Du musst es so sehen:
Genauigkeit ist der Wert der offensiven Attacken; also der Attacken, die du ausführst.
Fluchtwert ist der Wert der Attacken, die dein Pokémon treffen.
-> Hast du eine hohe Genauigkeit, treffen deine Attacken eher; hast du einen hohen Fluchtwert, wirst du seltener von Attacken getroffen.
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
jetzt hab ich noch ne dumme frage..
überall steht "pokemon zu finden im Schwarm"
aber was ist ein schwarm und wie finde ich das? -
Sprich die Schwester deines/deiner Mentors/Mentorin in Sandgemme an. Sie nennt dir die Route und das Schwarmpokémon, das dann nur an diesem Tag dort auftritt.
-
Er gibt jeden Tag ein anderes Schwarmpokémon. Wenn du nach Sandgemme zu der kleinen Schweter ovn Lucia / Lucian gehst und sie anredest, sagt sie dir was für ein Schwarmpokémon es heute gibt und wo es zu fangen ist. Schwarmpokémon sind quasi solche, die normalerweise, so nicht auf der Edi zu erhalten sind. Die Schwärme tauchen aber erst nach dem beendigen der Pokéliga auf.
LG Rexy
edit// menno to late, aber daür vllt. a little bit ausführlicher. Egal :3
-
Hab ne frage bezüglich klonen:
ich habe gehöhrt dass man pokemon mit einem klassischen band nicht klonen kann! stimmt dass?
und wenns dumm klingt wie genau klont man?^^
-
Ja, Pokémon mit dem Klassischen Band kann man nicht per GTS Klonen, da sie wegen ihres Bandes nicht in der GTS hochladbar sind.
Anleitung zum Klonen in D/P -
Hey
ich habe in letzter zeit viele bäume mit honig beschmiert....
nach kurzer zeit kam ich wieder und es wackelete nichts...nach einiger zeit kontrollierte ich nochmacl und es war wieder nichts!
Gibt es eine bestimmte zeit wann die pokemon zu den baumen kommen?
lg -
Nach 6 Stunden kommt ein Pokemon in den Baum, dann musst du einfach nur draufklicken. Du siehst es übrigens daran, dass der Baum dann wackelt.
-
Du solltest so nach ca. 6 Stunden vorbeischauen, dann ist die Chance am größten.
Hier hast du noch eine Liste mit den dort vorkommenden Pokémon: http://www.pokewiki.de/Sonstige_Items#Honig.
Allerdings sind auch manchmal noch nach 12 Stunden Pokémon in dem Baum...aber bei 6 Stunden ist die Chance definitiv am größten^^ -
Es gibt ja diese Räuche:
Glücksrauch>>>muss man Chaneira/Heiteira geben um Wonneira zu bekommen.
Lahmrauch>>>muss man Relaxo geben um Mampfaxo zu bekommen.
Rosenrauch>>>muss man Roselia/Roserade geben um Knospi zu bekommen.
Scheuchrauch>>>wem muss man den geben für wen?
Schrägrauch>>>wem muss man den geben für wen?
Seerauch>>>wem muss man den geben für wen?
Steinrauch>>>wem muss man den geben für wen?
Wellenrauch>>>wem muss man den geben für wen?Diese hab ich gibt´s noch mehr, wenn ja wo finde ich die? ?(
-
-
woher bekomm ich kraftreserve ??... danke im voraus
tox
-
In Diamant und Perl bekommst du sie auf jeden Fall in der Trainerschule in Jubelstadt, nachdem du die Trainer dort besiegt hast.
Wo man Kraftreservein Platin bekommt habe ich leider vergessen...
Aber in der Wechselstube in Schleiede kann man Kraftreserve für 6000 Münzen bekommen.@up: Nein, im Kaufhaus gibt es sie nicht.
//edit: Nein, für 6000 Münzen: http://www.pokewiki.de/Spielhalle_%28Schleiede%29
-
woher bekomm ich kraftreserve ??... danke im voraus
tox
In Diamant und Perl bekommst du sie auf jeden Fall in der Trainerschule in Jubelstadt, nachdem du die Trainer dort besiegt hast.
Wo man Kraftreservein Platin bekommt habe ich leider vergessen...
Aber in der Wechselstube in Schleiede kann man Kraftreserve für 6000 Münzen bekommen.@up: Nein, im Kaufhaus gibt es sie nicht.
Für 5000 Münzen. -
Ich hoffe ich bin jetzt nicht im falschen Bereich, aber die Frage hat ja was mit D/P zu tun....
Also..Heute hab ich einen neuen PBR -Spielstand angefangen.Ich wollte mir später dann halt die Beeren auf D/P/P laden.Ok, bin ich mal in den Einkaufsladen gegangen.Ich fand aber nur Items und TMs.Wo kann man die Items kaufen oder was muss man dafür tun damit sie "freigespielt" werden?
-
Ich habe eine Frage zum Ewigstein. Ich habe ein weibliches pokemon und ein Ditto in der Pension abgegeben und dem weiblichen pokemon, welches froh ist, einen Ewigstein gegeben. Ich habe jetzt 15 Eier ausgebrütet und keins der geschlüpften pokemon hatte ein frohes Wesen... Was habe ich falsch gemacht?
Danke im Vorraus
-
Nein eigentlich nicht. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Pech xD
-
28 Eier... Immer noch keins...
-
-
?( mal ne Frage
muss ich den Sinnoh-Dex voll haben damit ich mir Arceus im Gamestop downloaden kann?