1. Starter muss man resetten, um passendes Wesen zu bekommen.
2. Nein man wird nicht gefragt. Es geht ohne Tausch weiter
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
1. Man muss das pokemon das man mit dem wunschwesen haben will einfach in die pension stecken mit nem ditto oder mit nem den gleichen pokemon dessen geschlechter unterschiedlich sind(bei ditto spliet das keine rolle). wenn man das ei hat muss man, wenns geschlüpft ist, gucken, welches wesen das pokemon hat. wenn nicht das wunschwesen, einfach rumlaufen und warten bis das ei kommt. sofern das pokemon(bsp noctuh) in freier wildbahn ist, kann mans auch solange fangen bis es das wunschwesen hat...
2. ich weiß es nicht. hab zwar so was noch nie gemacht, ich denke aber dass das nicht angegeben wird(studieren geht über probieren)
-
Gut dankeschön, noch eine Frage:
Wo trifft man storytechnisch bei Platin das erste Mal auf Tanhel? Würde es mir gerne ertauschen, kann es mir aber nicht über Wi-fi suchen, da ich es noch nicht gesehen habe. Habe im Moment nicht soviel Zeit zu zocken. -
1.) Beim Starter musst du Resetten oder Züchten. Ansonsten wird das Wesen der Mutter zu 50% vererbt, wenn sie einen Ewigstein trägt.
2.) Nicht so wie im normalen Spiel; man kann nicht einfach so wechseln./edit: @Über mir: Das erste mal triffst du es in der Duellzone in dieser Wüstenroute, dauert also sehr lange..
-
Tanhel ist ein Schwarm Pokemon auf der Duell-Insel. Du musst Lucias Schwester fragen, dann sagt sie dir das heutige Schwarmpokemon. Vielleicht hast du Glück.
Ahcso Nationaldex benötigt und auf Liga muss durch sein. -
Zitat
/edit: @Über mir: Das erste mal triffst du es in der Duellzone in dieser Wüstenroute, dauert also sehr lange..
Es gibt also keine Möglichkeit es irgendwie über Tausch vorher zu bekommen?
Danke
-
Nein, da es den nationalen Pokédex benötigt und du es demnach auch nicht von einer anderen Edition bekommen kannst.
Na ja, theroretisch kann man es schon per WFC ertauschen.
In der GTS siehst du zwar nur Pokémon, die du schon einmal gesehen hast, aber wenn du direkt mit jemand anderem per FC tauschst kannst du auch ein Tanhel bekommen.
Wenn du es unbedingt haben willst melde dich per PN bei mir, ich gebe dir eins. ;) -
Hab da mal eine Frage zu Platin.
Bei Fleetburg ist rechts oben doch ein Haus. Es ist aber zu, muss man das etwas besonderes tun damit aufgespeert wird, irgenteine Mission oder so?Thx im voraus. ;)
-
Dort kann man Darkrai treffen, oder da ist der Weg zu ihm. Dafür brauchst du aber die Mitgliedskarte, die im Moment nur durch cheaten erhalten werden kann. Die Mitgleidskarte wurde mal per WIFI verteilt
-
Hab mal wieder eine Frage sorry wenn ich mit dieser Frage hier Falsch bin aber geht es wirklich das man durch immer wieder neu straten eventuell ein Shiny Starter bekommt???
-
Ja, das geht. Einfach bevor du das Pokemon nimmst abspeichern und dann immerwieder resetten, wie bei einem Legi. Mit Geduld und Spucke wird iegendwann ein Shiny dabei sein.
-
Ich weiß, dass is jetzt ne blöde Frage, aber mich tät´s interessieren:
(D/P/pt)
Was passiert wenn zwei (oder mehr) Spieler Ihre Geheimbasen an genau (!!!) der selben Stelle haben und sich im Untergrund treffen? -
Ich denke, dass entweder nur deine eigene, oder nur die deines Freundes angezeigt wird.. Oder es kommt die Fehlermeldung, dass an genau der Stelle schon eine Geheimbasis existiert.. Es könnte aber auch sein, dass die Geheimbasen dann nebeneinander angezeigt werden... Wie wäre es, wenn du es ausprobierst? xP
-
Ich glaube den Fall hatte ich schon einmal.
Ich gehe immer an der gleichen Stelle in den Untergrund und genau an der Stelle habe ich eine Geheimbasis gebau, bei Diamant und Platin. Dann ist mein Freund mit Diamant in den und ich mit Platin in den Untergrund gegangen und hatte beide Basen an der gleichen Stelle. Als wir dann zusammen unten waren, war die Geheimbasis von Diamant um eine Stelle verschoben worden. ^.^
Oder die Diamant-Geheimbasis war bei mir um eine Stelle anders, ich weiß es nicht mehr. Ich probiere es mal wieder aus. :D -
wie schaff ich es eigentlich das ich 10 Bänder bekomme?
weil ich hab erst 9 und glaube mal man braucht 10 um in die Villa im Erholungsgebiet zu kommen oder? -
wo finde ich in platin die gifttafel? ?(
-
In der Nordöstliche Ecke vom Großmoor. (Versteckt) → Itemradar
@Bönk: Jeden Tag in Sonnewik kannst du dir ein spezielles Band abholen, hast du das schon gemacht? oder eben Fleiß/-Fußadruck oder Wettbewerbsband/bänder -
aber wenn ich den radar einsetze kommt nichts
-
Has du auch im Nordosten [also Oben rechts] geguckt?
-
also wenn ich ihn einsetze blinkt der kreis aber es istkein item da