Hilfe bei Dialga!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich bräuchte ma tipps für dialga, denn ich bin bei ihm und probier es zu 11. mal und ich packs net xD mein team is schon lv 45 und 44 und ich schaffs trotzdem net xD
    also wenn mir jemand einen tipp geben könnte...
    (das hauptproblem liegt darin, dass dialga mich immer mit 2 mal zeitenlärm weghaut!!)


    mfG, LuGiA
    /e: oh sry das der thread jetz 2 mal da is!!! 8|

  • Hilfe Dialga!
    [Pokémon Mystery Dungeon] Alle Bossgegner in Mystery Dungeon 1 & 2 - Besiegen leicht gemacht [Guide]


    Soa, da sollte alles stehen. Aber der beste Tipp: Genug Belebersamen mitnehmen. Eine gute Vorbereitung ist alles, soll heissen dass man von Anfang an genug Belebersamen verdient und die dann nur in den Beutel stecken muss. Diverse Samen werfen, kann man zwischendurch auch. Das hilft extrem. o,o

  • ok danke, aber wegen dem mit den belebersamen: wenn man einmal bei zeitturm angekommen ist, dann kann man ja nur noch hoffen, dass man genügend belebersamen findet, weil ansonsten hätte man ja schon von anfang an viele belebersamen haben müssen... deswegen ist das so ne sache...
    Aber die schlafsamen findet man ja recht oft (wie gesagt, das problem ist oft, dass ich einfach zu nichts mehr komme, weil mir dialga einen zeitenlärm verpasst und das wars dann auch sogut wie..)


    danke, mfg, LuGiA

  • Zitat von Ray

    Aber der beste Tipp: Genug Belebersamen mitnehmen.


    Jap, das sagen immer alle. Aber es ist nicht der beste Tipp. Inzwischen brauche ich für die Boss Pokemon keine Belebersamen. Wenn man von Anfang an gut zu handeln lernt, ohne Belebersamen, tut man sich dann später viel leichter. Dazu gehören auch die Meisterungen schwieriger Situationen wenn nur beschränkte Ausgangsmöglichkeiten zur verfügung stehen. Deshalb würde ich epfehlen, eine eigene Strategie mit dem Bezug auf das legendäre Pokemon aufzubauen. Dialga habe ich so gemeistert: Das Leben meiner Pokemon habe ich so lange mit Sinelbeeren aufgefüllt, bis Dialga Zeitenlärm eingesetzt hat. So hatte mein Partner und ich nur noch ganz wenig KP und die Fähigkeiten waren aktiviert. Dann nur noch ein Schlafsamen werfen und nach 2 - 3 Runden ist Dialga gekillt ;) Grimmsamen kann man auch mit einbauen wenn man will.