Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letztes mal habe ich ja mein Team für HG vorgestellt. Ich hole mir bald NOCHMAL Platin. Da werde ich dieses Pokemonteam haben:




    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Fiffy


    Geschlecht: weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisenschweif,Spukball,Schaufler,Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Rasanz






    [Blockierte Grafik: http://i288.photobucket.com/albums/ll164/gamefreak16236/Staraptor.jpg]


    Spitzname: Lolle


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Fliegen, Nahkampf,Stahlflügel,Sturzflug


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher






    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/389.png]


    Spitzname: Chilly


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Erdbeben,Energieball,Synthese,Solarstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Notdünger (leider)






    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/135.png]


    Spitzname: Donner


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Donner,Donnerblitz,Schaufler,Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Voltabsorber






    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/418.png]


    Spitzname: WaterBluub


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisstrahl, Regentanz, Verfolgung, Wasserdüse


    Item: ???


    Fähigkeit: Wassertempo




    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg]


    Spitzname: Flamme


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Drachenpuls, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Feuerfänger




    Das soll bald mein Team bei Platin werden. Bitte bewertet es!




    In Perl wird mein Team so werden:

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Fiffy


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisenschweif, Spukball, Hyperstrahl, Schaufler


    Item: ???


    Fähigkeit: Rasanz




    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_cEzawdwPak4/SeJ4kd77PUI/AAAAAAAABZw/FETpYAxsBIs/S240/staraptor.gif]


    Spitzname: Lolle


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: Weiblich


    Attacken: Nahkampf, Stahlflügel, Fliegen, Sturzflug


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher






    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/8/82/Roserade.png]


    Spitzname: Rose


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Solarstrahl, Zauberblatt, Spukball, Geheimpower


    Item: ???


    Fähigkeit: ???




    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090727135821/poke5forum/de/images/7/77/Impoleon.jpg]


    Spitzname: Pingi


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Surfer, Kaskade, Lake, Strauchler


    Item: ???


    Fähigkeit: Sturzbach (leider)




    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs40/300W/f/2009/017/b/d/Chibi_Glaceon_by_raizy.png]


    Spitzname: Glazi


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Gigastoß, Hagelsturm


    Item: ???


    Fähigkeit: Schneemantel




    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg]


    Spitzname: Flamme


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Drachenpuls, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Feuerfänger







    Das sollte mein Team in Perl werden, aber leider wurde die NDS Karte vom Staubsauger aufgesaugt ;( .



    Das sollte mein Team in Diamant werden, bevor sie zusammen mit Perl aufgesaugt wurde ;( :





    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Fiffy


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisenschweif, Spukball, Hyperstrahl, Schaufler


    Item: ???


    Fähigkeit: Rasanz




    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_cEzawdwPak4/SeJ4kd77PUI/AAAAAAAABZw/FETpYAxsBIs/S240/staraptor.gif]


    Spitzname: Lolle


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: Weiblich


    Attacken: Nahkampf, Stahlflügel, Fliegen, Sturzflug


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher




    [Blockierte Grafik: http://www.rankopedia.com/CandidatePix/17349.gif]


    Spitzname: Flecky


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Phsystrahl, Donner, Erdbeben, Energieball


    Item: ???


    Fähigkeit: ???






    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_E2Wa1M6x1fI/SjF67ftDFII/AAAAAAAADEQ/YIbqIHOR7xs/s400/pikachu-1.jpg]


    Spitzname: Perry


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Volltackle, Donner, Ruckzuckhieb, Eisenschweif


    Item: ???


    Fähigkeit: Statik





    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg]


    Spitzname: Flamme


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Drachenpuls, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Feuerfänger








    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/gyarados.png]


    Spitzname: Coca-Cola


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Surfer, Kaskade, Drachenwut, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher






    So. Fertig. Und? Könntet ihr mir die Teams bewerten? Aber bitte nich Staraptor&Magnayen. Die beiden lasse ich sowieso so.


    LiebeGrüße Fiffy

  • Ich brauche ein bisschen hilfe, da ich nicht weiß ob mein team gut ist. ICH BIN ERST NEU BEI BISABOARD ALSO NEHMT MICH NICHT SO HART RAN WENN ICH WAS FALSCH MACHE! :S:S
    P.S.: ich bin gerade bei diamant in der herzhofen arena


    Chelterrar Lv.36
    Item: Flinkklaue


    Attacken:
    -Erdbeben
    -Biss
    -Solarstrahl
    -Strauchler


    Staraptor Lv. 35
    kein Item


    Attacken:
    -Fliegen
    -Aero Ass
    -Nahkampf
    -Raub


    Enton Lv. 32
    EP-Teiler


    Attacken:
    -Aero Ass
    -Shaufler
    -Konfusion
    -Kratzfurie


    Wonneira-Ei


    Was soll ich noch für pokemon in mein team einbringen?
    Ist mein Team gut trainiert?


    Bitte schnell um Rückmeldung.

  • Hey ich wollte mir ein Pokemon Team aufbauen weiß jedoch nicht ob die zusammenstellung gut ist deshalb frage ich euch : )


    schreibt bitte auch welches wessen mit welchen attacken gut wäre : )


    Tornupto
    Wesen Froh?
    @ ??
    Eruption
    Erdbeben
    Sternschauer
    Flammenwurf


    Luciaro
    wesen ?
    @ ??
    Schwertanz
    Aurasphäre
    nahkampf
    metallklaue


    Seedraking
    wesen ?
    @ ?
    Lake
    Drachentanz
    Drachenpulz
    Hydropumpe



    Snibunna
    wesen ?
    @ ?
    Ränkenschmied
    Finsteraura
    Eissturm
    Toxin



    Roserade
    wesen ?
    @ ?
    Toxin
    Syntese
    Energyball
    ??


    Yanmega
    wesen ?
    @ ?
    Käfergebrumm
    Luftschnitt
    Kehrtwende
    Toxin


    ich bitte um schnelle antwort und begründet bitte :D
    danke: )

  • Wow, ich finde dein Team super!


    Tornupto hat ziemliche gute Attacken (Eruption) und auch gute Statusattacken.
    Lucario ist immer gut, egal welche Attacken es hat. Bzw. die attacken die du jetzt hast sind sehr gut, da sie sehr stark sind.
    zu seedraking muss ich nichts sagen. Das sind die besten attacken überhaupt dafür.
    bei snibunna........einfack perfekt, durch das toxin kannst du einfach deinen gegner in den tod "vergiften"
    anstatt snibunna könntest du auch Quiekel bzw. Mamutel in dein team einbringen.#
    roserade ist auch mit guten attacken ausgestattet. die vierte attacken könnte auch giftstachel oder Megasauger sein.
    Yanmega ist einerseits das stärkste käfer pokemn und hat eine zm. gute verteidigung
    anstatt yanmega wär auch ein elektro pokemon gut. z.b. luxtra oder ampharos bzw. pikachu oder raichu.



    mit deinem toxin übertreibst du es ein bisschen.


    was für ein spiel spielst du denn?


    kannst du auch ma´mein team bewerten? (team ergänzunng?)
    meine pokis sind über deinem eintrag



    wegen riolu ich glaube du musst ein lucario mit irgendeinem item in die pension schicken

  • Ich wollte fragen ob das für die poke liga platin gut ist wenn was nicht ok ist pls verbessern
    1.Chelterrar Level.72
    Erdbeben
    Gigasauger
    Holzhammer
    Knirscher
    2.Giratina Level.56
    Kraxler
    Psychokinese
    Drachenklaue
    Feuerodem
    3.Honweisel Level.40
    Heilbefehl
    Schlitzer
    Käferbiss
    Schlagbefehl
    4.Knarksel Level.44
    Sandgrab
    Schlitzer
    Drachenklaue
    Schaufler
    5.Milotic Level.40
    Nassschweif
    Hudropumpe
    Windhose
    Genesung
    6.Überleg noch über Yanmega,Porygon,Staraptor oder Luxtra jeweils Level.40


    Hoffe ihr könnt mir helfen bitte um eine schnelle antwort

  • Mein Team schaut so aus: (auf SoulSilver)


    1.Pokémon:

    -Name: Mew


    -Level: 43


    -Attacken: Pfund, Megahieb, Metronom, Psychokinese (wird besere Attacken bekommen)


    -Werte: Angriff: 99; Verteidigung: 85; Spezial Angriff: 113; Spezial Verteidigung: 103; Initative: 103


    -Wesen: Mild (schläft gerne)



    Mein Wort zu Mew: Mew ist einfach mega süß, und es kann sehr stark werden da es alle Attacken erlernen kann.




    2.Pokémon:

    -Name: Arktos


    -Level: 54


    -Attacken: Anti-Kraft, Fliegen, Eisstrahl, Blizzard


    -Werte: Angriff 115; Verteidigung: 124; Spezial Angriff: 102; Spezial Verteidigung: 155; Initative: 119


    -Wesen: Froh (prügelt sich gerne)


    Mein Wort zu Arktos: Arktos ist einfach mega cool mit seiner Pose in HG/SS und hat einen coolen laut :D




    3.Pokémon:

    -Name: Suicune


    -Level: 52


    -Attacken: Kraxler, Surfer, Eiszahn, Kaskade


    -Werte: Angriff 96; Verteidigung 131; Spezial Angriff 114; Spezial Verteidigung 113; Initative 107


    -Wesen: Naiv (sehr pedantisch)


    Mein Wort zu Suicune: Wie Arktos ist Suicune in seiner Pose sehr cool und ich mag es einfach.




    4.Pokémon:

    -Name: Tornrupto


    -Level: 55


    -Attacken: Risikotackle, Flammensturm, Zerschneider, Lohekanonade


    -Werte: Angriff 124; Verteidigung 103; Spezial Angriff 127; Spezial Verteidigung 129; Initative 142


    -Wesen: Sacht (besitzt starken Willen)




    Mein Wort zu Tornrupto: Tornrupto war mein Starter-Pokémon und ist seither immer stärker geworden und ist einfach cool.




    5.Pokémon:

    -Name: Raikou


    -Level: 59


    -Attacken: Donner, Zertrümmerer, Ladungsstoß, Spukball


    -Werte: Angriff 119; Verteidigung 107; Spezial Angriff 165; Spezial Verteidigung 144; Initative 164


    -Wesen: Ernst (irgendwie eitel)


    Mein Wort zu Raikou: Es war so schwer zu fangen das ich es mit meinem Meisterball gefangen habe und seit dem ist es mein guter Freund da es eine Blätter Krone trägt.




    6.Pokémon:

    -Name: Jirachi


    -Level: 31


    -Attacken: Lichtkanone, Konfusion, Psychokinese, Draco Meteor


    -Werte: Angriff 70; Verteidigung 66; Spezial Angriff 84; Spezial Verteidigung 75; Initative 80


    -Wesen: Mild (achtet auf Geräusche)


    Mein Wort zu Jirachi: Jirachi ist genau so wie Mew süß und kann auch stark werden.






    Mein Wort zu meinem Team: Ich finde mein Team gut, weshalb ich alle Pokémon meines Teams auf Level 100 trainieren möchte. Es könnte durchaus sein das statt Jirachi Deoxys eingetauscht wird, da ich mir R3 besogen werde.


    Das ist mein Team.


    lg. aus Wien

  • Ok, dann lass ich mein HG Team auch einmal bewerten ^.^ Bin gerade allerdings im Training also ändern sich die Level zur Zeit stark aber ich denke, dass ist nicht so schlimm^^ Also, ich bin jetzt beim Silberberg bzw trainiere für das Match gegen Rot. Ich weiß, dass ich noch so einige (ok, ziemlich viele) Levelchen dazu bekommen muss aber wie gesagt, wird schon noch xD Will jetzt erstmal nur was über die Zusammenstellung und Sonstiges hören ^^


    1. Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101026/ubzw7wty.gif]
    Name: Impergator
    Level 66
    Wesen: Mild
    Attacken:
    Surfer
    Knirscher
    Eiszahn
    Whirpool (wird bald für Hydropumpe verlernt)


    2. Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101026/4sbaqdgn.gif]
    Name: Arkani
    Level 63
    Wesen: Pfiffig
    Attacken:
    Flammenwurf
    Knirscher
    Gegenschlag
    Feuerzahn


    3. Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101026/gd988nd6.gif]
    Name: Tauboss (Spitzname: Miu)
    Level 61
    Wesen: Locker
    Attacken:
    Fliegen
    Windhose
    Ruheort
    Stahlflügel


    4. Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101026/d6id9z7s.gif]
    Name: Ampharos (Spitzname: Amphi)
    Level 64
    Wesen: Hitzig
    Attacken:
    Stärke
    Donnerschlag
    Juwelenkraft
    Power-Punch


    5. Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101026/sl2r48n2.gif]
    Name: Psiana (Spitzname: Daydream)
    Level 64
    Wesen: Sanft
    Attacken:
    Konfusion
    Sternschauer
    Psystrahl
    Psychokinese


    6. Pokemon (erst neulich gefangen; habe also noch nicht wirklich Attacken und so geplant. Die, die es beherrscht hatte es schon, als ich es fing hehe^^)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101026/wcxj3z35.gif]
    Name: Pupitar
    Level 34
    Wesen: Kauzig
    Attacken:
    Steinhagel
    Grimasse
    Fuchtler
    Finsteraura


    So, jetzt sagt ihr mir, wie ihr mein HG-Team findet =)


    LG MistyFan

  • Bitte schnell um Rückmeldung.


    Was soll ich noch für pokemon in mein team einbringen?
    Ist mein Team gut trainiert?


    Wonneira-Ei


    Attacken:
    -Aero Ass
    -Shaufler
    -Konfusion
    -Kratzfurie


    Enton Lv. 32
    EP-Teiler


    Attacken:
    -Fliegen
    -Aero Ass
    -Nahkampf
    -Raub


    Staraptor Lv. 35
    kein Item


    Attacken:
    -Erdbeben
    -Biss
    -Solarstrahl
    -Strauchler


    Chelterrar Lv.36
    Item: Flinkklaue


    Ich brauche ein bisschen hilfe, da ich nicht weiß ob mein team gut ist. ICH BIN ERST NEU BEI BISABOARD ALSO NEHMT MICH NICHT SO HART RAN WENN ICH WAS FALSCH MACHE! :S :S
    P.S.: ich bin gerade bei diamant in der herzhofen arena

    Nehm den Ep-Teiler von Enton weg, es bringt nichts so bekommt es wenig Punkte.. und sonderlich mögen tu es dich auch nicht und Enton müsste jetzt Stark genug sein um zu Kämpfen ;). Sonst sind deine Pokis gut =)

  • Ich hab jetzt wieder angefangen SoulSilver zu zocken, und habe mir dabei folgendes team aufgebaut, das team soll eher für Storyverlauf sein, denoch hätte ich gerne Vorschläge hierfür, da ich z.B welche auch als Kampfzone, wifi usw haben möchte und dazu keine legendäre nutzen will! -.- Da die meisten sowieso schrott sind XD


    Impergator LvL 45
    Wesen:Froh - Flüchtet Schnell
    Items: Noch keins(wie auch alle anderen erstmal von mir)
    Werte: KP:141; Atk 111 ; Vert: 104 ; SpAng: 78 ; SpVer: 90 ; Init: 104
    Attacken: Knirscher, Schlitzer, Surfer , Eiszahn (Surfer möchte ich später entweder für Kaskade oder Nassschweif verlernen wegen dem schwachen SpAng)
    Das mit den EV's aufschreiben hab ich nicht so recht verstanden.^^


    Psiana LvL 38
    Wesen: Naiv - Hinterhältig
    Werte: KP:100;Atk:65;Vert;56;SpAng:119;Spvert:75;Init:113
    Attacken:Ruckzuckhieb,Spuckball;Psystrahl,Sternschauer


    Magneton LvL 37(eig wäre ein Ampharos besser aber ich hab damals ein Magneton in der Safari-Zone gefangen, daher hab ich das genommen)
    Wesen:Still - Ist oft in gedanken
    Werte:KP:87;Atk:54;Vert:78;SpAng:106;Spvert:73;Init:67
    Attacken: Donnerschock;Magnetbombe;Ultraschall,Donnerwelle


    Hundemon LvL 40
    Wesen: Scheu - besitzt starken Willen
    Werte:KP:122;Atk:79;Vert:48;SpAng:98;SpVert:81;Init:92
    Attacken:Feuerzahn,Spukball,Biss,Finte


    Meganie LvL 41
    Wesen:Solo - Macht oft Unordnung
    Werte:Kp:126;Atk:80;vert:78;SPAng:75;Spvert:93;Init:74
    Atacken:Giftpuder;Lichtschild;Reflektor;Zauberblatt


    Tauboss LvL 39
    Wesen: Mutig - ist beharrlich
    Werte:KP:125;Atk:84;vert;74,SPAng:67:Spvert:68;Init:75
    Atacken:Windhose, Daunenreigen,Fliegen,Flügelschlag


    ich finde das Team ist recht ausgewogen, anstatt Hundemon wollte ich eigendlich ein Flamara, hab aber noch keinen feuerstein erhalten und hab eigendlich keine Lust auf den PokeAthlon.


    Vllt könnt ihr mir helfen, was ich für Atacken meinen Poke's lernen soll da ich dieses team eigendlich behalten möchte bis zu Trainer Rot. Hab mir heute das Lugia LvL 45 gefangen und bin eigendlich eher gegen legendäre Pokes.
    Das ist langweilig die zu haben, bin eigendlich nur ein mewtu-fan da mewtu richtig geil sein kann..


    MfG Freaky

  • Guten Abend
    ich möchte mal gerne wissen wie ihr mein Team bewertet auf meiner Perl^^


    Hazane (Darkrai) Lvl 51 :love:
    Wesen: Sanft Äuserst ausdauernd-Isst alles xD
    Item: Schattenglas
    Werte:
    KP: 141
    Angr.:100
    Vert.:114
    Sp.Ang.:154
    Sp.Ver.:105
    Init.: 150
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Hypnose
    Verfolgung
    Nachtmahr^^


    Pinguin (Impoleon) Lvl.37


    Wesen: Froh-Robusten Körper
    Item: Schutzband
    Werte:
    KP: 115
    Angr.:76
    Vert.:86
    Sp.Ang.:89
    Sp.Ver.:83
    Init.: 59
    Attacken:
    Wasserdüse
    Blubbstrahl
    Lake
    Schnabel


    Muggelchen (Kadabra) lv.34
    Wesen:Hitzig-Prügelt sich gerne
    Item: -
    Werte:
    KP: 79
    Angr.:40
    Vert.:29
    Sp.Ang.:99
    Sp.Ver.:52
    Init.: 81
    Attacken:
    Psystrahl
    Konfusion
    Psychoklinge
    Genesung


    Venuz (Venuflibis) lv.35
    Wesen: Hart-Achtet auf Geräusche
    Item: -
    Werte:
    KP: 105
    Angr.:92
    Vert.:63
    Sp.Ang.:62
    Sp.Ver.:65
    Init.:50
    Attacken:
    Rasierblatt
    Verwurzler
    Biss
    Finte



    Saskia (Bamelin)Lvl.9
    Wesen: Kauzig-liebt es zu rennen^^
    Item: -
    Werte:
    KP:30
    Angr.:17
    Vert.:12
    Sp.Ang.:17
    Sp.Ver.:12
    Init.: 23
    Attacken:
    Surfer
    Stärke
    Ruckzuckhieb
    Aquaknarre


    Star (Staravia) Lvl 16
    Wesen: Mäßig-Äußerst ausdauernd
    Item: -
    Werte
    KP: 45
    Angr.:27
    Vert.:25
    Sp.Ang.:24
    Sp.Ver.:20
    Init.: 31
    Attacken:
    Tackle
    Fliegen
    Ruckzuckhieb
    Flügelschlag



    Achja ich habe 7 Orden^^


    lg Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Hey will auch ma meinen Senf hinzugeben :D
    Naja ich spiel grad wieder meine Smaragd durch und bin kurz vor der Liga...
    Ich spiel die Englische version also weiß ich leider nicht dich namen von den items, sry :patsch:
    was haltet ihr von diesem Team:



    Walraisa Lvl. 44 männ.
    Robust
    @ "mystic water"
    Frost Beule
    Bodyslam
    Aurorastrahl
    Surfer


    Iksbat Lvl. 44 weib.
    Sacht
    @??
    Windschnitt
    Biss
    Fliegen
    Stahlflügel


    Stollos Lvl. 44 männ.
    Locker
    KING Stein
    Eisenschweif
    Metallklaue
    Kopfnuss
    Felsgrab


    Gewaldro Lvl. 45 männ.
    Mäßig
    @Wundersaat
    Laubklinge
    Verfolgung
    Absorber
    Stärke


    Guardevoir Lvl. 45 weib.
    Kauzig
    @??
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Gedankengut
    Geheimpower


    6. Pokemon weis ich noch nicht gibts dazu vorschläge?
    Ich hätte zum trainieren Knacklion und Nincada


    Gruß
    Scherox_Lover


    P.s. Es ist sehr wichtig das ihr mir bald zurück schreibt
    THX


  • Mein Duellturmteam in SS-was würdet ihr verbessern?
    1Knakrack


    Wesen=Frech
    Fähigkeit=Sandschleier
    Item=Fokus-gurt
    Attacken=Wutanfall,Erdbeben,Feuersturm,Dunkelklaue
    EV=Angriff und Initiative voll
    Er soll alles weghauen,was geht!

    2Lucario

    Wesen=Naiv
    Fähigkeit=Konzentrator
    Item=Flinkklaue
    Attacken=Nahkampf,Lichtkanone,Psychokinese,Eishieb
    EV=Angriff und Initiative voll
    Er haut meine Gegner mit Geschwindigkeit weg!

    Milotic

    Wesen=Kühn
    Fähigkeit=Notschutz
    Item=Überreste
    Attacken=Surfer,Hyperstrahl,Eisstrahl,Genesung
    EV=KP und Verteidigung voll
    Er bleibt auf den Beinen bis meine Gegner aufgegeben hat.

    was würdet ihr ändern(bitte mit Begründung)?

  • Ich hab Soulsilver und will Rot besiegen und die Pokemonliga ein zweites Mal herausfordern. Hab keine Ahnung wie ich auf dieses Team gekommen bin aber na ja...


    Dragoran Lv. 80 Wesen: Kauzig Item: Drachenzahn Fähigkeit: Konzentrator


    Attacken: Drachenpuls, Wutanfall, Draco Meteor, Hyperstrahl


    Mein Lieblingspokemon. Ich setze es immer am Anfanfg ein und benutze meist Drachenpuls, weil das dann eh schon die meisten besiegt.


    Tornupto Lv. 79 Wesen: Scheu Item: Foepasbeere Fähigkeit: Großbrand


    Attacken: Zertrümmerer, Eruption, Kraxler, Lohekanonade


    Das mit den 2 VMs war halt iwie blöd, ich hatte mal ein Team in dem kein anderes Pokemon die lernen konnte.


    Tornupto setze ich immer dann ein, wenn Dragoran nicht geht z.b. gegen Eis oder Drachenpokemon


    Lugia Lv.77 Wesen: Kauzig Item: Überreste Fähigkeit: Erzwinger


    Attacken: Blizzard, Hydropumpe, Fliegen, Luftstoß


    Lugia war beim ersten Kampf gegen die Pokemonliga mit dabei wegen dem Level und seitdem bleibt es halt immer drin, wird aber seltener eingesetzt.


    Sniebel Lv. 77 Wesen: Kauzig Item: Flinkklaue Fähigkeit: Adlerauge


    Attacken: Eissturm, Schlitzer, Prügler, Dunkelklaue


    Ebenfalls gegen Drachenpokemon


    Nockchan Lv. 76 Wesen: Forsch Item: Schlauglas Fähigkeit: Eisenfaust


    Attacken: Feuerschlag, Megahieb, Donnerschlag, Himmelhieb


    Im Team weil ich es gegen mehrere Typen einsetzen kann.


    Bronzong Lv. 75 Wesen: Hitzig Item: Koakobeere Fähigkeit: Schwebe


    Attacken: Lichtkanone, Gyroball, Seher, Finte


    Weiß selber nicht, warum ich es im Team hab, ich wusste nicht was für eines sonst.


    Hoffe, ihr gebt mir Tipps!

  • Ich würde auf jeden Fall deinen Pokemon mehre Attacken von verschiedenen Typen beibringen.
    z.B.Dragoran ist phyischer Sweeper und sollte daher mit seinen Angriff punken,aber bei dir sind 3 Attacken davon spezial Attacken :dos:
    Ich würde z.B. Dragoran eher Wutanfall,Feuersturm,Erdbeben und Donnerblitz beibringen,denn so kann er gegen viel mehr Typen etwas ausrichten.
    Das ist erstmal das wichtigste.Später könntest du noch mal auf EV trainieren(http://www.pokewiki.de/EV).Vielleicht sollest du auch noch mal ein Paar
    Pokemon überdenken.z.B. wäre Knakrack besser als Dragoran geeignet.Und die Wesen solltest auch nie aus den Augen verlieren.

  • käferdragoran : also,das Knakrack ist schon mal rictig gut...lediglich Feuersturm ist fehl am platz,da empfehle ich dir lieber Knirscher weil Feuersturm Spezial ist und Knirscher Physisch.Es kann aber für Pokemon mit einer schlechten SpVer bleiben.Nun zu Lucario: Lichtkanone und Psychokinese passen nicht gerade gut weil du die EV nur auf den Angr. und die Init. verteillt hast,alles andere ist OK.Fehlt nur noch Milotic: fast alles ist toll...bis auf das Wesen und die EV.Milotic ist ein Pokemon mit einer sehr hocher SpVer.Mein rat - Milotic sollte das Wesen Still oder Mäßig haben,Still weil es den SpVer steigen lässt und Mäßig weil es extrem gute Attacken hat.



    Schlapor : Bei dir ist es schwieriger und hier kommt auch die Begründung: Fangen wir mit Dragoran an.Ich gebe käferdragoran recht....du solltest mehr physische Attacken dabei haben - Attacken wie Fliegen und Erdbeben sind hier sehr gut geeignet.Weiter mit Tornupto und Nockchan: du soltest Zertrümmerer und Kraxler deinem Nockchan beibringen (es ist sowieso zu schwach für einen kampf) und so kann Tornupto Flammenwurf erlernen.Wieso Flammenwurf fragst du villeicht??? Na denk mal nach - sobalt Tornupto geschwächt ist,ist seine Eruption zu schwach...und Lohekanonade - ist stark,aber dann kann Tornupto eine Runde nicht angreifen - genug damit es der gegner ausschalten kann.Als Item solltest du im eine Holzkohle geben :D .So wird dein Nockchan zwar zum VM-Pokemon aber es lohnt sich.Weiter mit Lugia - Lugia ist sehr stark,aber auch ein lägenderes Pokemon und damit,wenigstens für mich,zu mächtig.Weiter mit Sniebel - alles wunderbar,nur das Pokemon an sich ist schlecht.Falls du eine Scharfklaue hast entwickle es zu einem Snibunna,dann ist es besser.Und anstatt Bronzong hättest du lieber ein Tanhel fangen müssen und es zu einem Metagross entwickeln sollen.PS.eine Scharfklaue kannst du in der Kampfzone für 48 GP kaufen.


    So ihr beiden ich hoffe ich habe euch geholfen und ich wünsche euch ein gutes gelingen für euere kämpfe

  • [Blockierte Grafik: http://www.ftail.de/images/Projekte/Sascha/20090215_Pikachu/01Pikachu.jpg]Pikachu LvL:100 ITEM:Kugelblitz Attacken:Volttackle,Eisenschweif,Donnerblitz,Ruckzuckhieb Wesen:Solo


    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y74/Sigfrid1229/Johto%20Pokemon%20Artwork/feraligatrart.png]Impergator LvL:100 Item:Seegesang Attacken:Kraftkollos,Fuchtler,Eishieb,Hydropumpe Wesen:Zaghaft


    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/6.png]Glurak LvL:100 Item:Drachenzahn Attacken:Flammenwurf,Fliegen,Erdbeben,Lohekanonade Wesen:Lasch


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_NyT_plt5tJ8/Sr5t6kajG0I/AAAAAAAAAFg/CJc_sk_L2Zs/s320/lucario_04.gif]Lucario LvL:100 Item:weiß noch nicht Attacken:Aurasphäre,Turbotempo,Ableithieb,Drachenpuls Wesen:Ruhig




    [Blockierte Grafik: http://darkraimaster.files.wordpress.com/2008/02/rhyperior.png]Rihornior LvL:100 Item:weiß noch nicht Attacken:Hammerarm,Erdbeben,Gifthieb,Steinkannte Wesen:Mutig


    6 Pokemon weiß ich noch nicht


    wollte wissen was für attacken oder item ich noch geben kann?

  • Bei Rihornior ist nuhr Drachenpuls fehl am platz weil es dann extrem schwach ist.Nimm lieber Steinkante,Hornbohrer,Vielender oder Felswerfer.Und bei Lucario nimm lieber Ableithieb anstatt Schaufler.Rayquaza solltest du ganz rausnehmen weil es zu stark ist,aber alles in allem ein tolles team :D :D :D

  • Mein Team hat sich verändert!: (noch immer SS/ Kritik erwünscht!)


    1. RAYQUAZA


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/384.png]


    Wesen: Robust [Flüchtet schnell.]


    Werte: Angriff 218; Vert. 135; Sp. Ang. 222; Sp. Ver. 140; Init. 158


    Attacken: Erholung, Turbotempo, Wutanfall, Draco Meteor


    Mein Wort zu RAYQUAZA: RAYQUAZA ist mein Lieblings-Pokémon seit ich es das erste mal sah, und cool/stark ist es auch.




    2.RAIKOU
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/243.png
    Wesen: Ernst [Irgendwie eitel.]


    Werte: Angriff 122; Vert. 110; Sp. Ang. 169; Sp. Ver. 147; Init. 167


    Attacken: Donner, Zertrümmerer, Ladungsstoß, Spukball


    Mein Wort zu Raikou: Es ist cool und stark :assi:




    3.MEW


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/151.png]


    Wesen: Mild [Schläft gerne.]


    Werte: Angriff 146; Vert. 122; Sp. Ang. 157; Sp. Ver. 143; Init. 149


    Attacken: Flammenwurf, Megahieb, Metronom, Psychokinese


    Mein Wort zu MEW: Es ist mega Süß und ist einfach sehr stark.




    4.Tornupto


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/157.png]


    Wesen: Sacht [Besitzt starken Willen]


    Werte: Angriff 138; Vert. 114; Sp. Ang. 139; Sp. Ver. 141; Init. 161


    Attacken: Eruption, Flammensturm, Zerschneider, Lohekanonade


    Mein Wort zu Tornupto: Es ist mein Starter-Poki mehr kann ich dazu nichts sagen ausser das es cool ist.




    5.ARKTOS


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/144.png]


    Wesen: Froh [Prügelt sich gerne.]


    Werte: Angriff 131; Vert. 140; Sp. Ang. 114; Sp. Ver. 171; Init 143


    Attacken: Anti-Kraft, Fliegen, Eisstrahl, Blizzard


    Mein Wort zu ARKTOS: Es ist mit aeiner Pose in HG/SS so cool, das musste ich einfach haben :ugly:




    6.SUICUNE


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/245.png
    Wesen: Naiv [Sehr pedantisch.]


    Werte: Angriff 114; Vert. 158; Sp. Ang. 131; Sp. Ver. 130; Init. 133


    Attacken: Kraxler, Surfer, Eiszahn, Kaskade


    Mein Wort zu SUICUNE: Suicune ist einfach so cool, und man kann es auch jagen ;D




    So das war mein großes TEAM-UP-DATE!

  • So würde ich ein Team niemals aufbauen -.- das sind fast nur legendäre...das ist eigendlich kein team,das ist nur ein Haufen von legendären Pokemon,meine meinung,nicht böse nehmen.



    Pikachu 123: als drittes Pokemon solltest du am besten ein Psycho-Pokemon nehmen wie Simsala,Psiana oder Guardevoir dann hast du ein fast unbesigbares team :D