Entschlüssele den Bisafans Adventskalender!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kann ein guardevoir papinella taubsi sniebel togepi dratini meditie farbeagle glumanda bisasam schiggy plusle formeo schillok sandan hoothoot smettbo ponita männliches nidoran und pikachu erkennen ^^


    wo ist denn ein Formeo?
    oder ist das bleue vielleicht die Regenform????

  • Jetzt sieht man wirklick alle!

    ne ich seh noch mehr:


    kann mich jemand toppen? :P (ne nur Spaß ;D :bear: )

  • Ich sehe in der ecke unten Rechts

  • Nun, das Bild wurde geklärt!



    Hihi, zu schade, niemand hats geschafft, alles zu erraten^^ Könnte natürlich auch gut an meinen "Zeichenkünsten"liegen. Schade! Aber ich hoffe, es hat wenigstens bis jetzt Spaß gemacht und ihr malt und schreibt schon fleißig für die Türchen! Und denkt bloß nicht, ihr wäret zu schlecht und macht darum nicht mit! Ich hätte auch nie gedacht, dass meine Bilder veröffentlicht würden. Und schaut nun, seit 2006 (zumindest kann ich mich daran noch erinnern xD) nehme ich teil, und schaffe es auch mehrfach. Mit der Zeit bekommt man Tricks raus, worauf mehr Wert gelegt wird und worauf eher weniger. Schaut euch einfach mal im Archiv um und die alten Kalender! Also gebt nicht auf, das Glück ist auf der Seite der Lächelnden.



    Folgend die bisher nicht aufgetauchte Musterlösung zum Ratespielchen! Ich gebe zu, einige hat man weiß Gott nicht im Mosaik identifizieren können, und mindestens eins auch nur schwerlich im Hintergrund der Reinfassung. Das ist allerdings beabsichtigt; Legendäre sind nunmal legendär und tollen nicht freudig vor der Kamera herum, zumindest nach meiner Auffassung.





    1. Guardevoir Hält eine Harfe, Arm zu Papinella, damit es sich ausruhen kann vom Fliegen



    2. Papinella Sitzt auf Guardevoirs Arm



    3. Taubsi Fliegt über den Tisch und verteilt Lametta



    4. Smettbo Fliegt über das geschehen und bestreut alles mit glitzerndem Pulver (Hat Glumanda schon zum Einschlafen gebracht ;) )



    5. Hoothoot Schaut neugierig aus seinem Heim im Tannenbaum



    6. Mew Fliegt draußen unbemerkt am Fenster vorbei und bringt heimlich wohlige Weihnachtsstimmung in jedes Haus



    7. Shnebedeck Steht draußen im Schnee und schaut sich begeistert den Sternenhimmel an



    8. Togepi Mampft einen noch heißen Keks



    9. Sniebel Schaut eifersüchtig auf Togepis Keks, will ihn vielleicht klauen? ^^



    10. Pikachu Die Keksform in seinen Händen kommt ihm irgendwie bekannt vor...



    11. Nidoran m. Irgend jemand muss immer die Arbeit ganz alleine verrichten... Hm, lecker! Dann darf es auch naschen!



    12. Raupy Guckguck, da unten im (schlecht erkennbaren) Snowboard unterm Tannenbaum ist viel Interessantes zu finden!



    13. Ponita ~Glitzer~ *-*



    14. Dratini Stößt versehentlich den Keksteig um



    15. Rattfratz Macht Schillok seine "Arbeit" schwerer xP



    16. Minun Huch; was ruckelt das Geschenk denn da so? Ach, da ist ja Schillok!



    17. Teddiursa Reicht Dratini einen Keks



    18.Sandan Schaut hinterm Geschenk hervor und drückt Schillok unbeabsichtigt zurück. Darum ist es also so schwer!



    19. Schiggy Klimpert eifrig auf dem Xylophon - nach Noten!



    20. Plusle Applaudiert Schiggy freudig! So toll macht es das!



    21. Schillok Versucht, die Geschenke zum Weihnachtsbaum zu schieben, aber irgendwie sind die so schwer...



    22. Meditie Schnitzt weihnachtliche Motive in eine Kerze



    23. Farbegale Malt ein Weihnachtsbild (Welches man eider durch den Rahmen kaum noch sehen kann^^)



    24. Glumanda Schläft friedlich trotz all des Lärms, den eine solche Hordeverursacht.



    25. Bisasam Genießt die Show, die ihm seine Freunde da bieten, und freut sich, dass der Betrachter am Bild teil hat!



    26. Jurob Singt so gut es kann zu Schiggys Melodie


    Übrigends: Das links neben dem Weihnachtsbaum ist ein Adventskalender, kein Fenster :P

  • ooaah der kalender sieht ja geil aus....r espekt....wie du das hinbekommen hast..besonders das glumanda..süüüß..u nd das mew am fenster..hab ich ja garnich drauf geachtet aberj ez wo dus ssagsgt^^

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ich schreibe mal alle Pokemon auf :D : Galgladi, Papinella, Taubsi, Smettbo, Hoothoot, Sniebel ( oder Snibunna? ), Togepi, Pikachu, Ponita, Ratzfraz, Minun, Plusle, Sandan, Bisasam, Schiggy, Schillok, Jurob, Nidoran, Dratini, Meditie, Mew, Farbeagle und ein Glumanda. ( Ich habe wahrscheinlich welche übersehen. :wacko: )
    Ein sehr schönes Bild. :love: