Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die schwarze edition durch hab auf weiß neu angefangen
    haben 2 orden und diese pokemon
    Efoserp Lvl. 23
    Rankenhieb
    Grasmixer
    tackle
    egelsamen


    Sodamak Lvl. 23
    Aquaknarre
    kratzfurie
    Biss
    Schlecker


    Elezeba lvl.23
    Schockwelle
    Ruckzuckhieb
    Nitroladung
    Verfolgung


    Ich möchte gern wissen welches lvl gut wäre und welche attaken ich ihnen noch bei bringen soll
    dankeschön

  • Wieso hat sodamak auf 23 kein siedewasser ?


    wenn du in stratos city ( 3 orden nach dem wald ) angekommen bist würde ich mir am ertsen pier den wasserstein holen und sodamak enwickln


    für den 3 orden soltest du dir noch was fangen ( feuer / flug ) . ich würde flampion oder dusselgurr empfehlen


    ansonsten is es ok...

  • mit nitroladung könnte das auch klappen , sollte aber schon so min lvl 25 sein , am besten sogar 27 ( entwicklung zu zebritz )
    beim vierten orden würde ich empfehlen deine pokemon so 28 - 32 zu haben das sollte locker reichen.


    nur mal aus neugier .. welche pokemon willste dir denn noch holen ? denn der 4 orden wird so etwas schwerer....


    Gruß FenaX

  • Ich Spiel S/W und frag nach verbesserungen für mein Unlicht-Team
    Sie haben alle noch keine Items
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :sekt:


    Ceasurio Lv 100
    Fähigkeit Siegeswille


    -Nachthieb
    -Steinkante
    -Fokusstoß
    -Eisenschädel



    Zoroark Lv 100
    Fähigkeit Trugbild


    -Aero-Ass
    -Fokusstoß
    -Nachtflut
    -Flammenwurf


    Trikephalo Lv 100
    Fähigkeit Schwebe


    -Drachenstoß
    -Erdbeben
    -Fokusstoß
    -Steinkante



    Darkrai Lv 100
    Fähigkeit Albtraum


    -Eisstrahl
    -Donner
    -Schlummerort
    -Traumfresser

  • Rabigator is ne gute idee da es auch in der liga extrem nützlich ist und sogut wie alles erlernen kann


    dann würde ich noch empfehlen ein Maxax zu nehmn oder nehm einfach das was dir am besten gefällt...


    und @ _Dakrai_


    ich würde deinem Trikephalo Erdbeben weg machen und dann knirscher oder finsteraura draufpacken...


    Gruß FenaX

  • Ich habe neu mit SoulSilver angefangen und beendet, deshalb möchte ich es bewerten lassen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/160.png]
    @ Überreste
    Hart
    Sturzbach
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Kaskade
    - Schwerttanz


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/040.png]
    @ Seidenschal
    Kühn
    Charmebolzen
    - Rückkehr
    - Eisstrahl
    - Schutzschild
    - Wunschtraum


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/186.png]
    @ Zauberwasser
    Mäßig
    H2O-Absorber
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Psychokinese
    - Fokusstoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/208.png]
    @ Wahlband
    Mutig
    Robustheit
    - Gyroball
    - Feuerzahn
    - Knirscher
    - Steinkante


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.png]
    @ Schauglas
    Scheu
    Schwebe
    - Spuckball
    - Hypnose
    - Donnerblitz
    - Energieball


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/149.png
    @ Drachenzahn
    Ruhig
    Konzentrator
    - Draco Meteor
    - Turbotempo
    - Flammenwurf
    - Erdbeben


  • Im großen und ganzen ist dein Team sehr gut zusammengestellt.
    Musste daher nicht viel verändern.
    Hoffe, das dir das Teamrating geholfen hat.


    Glg. ~Pain~

  • Also mein Team braucht hilfe ich weiß nciht genau wem ich das jeweilige item geben soll und ob es verbesserungen nötig ist : also hier präsentiere ich mein Team in
    Pokemon Weisse edition:


    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/hgss/149.png]Atacken: Item:Drachentafel oder übereste? (Robust)
    Draco Meteor
    Wutanfall Erdbeben
    Feuersturm



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/260.png]Attacken: Item: keines (Kauzig)


    Eisstrahl
    Surfer
    Erdbeben
    Schutzschild



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png]Attacken: Item:Scharfklaue (Still)


    Wutanfall
    Erdbeben
    Draco Meteor
    Feuersturm



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/059.png]Attacken Item:Feuertafel ((Kauzig)


    Feuersturm
    Hitzekollor
    Irrlicht
    Turbotempo



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/466.png]Attacken Item:Blitztafel (Hart)


    Eisenschweif
    Donner
    Gigastoß
    Donnerschlag



    [Blockierte Grafik: http://pokesekai.po.funpic.de/Kanto/pokemon/despotar.gif]Atacken Item: keines Wesen: (Kühn)


    Hyperstrahl
    Finsteraura
    Steinkante
    Erdbeben






    Jetzt Woltte ich hören ob es so okay und weche items ich den pokemon geben soll !


  • Ich hoffe, ich konnte dir teilweise helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • So, dann schreib ich mein neues Team hinein!
    Das ist ein Team auf meiner Weissen Edition und für den Einzelkampf gedacht.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/424.png]
    Item: Leben Orb
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 4 KP, 252 Angr, 252 Init
    Attacken:
    ~ Mogelhieb
    ~ Kehrtwende
    ~ Durchbruch
    ~ Doppelschlag


    Soll in meinem Team starten und flinchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.png]
    Item: Heiß Orb
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 120 KP, 252 Angr, 136 SpVert.
    Attacken:
    ~ Tempohieb
    ~ Ableithieb
    ~ Protzer
    ~ Gegenstoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/121.png]
    Item: Tsitrubeere
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 4 KP, 252 SpAng, 252 Init
    Attacken:
    ~ Siedewasser
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Strauchler


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.png]
    Item: Giftschleim
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 KP, 252 SpAng, 252 Init
    Attacken:
    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz
    ~ Delegator
    ~ Fokusstoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.png]
    Item: Kiroyabeere
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 4 KP, 252 Angr, 252 Init
    Attacken:
    ~ Drachentanz
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Feuerschlag


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/232.png]
    Item: Überreste
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 KP, 252 Angr, 4 Init
    Attacken:
    ~ Erdbeben
    ~ Turbodreher
    ~ Eissplitter
    ~ Tarnsteine


    So, das ist mein Team.
    Hoffe auf sehr viel Kritik, besonders was die EV Verteilung anbelangt.


    Glg.

  • @FenaX/Pain(kann diese Zeichen nicht): Der EV Split bei Mistagrif ist richtig gut so würd ich auf keinen Fall ändern. Starmie mit Leben Orb und Surfer über Siedewasser, sonst gut. Gengar mit Traumfresser?... Jeder halbwegs vernünftige Trainer wechselt sein Pokemon aus nachdem es eingeschlaffen wude also Traumfresser raus und wenn du noch einen Leben Orb hast spiel den! Dragoran passt. Donphan soweit auch.


    Schwchen fallen mir keine auf.


    lg


    E/unten: Meistagrif hat sowenig Speed das es sich überhaubt nicht lohnt den auzumaxen...

  • @ Locl :


    Das mit Meistagrif war nurn Vorschlag , ich hatte das schon mal so gespielt und mir hats sehr gut gefallen...


    und bei Gengar macht man dann halt Spukball raus und haut Horrorblick rein und Überreste , habe ich auch


    schon gemacht klappt sehr gut


    Gruß FenaX

  • Mein aktuelles spielverlauf team in weiß:



    Ich bin gerade in der Kapf ag und habe och NICHT den 3. orden (staratos city)



    Efoserp 27


    Egelsamen
    rankenhieb
    megasauger
    Grasmixer



    Sodamak 26


    Kraftschub
    Biss
    Strauchler
    Siedewasser



    Lichtel (vo meiner schwarz) 27


    Irrlicht
    Funkenflug
    Nachnebel
    Gedankengut



    Zorua 18


    Krazer
    Finter
    Verhöhner
    Folterknecht




    stark genug?


    möchte mir noch monozyto und milza dazu fangen

  • Also ich fang dann mal an ;)




    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/hgss/149.png]Atacken: Item:Überreste
    Draco Meteor
    Drachentanz
    Feuersturm
    Erdbeben


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/260.png]Attacken: Item: wasserjuwel


    Eisstrahl
    Surfer
    Erdbeben
    Schutzschild



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png]Attacken: Item:Scharfklaue (Still)


    Drachenpuls
    Erdbeben
    Draco Meteor
    Feuersturm



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/059.png]Attacken Item:Feuertafel ((Kauzig)


    Feuersturm
    Hitzekollor
    Irrlicht
    Turbotempo



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/466.png]Attacken Item:Blitztafel (Hart)


    Eisenschweif
    Donner
    Gigastoß
    Donnerschlag


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/376.gif] Attacken: Item: Sinelbeere Wesen: Sanft


    Sternhieb
    Kraftreserve
    Strauchler
    Zen-Kopfsto?


  • Ich hoffe das Teamrating hilft dir sehr.
    Mfg.

  • also mein team ist auf pokemon weiß. ich will gegen meine freunde kämpfen. die haben weder ahnung von dv, noch von ev. darum nehmen sie immer legendäre pokemon (meistens drachenpokemon). mein einer kumpel kämpft immer mit scherox und dragoran. also, hier ist mein team:



    item: flinkklaue
    fähigkeit: überbrückung
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Gigastoß
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Wutanfall


    also maxax ist mein lieblingspokemon, allerdings ist es nur ein monotyp (was mir nicht so gefällt) und die verteidigung ist leider auch ziemlich grottig. trotzdem ist es aufgrund der einigermaßen hohen initiative und dem brutal starken angriff ein super pokemon.



    item: großlinse
    fähigkeit: schwebe
    wesen: mäßig
    ev´s: 252 auf sp. angriff und 252 auf initiative
    attacken:
    Fokusstoß
    Feuersturm
    Drachenpuls/Draco Meteor
    Finsteraura


    trikephalo ist ein super pokemon. es hat einen herausragenden movepol und ausgeglichene statuswerte. trikephalo hat einen höheren sp. angriffswert, als einen angriffswert. und die attacken sind auch ok.



    item: ?
    fähigkeit: sandsturm
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Knirscher
    Steinkante
    Wutanfall
    Erdbeben


    despotar, der klassiker. aus meiner sich ist es eines der besten, wenn nicht das beste nicht-legendäre pokemon. alle werte sehr hoch, besonders der angriffswert.



    item: ?
    fähigkeit: rohe gewalt
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Sturzflug
    Kraftkoloss
    Steinhagel
    Fuchtler


    washakwil ist ein super flug-pokemon mit einem extrem starken angriffswert und einer guten initiative. dazu gefällt es mir auch optisch gut. der movepol ist auch in ordnung.



    item: zoomlinse
    fähigkeit: schwächling (so ein scheiß!!!)
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Fuchtler
    Knirscher


    super angriff, super initiative, super movepol, schlechte fähigkeit und schlechte verteidigungswerte. aber 1 hits sind möglich.



    item: scharfklaue (verbesserungswürdig :D )
    fähigkeit: schwebe
    wesen: hart
    ev´s : 252 auf ang und 252 auf init
    attacken:
    Drachenklaue
    Donner
    Stromstoß
    Knirscher
    zapplarang hat einen höheren angriffswert im vergleich zu seinem sp. angriff -> hartes wesen. dazu hat es in der verbindung mit der fähigkeit keine schwäche. mir gefällt´s ;).