Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok,ich mag ja ein Mädchen sein,aber das Geschlecht bestimme ich per Zufall.Momentan bin ich ein Riolu.


    Mein Name im Spiel-->Randall


    Mein Partner ist ein Sheinux (auch männlich).


    Sein Name-->Hershel


    Teamname-->Chaos (also Team-Chaos)


    Auf die Namen kam ich,weil ich davor "Professor Layton und die Maske der Wunder" durchgezockt habe.
    Und ich wollte eh mal ein Team Chaos...

  • In Mystery Dungeon habe ich mich "Neko" genannt Eneco, wie der Spitzname, den mir meine Freunde gegeben haben. Mein Partner hat den Namen "Ajahla" bekommen, den habe
    ich mir selbst ausgedacht. Genauso wie der Teamname, "Dreamchaser". Klingt etwas exotisch, ich weiß ^^ Hat aber für mich eine besondere Bedeutung.
    Heute würde ich den Pokemon aber keine Nicks mehr geben, sprich: den Pokemon-Namen behalten, da ich das seit einiger Zeit einfach besser finde, es so wie im Anime zu machen und keine
    Spitznamen zu geben.

  • Ich selber bin ein Vulpix und mein Partner ist ein Riolu.
    Mein Partner heißt einfach nur Riolu (xD) und ich selbst Kleo. Kleo ist zwar nicht mein wirklicher RL Name aber das muss es ja auch nicht sein.
    Unser Team heißt Riolex. Hört man sicherlich aus dem Namen raus das es eine Mischung von "Rio"lu und Vulpi"x" ist. ;3

  • in PMD Himmel
    bin ich ein Evoli und heiße Jamie
    ich bin auf den namen gekommen weil ich auch so in RL heiße


    Mein Partner ist ein Shinux und heißt Adrian
    er heißt so weil mir nichts besseres eingefallen ist


    und unser team heißt:
    Team Kugelblitz
    ich hab mich für diesen namen entschieden weil ich ein Team nur mit Eleckto Pokemon haben möchte :3

  • Also in Team Blau bin ich ein
    Eneco namens Pinky und mein Partner ist ein Flemmli namens Fennie.
    Mein Team heißt Team Rainbow.


    In Dunkelheit bin ich ein
    Plinfa namens Cloudy und mein Partner ist ein Feurigel namens Feuri.
    Mein Team heißt hier Team Snowbelly.
    Zuerst wollte ich das Team auch Rainbow nennen, kam aber dann auf den anderen Namen.^^
    In Himmel hab ich das gleiche Team wie in Dunkelheit. ;D

  • Da ich aktuell Pokemon Mystery Dungeon Blau spiele, passt es ja. Naja, ich hab mich bei meinen ersten durchspielen hab ich mich nach meinen RL Namen genannt, da ich es besser fand, kreativlos war und man ja auch als Mensch kein Pokemon Namen gehabt hatte. Inzwischen nenn ich mich aber Yoshi, was ich halt besser finde und eh mein Internet Spitzname ist und es bisschen Japanisch anhört, was auch ein bisschen besser passt. Mein Partner nenn ich aber meistens so, wie es als Pokemon eh heißt, da ich da nicht einen passenden Namen finden würde und ich die normalen Pokemon Namen schon in Ordnung finde. Mein Team hieß, wo ich früher gespielt habe immer nach den Typen der Starter oder nach der Farbe, da es halt eher auf schnelle kam. Weiß aber grad nicht, wie mein Teamname früher war. Aber aktuell in Blau heißt mein Team 'Ravenwest', da es mal was komplett anderes ist und ich den Namen bei Racedriver Grid gesehen hab, was das beste Team im Spiel ist. Hab mir dann gesagt: 'Warum nicht?' und hab mich für diesen Teamnamen entschieden.

  • Ich heiße auf meiner Hauptedition Weiß 2 "Soul" und auf Schwarz "Souless".
    Ich habe die Namen gewählt, da ich auf den meisten Seiten Soullesskiss heiße, nur dass das leider zu lang ist.
    Spitznamen bekommen nur meine Zuchtpokemon. Dabei achte ich immer drauf, dass der Name mit dem Anfangsbuchstaben des Pokemons anfängt. Meinen Partner habe ich nach meinem Freund "Eric" benannt.

  • In Team Blau bin ich ein Evoli und heiße Eboni mein Partner ist ein Pikachu und heißt Pika *o* mein Team dort heißt DarkDragon


    In Team Himmel bin ich wieder ein Evoli namens Eboni aber mein Partner ist ein Riolu und heißt Arthur. Der Team Name ist Shadow


    In Team Zeit bin ich ein Pikachuund heiße Sammy mein Partner ist ein Glumanda und heißt Gluri der Team Name ist DeadTime :>



    ~Starglitter

  • Ich heiße in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Dönertier, mein Partner heißt Omlett und unser Team heißt Dönertiere.
    Bin ein Karnimani welches Pokemon mein Partner ist, weiß ich eigentlich nichtmehr, war unnormal lang her. XD
    Flunkifer war natürlich auch in meinem Team *-*


    8-)

  • Ich heiße in jedem Spiel Yoshi, in den PMD's heißt mein Partner immer Arcryoshi. Unser Team entweder Legendär oder Dragons. Da gibt's nichts zu begründen, habe mich schon immer so genannt, weiß auch nicht warum und werde mich auch immer so nennen.

  • Also in Pmd 3 Portale heiß ich Pikachu (bin ja auch eines ;)) und mein Partner Milza Heißt Mavis :D
    Unser Team heißt Cookie und zwar auch nur weil ich zu dem Zeitpunkt totalen Hunger hatte^^ (hab ich eigtl immer :/)
    und in zeit heißen meine pokemon genauso wie in echt also ich als Feurigel und mein Partner Geckarbor :D

  • In PMD Portale bin ich ein Serpifeu und mein Partner ist Pikachu.


    Der Name von Serpifeu ist Shadow und Pikachu heißt Sonic.


    Der Name meines Teams ist "Hedgehog",weil ich bin dazu ein Sonic-Fan und meine Pokemon haben Namen von Sonic-Charaktere.
    (In diesem Fall die Namen Sonic und Shadow.)


    In PMD Himmel bin ich ein Evoli und mein Partner Pikachu.
    Der Name meines Teams ist "Heartgold",wegen der Edition^^
    Außerdem besteht mein Team aus 4 PKMNs: Lilly(Evoli),Sonic(Pikachu),Andreas(Manaphy) und Tails(Pachirisu)

  • Ich heisse fireblade
    meine Partner heissen Markus weil mein bester Kumpell so heist, Gary weil er mein Lieblingsrivale ist und Ash weil mir gerade dort kein anderer eingefallen ist.
    Und mein Team heisst Team Fire :thumbup:

  • Ich hieß schon immer Yoshi (Wie in jedem Spiel) und mein Partner auch, unser Team immer Dragons. Wie man sieht hängt das zusammen, mag Yoshi und Drachen und Yoshi ist halt ein kleiner Drache, mittlerweile ist es schon Routine, dass ich mich Yoshi nenne.

  • Ich bin ein Panferno und heiße Sarah, nach einer Buchfigur. Mein Partner, ein Aquana, heisst Rena nach einem Charakter aus einem Onlinespiel. Das Team heisst Telequort und sollte ursprünglich Team Teleport heißen, aber ich habe mich beim eingeben vertippt und als meinen Fehler dann bemerkt habe,fand ich Telequort auch ganz schön und ließ es dabei bleiben.

  • huhu :D


    Ich heise Lucy und mein Team ist NATÜRLICH Team Fairy Tail!!! WUhhuuu^^ Da ich so verrückt auf den Manga und anime bin konnte ich einfach nichts anderes nehmen x)
    Ich liebe MD *-* Das macht sooo spass :)

    Kontakt Safari Freunde sind immer gesucht: Typ Feuer: Glutexo, Rutena, Fukano
    Code: 5386-7998-1365 Name: Lucy
    Meine Shinys: ScampistoQuaputziYorkleffRutenaBlitzaQuaxoGoldiniGaradosPelipperBojelin

  • Ich bin ein Hydropi und habe mich Yuu genannt, nach Eucliwood Hellscythe aus Kore wa Zombie Desu ka?.
    Mein Partner ist ein Glumanda mit dem Namen Pazu, ebenfalls aus einem Anime, jedoch aus dem
    Film 'Das Schloss im Himmel'. Mein Team heißt Chain, ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Namen ganz gerne :)