Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich würde Surfer und Apuahaubitze udrch z. B. Fokusstoß und Hyperstrahl ersetzen, weil deins zu viele Wasserattacken kann.
    Spiel Fontränen>Surfer, Eisstrahl, Fokusstoß, Lichtkanone damit triffst du viel



    hier würde ich Drachenpuls und Draco Meteor wegmachen, wiel Pfiffig
    senkt den Sp. Ang., Ich würde sie durch Erdbeben und Turbotempo ersetzen und Fliegen durch Drachentanz für Boosts



    Hier würde ich dir empfehlen, Lake durch Donner zu ersetzen (1. Niesel und 2. zu viele Wasserattacken) Eisstrahl, Surfer, Donner, Fontränen rockt einfach



    Hier würde ich Fliegen durch Luftschnitt ersetzen und Lohekanonade durch Solarstrahl. Du kannst noch Drachenpuls über Lohekanonade spielen.



    Hier würde ich Hyperstrahl und Psychokinese durch Zen-Kopfstoß und Erdbeben ersetzen

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Hi, mein Lieblings-Typ ist der Typ Eis und ich habe mir ein Team zusammengestellt:




    Firnontor |Wesen: Froh| (Eisstrahl,Blizzard,Hagelsturm,Knirscher) Lvl.60


    Frosdedje| Wesen: Forsch| (Eisstrahl,Spukball,Hagelsturm,Eissturm) Lvl.60


    Walraisa| Wesen: Frech| (Blizzard,Eisszahn,Eisstrahl,Surfer) Lvl.67


    Austos| Wesen : Sacht| (Eissplitter,Eisstrahl,Surfer,Kaskade) Lvl.61


    Jugong| Wesen: Naiv| (Surfer,Eisstrahl,Lawine,Blizzard) Lvl.65


    Rexblisar (Holzhammer,Lawine,Eisstrahl,Blizzard) Lvl.63




    Da ich ein Poke zum fliegen brauche habe ich manchmal auch Arktos mit
    Lvl 60 aber bei wichtigen Kämpfen tausche ich es immer mit Rexblisar :( leider umständlich aber es geht nicht anders




    Bitte bewertet mein Team ich will eines der besten Eis-Teams der Welt xD




    Mfg.*Ic3* ;D

    PS: Das ist der zweite Post sry wenn das nicht erlaubt ist aber mir wurde gesagt ich soll mein Team hier hin Posten und nicht ein eigenes Thema machen :)

  • hallo ich willmal mein team vorstellen für den DT


    lucario Lv.51


    aurasphäre


    nahkampf


    Kraftwelle


    Gewissheit




    Starmie Lv.50


    donnerblitz


    psychokinese


    Turbodreher


    strauchler



    Knakrak Lv.52


    drachenklaue


    Draco Meteor


    eisstrahl


    Schaufler



    Bitte um Hilfe.



    Bitte verbessert mein team!!!


    Danke im vorraus!!! :D :D

  • Lucario mit Nahkampf, Aurasphäre, Turbotempo und Eishieb, trifft viel
    Starmie: Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Psychokinese<Genesung, drauf und heilen
    Knakrack: Schwerttanz, Feuerzahn, Erdbeben, Drachenklaue, musst physisch spielen

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • ich hab ein gemischtes team, ich finde pflanze und gestein eher nicht so gut, das sie viele schwächen haben... also hab ich mir seltenere und starke pokis gesucht...


    knackrak:
    ruhig
    fähigkeit: sandschleier
    @ erdtafel
    erdbeben, gifthieb (wird ersetzt durch wutanfall), drachenklaue, schaufler


    zwirrfinst:
    robust
    @ spuktafel
    fähigkeit: erzwinger
    spukball, fluch, gegenstoß, finsteraura


    metagross:
    mutig
    @ eisentafel
    fähigkeit: neutralorso
    aero-ass, patronenhieb, zen-kopfstoß, lichtkanone


    sumpex:
    scheu
    @ wassertafel
    fähigkeit: sturtzbach
    erdbeben, eishieb, aquahaubitze, lehmbrühe


    riolu:
    robust
    @ sanftglocke
    fähigkeit: felsenfest
    (ist neu im team deshalb vervollständige ich erst alles wenn es lucario ist...)


    glurak:
    pfiffig
    @ feuertafel
    fähigkeit: großbrand
    fliegen, lohekanonade, flammenwurf, drachenpuls


  • The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Also mein Team sieht im Moment so aus( ohne spezielle Anmerkung Level 100)
    Werte sind so aufgelistet: KP/ANG/VERT/SP. ANGR/SP. VERT/INIT
    Items sind nur aufgelistet, wenn vorhanden, sonst wünsche ich Empfehlungen der Profis.


    Garados
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Zaghaft, Mag es zu entspannen
    Attacken: Nassschweif, Eiszahn, Windhose, Hydropumpe
    Werte: 329/281/170/140/232/179


    Brutalanda
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Ernst, Hasst Niederlagen
    Attacken: Drachenklaue, Fliegen, Hyperstrahl, Feuersturm
    Werte: 335/315/183/242/202/256


    Lucario
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Hastig, Stolz auf seine Stärke
    Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Erdbeben, Finsteraura
    Werte: 298/159/299/176/261
    Item: Schlauglas



    Folgen sollen noch:
    Kryppuk
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig, hinterhältig
    Attacken: noch keine guten, folgen noch
    Werte: folgen noch


    Heiteira
    Alles noch nicht da
    Frage: welche attacken am besten, welches Wesen, welches Item (Heiteira soll viele KP haben)


    Despotar
    Alles noch nicht da
    Frage: welche attacken am besten, welches Wesen, welches Item



    Meine Fragen nun:
    Bei den ersten 3: Sind die Moves in Ordnung? Soll ich die Pokis wecheln, wenn ja gegen welches, welche attacken, welches wesen (Lucario bleibt)? Was für Items sollen die Tragen? Werte/Wesen gut für die Pokis, wenn nein, welches sonst?


    Bei den letzen 3: Soll ich die Pokis wecheln, wenn ja gegen welche? Was für Items sollen die Tragen? Welche Attacken? ist das Wesen in Ordnung?



    So freue mich für Tipps, auf Antworten für meine fragen (wie moves, Wesen, items)


    Kritik nehme ich gerne Entgegen, soll mir ja auch helfen

    was mir grad noch einfällt: ein poki vielleicht raus und ein legi, ist egal, brauch hilfe :P



    mein team ist vor allem zum kämpfen gegen Reallive-gegner, ich spiele auf der soulsilverund ist vor allem für 1vs1 Kämpfe gedacht :P


  • also ein reines Eis-Typ-Team ist NICHT GUT


    1. Kann da ein einziges Feuerpokemon dem Team gefährlich werden, ion doppelkampf dann in kombi mit pflanze können die euch ALLEIN plattmachen :patsch:
    2. Die Attacken sind so ziemlich die selben, und wenn ein Poki da ist, wo alle wasser und eis attacken nicht wirken, haste sprichwörtlich verschissen :patsch:
    3. da nur 2 pokemon wasserattacken können, und da der gegner gg pflanze sicher austauscht, hast du ggg nen 2er feuer und pflanze tem keine chanse :patsch:
    4. trainier ein bissl hoch, 90% aller spieler, die online oder mit freunden kämpfen, haben 2 oder mehr 100er, da haste nochmal verkackt :patsch: :patsch: :patsch:



    Empfehlung: Ausgewogenes Team, wo viele verschiedene Typen vorhanden sind, mit attacken, die auch von vielen verschiedenen Typen sind


    MFG, UPG :pika:


  • Ich hoffe, ich konnte dir teilweise helfen und dir paar hilfreiche Tipps geben.
    MfG DJpanda


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hallo ich wollte mal fragen was ihr von meinem team für rot haltet


    aber es ist nocht nicht fertig denn meine pokemons sind max auf 50




    Metang


    Lv: 41


    Wesen: Solo


    Attaken:Bodycheck; Grimasse; Vefolgung; Psychokinese




    HO-OH


    Lv: 48


    Wesen: Locker


    Attaken: Sondersensor; Fliegen; Spukball; Leuterfeuer







    Milotic


    Lv: 100


    Wesen: Sanft


    Attacken: Taucher; Kaskade; Surfer; Hydropumpe




    Diese Stehen fest der rest ist egal ihr könnt aber auch diese durch andere er setzen :D

  • Also ich spiele momentan die Edition Pokemon Kristall.
    Ich habe ein gutes Pokemon das aus 5 pokis besteht und würde es hier gerne bewerten oder verbessern lassen:


    Tornupto Feuerschlag Flammenwurf Sternschauer und Feuersturm


    Despotar Erdbeben Steinhagel Knirscher und Hyperstrahl


    Elektek Donnerschlag Donner Sternschauer und Donnerblitz


    Lapras Surfer Eisstrahl Bodyslam und Regentanz


    Dragoran Feuerodem Wutanfall Flügelschlag und Fliegen


    Frei!


    Dieses Team hab ich mir selbst erstellt und benutze es (momentan)noch für die Hauptstory und werde es später gg Rot einsetzen...


    Daher würde ich es gerne bewerten lassen.^^
    Freue mich schon drauf. ;)


    lg Saschabos

  • also hier ist mein hg team ich benutze es um den spielverlauf zu schaffen
    Tornupto
    -Flammenwurf
    -Risikotackle
    -Eruption
    -Kraxler


    Geowaz
    -Steinkante
    -Erdbeben
    -Schaufler
    -Schutzschild


    Tauboss
    -Fliegen
    -Luftschnitt
    -Ruheort
    -Aero-ass


    Ampharos
    -Ampelleuchte
    -Donnerschlag
    -Ladungsstoß
    -Feuerschlag


    Quappo
    -Hypnose
    -Wuchtschlag
    -Surfer
    -Fokustoß


    Nachtara
    -Dunkelklaue
    -Finsteraura
    -Spukball
    -Psyschokinese


    Danke für die bewertungen
    hoffe euch gefällt mein tipp

  • Also meine Verbesserung ist in Rot geschrieben.
    Hoffe dass ist ein gutes Team für dich^^.


    lg Saschabos



  • Insgesamt hoffe ich, dass ich euch beiden noch mehr geholfen habe.
    MfG DJpanda


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Naja hier ist noch ein team ich fange jez an


    Sumpex-Wesen-Kühn-Fähigk.-Sturzbach-Item:Muskelband
    Moves----Kaskade;Erdbeben;Tarnsteine;Schutzschild
    Grund:eehm erst steine legen und dann drauf hauen


    Frostelka-Wesen-Pfiffig-Fähigk.-Robustheit-Item:Blendpuder
    Moves-----Explosion;Torbudreher;Giftspitzen;Stachler
    Grund:legen weg "blasen" und BÄÄHHMMM´.!!!!!


    Nachtara-Wesen-Mutig-Fähigk.-Synchro-Item: Scharfklaue
    Moves----Zuflucht;Mondschein;Schutzschild;Toxin
    Grund:ehm ich mag es und erst vergiften schützen und dann angrefen


    Ninjask-Wesen-Mäßig-Fähigk.-Temposchub-Item:Überreste
    Moves---Kreuzschere; Delegator;Scherttanz;Staffete
    Grund:erst boosten und dan tauschen


    Ho-oh-Wesen-Naiv-Fähigk.-Erzwinger-Item:Leben-Orb
    Moves----Sturzflug;Läuterfeuer;Erdbeben;Ruheort
    Grud:es ist ein legi ;D und es haut derbe geil rein.....


    Porygon-Z-Wesen-Mutig-Fähigk.-Anpassug-Item:Heiß-Orb
    Moves---Donner;Tripelette;Genesung;Trickbetrug



    FREUE MICH AUF VERBESSERUNG :pika:

  • Hi.
    Bin jetzt einigermaßen fertig mit meinem SoulSilver Team. nach jede Menge Umstellungen. Bitte bewertet das :) Ist fürs Training auf Level 100 gegen Arenaleiter.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_sprites/160.png]
    Impergator
    @Überreste
    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Dreschflegel/Eiszahn (tausche immer)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_sprites/260.png]
    Sumpex
    @Wellenrauch
    -Hammerarm
    -Kaskade
    -Wutanfall
    -Erdbeben


    Hat ein paar EVs auf Spezial Verteidigung...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_sprites/085.png]
    Dodri
    @Metallmantel
    -Fliegen
    -Stahlflügel
    -Bohrschnabel
    -Triplette


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_sprites/053.png]
    Snobilikat
    @Muskelband
    -Mogelhieb
    -Gewissheit
    -Samenbomben
    -Schlitzer


    EVs auf Init und Angriff


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_sprites/181.png]
    Ampharos
    @Blendpuder
    -Ladungsstoß/Ladevorgang
    -Ladestrahl
    -Ampelleuchte
    -Feuerschlag


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_sprites/477.png]
    Zwirrfinst
    @Spuktafel
    -Spukball
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Konfustrahl


    Bitte ratet mir keine Attacken, die ich für unzählige Kampfzonenpunkte eintauschen muss. Danke


    abyss

  • Wie in der Überschrift bereits zu lesen ist möchte ich wissen
    was andere Poké-Fans von meinem Team halten.Als kleine Info nebenbei Ich
    habe mir das Lösungsbuch von HgSS 2.Band gekauft und daraus weis ich
    das Mamutel den höchsten pysichen und Glaziola den höchsten speziellen
    Angriff hat.





    Name:Formeo


    Typ:Eis(wegen Prognose)


    KP:noch nicht bestimmt


    Ang:noch nicht bestimmt


    Vert:noch nicht bestimmt


    Sp.Ang:noch nicht bestimmt


    Sp.Vert:noch nicht bestimmt


    Init:noch nicht bestimmt


    Fähigkeit: Prognose


    1.Attacke:Meteorologe


    2.Attacke:Blizzard


    3.Attacke:Eisstrahl


    4.Attacke:Hagelsturm


    Item:Eisbrocken




    Ich habe Formeo ins Team genommen weil ich auf es und Hagelsturm das
    ganze Team aufgebaut habe. Sozusagen als Grundstein des Teams.













    Name:Rexblisar


    Typ:Eis/Pflanze


    KP:noch nicht bestimmt


    Ang:noch nicht bestimmt


    Vert:noch nicht bestimmt


    Sp.Ang:noch nicht bestimmt


    Sp.Vert:noch nicht bestimmt


    Init:noch nicht bestimmt


    Fähigkeit:Hagelalarm


    1.Attacke:Blizzard


    2.Attacke:Rasierblatt


    3.Attacke:Grasflöte


    4.Attacke:Eissplitter


    Item:noch nicht bestimmt






    Rexblisar ist nur wegen seiner Fähigkeit im Team, so kann ich auch wenn
    alle AP von den Hagelstürmen verbraucht(sehr unwarscheinlich) sind
    Blizzard 100% genauigkeit geben.















    Name:Glaziola


    Typ:Eis


    KP:noch nicht bestimmt


    Ang:noch nicht bestimmt


    Vert:noch nicht bestimmt


    Sp.Ang:noch nicht bestimmt


    Sp.Vert:noch nicht bestimmt


    Init:noch nicht bestimmt


    Fähigkeit: Schneemantel


    1.Attacke:Eisstrahl


    2.Attacke:Eissplitter


    3.Attacke:Hagelsturm


    4.Attacke:Blizzard


    Item:Eisbrocken






    Wie oben gesagt Glaziola hat den höchsten speziellen Angriff.











    Name:Lapras


    Typ:Wasser/Eis


    KP:noch nicht bestimmt


    Ang:noch nicht bestimmt


    Vert:noch nicht bestimmt


    Sp.Ang:noch nicht bestimmt


    Sp.Vert:noch nicht bestimmt


    Init:noch nicht bestimmt


    Fähigkeit:H2O-Absorber


    1.Attacke:Eisstrahl


    2.Attacke:Aquawelle


    3.Attacke:Gesang


    4.Attacke:Lake


    Item:Zauberwasser






    Lapras wird mit seinem Wasserattacken und Gesang zu einem echten Problem für Feuer-Pokémon.













    Name:Botogel


    Typ:Eis/Flug


    KP:noch nicht bestimmt


    Ang:noch nicht bestimmt


    Vert:noch nicht bestimmt


    Sp.Ang:noch nicht bestimmt


    Sp.Vert:noch nicht bestimmt


    Init:noch nicht bestimmt


    Fähigkeit:Übereifer,Munterkeit


    1.Attacke:Geschenk


    2.Attacke:Blizzard


    3.Attacke:Fliegen


    4.Attacke:Hagelsturm


    Item:noch nicht bestimmt




    Botogel iat eher dafür da mit Fliegen Schaden beim Gegner anzurichten und selbst vor fast jedem Schaden zu fliehen.

















    Name:Mamutel


    Typ:Eis/Boden


    KP:noch nicht bestimmt


    Ang:noch nicht bestimmt


    Vert:noch nicht bestimmt


    Sp.Ang:noch nicht bestimmt


    Sp.Vert:noch nicht bestimmt


    Init:noch nicht bestimmt


    Fähigkeit: Schneemantel


    1.Attacke:Eiszahn


    2.Attacke:Erdbeben


    3.Attacke:Lawine


    4.Attacke:Brüller


    Item:noch nicht bestimmt








    Mamutel soll mit Botogel einen Erdbeben-Fliegen-Nervenzereißerangriff einzusetzen.








    Ich hoffe ich bekomme viele Ideen und Tipps wie ich mein Team verbessern kann.


    Und schonmal im Voraus vielen Dank. :thumbsup:

  • Guten Abend allerseits.
    Ich habe letztens meine SMARAGD wieder ausgepackt und neu angefangen. Und ich wollte mir hier einige Tipps abholen.
    Mein Team sieht bisher so aus (bin grad von Moosbach City weg):


    Sumpex Lvl 45
    -Eisstrahl
    -Surfer
    -Taucher (wird noch durch Erbeben oder so ersetzt nachdem ich ein anderes Wasserpoke für Taucher habe)
    -Lehmschuss (ist vorübergehend die Alternative zu Erbeben, durch was soll ich es nachher ersetzen?)


    Guardevoir Lvl 42
    -Psychokinese
    -Konfusion (wird durch Hypnose ersetzt sobald es das nötige Level dazu hat ;P)
    -Schockwelle
    -Seher (wird zu gegebenem Zeitpunkt durch Traumfresser ersetzt)


    Absol Lvl 44
    -Schiltzer (oder ist Klingensturm besser?)
    -Spukball
    -Biss
    -Donnerblitz


    Schwalboss Lvl 43
    -Fliegen
    -Flügelschlag
    -Stahlflügel
    -Aero-Ass (Da muss man was ändern oder?)


    Lohgock Lvl 40
    -Feuerfeger
    -Stärke
    -Glut (wird wahrscheinlich noch zu Flammenwurf)
    -Ruckzuckhieb (ich brauch noch ne gute Kampfattacke)


    Dann gibts da noch mein VM-Sklave Zigzachs ;) Aber der geht nie mit in die Arenen und die Pokeliga wird es auch nicht erleben =P
    Ich will mir noch Brutalanda oder Rayquaza fangen bevor ich die Liga in Angriff nehme.


    So, ich bin gespannt was ihr dazu sagt =)
    Danke im Voraus! :pika:


    Tomomi







  • Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen helfen.
    MfG DJpanda


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel