~* Koordinatoren-FC*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt ist wenig los hier. Ich hab auch einbissel wenig gepostet weil ich lernen musste. :help: Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeiten und letzte Woche haben wir auch eine geschrieben und ich bin dann halt beschäftigt mit Vokabeln lernen und Co.^^


    Findet ihr, dass manche Koordinatoren, Pokemon, etc übertrieben dargestellt werden ?
    Plinfa ist das mächtigste Pokem on der Welt Uuuiiiiiii. :achtung:
    Gewinnt gegen seine Entwicklung gegen ein Glaziola und gegen zwanzigtausend andere stärkere Gegner.
    Plinfa ist da aber nicht das einzige. Milotic ist das schönste Pokemon der Welt. Acha. Ich find einige andere Pokemon viel schöner.
    Ausserdem kommt es nicht auf schönheit allein an. Wahre Schöhnheit kommt von innen, Und jeder hat einen anderen Geschmack.
    Ich find zum Beispiel Evoli wahnsinig süß. Und es gibt Leute die finden Webarak süß und Evoli kindisch.
    Zu den Koordinatoren... Yo da fällt mir nur Lucia ein. Die Gründe wurden ja auch schon genannt.


    Sind Folipurba und Kirlia für Wettbewerbe geeignet ?
    Ja warum nicht, nee ?
    Sind eigentlich richtig süß die beiden. Und von den Attacken und vom Typ her auch nicht wirklich schlecht.
    Warum nicht ? :dafür: Wirklich viel kann ich dazu nicht sagen weil ich die Folgen noch nicht gesehen hab.
    Ich werrd einfach fleißig warten und :tee: trinken bis die Folgen nach Deutschland kommen.


    Zum WB: Voten werd ich nicht. (ich kann mich nicht wirklich entscheiden und so...)


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nix gepostet hab, ich hatte ebenfalls ne menge mit Schule am Hut: Tests und ne Arbeit (es warten noch 3) und so richtig Zeit werde ich wohl erst bei Ferienstart haben, also bitte nicht meckern. ;(


    Zählt Ash für euch als Koordinator?
    Auf keinen Fall! Die paar mal, die er an einem Wettbewerb wurde er (glaube ich) immer von jemandem gedrängt oder gebeten. Zuletzt von top-Koordinator und Champ Wassili, dem man in der Pokemonwelt solch eine bitte wohl lieber nicht ausschlägt. Als er in sinnoh sich Die Teilnahme-Karte abgeholt hat, dachte ich schon er würde das jetzt so nebenher machen aber der junge ist zu sehr ins Kämpfen mit der teils primitiven Hau-drauf-Taktik vernarrt.


    Welches Pokemon von welchem Koordinator gefällt euch am besten?
    Maike: eigentlich mag ich ja alle ihre Pokemon, mit leichten Abzügen bei Bisaflor und Mampfaxo. Bisaflor ist zu fett und hässlich und bei Mampfaxo gefallen mir die Attacken nicht so.
    Lucia: Pachirisu. Das hyper-aktive Eichhörnchen ist total drollig.
    Drew: Roserade und Maskeregen. Die beiden sind wie für die Bühne gemacht.


    Muss leider off der Rest der Antwort folgt. ganz bestimmt.


    LG, Haruka-fän

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • So ich melde mich mal wieder auch =D
    das besondere unter neuem Namen =D
    naja auch egal ich lege lieber los bevor ich mich hier noch verschwatze


    Zählt Ash für euch als Koordinator?


    Definitiv nicht.
    Die Teilnahme an einzelden Wettbewerben ist nur dadurch gekommen das
    1. sein Griffel undbedingt Teilnehmen wollte und er es ihr nicht abschlagen konnt und 2.
    weil Wassili ihn davon überzeugt hatte das es eine gute Trainingseinlage für Bamelin sei.
    Es kann schon sein das er gar nicht so schlecht war aber es war halt für ihn nur ein zeit vertreib oder Training und kein wirkliches Vorhaben ein Band zu gewinnen um am großen Festival teilzunehmen.
    Deswegen zählt er für mich definitiv nicht.


    Passen Kirlia und Folipurba zu Zoey?


    Also ob sie sehr gut mit ihnen umgehen kann weiß ich nicht das ich diese Folgen einfach nicht gesehen habe.
    aber vom Prinzip her glaube ich es wird klappen.
    Ein Pflanzen Pokemon ist eigentlich immer gut und mit einer Evolievolution kann man ja auch nicht wirklich falsch liegen.
    Ausserdem ist ein Psycho Pokemon auch nicht schlecht also es wird defintiv klappen.


    Und jetzt ein neus Thema (nachgepostet)


    Wenn es im realen Leben Pokemon gäbe, welche Pokemon würdet ihr euch fangen und trainieren für Wettbewerbe?

    Also als Starter würde ich Skorgla nehmene oder Evoli.
    Skorgla ist ziemlich schnell und verteidigend sowieseine Entwicklungen Skorgro.
    Und Kombinationen wie zum BEispiel Skorgro setzt Feuerzahn ein und lässt aus seinen Mund eine Sandstrumattacke kommen diese könnten verbinden und zu einem feuer-sandsturm werden.Also Skorgla/Skorgro könnt ich mir definitiv vorstellen und wünschen.
    Also dann aber auf jeden Fall Evoli oder ein Wasserstarter
    Evoli ist einfach zuckersüß was zwar nicht so wichtig aber auch nicht wirklich schlecht für Wettbewerbe ist und Maike hat schon oft bewiesen wie cool Evoli sein kann.
    Bei der Entwicklung ist es bei Evoli egal.
    Jede Entwicklungsform Evolis ist sehr gut geeignet mit seinen spezifischen Fähigkeiten am liebsten hättt ich nartürlich Galziola Bedrüngung erledigt sich nartürlich von selbst x).
    Nachtara oder Psiana wären auch nicht wirklich schlecht.
    Beide sind halt Evolis mit + Fähigkeiten ^^.
    Ausserdem sind ihre Entwicklungsbedingungen Zuneigung zum Trainer und das kann villeicht auch einen +punkt mehr erzielen ;).
    Aber diesen beiden auch nur fals sich evoli vor Erreichen von Blizzzach entwickelt.
    Naja aber ein Wass Pokemon hätt ich auch gern dabei wie Plinfa.
    Plinfa ist auch sehr stark besonders entwicklet und auch zuchersüß^^.

    Knsopi bzw Roselia oder Roserade wären auch sehr gut für mich.
    Sie sind Elegant wie Pflanzen und Stark wie Gift perfekt für Wettbewerbe und unter guter Führung optimal wie schon oft von NAndo und Drew bewiesen.
    Boden/FLug/Pflanze/Eis sind schon da hmm.. also ein Feuerpokemon könnte auch nicht schaden.
    BEi denen ist die Wahl eigentlich egal da alle Flammen elegant und stark sind also sollte man das individuell entscheiden.
    Bei mir wäre es definitv ein Arkani oder ein
    Arkani ist elegant,stark und einfach Arkani =D
    PAchirisu/Eneco wäre auch auf jeden Fall dabei.
    Es ist süß vielfältig und mega stark.
    EIn Schmetterling ist auch ziemlich gut.
    Dabei wären Smettbo/Papinella mein Favo.
    Es ist sowas wie ein Papinella blos das Moterple/Smettbo per lvl up Psycho attacken erlernt die immer gut sind.NAja aber Schmetterlin ge sind jetzt auch einKlische (oder wiue man das schreibt) also Drifzepeli wär auch sehr cool^^.
    Also Fazit : Skorgro,Arkani,Roserade,Moterpel/Drifzepeli,PAchirsu,Impoleon (Plinfa)


    Bitte Leute postet mal wieder bitte ;( ich will nicht das der Fc hier aufhört also bitte posten bitte! ;(



    Ok das wars mal wieder von mir!
    Ich hoffe ihr verkraftet mein neues "ich" xD



    mfg Skorgro

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Klassischer Fall von Feiertagsstress^^


    Wenn es im realen Leben wäre, welche sechs Pokemon würdet ihr euch fangen und für Wettbewerbe trainieren?
    Hmm, schwierige Frage bei soviel Auswahl. Aber wie Skorgro 96 würde ich auch definitiv ein Evoli haben wollen. Ne süße Eeveelution ist einfach Pflicht, wobei ich auch Glaziola bevorzugen würde (ich hieß früher Glaziola-fan, daher ist wohl keine weitere Erklärung notwendig^^). Dann hätte ich noch gern ein Traunfugil bzw. Traunmagil. Ich finde Geistpokemon faszinierend und Traunfugil ist von allen auf ejden fall das hübscheste und niedlichste. Und die attacken vielfalt ist auch genial, mit Spukball und Donnerblitz lässt sich jeder Gegentyp gut abdecken. Ein Vulpix würde ich auch nehmen. Als Vulnona ist es sehr elegant, aber Vulpix allein ist schon ideal für Wettbewerbe. Und kalt würde mir auch nie mehr werden.^^
    Als Viertes Pokemon möchte ich... Papinella. Das ist einfach mein Schmetterlingstick und zu genau dem Pokemon hab ich ne besondere Beziehung (erstes entwickeltes und eigenes Pokemon, an sowas erinnert man sich). An sich ist es auch genial.
    Nächstes, mann ich hab nur noch zwei Stellen. Auf jeden fall ein Wasserpokemon: Jurob/Jugong oder Lapras wären toll, aber Saganabyss wär auch cool. Im ersten Moment sieht es total girlylike aus, so pink. Aber wenn man erstmal den Pokedexeintrag gelesen hat^^ Seine Beute aufspießen und aussaugen ist dann nicht mehr ganz so süß.
    Und bei Nummer 6 bin ich wirklich unentschlossen. Altaria, Frosdedje, Absol, Kinoso, Tauboss, Schwalboss, Lanturn, Guadevoir, Wiesenior, Dragonir... das sind alles tolle Pokemon, die ich mir wirklich gut für Contests vorstellen könnte. Vielleicht würde ich Wiesenior den anderen vorziehen, weil es keins der Pokemon ist, die man sofort mit Wettbewerben in Verbindung bringt.

  • Hallo lieber Fanclub,
    erstmal vielen dank *Tears* das du etwas gepostet hast.
    Es brennt mir schon lange unter den Fingernägeln wirder etwas posten zu dürfen und ich hab
    sogar ein neues Themalein.


    Welche Generation fandet ihr gut bzw. schlecht bei den Koordinatoren von Sinnoh/Hoenn?
    (Ich beziehe das meiste auf einen Vergleich von Maike und Lucia da die die Hauppersonen sind über die man am meisten erfährt)


    Also erstmal zu Hoenn.
    In Hoenn wurden am meisten Maikes Koordinatorenlaufbahn in den Vordergrund gestellt.
    Man hat Maikes 7 Wettbewerbe gesehen und dort musste sie immer gegen Koordinatoren antreten die danach nie wieder aufgetaucht sind.
    Außer 1-2 mal bei Drew der an Maikes Wettberwerben teilnahm.
    Das war ja an sich nichts schlechtes doch in Sinnoh finde ich wenigstens wird es besser und spannender dargestellt.
    Dort trifft Lucia bei ihren Wettbewerben meist auf Rivalen wie Zoey, Kenny, Nando oder der neuesten Urara.
    Oder in einem Gastauftritt mal MAike oder JEssie die sich ebenfals als Koordinatorinn bewehrt hat.
    Desweiteren gewann Maike finde ich zu oft.
    Sie verlor nur ihren ersten und ihren 4. Wettbewerb weil sie entweder eine Anfängerinn oder übermütig war.
    Ich finde es wurde zu einfach dargestellt Wettbewerbe zu gewinnen.
    Von Drew wurde zum Beispiel ummer gesagt er habe sehr viele Bänder gewonnen Maike hat kaum verloren über HArley wurde auch nur eine Niederlage gezeigt die gegenMAike.
    In Sinnoh ist mehr auch der Schwierigkeitsgrad zu erkenn und die Erfolge und Niederlagen der Rivalen werdern auch thematiesiert.
    Ich finde so wirkt es lebendiger und spannender .
    Manche meinen Lucia habe so oft verloren weil sie nicht so gut sei aber sie ist ziemlich gut finde ich aber sie verliert hat mal
    sie ist eine Änfängerinn.
    Maike war es zwar auch aber nachdem sie kaum verloren hat was ziemlich unrealistisch ist werden zu viele Erwartungen in Lucia gesteckt aber ihre regelmäßigen Niederlagen wirken realistischer und es ist völlig normal.
    An beiden Regionen fand ich blöd das zwar Pokemon gefangen wurden aber diesen kaum Attacken beigebracht worden waren.
    Zum Beispiel Maike SIe fing Waumpel, Eneco , Bisasam und dem Starter Flemmli.
    Mampfaxo wurde ebenfals gefangen aber nie benutzt.
    Trotzdem wurden im keine weiteren Attacken beigebracht von Maike.
    Und dies ist beständigkeit bei den meisten ihrer Pokémon.
    Waumpel hatte Tackle und FAdenschuss sowie bestimmt Giftstachel.
    Bei seiner Entwicklung erlernte es Härtner die es aber bei seiner 2. Entwicklung verlernte.
    Dann erlernte es Windstoß und Silberhauch und erst später andere Attacken.
    Enco erlernter nur Blizzard und Bisasam nur Blättertanz nur Jungglut erlernte sehr viele Attacken.
    Das gleiche ist es bei Lúcias Pokemon blos mit keiner Ausnahme.
    Plinfa erlernt Wirpool , Ambidiffel Doppelschlag , Pachirisu Suoerzahn Haspiror nichts Mammutel Antik-Kraft und bei den anderen Koordinatorn in beiden Regionen weiß man dies nicht so genau.
    Hmm mehr Vergleichbarer Stoff fällt mir nicht ein villeicht post ich noch etwas.


    Naja egal bye bye bis bald frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mfg Skorgro 96


  • Also, hier kommt der Rest zu: Welches Pokemon von welchem Koordinator gefällt euch am besten?:
    Solidat: Lahmus, ich fand das richtig super wie sie lahmus' beide typen sicher kombiniert hat.
    Harley: Banette. Naja, eigentlich finde ich keines so wirklich super, sagen wir ich finde es am wenigsten schlimm.
    Zoey: Charmian, es ist toll mit welch graziöser Boshaft es kämpft.
    Kenny: Ich weiß nicht. Ich habe zu wenig gesehen um das beurteilen zu können.


    Sind Kirlia und Folipurba für Wettbewerbe geeignet?
    Ich habe zwar noch nicht die japanische folge mit deren ersten Auftritt gesehen, aber ich denke beide werden sich super machen. kirlia hat ja bereits die Eleganz einer Ballerina und Folipurba ist bei Zoey bestimmt auch gut aufgehoben.


    Wenn es im realen Leben Pokemon gäbe, welche würdet euch euch fangen und für Wettbewerbe trainieren?
    1. Typ: Feuer -> Vulnona. Ich finde schon die realen Füchse toll und dann einen gelben, Feuer speien könnender Fuchs mit einem 1000-jährigen Fluch bei einer Berührung eines seiner neun schwänze, der auch noch elegant und erhaben entlang stolziert. *.*
    2. Typ: Wasser -> Aquana. hier kommt also die verpflichtende Eeveelution ins Spiel. Ich finde Aquana ist super drollig.^^Außerdem ist sein Erscheinungsbild: teils Katze oder Fuchs und teils Fisch oder Meerjungfrau so mysteriös, weil man nicht genau sagen kann wessen Gene sich wie vermischt haben. Zumindest ist der mix geglückt. Mit Attacken wie Eisstrahl, Spukball und Aquawelle kann es sich jedem Gegner stellen und im Wasser notfalls untertauchen. Einfach genial!
    3. Typ: Pflanze -> Roselia. Wieder ein elegantes Pokemon, das mit Rosenblüten zuschlägt oder mit Blättertanz und Zauberblatt auf Distanz bleibt. der grimmige, böse oder entschlossene (oder wie man den Blick auch nennen mag) Blick ist auch noch irgendwie richtig lustig.
    4. Typ: Normal -> Eneco oder Enekoro. Gäbe es Pokemon in echt, würde ich um die zwei einfach nicht drum rum kommen. Das verspielte, leicht verrückte Kätzchen bzw. die eingebildete Katze müssen doch das Herz eines jeden Juroren erweichen! also das Auftreten+Aussehen+ die vielen unterschiedlichen Attacken geben eine nicht zu unterschätzende Kombi. Außerdem war ein Enekoro schon in den Spielen mein Wettbewerbsstar!
    5. Typ: Käfer -> Smettbo. Erneut eines meiner Lieblingspokemon, wie schon Enekoro. Es ist süß, kann fliegen (was unter Umständen ein entscheidender Vorteil sein kann) und ist in der Lage starke Attacken zu erlernen. Zumal Schmetterlinge ja sowieso ein ordentliches Ansehen genießen.
    6. Typ: ??? -> ?????? Vielleicht ein Traunmagil, das den Gegner und das Publikum in eine faszinierende Traumwelt entführt.

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

    2 Mal editiert, zuletzt von Haruka-fän ()

  • Hi,
    ich bin die Neue hier xXxDawnxXx.
    Das hoffe ich wenigstens ich habe gestern die Bewerbung abgeschickt aber es kommt mir wie vor einer halben Ewigkeit vor.
    Deswegen hab ich mich entschlossen jetzt schon mal zu posten.
    Ich hoffe es wird hier nicht so eng gesehen und wenn doch tut mir das schrecklich Leid aber die Versuchung war einfach zu stark.
    So aber nun zu den Themen.^^


    Was ist euer bestes Wettbewerbspokemon?


    Meines ist mit Abstand mein Impoleon auf der Diamant.
    Nachdem ich gesehen hab wie es im Anime dargestellt wird habe ich mir sofort ein neues Plinfa gezüchtet welches speziell für wettbewerbe ist.
    Es schlägt sich ganz wacker in den Schönheitswettbewerben aber mit der Masterklasse wills nicht so recht.
    Danach kommt mein Pudox welches ich mit von der saphir rübergeholt habe.
    Damals wollte ich zwar Papinelle aber mit Pudox war ich auch sehr zu frieden und in Punkto Klugheit ist es toll.
    Es hat sogar schon die Masterklasse geschafft.


    Welchen Koordinatoren mögt ihr am meisten?


    Am meisten mag ich, wie mein Name vermuten lässt, Lucia.
    Ich finde sie einfach toll.
    Sie wollte von anfang an Koordinatorinn werden, da ihre Mutter schon eine berühmte war, und verfolgt diesen Traum hartnäckig.
    Sie lässt sich nicht unterkriegen egal was ihr im Weg steht.
    Weder bei der Wahl ihrer Pokemon noch bei den Wettbewerben.
    Obwohl sie sich anfangs mit den meisten ihrer Pokemon nicht verstanden hatt hat sie diese dennoch gefangen und bildet nun ein tolles Team mit ihnen.
    Ihr Kombinationen sind für eine Anfängerinn große Klasse.
    Auch bei den Wettbewerben ist sie hart im nehmen.
    Sie hat zwar schon einige Male verloren.
    Aber diese Niederlagen haben nur ihren Charakter gestärkt und sie hat bei jeder Niederlage dazugelernt.
    Sie lässt sich nicht abschrecken und hat schon Koordinatorinen wie Lila, Maike usw. besiegt.
    Desweiteren mag ich Zoey & Drew.
    Ich finde Zoey ist der Drew von Sinnoh.
    Sie sind beide ziemlich gut fangen sich tolle Pokemon und wissen wie man mit ihnen umzugehen hatt.
    Beide haben in Windeseile 5 bänder gewohnnen und sind die Favoriten ihrer kleinen Koordinatoren Gemeinschaft gewesen.
    Die anderen find ich alle eigentlich ganz ok.
    Ich hab mal ne Rangliste gemacht.Weil ich nicht so viel schreiben will über die andern ;P


    1.Lucia
    2.Drew & Zoey
    3.Solidad (beste Koordinatorín aller Zeiten trotzdem nur Platz 3 da nicht so viel von ihr gezeigt wird)
    4.Nando (unentschlossen bei der Richtung seiner Kampfwahl aber ein ordentlicher Koordinator)
    5.Kenny ( ein mittelmäßiger Koordinator aber ganz ok)
    6.Harley & Ursula ( beide hinterhältig und nicht wirklich gut)
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    100. Maike ich mag sie einfach nicht.ich finde sie hat hier und da zwar gute Kombos benutzt aber immer das gleiche bis dieses nicht mehr klappt.
    Ihren Höhepunkt hatte sie in Jotho da sie endlich eigene andere und besser Kombos hatte.
    Sie hat zwar Talent muss sich aber noch entwickeln.


    Welches Pokemon findet ihr von jeden Charakter am besten für Wettbewerbe geeignet?


    Lucia : Plinfa der kleine blaue stolze Pinguin der nie verlieren möchte passt perfekt.
    Sowie eig jedes Wasser pokemon zu Wettbewerben.
    Feurigel find ich auch ganz toll.Das knuffige Aussehen müssen einfach jedes herz eines Juroren erreichen.
    Dazu kann es einem mit seinem Feuerattacken richtig einheitzen.
    Maike: Ihr Papinelle und ihr Schillok find ich ganz gut.
    Mit denen kann sie ja wenigstens irgenwie umgehen.
    Und die anderen sind eig auch ok aber sie sollte mal ein "wie gehe ich mit Pokemon um"-Kurs machen.
    Zoey: Ich finde eig alle ihre Pokemon ziemlich gut.
    Sie hat einen guten Geschmack was Pokemon angeht und kann gut mit ihnen umgehen
    Drew:siehe Zoey
    Jessie: Ich finde ihr Yanmega ganz toll.
    Ich kann nicht genau sagen weshalb aber es ist toll.
    Solidad:ich mag die Pokemon die sie hat eigentlich nicht so aber wie sie mit ihnen umgeht da muss man die einfach mögen :love:


    Von den anderen mag ich nicht wirklich eines.


    Zählt Ash für euch als Koordinator?

    Wie soll ich das nett sagen :blush: .
    Nein.
    Er ist nicht wirklich begabt darin und nimmt auch nur Teil weil er sich von Wassili in seine Trainingsmethoden reden lässt
    oder weil eines seiner Pokemon, in dem Fall Griffel, so gern dran teilnihmmt.
    Also definitv nein.


    Welchen Koordinator/welche Koordinatorin mögt ihr am wenigsten?


    Maike mag ich nicht.
    Es gibt auch triffige Gründe dafür.
    Erst mal zu Hoenn.
    Dort hat sie in den Vorführungsrunden immer ein Pokemon eingesetzt welches eine attacke benutz hat.
    z.Bspl:
    Papinella = Silberhauch + Frisbee/Fadenschuss
    Eneco = Duplexhieb + Bälle oder Blizzard + zuschuss ( das dümmste was man hätte machen können)
    Jungglut = Feuerwirbel
    Bisasam = Blättertanz
    Festival:
    Papinelle : Silberhauch
    Eneco : Zuschuss
    Ich hab gesehen das sich manche über die Qualität in Sinnoh beschwert haben aber findet ihr das gut was Maike da immer abgeliefert hat in Hoenn ????
    In Kanto wurde sie auf einmal gut.
    Aber wie man am Ende der 9. Staffel und als aufmerksamer Pokemonfan festellen konnte waren ihren taktiken ähnlich der von Ash.
    Außerden war sie sehr Monton.
    Sie hat Schiggy 3 mal in Vorfühungsrunden eingesetzt und das immer mit einer Bulbber Eisstrahl kombi.
    Und in den Kampfrunden sehr sehr sehr oft Jungglut.
    Und ihr Team war auch ziemlich grottig sie hatte 2 Normalpokemon ein Wasser und ein Feuer/kaampf pokemon.
    Es war wirklich ziemlich lächerlich.
    In Sinnoh hatte sie ihren eigenen Stil mit anderen ideen aber das reicht nicht um die pleiten der anderen Generationen wieder aufzuholen.
    Ich sehe das hier viiele Maike mögen sorry falls ich euch nerve damit aber ich mag sie nicht tut mir echt leid.



    Welche Vorführung von welchem Koordinator fandet ihr am besten?


    Die von Drew an einem festival mit Maskereg fand ich toll.
    Da wo er 100 Punkte erzielhte die war einfach nur grandios.
    Seit her hat mir nie wieder eine so sehr gefallen.
    Aber auch Lucia beim Wassili-Cup mit Ambidfiffel.
    Beide Vorführungen einfach traumhaft :love: .


    FIndet ihr das manche Koordinatoren,Pokemon etc. übertrieben dargestellt werden?


    Maike.
    Maike hat Drew besiegt was ich nie für möglich gehalten hätte.
    Das fand ich ziemlich übertrieben.
    Jungglut hat auf einmal Hitzekoller gelernt.
    Und ich fand es eh obskrus.
    MAn hat auch gesehn das sie nicht so gut war als sie gegen Solidad ziemlich eindeutig verloren hatt.


    Sind Folipurba und Kirlia für Wettbewerbe geeignet ?


    Also ich finde ja.
    Ein so tolles Psychopokemon mit der graziösen Bewegung einer Ballerina ist einfach toll.
    Und mit na Evolievulution kann man auch nie daneben liegen.


    Wenn es im realen Leben wäre, welche sechs Pokemon würdet ihr euch fangen und für Wettbewerbe trainieren?


    1. Pokemon : Pliprin.
    Ich würde nicht drum rum kommen mir beim Eibe Plinfa zu holen.
    Da ich es einfach geniak finde.
    Also als Pliprin.
    Mit seinen Wasser + Eisattacken kann es jeden Gegner Punkte abziehen auf einer Distanz und kann in der Nähe mit
    Attacken wie Metallklaue und Bohrschnabel echt hart sein also halt perfekt.
    2. Pokemon :Flamara
    Eine süße kleine Eveevoultion mit der kraft eines Feuerpokemon einfach wundervoll.
    3.Pokemon : Roserade
    Dieses Pokemon kombiniert das beste aus zwei Welten.
    Es ist elegant wie ein Pflanzenpokemon und gefählrich wie ein Giftpokemon einfach perfekt.
    4.Pokemon: Moterpel
    EIn süßer Schmetterling darf nie fehlen.
    An ihm gefällt mir aber besonders die attacken vielfalt.
    Psychokinese, Luftschnitt usw.
    Einfach toll.
    5.Pokemon: Drifzepeli
    ein toller elegant Ballon der den Gegner einschlafeb lassen kann und elegant herumwirbelt zum verlieben.
    6.Pokemon: Galagladi
    Ich liebe es einfache s ist stark und hat die eleganz von Kirlia.
    Einfach toll.


    So das wars da mir kein neues Thema einfält und sorry nochmal das ich nicht auf die antwort gewartet hab.


    Mfg xXxDawnxXx



  • @xXxDawnxXx:
    Erstmal herzlich willkomen in userem Koordinatoren Fanclub.
    Ich weiß nicht wie erst man es hier mit der 100%igen Bestätigung sieht aber ich würde mal sagen nein.
    Und zu deiner Entschuldigung das du Maike nicht magst.
    Viele hier mögen Lucia auch nicht besonders und sagen es also hast du auch das recht darauf.^^
    Aber ich wollte der erste sein der 2010 postet :assi: .


    Naja wie dem auch sei.
    Kommen wir zum wesentlich ich habe ein neues Thema =).
    Das da wäre:


    Welches Pokemon würdet ihr welchem Koordinator noch geben? / wegnehmen?


    1.Drew:
    Ich kann mich noch wage an eine Folge errinern in der er ein Arkani Weibchen fangen wollte,
    welche aber Junge hatte.
    Er lies es wegen der Junge.
    Trotzdem wäre Arkani meiner Meinung nach einer wunderbare Bereicherung für sein Team gewesen.
    Ihm fehlt sowieso ein Feuerpokemon und es wäre einfach perfekt.
    Arkani ist sehr schnell und erhaben.
    Es wird im Pokedex sogar als Legendär beschrieben.
    Es würde perfekt zu ihm passe n:love: .
    Wegnehmen würd ich ihm keines er hat sich ausgewählte Pokemon gefangen mit denen er toll arbeiten kann.


    2. Zoey:
    Also ihr würde ich FInneon erstmal wegnehmen.
    Ich glaube sie fing es sich nur für den Wassilli-Cup denn FInneon kann nur im Wasser kämpfen und sie besitz schon ein Wasserpokemon.
    Dafür könnt ich mir bei ihr super ein Frosdedje vorstellen.
    Sie hat gezeigt wie gut sie schon mit Traunfugil umghen kann und
    Frosdedje wäre ja irgenwo auch nur ein Traunfugil mit Eis Erweiterung.
    Also ich finde es würde passen.
    Desweitern würd ich ihr empfehlen ihr Traunfugil zu Traunmagil entwicklen zu lassen.


    3.Kenny:
    Kenny würde ich abgesehen von seinen Pliprin ein ganz neues Team empfehlen.
    Es ist unabwechslungsreich und mehr für die Arenen als für die Wettbewerbe gedacht.
    Ich finde sowieso er sollte trainer werden.


    4. Nando:
    Nando sollte sich von einem seiner pflanzenpokemon trenn vorzugsweise von Sonnflora.
    Und sich dafür ein Wasserpokemon fangen wie Corasson (warum weis ich nicht genau)
    damit seine Feuerschwäche abgedeckt ist.


    5.Maike:
    Maike würde ich auzf jeden Fall ihr Bisaflor abnehmen und es durch bisaknosp ersetzten und ihr einen fetten Ewigstein in die Hand drücken.
    Ich will nicht sagen das nur niedliche Pokemon für Wettbewerbe gut sind aber es kann sich kaum bewegen und ist so leichtes ziel für treffe die Punkte und Kraft kosten.
    Also das würd ich ändern.


    Sonst würd ich alles beim alten lassen.


    SO das wars wieder
    mfg Skorgro_96

  • @ xXxDawnxXx: wenn du schon ne Pn an Starlight abgeschickt hast, ist das kein Problem. Sie war wahrscheinlich nur noch nicht on, aber solange hast du einfach ne vorübergehende Erlaubnis von mir.
    Also, herzlich willkommen^^



    Welches Pokemon würdet ihr welchem Koordinator geben/nehmen?
    Insgesamt finde ich, dass die meisten Pokemon ganz gut zu den jeweiligen Koordinatoren passen.
    Bei Drew würde ich vielleicht noch Maskeregen oder Smettbo wegnehmen, zwei Schmetterlingspokemon sind eigentlich zu viel. Maskeregen passt genau, bei Smettbo hatte ich eher das Gefühl, dass man Drew für seinen letzten Kampf gegen Maike noch ein Schmetterlingspoki mit Psychoattacken verpassen musste und deswegen mal schnell Smettbo eingebaut hat.
    Arkani dagegen könnte zu ihm passen, aber dann hätten er und sein Team doch zu viele Ähnlichkeiten mit Gary.
    Maike bräuchte eigentlich noch ein Johtopokemon, schließlich reist sie gerade durch die Region: Wiesenior oder Ledyba könnte ich mir ganz gut vorstellen.
    Sonst würde ich nichts verändern. Jeder Koordinator hat bestimmte Pokemon, die auch teilweise seinen Charakter und bestimmte Eigenheiten widerspiegeln und damit eigentlich perfekt passen. Klar kann man jetzt kritisieren, dass Lucias Pokemon viel zu süß und kitschig sind, Nando mit seinen vielen Pflanzenpokemon keine Chance hat, Harleys einfach nur furchtbar sind und die von Kenny für Wettbewerbe völlig unbrauchbar, aber das passt nun mal zu den jeweiligen Besitzern.

  • @ *Tears*
    Danke für die erlaubnis =).
    Und danke Skorgro für das neue Thema.
    jetzt kann ich mich schon zum 2. mal melden :) .


    Welches Pokemon würdet ihr welchem Koordinator geben/nehmen?


    1.Drew:
    Ich stimme mit Tears ein das 2 Schmetterlinge zu viel sind.
    Daher würde ich ihm Smettbo ebenfals wegnehmen.
    Aber es hat mir total gefallen wie er mit seinen Attacken umgegangen ist deswegen würd ich ihm ein Psycho Pokemon geben.
    Ich könnt mir, da er durch Kanto reiste, wirklich Simsala vorstellen.
    Es hat die Attacken und auch die Kraft.
    Gegen ein Arkani für ihn hätt ich auch nix.
    Die Folge habe ich nämlich auch gesehen und war schon traurig das er es nicht fangen konnte.


    2.Maike:
    Ich find sie zwar nicht so toll aber fand es total mies das sie eneco nicht hatte.
    Wegen Eneco bin ich auf die Koordinatoren kunst gekommen.
    Ich würd ihr auf jeden Fall empfehleh Mampfaxo MAx zu geben.
    Es hat wirklich Attacken drauf die ziemlich Trainermäßig sind und die beiden haben auch eine toll Bindung mit einander.
    Zum Beispiel in Lucario und das Geheimniss von Mew.
    Da wurden Maike und Max gelöscht.
    Als sie wieder auftauchten rennten Schiggy und Jugglut zu Maike und Mampfaxo zu Max.
    Außerdem hätte er eine gute startmöglichkeit.


    3.Lucia:
    Also bei Lucia hät ich mir so gern ein Moterpel gewünscht.
    Ich war so traurig das sie keins gefangen hatte.
    Sie könnte gut mit ihm umgehen finde ich und es würde die Tradition des Schmetterlings fortführen.
    Damit mein ich Ash hatte Smettbo Maike / Jessie hatte Papinella / Pudoy Drew hatte Maskeregen / Smettbo jeder schmetterling wurde in jeder region einmal gefangen und in Sinnoh wär das so cool gewesen da ja schon oft gezeigt wurde wie gut KOordinatoren mit ihnen umgehen können.
    Desweiteren fand ich es blöd das sie Ambidiffel abgeben musste.
    Es passt toll zu ihr.
    Sie hätt es behalten sollen.
    Dann hätt sie zwar 2 gehabt aber Haspiror spiegelt sie irgenwie wieder.
    Außerdem wärs cool gewesen wenn sie KEIFEL behalten hätte da diese beweglicher ist als Mammutel und so mit kein leichtes Ziel.
    Was ich damit meine sieht man gut in *starlights Vorführung.
    Ich finde jedoch quiekel entwicklung zu Keifel gut da es jetzt stärker is doch Keifel war der perfekte zustand.


    Die anderen haben wirklich gut Pokemon.


    Mfg xXxDawnxXx

  • Melde mcih dann auch mal wieder :)
    sorry war voll im Weihnachtsstress und gestern halt silvester. ^^
    So aber jz hab ich mir extra Zeit genommen um zu posten, da
    ich diesesn Fc LIEBE und nicht will das niemand mehr postest. :D


    Sorry aber jz muss ich erstmal was loswerden:
    @xXxDawnxXx - Also man hat wirklich gemerkt das du nich der größte Maike Fan bist
    was ja nicht shclimm ist jeder sollte sein Fav. haben xD
    ABER die begründung o.O da kann cih nur den kopfschütteltn xDD
    1. Ich denke das Maikes Vorführungen am Anfang so...wies oll ich sagen lasch waren
    weil sie noch keine richtige Erfahrung hatte und auch z.b wenn man sich mal
    anguckt wie Ash siene ersten Orden gewonnen hat oo' mit so einer leichtigkeit `?
    Ich denke das die PokeMacher es am Anfang immer etwas übertreiben wenn es um gewinnen geht xDD
    Vlt war es auch bei ihren ersten Wettbewerben pflicht nur EINE Attacke einzusetzten, shcon mal daran gedacht ? ^^
    Dann das sie einen ähnlichen Kampfstyl wie Ash hat liegt warscheinlich daran das sie einen sehr ähnlichen Charackter haben. o.O
    2. Äääähhhh... Lucia setzt in ihren letzten 3 Wettbewerben IMMER eine Eisstrahl Irrschlag Kombi mit Haspiror ein, das is auch ncih besser vorallem immer das selbe, Maiek hat wenigstens warriiert mit Schiggys attacken.^^
    3. Das sie Jungglut in den Kampfrunden oft genommen hat is nich dumm sondern schlau, da Jungglut zu der zeit ja wohl ihr stärkstes Pokemon war und es einfach logisch das man grade das Pokemon in den Kampfrunden nimmt ;).
    4. Maike hat 2 Normale,1 Wasser, 1 Pflanze/Gift ,1 Feuer/Kampf, 1 Eis, 1 Käfer/Flug
    Lucia hat auch 2 Normale, 1 Wasser, 1 Feuer, 1 Eis/Boden, ! Elektro...
    Also eminer Meinung nach hat Maike das bessere und von den Typen besser verteilte Team. ;)


    So das hätten wir erledigt jz zu den Fragen:


    Passen Kirlia und Folipurba zu Zoey:
    Also ich finde das Kirlia sehr gut zu ihrem Typ und ihrem Wesen passt :)
    Aber ich hjoffe falls sie es entwickeln läst das sie es nicht zu Galagladi weiterentwickelt o.O
    Weil sorry aber das passt sowas von zu 0 % zu ihr xD.
    Dann zu Folipurba, ich liebe dieses Pokemon aber es passt ja wohl mal garnich zu Zoey o.O
    Wenn sie ihr eien Eeveeevolution geben sollen hätten sie ihr besser ein Aquana oder Psiana geben sollen. :O



    Welches Pokemon würdet ihr welchem Koordinator geben/nehmen:
    Drew: mmmhh ich glaube ich würde ihm sein Smettbo nehmen ich finde das Maskeregen reicht,
    außerdem haben so viele Smettbos(Ash,Ritchi,Solidad...)
    Gebn würde ich ihm vlt Arkanie :D was anderes würde mir so spontan nich einfallen.


    Maike: das wird echt schwer eig liebe ich alle ihre Pokemon, ich weis auch
    garnich wie so soooo viele was gegen ihr Bisaflor haben o.O
    Es war doch iwie klar das sie es nicht als Bisasam lässt ;)
    Geben.... wies nich es gibt so viele Pokemon die ich mir an Harukas seite vorstellen könnte -.-
    Was ich sehr passend fände, wär wenn sie vlt das Wablu aus der einen Episode behalten hätte. :(
    Oder vlt ein Vulpix oder so :)
    Oder Moterpel ich liebe dieses Pokemon und könnte es mir gut an Maikes Seite vorstellen :D


    Lucia: nehmen ganz klar Maumtel oder Feurigel o.O
    naja wohl von den beiden eher Feurigel xD
    ich finde das passt sowas von ÜBERHAUPTNICH zu ihr :D
    Man hätte ihr echt besser Endivie geben sollen oo'
    und Mamutel is ja iwie klar -.-
    geben würde ich ihr vlt wie halt shcon gesagt Endivie


    Zoey: naja nehmen würde ich ihr dann wohl Folipurba xD
    Und geben mmmhhh.... weis nich eiog hat sie ein ziemlich gutes Team was auch zu ihr passt :)
    Gaaaaannnz vlt Ponita xD


    Kenny: omg über den wolln wir garncih erst anfangen xD
    am besten sollte man ihm alle pokemon bis auf Plpirin nehmen und ihm
    ein völlig neues Team zusammenstellen xD
    Weil Simsala Machock und Kapilz ?? o.O
    sorry aber das geht mal granich vorallem ncih für Wettbewerbe :O


    Sooo den Rest mach ich wann anderes hab jz keine Zeit mehr xD



    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1zl4nsi.jpg


    ♥MAiiKE♥






  • Hii, bin der neue... nun gehts ans eingemachte:


    1.Was ist euer bestes Wettbewerbspokemon?


    Hmm... is mir etwas peinlich aber es ist mein Pudox aus meiner Diamant. Ich habe es zuerst mit meinem heiß geliebten Impoleon versucht, bin aber am coolness mega-Klasse immer wieder verloren...Es hatte keinen Zweck es funktionierte nicht. Dann habe ich meine ewigst vollen Boxen durchgeschaut nach guten Wettbewerbsattacken und habe Pudox gefunden-. Dann habe ich tausende von Bitteren Knusrpen gebacken und dann mein Pudox damit vollgestopft.(klingt jetzt aber ganz schön brutal...) Aber es hat funktioniert. Hab zwar tausende Versuche gebraucht, aber beim 1001. Versuch hats geklappt.



    2. Welchen Koordinator mögt ihr am meisten?


    Defenitiv wie die mehrheit hier: Maike. Am anfang der ähh... 5. oder 6. Staffel habe ich mir gedacht, was ist denn das für eine? Zuerst dieser Misty-Mutant und dann die (klingt ziemlich hart...sry an alle Misty Fans) aber dann wurde sie mir immer sympatischer unter anderem, weil sie mein Favourite Starter aus Hoenn gewählt hat. Am anfang war sie halt noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber dann wurde sie besser... was mir nicht gefallen hat war das, das sie nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen wollte, nachdem sie gegen Solidad verloren hatte, und dann noch dieser rießen Stärke unterschied zwischen den beiden, dass war doch nun wirklich übertrieben... Auf Platz zwei folgt dann natürlich: Drew. Er war mir immer sympatisch von anfang an. Und dann hatte er noch ein paar meiner Lieblingspokemon: Libelldra und Absol. Er war immer so cool, sogar wenn er verloren hatte. Was mir bei ihm nicht gefallen hatte, war das Ding mit Absol.



    3. Welches Pokemon findet ihr von jedem Charackter am besten geeignet?


    Drew: Libelldra wie gesagt, ich liebe es, es hat ziemlich gute Kombis und ist super trainiert. Mehr gibts da nicht zu sagen...


    Maike: Glaziola und Lohgock sind auch meine Lieblinge, super combos und super trainiert. Mehr sage ich dazu nicht...


    Harley: Noktuska na ja, passt einfach zum Kostüm, passt einfach zu ihm...


    Lucia: Plinfa und Pachirisu Sind süß und passen deshalb zu einer solchen Tussi


    Zoey: hmm... ist schwer zu sagen...


    Nando: Roselia strahlt das selbe Gemüt au8s wie Nando...


    Kenny: hmm... ist schwer zu sagen...



    4.Zählt Ash für euch als Koordinator?


    Nein, auf gar keinen Fall!!! Ich hasse ihn und der soll sich um seine ****** Arenakämpfe kümmern



    5.Welchen Koordinator/ welche Koordinatorin mögt ihr am wenigsten?


    Wie die mehrheit Lucia. Eínfach nur ne Tussi die heult wie ein Baby nur weil sie einmal verloren hat... wirklich übertrieben...



    6. Welche Vorführung von welchem Koordinatorn findet ihr am besten?


    puh...schwer zu sagen...



    7. Findet ihr das manche Koordinatoren,Pokemon etc. übertrieben dargestellt wurden?


    Auf jeden Fall ist Lucia übertrieben dargestellt... viel zu arrogant und naiv...


    Dann auch noch Milotic... das chönste pokemon der WELT uii! Ich mein es is ja schön aber ich find andere Pokemon viel schöner z.B. Glaziola



    8. SInd Folipurba und Kirlia für Wettbewerbe geeignet?


    NUn das kann ich leider nicht genau sagen, aber ich kanns mir vorstellen...



    9. Wenn es im realen Leben Pokemon gäbe, welche würdet ihr dann für Wettbewerbe trainieren?


    1. Impoleon my favourite i love you


    2. Lohgock my favourite too i love you


    3. Shaymin my favourite too i love you


    4. Glaziola my favourite too i love you


    5. Vulnona my favourite too i love you


    6. Frosdedje my favourite too i love you



    10. Welches Pokemon von welchem Koordinator würdet ihr wegnehmen/ geben?


    Also ich bin mit der Verteilung wirklich zufrieden...



    Na ja, das wars erstmal von mir


    lg
    Nifriy

  • Welchen Koordinator/Koordinatorin mögt ihr am wenigsten?
    Auch wenn xXxDawnxXx sich wohl eher nicht freuen wird, mag ich Lucia am allerwenigsten. Zunächst mal ihr Charakter: für meine Begriffe ist sie zu naiv, arrogant und auf ihr Äußeres bezogen. Dann ihre Pokemon, also erstmal ihr Starter: Plinfa. Den kleinen Mini-Pinguin habe ich schon in den Spielen nie gemocht und dann ist er im Anime auch noch total hochnäsig, kein Wunder, dass Chelast mit ihm anfangs nicht gut aus kam. 2. Haspiror, konnte ich auch schon in den Spielen nicht leiden, im Anime war das nicht anders. Ok, Pachirisu ist ganz in Ordnung. Bamelin fand ich großartig, aber das hat sich ja durch sein geringfügiges Interesse an Wettbewerben und den Tausch mit Griffel auch erledigt.
    Oh mann, das Mädchen macht es mir wirklich nicht leicht sie zu mögen. Griffel an sich konnte ich ja noch ertragen aber seit es sich entwickelt hat finde ich es total doof: ihre Stimme, ihr Aussehen und dann hat es eines meiner Lieblingspokemon besiegt: Enekoro! Ehrlich gesagt bin ich froh das es weg ist. kommen wir zu Quikel: Anfangs fand ich es total süß, seine Entwicklung war auch noch ganz putzig, aber Mamutel, Himmel nein! Das ist schrecklich! Jetzt zu ihren Vorführungen: Erstmal fand ich soweit ich mich erinnern kann nur Pachis und Plinfas Kombi gut: Bitterkuss und Blubbstrahl. Und dann sind sie nicht weiter gekommen. Ironie des Schicksals. Außerdem ist es sehr verwunderlich, dass sie anfangs kaum in die 2. Runde kommt, dann gewinnt sie gegen Maike, die jawohl viel mehr Erfahrung hat, gewinnt und seit dem jeden Wettbewerb gewinnt!


    Findet ihr dass, manche Koordinatoren, Pokemon, etc. übertrieben dargestellt werden?
    Neben Milotic, welches ich eigentlich ganz schön finde, aber bei dem mich die Tatsache nervt, dass es von jedem Koordinator oder Trainer mit Champion- Rang außer Lucias Mutter besessen wird und es seltsamer Weise immer Eisenschweif beherrscht, obwohl die Attacke gegen kaum einen Typen effektiv ist finde ich, dass Lucia übertrieben dargestellt wird. Warum steht im letzten Satz der oberen Frage. Außerdem Plinfa: der Baby-Pinguin besiegt sogar seine Weiterentwicklung. O.o

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

    3 Mal editiert, zuletzt von Haruka-fän ()

  • Lieber FC
    Bitte Bringt mich nicht um.
    Ich war/bin die ganze Zeit im Urlaub. Bei meiner Oma.
    Und diese Besitzt keinen Computer. Tut mir so Leid. Jetzt bin ich bei meiner cousine und hab mich sofort rangesetzxt um zu posten.
    P.S. Sry wegen mieser Rechtschreibung oder so. Abert ich komm mit der polnischen Tastatut nicht klar.


    Zu den Themen:
    Wenn es im realen Leben Pokemon gäbe, welche würdet ihr dann für Wettbewerbe trainieren?
    1. Evoli. Es ist nicht nur eines meiner Lieblingspokemon sondern einfach fuer Wettbewerbe geschaffen.
    2.Fukano/Arkani: Man braucht ein Feuerpokemon und fuer Kampfrunden ist es doch perfekt. Sogar Kombinationen koennte man gut hinbekommen.
    3. Sheinux: Ein sweetes, kleines, schnelles Elektropoki. Was will man mehr ?
    4.Schiggi: Maike hat gezeigt was in ihm steckt. Und mit Wasserpokis fallen mir 1000 kombies ein.
    5. Roselia/Roserade: Bin ja nicht die einzige die es mag. Und ein Pflanzenpokemon darf nicht fehlen.
    6. ?? Vll. Absol. Ich mag das Pokemon irgendwie. Psiana, Nachtara oder Glaziola wuerd ich auch gern nehmen.


    Welches Pokemon von welchem Koordinator würdet ihr wegnehmen/ geben?
    Ausser ein paar sachen bin ich mit der Verteilung eigentlich auch ganz zufrieden...


    Lucia: Ihre Pokemon passen ja zu ihr. Extrem nervig.^^" Aber ansonsten gehoert Ambiddifel da nicht hin.
    Maike: Ihr sweetes bisasam soll zurueck kommen. Mit wirklich riesen Ewingstein. Und bisaflor raus.



    Ich glaub das wars wieder von mir...
    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Lieber Fanclub,
    ich habe ja mitbekommen das ihr einen Wettbewerb hattet.
    Und ich würde liebend gern einen posten.
    Ich möchte nicht das er in die Endwertung aufgenohmmen wird das wäre unfair aber wer nichts dagegen hatt könnt ne BEwertung villeicht schreiben.
    In zwei-drei kleine Sätzchen.
    Und ich möchte ihn icht posten um jetzt irgenwie einen Kampf zu gestalten in dem Maike als totale Lusche dargestellt wird,
    ich würde dann einen , meiner Meinung, nach fairen Kampf posten mit ein paar KOmbinationen die mir zwischendurch einfallen.
    Denn egal was ich von Maike halte in Sinnoh fand ich sie gar nicht so schlecht.
    Meine Krtik bezog sich ja mehr auf ihre Leistungen in Hoenn und das sie in Kanto zu oft Schiggy und Junglut benutzt hat und das sie mit dem einen oft das gleiche gemacht hat und das ihr Kampgstil Ashs ähnlich war.
    Doch in Jotho scheint sie einen eigenen Kampfstil gefunden und ich fand sie beim Wassilli-Cup ganz OK..
    Und das hier viele so auf Lucia " rumhacken " und Maike so "veehren" hat meine Bewertung villeicht auch etwas beinträchtig :blush: denn bevor ich postet hab ich mir das alles durch gelesen baer das was ich krietiesierte fand ich wirklich nich gut.
    Aber auf na Rangliste in meinen Kopf wär sie schon in den Top5 xD.
    Naja kommen wir wieder zum wesentliche zurück ich hoffe das ihr mir das erlaubt.
    Und da ich Angst hab das das als Spam gegolten wird hab ich mir auch n neues Thema einfallen lassen.
    Dazu vor ab im Anime werden Legendäre ja aimmmer als so stark gezeigt , naja Legendäre und Milotic,
    und in Kämpfen ist es so schwer gegen sie zu bestehen und sie gelten als besondere HErausforderung.
    Würden in Wettbewerben Legendäre auch so im Vorteil sein.
    Das ist mein The^ma:


    Hätten Legendäre in Wettbewerben wirklich so einen riesen Vorteil?


    Also ich weiß ja nicht.
    Es geht in Wettbewerben ja nicht NUR um die Stärke.
    Aber wenn da so ein Arceus kommt und mit einmal Urteilskraft dein Pokemon KO schlägt wäre da schon so ein Vorteil,
    denn stark sollte das Pokemon ja auch sein.
    Also in der KAmpfrunde hättten sie dank ihrer ziemlich hohen Statuswerte wirklich einen Vorteil.
    Aber sie müssten da auch reinkommen.
    Also so welche Legis wie Palkia,Dialga,Arceus und so die würde eher die Halle zerstören als ne VOrführung hinlegen zu können xD.
    Naja aber Mew,Shaymin,Celebi und so wären schon gut für Kämpfe und Vorführungen.
    ALso Fazit:
    So lang sie mit ihren Kräften umgehen können und nicht die Halle in Schutt und Asche legen
    und ein paar VErnünftige Kombis drauf haben wäre es ja schon ein sehr großer Vorteil.
    Also nach einen "Wie behersche ich mich Training" würden sie schon ein schwerer Gegner werden.


    So das war von mir und ich hoffe ihr erlaubt mir diese Vorführung zu posten,
    alle Liebe xXxDawnxXx

  • @ xXxDawnxXx
    Erstmal noch ein Willkommen von mir und auch ein sorry, dass du meine Bestätigung erst so spät bekamst. Den Kampf kannst du natürlich auch noch posten, auch wenn er leider nicht mit in die Wertung kommt.


    Und dann muss ich auch noch etwas loswerden:
    Okay, bis jetzt waren ja hier fast alles Maikefans, die meisten mochten noch dazu Lucia nicht besonders und jetzt haben wir auch Mitglieder, bei denen das genau umgedreht ist. Ich hoffe, dass ihr euch hier nicht die Köpfe einschlagen wollt und die Meinungen des anderen auch akzeptiert, da ich nicht will, dass alle Mitglieder in Streit ausbrechen.


    Und zu guter letzt möchte ich nochmal auf den Wettbewerb hinweisen, wir brauchen noch ein paar Votings, wer gewinnen soll!


    Gut, nun muss ich mich aber erstmal den Themen widmen (leider nicht allen, soviel Zeit hab ich nicht)


    Euer Team im realen Leben?
    Tolles Thema^_^


    1. Feurigel/Igelavar
    Ich würd Feurigel als Starter wählen, da man Feuerpokemon für Wettbewerbe immer gebrauchen kann und Feurigels Feuerattacken echt stark sind. Außerdem kann es Sternschauer erlernen, damit kann man echt tolle Kombies bilden. Aber zu Tornupto würde ich es nicht entwickeln, da ich finde, dass es sich nicht unbedingt für Wettbewerbe eignet.


    2. Eneco/Enekoro
    Ein Normalpokemon kann man eigentlich immer gebrauchen und Eneco ist wirklich ein extrem süßes. Die Attackenauswahl ist ebenfalls sehr gut, da man ihm Attacken wie Gesang, Donnerblitz und Blizzard beibringen kann.


    3. Wablu/Altaria
    Okay, Flugpokemon gibt es nicht so viele, die sich wirklich für Wettbewerbe eignen, aber Wablu dafür umso mehr. Gerade seine Entwicklung Altaria ist wirklich extrem elegant und anmutig und außerdem ist es vom Typ Drachen. Attacken kann man ihm ebenfalls sehr viele beibringen, wie Flammenwurf, Solarstrahl und Eisstrahl.


    4. Perlu/Saganabyss
    Mit Perlu an sich würd ich an keinem Wettbewerb teilnehmen, aber Saganabyss eignet sich nicht nur vom Äußeren her total für Contests, sondern auch von der Attackenauswahl her. Neben vielen tollen Wasserattacken kann es nämlich auch Psychokinese erlernen, sodass tolle Kombies garantiert sind.


    5. Kikugi/Kinoso
    Ein elegantes Pflanzenpokemon, dass u.a. auch Blättertanz und Zauberblatt erlernen kann, ist ja quasi in jedem Koordinatorenteam Pflicht, daher darf auch in meinem Team keines fehlen. Und Kinoso finde ich sieht besonders in der Sonnenform toll aus.


    6. Evoli/Glaziola
    Nein, ich würd mein Evoli nicht zu Folipurba entwickeln, da gute Eispokemon noch seltener zu finden sind und Glaziola ja förmlich nach Wettbewerben schreit.



    Welchem Koordinator würdet ihr welches Pokemon geben/wegnehmen?
    Also Maike würde ich ihr Bisaflor wegnehmen und ihr dafür ein Bisaflor mit einem Ewigstein geben. Bisaflor passt i-wie nicht zu ihr, das passt auch nicht zu Wettbewerben. Außerdem würd ich ihr einen Mondstein geben, damit sich ihr Eneco entwickeln kann.
    Und Lucias Mamutel würd ich zu Keifel mit Ewigstein ersetzen, dafür würd ich Plinfa den Ewigstein abnehmen. Denn mittlerweile scheint selbst mich Plinfa zu nerven, kA why. Ich mag ja das Duo Plinfa&Lucia, aber meiner Meinung nach könnte sie erfolgreicher sein, wenn sie ein Pliprin hätte, dass sich aber auch ganz schnell zu Impoleon entwickelt. Denn ich würde es schon eher verstehen, wenn Glaceon gegen ein Impoleon verliert. Keifel fand ich auch ganz okay, das reicht doch auch und Impoleon eignet sich auch für Wettbewerbe.
    Bei Nando würd ich Roselia wegnehmen, da Drew bereits eines hatte und er nur ein Pflanzenpokemon braucht.
    Drew würd ich sein Smettbo abnehmen, da ein Schmetterlingspokemon reicht, dafür soll er aber ein Arkani bekommen, das passt echt super zu ihm.


    Zu dem Legi Thema antworte ich später noch, jetzt muss ich off...


    lG
    Lights

  • so, schreibe Jetzt zu ´m DRITTEN mal diesen Beitrag. Bin kurz davor ihn fertig zu stellen, dann drück ich aus fersehen auf Strg und alles ist leer!!! :censored: :cursing: X( :verysad: :totumfall:


    Hätten legendäre in Wettbewerben wirklich so einen riesen vorteil???


    Also, erstmal gute Frage wirklich gut... sehr einfallsreich...


    Zum Thema:


    Im Kampfteil ist es klar... ein zwei angriffe und der Gegner ist dead. Das ist wirklich ein Vorteil. Außer der Gegner hat auch ein legi, dann wäre es ausgeglichen.


    Im Forführungsteil muss ich xXxDawnxXx recht geben, aber auch nicht. Ich mein, die Legis wissen mit ihren Fähigkeiten umzugehen, daher sind sie optimiert. Andererseits muss man aufpassen, das sie die Halle nicht in Schutt und Asche legen...


    Mein Fazit: Legis haben einen Vorteil, aber der ist nicht so riesig


    Meine Verbesserungen: Entweder ein Wettbewerb wo alle ein legi haben, oder wo keiner einen hat...


    zu nem neuen Thema:


    Wären starter als Wettbewerbspokemon geeignet?


    Ich würde sagen fast alle. Wie gesagt, fast. Dabei stechen mir besonders Feuer-Pokemon ins Auge. Ein mal kurz daneben gezielt, steht die Halle oder sonst was in Flammen. Auch die Attacken sind ziemlich einfältig. Das heißt: Hast du eine gesehen, hast du alle gesehen. Dazu gehört Panflam. Das ähnliche bei Pflanzenpokemon. Ein Zauberblatt hier, ein Rasierblatt dort und danach ein Rankenhieb. Ich meine LANGWEILIG! Das krasse gegenteil bei Wassser pokemon. Da kann so gut wie nichts passieren, außer nass zu werden. Und die Attacken sind alle krass unterschiedlich, außer vielleicht bei Aquaknarre und Hydropumpe. Dabei gibt es sogar richtige "Entertainment Maschinen" wie zum Beispiel (obwohl ich Ash hasse...) sein Karnimarni. Ich mein, ein schicker Anzug, sein getanze und dann noch sowas wie ein Wasserschleier oder so und dann ist das ne große Vorstellung. Außerdem könnt ich mir Vorstellen, dass es eine Komedy show machen könnte.


    das ist meine Meinung


    :brainslug: NIfriy :brainslug:

  • Welche Vorführung von welchem Koordinator fandet ihr am besten?
    Wie einige andere hier fand ich auch Drews Open-Air-Vorführung mit Maskeregen am besten, man hat ja sogar außerhalb des Stadions einen Teil davon gesehen.


    Welches Pokemon würdet ihr welchem Koordinator noch geben/wegnehmen?
    Maike: Bisaflor zurückentwickeln und einen Ewigstein verpassen, Eneco einen Mondstein geben, Mampfaxo Max geben, ein Wiesenior geben
    Lucia: Mammutel zurückentwickeln und Keifel dann Plinfas Ewigstein geben, Plinfa mindestens zu Pliprin entwickeln, Haspiror einen Ewigstein geben, Moterpel geben
    Drew: Roserade zurückentwickeln und den Leuchtstein wegwerfen, ein Arkani geben 8Smettbo bleibt, weil es einesmeiner Lieblingspokemon ist!)
    Solidat: ein Meganie und ein Vulnona geben
    Harley: Ariados raus, Hundemon rein
    Kenny: Maschok und Kadabra, Meditalis rein
    Nando: Roselia raus, Saganabyss rein

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • Starlight:
    Danke für deine Erlaubnis =).
    Aber das wird vor Morgen nichts muss noch etwas dran tüfteln.
    Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen das die Antwort zu spät kam ich war auch ziemlich ungeduldig.
    Und ich hab nicht vor das hier in einen Streit Fc wegen den Favoriten der anderne zu verwandeln.
    @Nifriy:
    wollt nur mal Danke sagen für das loben meines Themas.
    Also Danke =).


    Gut da meine @witmungen erledigt sind ab zu dem neuen Thema:


    Passen die Starter zu Wettbewerben?


    Also bei den Wasserstartern muss ich dir recht geben.
    Sie sind alle ziemlich vielfältig dank ihren Attacken.
    Außerdem sind sie mit der Fähigkeit gesegnet auch Eisattacken zu beherschen und je nach Pokemon Wahl auch
    Boden und Stahl Attacken (Sumpex / Impoleon).
    Und noch viele andere Arten von attacken.
    Also bei den Wasserpokemon ein fettes OK.
    Also die bei den Feuerpokemon muss ich dir aber schon wieder wiedersprechen.
    Die Feuerattacken sehen sich nicht ähnlich.
    Schau dir mal die Hauptfeuerattacken an.
    Feuerwirbel,Feuersturm,Flammenrad,Glut, und Flammenwurf.
    Alles verschiedene feuerattacken.
    Feuerwirblem ist ein Wirbel ,Feuersturm hat oft die Form eines Sternes,Flammenrad ist sowie so anders als di
    e beiden,
    Glut ist wie Kugelsaat und Flammenwurf ist halt ein Strahl.
    Also so ähnlich sind sie nicht^^.
    Außerdem haben die meisten Feuerstarter (3/4) ein 2.Typ.
    GLurak/Flug, Panferno | Lohgock/Kampf.
    Das heist sie haben noch andere Attacken.
    Außerdem haben sie auch andere Attackentypen aber die alle zu nennen ist mir zu viel Arbeit xD.
    Desweiteren kann man mit ihnen gut arbeiten wie man schon gesehen hat bei Maike und Lucia.
    Die Pflanzenpokemon find ich sowieso toll.
    Sie sind zwar nicht SO vielseitig aber schau die Roselia an von Drew.
    Sie passen ziemlich gut wie *Starlight schon gesagt hat darf keines fehlen.
    Also die Starter alles im einen sind alle gut.
    Dazue hab ich aber noch ein kleines Thema.


    Welche Starter würdet ihr nehemn?Bis Wann würdet ihr sie entwicklen?


    Ich meine einen von jeder Generation welches würdet ihr nehmen.Vor mir aus auch in einer mehrere.Halt eure Favoriten.
    Also von der ersten ganz klar Schiggy.
    Ich mochte es schon immer und es ist ziemlich cool.
    Als Schillok ist es perfekt.
    Sein flauschiger Schwanz seine Attacken sein Aussehen einfach traumhaft :love:
    Als Turtok eher nicht es ist halt so mehr Klops als Wettbewerbstop.
    In der 2. wirds schwer.
    Ich finde sie alle so toll (meine lielingsgeneration).
    Ich finde die Starter alle so toll besonders für Wettbewerbe.
    Allso ich kann mich nicht entscheiden.
    Aber ich weiß wie weit ich sieh entwickeln würde.
    Endivie bis zu Meganie.
    Es ist schhon beweglicher als Bisaflor und ich finde es wunderhübsch.
    Und es erlernt tolle Attacken Lichtschild/Reflektor/Blättertanz/Zauberblatt einfach toll. :love:
    Karnimarni bis Impergator.
    Ich mochte Impergator eig nichtso aber dann in der 12/11.Staffel wurde im Fernsehen ein Bericht über Kristy oder so gedreht in der sie eine Vorführun mit Impergator und Fluffeluff machte.
    Ich habe mich sofort in es verliebt und ich würds auf jeden Fall zu Impergator entwickeln lassen.
    Feurigel find ich auch toll. *froh das Lucia es hat*
    Da bin ich genau *Starlights Meinung bis zu Igelavar dann Ewigstein!!!
    Warum es erlernt tolle Feuerattacken und Sternschauer.^^
    Aber nehmen würd ich dann doch Meganie.
    So zur 3.
    Da ist es auch schwer. Sumpex und seine Unterentwicklung sind grauenhaft für Wettbewerbe find ich.
    Ok grad hab ich Sumpex als gesegnet bezeichnet aber es ist anscheined doch die Ausnahme.
    Ich finds nicht so gut.
    Jungglut auch nicht, mit Maike hats mit damals auch nicht so gefallen ich fand eh immer das es Ash hätte bekommen sollen da es mehr für Arenkampfe geeignet ist meiner Meinung nach.
    Also bleibt Gewaldro.
    So gut find ichs auch nicht.
    Naja in Smaragd nehm ich es zwar immer aber für Wettbewerbe?.
    Ich weiß ja nicht.
    Also von denen wenn dann Jungglut Maike hat gezeigt das man mit ihm Erfolg haben kann.
    Und in der 4. ganz klar Impoleon.
    Ich find Lucias Plinfa eh toll als Impoleon noch besser aber ich mein Plinfa wollte sich nicht entwickeln und Schwester Joy hatte halt einen Ewigstein.
    Also in der4. Impoleon.
    Fazit :
    1. Schillok
    2. Meganie
    3. Jungglut
    4. Impoleon.

    6 Mal editiert, zuletzt von xXxDawnxXx () aus folgendem Grund: Ich wollte mich korriegieren.

  • Hallo Fc,
    ich meld mich auch mal wieder=).
    Ich weiß es ist schon spät aber ich kann nicht schlafen.


    Erstmal zu dem Legithema bevor ich da jetzt endlos drauf rumkaue sag ich schlicht und einfach
    ich bin der gleichen Meinung wie Nifriy.


    jetzt zu den anderen neuen Themen:


    Passen die Starter zu Wettbewerben?


    Also fangen wir mal Generationweise an.
    In der ersten Generation find ich sie alle ok.
    Glumana ist anfangs ein kleiner süßer Salamnder mit Feuerpower der zu einem Drachen heranwächst optimal.
    Schiggy ist eine niedliche Schildkröte die immer mehr heranwächst auch ziemlich.
    Bisasam ist eine lebendige Knospe die immer mehr gedeiht auch toll.
    In der zweiten Generation sind sie auch ziemlich gut.
    Feurigel ist eine süße Feuermaus die zu einer großen Feuermaus heranwächst.
    Endivie ist die girly Version von Bisasam.
    Und Karnimarni finde ich ist auch eine Art apklatsch von Schiggy.
    In der 3 Generation.
    Da find ich Hydropi auch gut für Wettbewerbe wie jedes Wasserpokemon und Sumpex kann auch elegant sein wie ein Typ aus der Kampfzone bewiesen hat.
    Flemmli passt eh und jeder der Maike kennt weiß wieso.
    Und Geckarbor ja eig auch ich meine Ash hat mit ihm Maike fast besiegt in einem Wettbewerb.
    In der 4. Generation.
    Um es kurz zu machen das passen alle außer Chelast ich finde es nicht GUT.


    Welche Starter würdet ihr nehemn?Bis Wann würdet ihr sie entwicklen?

    Also in der 1. Glumanda.
    Ich finde als Feuerpokemon hat es eh immer gute Chance in der Showrunde und in der Kampfrune als Glurak sowieso.
    In der 2. auf jeden Fall Impergator.
    Es hat die gleiche Bedrügung wie Glurak als Wasserpokemon mit so guten Werten past es auch gut zu beiden Teilen der Wettbewerbe.
    In der 3. Gewaldro.
    Das klingt jetzt bestimmt etwas merkwürdig aber Gewaldro ist in der Kampfrunde ein Ass,
    und ich muss es ja nicht in der Showrunde benutzen wofür gibt es Schmetterlinge :love:
    aber ich schweife ab.
    Und schließlich in der 4.
    Impoleon, ich finde die anderen passen einfach.
    Obwohl Panpyro ein Feuerpokemon ist pass es irgenwie nicht und zu Chelas-Chelterra muss ich wohl nichts sagen O.o?


    So das wars von mir MFG Skorgro_96