Eure Teams - Startpost lesen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • PS: Weiß jemand in SS eine alternative zu Sarzenia/Sleimok?
    Wenn es geht Profis wie Rankurusu & snow etc.^^


    Wenn du etwas offensives brauchst, würde zu Gengar tendieren. Es besitzt viel Sp.Ang und init.
    Es kann Attacken wie Spukball, Energieball, Donnerblitz und Matschbombe. Fokusstoß und Hypnose kann es auch, haben aber eine geringere Genauigkeit.


    Smogmog könntest du auch nehmen, denn es hält physisch einiges aus und kann Attacken wie Flammenwurf, Donnerblitz und Matschbombe. Leidteiler ist nützlich wegen seiner geringer KP-Anzahl. Außerdem hat es nur eine Psycho-Schwäche.


    Aber wenn du generell ein defenisives Pokemon suchst, würde ich dir eher ein Stahl Pokemon wie Bronzong oder Panzaeron empfehlen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ok ich versuche es mit Swaroness. Aber das mit Washakwil geht schlecht da das Team in meiner Schwarzen Edi
    ist. Und Fletiamo ist auch nicht so mein Fall ^.^  
    Welches Item sollte dann mein Swaroness haben?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Vielleicht sollte es Leben-Orb oder
    auch Überreste. Es ist dabei relativ schwer, ein
    Item zu finden, denke ich. Vllt. auch eine
    Wassertafel/Zauberwasser.
    Spiel es vor Branawarz und durch Regentanz werden bei beiden
    die Wasserattacken verstärkt. Bei Swaroness sogar doppelt vertärkt, wegen
    Zauberwasser/Wassertafel

  • Dann gebe ich ihm eine Wassertafel. Das mit der Kombination mit Regentanz und dann mit Branawarz
    ist echt gut.


    Swaroness @Wassertafel


    - Luftschnitt
    - Siedewasser
    - Ruheort
    - Regentanz


    Und dann halt noch die anderen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hier ist mein Team auf der guten alten Platin,welche ich gerade nochmal durchzocke^^


    Folipurba
    Lvl.4o
    @nischt
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Zauberblatt
    ~Schaufler


    Girantina
    Lv.47
    @nischt
    ~Fliegen
    ~Antik-Kraft
    ~Drachenklaue
    ~Schemenkraft


    Panferno
    lv.48
    @Flinkklaue
    ~Flammenrad
    ~Kraxler
    ~Nahkampf
    ~Tempohieb


    Luxtra
    Lv.42
    @nischt^^
    ~Stärke
    ~Knirscher
    ~Donner
    ~Funkensprung


    Welsar
    Lv.49
    @Erdtafel
    ~Surfer
    ~Erdbeben
    ~zertrümmerer
    ~Kaskade


    und der Wackelkandidat:
    Simsala
    Lv.38
    @Hirntafel
    ~Psycoklinge
    ~Psystrahl
    ~Strauchler
    ~Schockwelle


    Was sollte ich für Simsala ins Team nehmen?


  • Ich hoffe, ich konnte helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • HuHu^^
    Hier ist erstmal mein Team in SeelenSilber, nach Rot:


    Bisaflor: Matschbombe, Samenbombe, Schlafpuder & Wutanfall/Erdbeben/Fauna - Statue


    Sumpex: Erdbeben, Kaskade, Eishieb & Durchbruch


    Dragoran: Fliegen( muss sein ) Drachenklaue, Donnerschlag & Feuerschlag


    Tornupto: Flammenwurf, Dunkelklaue, Erdbeben & Lohekanonade


    Despotar: Erdbeben, Donnerschlag/Donnerzahn(muss sein) , Knirscher & Steinhagel


    Starmie: Surfer( muss sein ) , Donnerblitz, Psychokinese & Eisstrahl


    Hoffe ihr könnt mir helfen^^
    Und beachtet bei Dragoran, Starmie & Despotar pls das " ( muss sein ) "


    lg xXZekrominatorXx


    PS: Bei Starmie dachte ich noch, Eisstrahl + zusätzlich gegen Drachen;)


  • Nee ich entwickel Mantirps net. Mantax ist hässlich und es hat noch sehr wenig angriff wegen dem wesen... Ich spiele auf HG daher kann ich es nicht samenbombe lernen lassen... Oder doch? Und hab Latios per Tausch erhalten Seelentau net möglich.. Mit Seelentau wäre es stärker als Arceus lol :p Eisenschweif und Erdbeben leider verbraucht...

  • Bissbark


    Lv. 56
    Gegenschlag
    Knirscher
    Bodycheck
    Biss


    Ditto


    Lv. 53
    Wandler


    Shardrago


    Lv. 50
    Drachenrute
    Knirscher
    Drachenklaue
    Nachthieb


    Maxax


    Lv. 48
    Drachenpuls
    Schwerttanz
    Trugschlag
    Drachenklaue


    Zoroark


    Lv. 43
    Kratzer
    Nachthieb
    Verfolgung
    Schmarotzer


    Bisofank


    Lv. 40
    Grimasse
    Vergeltung
    Steinschädel
    Energiefokus

    Suche Partner für einem Basar Gen. 4 (Shinies, Events und Normalos).
    Freue mich auf ntworten per PN.
    MfG PacMan

    Einmal editiert, zuletzt von PacMan ()

  • also ich brauch hilfe bei meinem team auf der weißen edition


    ich hab eine wette gegen n kumpelverloren wesshalb ich jetz in einem 3er kampf mit pokemon level 80 gegen ihn mit leven 85 antreten muss


    desshalb brauch etwas hilfe


    1.


    Tentantel(Beulenhelm)


    Energieball
    Schutzschild
    Eisenschädel
    Stachler/Toxin


    also beulenhelm+fähigkeit --> schaden
    Schutzschild wegen erdbeben von Flambirex (siehe unten)


    2. Flambirex


    Hammerarm
    Feuersturm
    Erdbeben
    Stromstoß


    3.


    Skelabra


    Energieball
    Inferno
    Psychokinese
    Mementomori


    (bringt mir memento was?)


    4.


    Zytomega


    Psychokinese
    Fokusstoß
    Donner
    Steinhagel(wegen 3er kampf)


    5.


    Zapplarang


    Drachenklaue
    Kehrtwende
    Knirscher/Flammenwurf
    Donner


    6.


    Trikephalo


    Kehrtwende
    Draco Meteor
    Feuersturm
    Erdbeben




    Als meine haupttaktikk wollte ich Flambirex Tentakel und Skelabra nach vorne nehmen
    Tentakel in die mitte
    Erdbeben + Schutzschildkombo
    schwäche wasser und boden durch tenatakel und/oder FocusFire(alle greifen eins an)
    zum schluss trikephalo und zytomega mit dem spez angriff



    jedoch hab ich jetz ein Ramoth


    Falterreigen
    Käfergebrumm
    Hitzewelle(3er kampf)/Feuerreigen
    Psychokinese


    ich würde dieses gerne mit skelabra tauschen und die strategie behalten
    lont sich das?


    als alternative für zapplarang hätt ich rotom


    Ladungsstoß
    Bürde(Toxin)
    Toxin
    Delegator



    außerdem hab ich letztens ein pupiter gefangen
    lont es sich es zu entwicken und ins team zu nehmen weil ich nich weiß was raus soll..


    Drachentanz
    Steinkante
    erdbeben/nassschweif/feuerschlag
    Knirrscher





    sry das es so viel is :wacko:


    ich hab mein team ja auf 3er kämpfe spezialisiert vllt sollte ich noch mehr steinhagel oder schutzschil(erdbeben) mit reinnehem
    ich hätte gerne antworten zu meiner strategie zu den attaken und welche pokemon ich reinnehmen muss


    danke im vorraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • Vorweg, alle sollten mindestens Level 50 haben!
    @Bissbark
    Nicht Biss, sondern z.B. Hyperstrahl oder Heimzahlung.
    Bring ihm Surfer bei und mach Bodychek weg.


    Ditto
    Völlig unnötig, vor allem, weil du schon 2 Normalos im Team hast. Fang dir am besten ein Fermicula oder Lin- Fu in der Siegesstraße.


    @Shardrago
    Statt Drachenrute besser Kraftkoloss.
    Nachthieb weg und an dessen Stelle Flammenwurf.


    Maxax
    Schon dein zweites Drachenpokémon, sich jetzt aber ein neues Viech zu fangen wäre sinnlos.
    Kein Trugschlag, sondern Erdbeben.
    Drachenpuls weg und an dessen Stelle Kreuzschere.


    Zoroark  
    Statt Kratzer Flammenwurf.
    Statt Nachthieb und Verfolgung lieber Aero- Ass und Strauchler.


    Bisofank
    Jetzt schon dein drittes Normal- Pokémon, ich würde mal den Starter aus der Box kramen und diesen Trainieren oder einfach in der Liga Reshiram fangen und Bisofank als Platzhalter verwenden.

  • Hallo!Ich würde gerne für den Duellturm ein Perfektes Team haben.Auf jedem Fall müssen beide Pokemon gegen Ninjatom eine Attacke die auf den Typ Geist oder Käfer sehr effektiv ist oder Hagelsturm,Sandsturm können.Ich hoffe jemand kann mir ein gutes Team aus möglichst zwei verschiedenen Typen vorschlagen.


    Sternchen11


    P.s. im Mehrspieler-Modus.

  • Hier mal mein Team. Was haltet ihr davon?
    Habe sofern es möglich war bei den Attacken auf die stärkeren Werte in Sachen Angr./Spez. Angr. geachtet.


    ../pokedex/i5/503.gif @ Schwarzgurt
    Surfer
    Vielender
    Vergeltung
    Eisstrahl


    ../pokedex/i5/530.gif @ kA (Vielleicht Wolkentafel)
    Erdbeben
    Steinhagel
    Aero-Ass
    Durchbruch


    ../pokedex/i5/579.gif @ Flinkklaue
    Psychokinese
    Spukball
    Donner
    Energieball/Fokusstoß


    ../pokedex/i5/604.gif @ Hackattack
    Donnerblitz
    Akrobatik
    Knirscher
    Flammenwurf


    ../pokedex/i5/612.gif @ Drachenzahn
    Drachenklaue
    Durchbruch
    Steinhagel
    Kreuzschere


    ../pokedex/i5/635.gif @ Magnet
    Drachenpuls
    Flammenwurf
    Ladestrahl
    Surfer


    ______________________________


    Weitere Kandidaten:
    ../pokedex/i5/637.gif / ../pokedex/i5/555.gif / ../pokedex/i5/631.gif
    ../pokedex/i5/534.gif / ../pokedex/i5/626.gif
    ../pokedex/i5/625.gif / ../pokedex/i5/553.gif
    ../pokedex/i5/518.gif /../pokedex/i5/561.gif
    ../pokedex/i5/567.gif / ../pokedex/i5/628.gif
    ../pokedex/i5/571.gif
    ../pokedex/i5/596.gif
    ../pokedex/i5/598.gif



    Bin eher so der Sweeper-Typ, muss jetzt kein ernstes Team sein, nur so für die Edition :D
    Sollte auch nur aus S/W Pokemon bestehen.
    Bei Zytomega bin ich aber noch net mit der Wurst übern Zaun, ich hatte eig. immer ein Psychopokemon dabei, aber die aus S/W kannste eig. alle in die Tonne kloppen, weil die Init. total schlecht ist.

  • Mein Team :



    Serpiroyal Item: Überreste
    Attacken: Laubklinge,Toxin,
    Kraftreserve(feuer),Energieball



    Flambirex Item: Wahlschal
    Attacken: Flammenblitz,
    Stromstoß,Hammerarm,Siedewasser



    Admurai Item: Leben Orb
    Attacken: Kaskade,Strauchler,
    Eisstrahl,Vielender



    Zapplarang Item: Magnet
    Attacken: Stromstoß,Drachenklaue,
    Flammenwurf,Donnerblitz



    Maxax Item: Drakojuwel
    Attacken: Drackenklaue,
    Wutanfall,Erdbeben,Schwerttanz



    Washakwil Item:Überreste
    Attacken: Sturzflug,Steinhagel,
    Kraftkollos,Fliegen


    Alle sind LvL:100


  • Ich muss wissen, wofür du das Team brauchst, bevor ich helfen kann^^