Welches Poki seid ihr im neuen Spiel geworden und welches habt ihr als Partner gewählt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich wollte ein glumanda sein (ich mag es einfach)
    und habe dafür fast den ganzen abend an pmd3 gesessen.
    mein name ist platin und mein partner pikachu heißt pikachu.
    und in pmd2 dunkelheit das gleiche. nur etwas dumm finde ich:
    ich habe pmd3 in englisch von meinem dad aus kanada.
    aber was solls?!? hauptsache pokemon!


    lg Silver27

  • ich bin ein riolu(hab ewig gebraucht) bin auch schon entwickelt!(bin aba n bissl enttäuscht, dass lucario so fett aussieht... naja bleibt aba imma noch lucario)
    mein partner is scheinux und jetz luxtra!
    mein team heißt "The Blue's", weil licario und luxtra zum teil blau sind und dann is mir aufgefallen, dass das mit der musikrichtung auch noch passt!

  • Ich bin bei Himmel ein Riolu, weil es mein Lieblingspokemon ist. Mein Partner ist ein Sheinux, es ist stark und hilft sehr gut. Ich heiße frederik und Sheinux heißt Sheinux. Unser Team heißt Team Pokeretter, weil wir viele Pokis retten. Bei Riolu habe ich etwas gebraucht, halbeStunde oder so, aber es hat sich gelohnt, mit Sheinux ist Team Pokeretter sehr stark, ich greife frontal an und Sheinux hilft mit seinen Attacken tatkräftig mit, vorallem mit Ladungsstoß!

  • also in PMSD erkundungsteam himmel bin ich ein evoli geworden und mein partner ist ein pikachu (in jedem meiner Pokemon mystery dungeon spiele ist mein partner ein pikachu) :pika: und unser Team heißt Team Soul weil mir dieser name wirklich gefällt ^^

  • Ich bin ein Riolu(es hat lange genug gedauert bis ich es bekommen habe) und heiße Manuel
    Mein Partner ist ein Geckabor und heißt Geckabor(mir ist nichts besseres eingefallen ;D )
    Mein Team heißt Team Auralicht.Hab keine Ahnung wieso :P

  • Also ich bin ein Pikachu geworden und es nach mir selbst benannt(falls jemand fragt Marvin),mein Partner ist ein Riolu,ihn habe ich King Lu,das King steht für König und das Lu steht für Lucario,welches es ja auch schon seit einigen Moaten ist.Mein Team hab ich dann leider anders genannt,hatte damals ne andere Bedeutung.



    MFG Marvin G. alias rayquaza2910

  • Ich bin Evoli geworden und habe Vulpix als Partner genommen =)
    Bin mit meine Team immer gut durchgekommen, Normalpokemon sind besser als man glauben könnte, aber mein Partner musste mir mit seinen Meta-Quailen Angriffen zu Anfang sehr helfen, Vulpix ist ein enorm gutes Pokemon, besser als die Starter, von den Angriffen her, einfach genial!
    Mittlerweile bilden die Beiden meinen besten Spielstand ever, im Moment sind sie Level 70 (nya, ich bin noch 400 EP 69, was sollst =P) und mit Hife des Pandircafes haben beide einen ziehmlich guten IQ, ich glaube ich 8 Sterne oder so und mein Partner 6 1/2, das nächste was ich lerne ist "Durchlöcherer" (?)_(?) was immer das ist x)
    Abgesehen vom IQ sind unsere WErte auch weit aus höher als sie ohne Pandir wären und der Gildenmeisterrang, nach Meister*** kommt in 65000 ERkunderrangpunkten, die Hauptstory haben wir beide schon durch, gerade ist Manaphy weggegangen, ich hatte bisher nämlich kein Bock ins RIngmeer zu gehen, erst gestern eben x)
    Das ist mein TEam, aber trotzdem werden Pikachu (ich) und Geckarbor (Partner) immer mein Lieblingsteam bleiben, das erste was ich in PMD blau, nein MD allgemein je hatte =D
    lg, Shira

  • Hi,
    ich bin ein Evoli (weiblich) und mein Partner ist ein Vulpix (weiblich).
    Ich selber heiße dort Lucia.
    Mittlerweile bin ich ein Folipurba und mein Partner ein Vulnona.
    Ich bin auf Level 100 und Vulnona Level 88.
    Durch den Pandircafé hab ich einen sehr hohen IQ wert (10 Sterne oder mehr).
    Ich hab alle IQ-Fähigkeiten und bin mit den Spiel komplett durch (ausser alle Pokis).



    ~Shiny Glaziola~

  • Ich habe dieses spiel erst einmal als demo gespielt aber da bin ich auch ziemlich weit gekommen aber da war ich ein glumanda und mein spitztname war Gluki und mein partner ist ein Pikachu und habe es Pika genannt ist ürgendwie kalr ich galube viele nennen ihr pikachu pika galub ich aber nur also ich habe es so in der demo genannt aber ich wünsche es mir eventuel zu weinachten es ist ziemlich cool. Aber wen ich es kriegen würde würde ich ein glumanda sien und als partner wen es den gibt schiggy nehem. Euer xXKingOfPokemonXx

  • In Erkundungsteam Himmel bin ich ein Riolu und mein Partner ist ein Glumanda. Das Team nennt sich Team Dragoon. Ich habe mich dort Ryuu genannt, mein Partner Shiroh. Ich hatte keine spezielle Gründe für die Namen mir gefielen sie einfach. In Team Rot bin ich ein Geckarbor, namens Gecko (sehr einfallsreich...Lass mich <.<) und mein ist ein Hydropi mit dem Namen Aqua (wieder mal SEHR einfallsreich... Alter?!). Dort heißt mein Team Hunter.


    Mit flauschigen Grüßen,


    Raaz, Nyaa~

  • Beim 1. mal war ich in Himmel ein Vulpix, ich habe mich da Kleo genannt... keine Ahnung wieso. Mein Partner war ein Riolu.
    Später hatte ich das Spiel neu gestartet und nun bin ich ein Geckarbor, ich habe mich wie im RL genannt und Evoli als meine Partnerin genommen, ich habe sie Ális genannt.

  • Normalerweise hab ich immer Eneco genommen (auch wenn ich ein Junge bin) da es mit duplexhieb einfach reingehauen hat :D Partner waren dabei dann Pikachu, Feurigel und andere
    Mampfaxo ist aber auch cool, wegen Metronom :3 leider gab es das in Himmel nicht mehr ;(
    In dem neuesten habe ich Milza und Ottaro genommen, da Milza als Drache nunmal ein paar Vorteile und starke Attacken hatte, und Ottaro einfach cool ist :3

  • Ogerpon

    Hat das Label Mystery Dungeon hinzugefügt.