Die Wahrheit über Misty und Enton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar mag Misty ihr Enton. Wie Forgotten schon gesagt hat, würde sie es doch nie die ganze Zeit mit sich schleppen, wenn sie es nicht mögen würde. Ich denke einfach, dass sie nicht will, dass es Aussenstehende merken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihr Enton genau so sehr mag wie ihre anderen Pokemon. Enton hat ihr zwar oft das Leben schwer gemacht und Misty hat sich auch sehr oft (lautstark) über Enton aufgeregt, aber trotz allem mag Misty ihr Enton, schließlich hat sie durch Enton auch ihre komischen Puppen auf dem Prinzessinenfest gewonnen ;D.

  • Klar, Misty mag Enton ganz gerne. (: Was wäre das für eine Trainerin, die ihr Pokémon nicht leiden kann? So ist nun wirklich nur Paul. Misty liebt ihre Wasserpokémon, ich denke deshalb, dass Enton eines ihrer Lieblingspokémon ist. Es gab zwar auch harte Zeiten zwischen den beiden, aber trotzdem noch Liebe. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Misty Enton nicht leiden könnte. Ich finde Enton ganz süß, obwohl es manchmal volume nervt. ^.~ So steht sicher auch Misty bei. (:


    Honey~

  • Ich denke Misty mag ihr Enton sehr, denn erstens die hat es doch gefangen und es ist Wasser vom Typ her. Zweitens gibt Enton sich doch alle Mühe um Mistys Wünsche zu erfüllen und Misty mag es doch auch. Sie zeigt es zwar nicht so, aber im inneren hat sie es über alles lieb. Wie schon gesagt gab es schwierige Zeiten, aber jeder hat mal in einer Beziehung mal mehr mal weniger schöne Momente, aber Enton ist immer für Misty da und das ist auch ein Zeichen von Entons Seite.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich denke auch das Misty ihr Enton sehr gerne hat.
    Auch wenn Enton sie manchmal ziehmlich nervt denke ich das Misty Enton doch ziehmlich vertraut.
    Sie zeigt es zwar nicht das sie es mag aber denoch ( auch wenn es nicht Misty's Lieblingspokemon ist) glaube ich das beide sich sehr mögen.
    Warum auch nicht, sie hat es ja gefangen^^

  • Misty hat ihr Enton sehr gerne. Verlieren will sie es zumindest nicht.
    Aber ich denke nicht das es ihr Lieblingspokemon ist. Da würden
    Togepi oder andere Pokemon wohl eher landen. Manchmal kommt
    sie mit Enton zwar nicht so gut aus, aber weggeben? Niemals!!!

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • ich glaube, dass misty und enton einfach zusammen gehören. ja, enton nervt sie manchmal und misty ist dann auch sehr wütend, aber man merkt, dass sie es mag, da sie immer wieder auf es vertraut. sie würde es sicher niemals weggeben.

  • Ich denke schon das Misty Enton ganz gerne hat, obwohl ich mir auch
    gut vorstellen könnte, dass sie hofft, dass sich Enton weiterentwickelt!
    Denn in einer Folge erfährt man das sie Entorons liebt und vielleicht
    ist das auch der Grund wieso so Enton mag, weil sie seine Entwicklung
    im Hinterkopf hat xD
    In der Gegenwart von Ash jedoch tut sie irgendwie immer so als würde
    sie es hassen, vielleicht um nicht auch so "dumm" wie Enton abgestempelt
    zu werden, aber dennoch zeigt sie in manchen Situationen, das sie es mag
    z.B. in einer Folge, weiß nicht welche, ist Enton verschwunden und als sie
    es wieder findet sagt sie:"Ich hab mir solche sorgen gemacht, Enton" , oder
    so ähnlich :D


  • ich denek so wie über mir
    sie ist zwar generft, was nachvollziebar ist, aber sie kümmert sich um enton und setzt sich auch für es ein.
    vielleicht steckt sie ja auch ein bisschen hoffnung für eine entwicklung in es, aber ich glaube schon, das sie es mag!!!
    verlieren will sie es ja nicht !!!!