Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi *Snow*
    Ich will mal versuchen dir von mir ein paar Tipps geben zu lassen. Aber leider kann ich dir nicht wirklich
    bei deinen Wesen und Items helfen da ich nicht so erfahren bin. Aber bei Attacken schon ^^


    Kramshef


    - Aero-Ass
    - Erstauner Spukball
    - Nachthieb
    - Toxin (finde ich auch am besten)


    Lucario


    - Egotrip
    - Dunkelklaue / Psychokinese
    - Aurasphäre
    - Drachenpuls


    Quappo


    - Dampfwalze
    - Wuchtschlag
    - Hypnose (finde ich besser da Kramshef schon Toxin dann kann)
    - Kaskade


    Vulnona


    - Flammenwurf (treffsicherer)
    - Solarstrahl
    - Sonnentag
    - Psychoschock


    Mamutel


    - Erdbeben (finde ich besser)
    - Steinhagel
    - Eiszahn
    - Toxin (weil wenn du mal austauschen musst, hast du kein Pokemon das resistent gegen Hagelsturm ist)


    Groink


    - Psychokinese
    - Spukball
    - Fokusstoß
    - Energieball (ist so eine Sache aber ich finde die Attacke besser)


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zwirrfinst ist vom Typ Geist. Dann würde ich sagen das du dann deinem Lucario vieleicht doch
    Psychokinese beibringen solltest.


    Welche Attacken hast du denn für Zwirrfinst vorgesehen ?
    Aber Zwirrfinst finde ich auch gut :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die Attackenwahl von Zwirrfinst gefällt mir gut. Habe bei meinem ersten Post schon überlegt ob
    du auch Egotrib gegen Psychokinese tauschen solltest aber dafür fand ich die Attacke doch ganz gut.
    Finsteraura ist auch in ordnung.


    Also jetzt so:


    Lucario
    - Finsteraura
    - Psychokinese
    - Aurasphäre
    - Drachenpuls

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So, hier die überarbeitete Version.
    Noch Verbesserungen?^^

  • Dein Team gefällt mir jetzt wirklich gut. Doch ich hätte noch einen Vorschlag für Quappo.
    Das du vieleicht Wuchtschlag gegen Weckruf eintauscht. Also erst setzt du Hypnose ein und dann
    Weckruf. Macht ja dann mehr Schaden.


    Quappo
    - Dampfwalze
    - Weckruf
    - Hypnose
    - Kaskade


    Ist nur ein Vorschlag muss also nicht sein. :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Na ja Quappo selber kann die Attacke nicht mehr erlernen sondern nur Quapsel und Quaputzi


    Quapsel auf Lv. 35
    Quaputzi auf Lv. 43


    Müsstest dir alse wenn ein neues Quappo trainieren :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • HuHu^^
    Ich spiele momentan SoulSilver, und wollte fragen, ob dieses Team gut ist, ich kann momentan(erst morgen) Pokemon von der Diamant rüberschicken, also wenn, vllt. auch noch Pokemon von ´ner Diamant - Edition(bin dort erst beim 2. orden;))



    Hoffe ihr könnt mir pls helfen ,die gute Erfahrung haben in SS^^


    lg zekri

  • @xXZekrominatorXx: So,dann bewerte ich das mal:


    Tornupto:Wozu Feuerschlag,wenn du schon Flammenwurf hast(Eruption nur mit voller KP!)?Wie wäre es mit Erdbeben,so als Beispiel^^


    Ampharos:Hat leider nicht sehr hohen Angriff.......Das Beste,was ich da sehe,ist Lichtschild oder Ladestrahl....Der Rest ist OK^^


    Lugia:Hydropumpe und Eisstrahl/Blizzard sind gut.....oder Donnerblitz,Spukball......Mann kann es aber auch defensiv ausrüsten,vieleicht mit Reflektor....Mann,das alles,was Lugia kann,ist GIGANTISCH!!!


    Dragoran:Es kann sogar Feuer und Donnerschlag lernen O.o Drachentanz ist auch interessant,oder auch Nassschweif.......


    Ein gutes Wasserpoki ist Enton,Quapsel,Goldini,Krabby,Marill(mit Kraftkoloss ALS FÄHIGKEIT!) oder auch Seeper,Flegmon,Sterndu undsoweiter.......


    *Hydropi*


    Leuchtet ein wenig mit den Farben^^

  • Hi, *Hydropi*...
    Danke für ein paar Tipps^^


    Nur...welches Wasser - Pokemon, könnte bzw. sollte ich nehmen?
    Weil, ich könnte ja von Diamant noch rübertauschen(bin bei diamant erst beim 2. orden >.< )


    lg Zekri


    E/
    Die Frage hat sich beantwortet^^
    Ich nehme Kingler^-^


    PS: Doch welches sollte ich als 6. Pokemon nehmen?
    habe nämlich dann folgende:
    Tornupto,Ampharos,Kingler,Lugia,Dragoran und....?


    E 2 /


    Hat sich auch erledigt^^
    Ich nehme Sarzenia:D

  • Mein Liga Team: Alpollo Lv.100=Hororblick,Tiefschlag,Spukball,Abgesang.
    Dragoran Lv.100=drachenklaue,dracometeor,Donnerblitz,Drachenstoss.
    Trikephalo Lv.66=Flammenwurf,Drachenpuls,Drachenstoss,Stärke.
    ARCEUS LV.91=Flammenwurf,Fliegen,Fokustoss,Hiperstrahl.
    Zekrom LV.66=Kreuzdonner,Zen-kopfstoss,Drachenwut,Fliegen.
    Kyurem LV.89=Blizzard,Eiszeit,Lichtkanone,Drachenpuls.
    die atacken wahl ist einbischen :patsch: :patsch:

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • @ kevin_arceus, Ich würde jetzt mal ganz stark denken das dieses Team für die Liga von White vorgesehen
    ist. Ich finde es ist etwas übertrieben das du gleich mit so hammer aufgelevelten Pokemon die Liga
    betreten möchtest. Obwohl ich auch ein Drachen Fan bin finde ich das du eindeutig zu viel im Team hast.
    Aber gut ich gebe dir mal ein paar Tipps zu den Attacken:


    Alpollo (würde ich zu Gengar machen)
    - Horrorblick Hypnose
    - Tiefschlag Traumfresser
    - Spukball
    - Abgesang


    Dragoran
    - Drachenklaue
    - Draco Meteor
    - Donnerblitz
    - Drachenstoß Fliegen


    Trikephalo
    - Flammenwurf
    - Drachenpuls
    - Drachenstoß Knirscher / Finsteraura
    - Stärke Schallwelle


    Arceus
    Sorry aber mit Arceus kenne ich mich nicht aus und will es auch gar nicht. Ich finde es zu stark und deshalb
    würde ich sagen kann ich an den Attacken nichts verbessern.


    Zekrom
    - Kreuzdonner
    - Zen-Kopfstoß
    - Drachenwut Drachenklaue
    - Fliegen Knirscher


    Kyurem
    - Blizzard Eisstrahl
    - Eiszeit
    - Drachenpuls
    - Lichtkanone

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • @kevin_arceus
    Zu Arceus kann ich dir aber helfen:)


    Arceus:


    -Genesung-->Um Kp herzustellen;)
    -Turbotempo: Guter Stab und Erstschlaggarntie
    -Flammenwurf: Erstmal nur so^^
    -Schallwelle: Ein weiterer guter Stab^-^


    Wenn du statt Genesung eine andere Attacke willst, dann wähle lieber die Attacke "Surfer" da du den Typ ja dann nichts hast^^


    Hoffe konnte dir helfen :3


    lg Zekri

  • -Schallwelle: Ein weiterer guter Stab^-^


    Sry, aber irgendwie sinnfrei^^' Eine starke Stab Attacke reicht, ich würde eher Erdbeben oder vllt Drachenklaue empfehlen.



    Auch hier, wozu 2 Eis-Attacken, da wäre doch z.B. Psychokinese viel nützlicher.

  • Hi Ranku. :3
    Dann würde ich eher vllt. Eisstrahl weg machen bei Kyurem, und dafür Psychokinese hinzufügen, da Eisstrahl zwar viel dmg macht, aber Kyurem mit Eiszeit 1. auch gut dmg macht und 2.eiszeit auch noch speed fail macht´ne;)


    Bei Arceus würde ich dann eher auf Schalwelle setzen, da Schalwelle besser ist als Turbotempo;)


    lg Zekri

  • Auch hier, wozu 2 Eis-Attacken, da wäre doch z.B. Psychokinese viel nützlicher.

    Habe auch erst überlegt welche andere Attacke ich meinem Kyurem beigebracht habe und es war genau
    Psychokinese. Hätte ich dann auch noch verbessert. Denn zwei Eis Attacken finde ich auch unnützlich.


    Ich habe vor kurzem von einem Freund die schwarze Edition ausgeliehen bekommen und wollte mal fragen
    ob ich wenn ich jetzt am Anfang ein Floink (später ja Flambirex) mir auch ein Lichtel (Skelara) machen kann
    oder sind zwei Feuerpokemon nicht gut ? Skelabra ist ja noch Geist deshalb......


    Skelabra
    - Psychokinese
    - Flammenwurf
    - Spukball
    - Energieball

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • @ *Snow*, ja aber ich will erstmal auch mein Flambirex dann trainieren. Irgentwann nehme ich
    es auch raus bloß ich wollte es jetzt erstmal in der normalen Story besitzen. Momentan habe ich ja auch
    erst diese Pokemon:


    Ferkokel Lv. 19
    Vegimak Lv. 17
    Schallquap Lv. 14


    Und danach halt noch ein Lichtel. Aber ich sehe das ja auch nicht so eng da ja Lichtel vom zweittyp her noch
    Geist ist.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento