ich ging nie davon aus, dass es ein fakt ist, leider. aber nach welcher zeitzone gehen wir eigentlich, es ist sehr wenig nur darüber bekannt und das ist ein weiteres problem, um etwas genaues festhalten zu können. darum basieren viele aussagen auch auf interpretation oder erfahrungswerte, die wissenschaftler in bestimmten bereichen gesammelt haben. andererseits hat man auch indizien für manche aussagen. mir ist gerade eine anomalie aufgefallen, im allgeminen weltgeschehen, wenn man das mal so nennen darf: http://www.rtl.de/cms/news/rtl…26-914187.html?nav=ticker
hat das jemand in den offiziellen medien gehört, im fernsehen. ich muss nachfragen, denn ich gucke solch manipulatives zeug nicht. es steht zwar auf der seite von rtl, aber daraus kann man ja gar nichts entnehmen, die haben da nur irgendetwas hingeklatscht, war auch nicht anders zu erwarten.
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
'Türlich passiert ständig irgendwo ein Erdbeben, eine Flut oder sonst etwas und nur weil es jetzt am 28.10 war ist es eine Anomalie? Wasser hat eine Anomalie aber bestimmt nicht der 28.10 ;D