[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, OK, aber ich wollte auch wissen, ob Raub auch funktioniert, wenn ich mit dieser Attacke das Pokémon besiege, dem ich ein Item klauen möchte. Das ist im Grunde meine wichtigste Frage.


    Oder darf ich es nicht mit Raub besiegen, wenn ich ein Item haben will? Muss es nach meinem Angriff noch KP übrig haben? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

  • Die standart Antwort wenn zwei Pokemon keine Eier zusammen bekommen ist:
    "Sie spielen lieber mit anderen Pokemon."
    Das gild dann natürlich auch für Dito+X
    Aber Ditto kann man ja mit jedem Pokemon paaren, mit Außsnahme der Legendären (Bis auf Manaphy^^). o.o

  • Also meine Frage war, wieso Metagross nicht zuchtbar ist, selbst wenn ich es mit Ditto in die Pension stecke und es klappt immernoch nicht.
    Redest du jetzt von SoulSilver, es gibt keine Blöcke in der Safarizone von D/P? Denn Tanhel ist auf Level 53 und steht fast auf Null und es ist paralisiert, aber will nicht rein.


    EDIT: (Man haben viele vor mir gepostet) Also kann es sein, dass es nicht klappt, weil Metagross kein Geschlecht hat? Ich habe noch ein anderes Ditto. Soll ich es mit ihm probieren?

  • Du musst den Nationalen Dex haben, sowie mit Professor Eich im Park der Freude und Ewigenau gesprochen haben. Dann findest du die 3 Vögel zufällig im Gras auf LV. 60


    ~ADRiiX





  • Mit dem jap. Event-Regigigas kannst du Regirock, -steel und -ice fangen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ähm, das ist doch dann totaler Schwachsinn! Ich meine, wozu gibt es ein Item, welches nie verteilt wurde? Damit Cheater es mit irgendwelchen Schummelmodulen bekommen, das Arceus mit (wahrscheinlich gecheateten) Meisterbällen fangen, und diese Pokémon dann in der GTS verteilen. Oder wird das noch ausgeteilt?
    Ich hab hier mal ein Video auf YouTube gefunden, wie das aussieht, wenn man Arceus auf der Speersäule trifft. Wahrscheinlich ist dem seine Azurflöte auch nicht echt =O


    LG,
    Nightwish~

  • Zitat von ηιgнтωιѕн~

    Ähm, das ist doch dann totaler Schwachsinn! Ich meine, wozu gibt es ein Item, welches nie verteilt wurde? Damit Cheater es mit irgendwelchen Schummelmodulen bekommen, das Arceus mit (wahrscheinlich gecheateten) Meisterbällen fangen, und diese Pokémon dann in der GTS verteilen. Oder wird das noch ausgeteilt?


    Die Handlung ist nicht unbedingt als dumm zu bezeichnen. Es wurden möglicherweiße innerhalb der Eventplanungen Änderungen vorgenommen, weswegen die Verteilung stark verzögert wird oder im Endeffekt gar nicht stattfindet. Gründe dafür gibt es sicherlich mehr als genug, jedoch kennen wir sie nicht, und werden höchstwahrscheinlich auch nie erfahren was wirklich dahintersteckt.
    Ein denkbarer Grund wären in meinen Augen die hohen Alround-Statuswerte, mit jeweils 120 Base. Die bisherigen Event-Arceus' wurden ohne Ausnahmen immer auf Lv. 100 verteilt, weswegen die EVs nur durch die Vitaminen verteilt werden konnten/können.


    Zitat von ηιgнтωιѕн~

    Ich hab hier mal ein Video auf YouTube gefunden, wie das aussieht, wenn man Arceus auf der Speersäule trifft. Wahrscheinlich ist dem seine Azurflöte auch nicht echt =O


    Nein, denn die Azurflöten können nur als Ergebnis des Cheatings/Hackings zum Vorschein kommen.

  • @ 2 über mir und drüber:


    Ich werfe jetzt einfach mal meine "Azurflöten Verschwörungstheory" in den Raum:


    Ich denke sie wurde nie verteilt, damit Arceus einzigartig bleibt. Den der Klon glitch würde bei diesem Arceus funktionieren. Einfach aus dem Grund weil es ja quasi "wild" gefangen wurde, und so kein Klassisches band tragen kann. Sie wollten halt so verhindern, das nicht das selbe wie bei Dakrai/Shaymin passiert. Also das jeder eins hat, weil es halt Klonbare exemplade davon giebt. Man muss halt bedenken, das der Klonglitch nicht von Aintendo gewollt ist/war.


    @Pruncan:


    Trainiere Angriffs EVs lieber, durch angeln mit der superangel in Zweiblatdorf. die dort zu 100%erscheinenden Garados und Golking geben je 3 EVs, und man kann sie schnelller hintereinander besiegen als normale trainer.