übere drahtlos geht Giratina-O afaik. Hier geht es natürlich nicht. (Oder?)

  • @ Kyogre
    als würdest dus usen :b
    jo also scheint doch ganz nett zu sein xp was hat man sich denn eigl für ne teilnehmer anzahl vorgestellt?
    und wie lange könnte/kann das event denn dauern?

  • Teilnehmerzahl hängt davon ab, wieviele sich anmelden am Samstagabend halt... das ist ein Blitzturnier und dies hier lediglich die Vorankündigung, damit Leute planen und evtl Teams bauen können. Das Event selber wird nicht länger als 2 Stunden dauern, wohl noch weniger, wenn sich so wenig Leute anmelden, wie hier interessiert sind...


    Ja, habs verplant, dass die Rotomformen und Gira-O über Wifi eh ned gehen.