City Championships angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, finde ich auch. Spam macht Spaß.


    Seriously, hier ein Report (habe Blazeray gespielt):


    1. Runde vs. Kingdra w/ Techs


    Sie startet mit Baltoy, ich mit Luxray. Sie beginnt, legt Energie und beendet. Mir fehlt nur ein Egain für den Donk, ziehe jedoch nichts (Wer braucht auch Uxie auf 5?), Call also. Sie entwickelt Claydol, ich spraye. Da ich mittlerweile Cyrus auf der Hand habe mach ich Trash Bolt ftw.


    1-0


    2. Runde vs. Skittles


    Ich gammel mir schnell 3 Sprays und Luring Flame + Vapor Kick ihre Ho-Ohs. Sie kann mir ohne Togekiss nichts antun und ich gewinne ohne irgendwelchen Widerstand.


    2-0


    3. Runde vs. LuxChomp


    Er hat nur Luxray and Baltoy und zieht einfach nichts... kann gegen mein T2 Blaze X nichts entgegensetzen.


    3-0


    4. Runde vs. Mirror


    Gleiche Liste ist gleiche Liste... Er versucht zu sehr auf mein Promocroak aufzupassen, weshalb er absolut unvernünftig spielt und es Preistechnisch auf 1-4 für mich geht. Da wir noch 2 Minuten übrig haben hat er keine Chance mehr 3 Preise zu ziehen.


    4-0


    5. Runde vs. LuxChomp


    Ich ziehe 10 Runden lang absolut gar nichts, bis auf Basics.. ich bekomme meine Revanche nachher.


    4-1


    Top8 vs. Mirror


    Jetzt spielt er deutlich riskanter, was sich anscheinend bezahlter macht, da mein Promocroak bis zum Schluss prized war. Durch seine Spielweise hat er beim Stand von 1-1 Preisen jedoch alle Turns und Unown Gs verbraucht, was ich mit Luring Flame auf Bronzong ausnutze und er dadurch verliert. Da dieses Spiel 40 Minuten gedauert hat ist diese City für ihn vorbei.


    5-1


    Top4 vs. LuxChomp


    Game 1) Revanche ;)... Wir tauschen Preise, ich bin jedoch im Preisvorteil. Als er mit seinem Promocroak mein Luxray ausknockte und mein Uxie X prized war, suchte ich mir Azelf und nutzte Time Walk, was er nicht sprayte (er dachte, ich möchte sein Spray rauslocken, damit ich mit Bright Look gewinnen kann). Durch das Uxie X knocke ich sein Promocroak aus und gewinne diese Runde.


    Game 2) Siehe oben.. sein einziger Fehler war diesmal, das er Luxray nach vorne legte, welches ich mit Promocroak gleich wegknocke und dadurch dieses Match für mich entscheide.


    6-1


    Top2 vs. BlazeRayChomp


    Wir haben in beiden Spielen einfach Preise getraded, er hatte jedoch irgendwie keine Chance.. ich habe keine wirkliche Erinnerung mehr an dieses Spiel, um ehrlich zu sein.


    7-1

  • Freut mich ja für dich dass du da so schön reinspammst, ich freue mic h shcon auf den 16. 1. 10 da sind bei uns die citys dann zeig ich mal angel of chaos was ne harke ist^^ ne scherz du wirst uns eh banieren


    Ja auf den 16. 01. 2010 freu ich mich auch schon, mal sehen wer dann alles kommt?^^
    Kuma: Gratz für den Sieg bei der CC.