Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein Zombie Pokemon


    einen Dämon


    einen Engel

    Ich glaube das machen die weniger. Außerdem könnte es sein, das Nintendo in Amerika die dann abändert, zumindest den Dämon und den Engel, die sind bei solchen Sachen und dann noch für Kinder sehr seltsam drauf. Und der Zombie, naja wenn er ehr "niedlich" oder "albern" wirkt, ist es bestimmt okay.

    einen Fuchur

    Glücksdrachen...Drachen....naja...


    einen vierbeinigen Tiger

    Naja, Tiger muss es jetzt nicht sein und haben wir doch auch schon mit Raikou.



    einen Schneeleoparden

    Suicune?


    ein betrunkenes Pokemon ala Drunken Master

    "Könnte" nett werden, aber ist die Frage ob Nintendo das macht, weil Kinder und die Amis hätten sicherlich was gegen.
    Und wir wissen ja, das wir die Ami Fassung übernehmen.


    Zu den letzten beidens sage ich mal nichts.

  • - Gorgonops
    - Gibts ein Tapir?

    Gorgo und Terizino wären geil. Mit sehr viel Phantasie erinnert Gewaldro etwas an einen, oder?
    Tapir gibts schon als Traumato und Somniam.
    @Aramis
    weil bei mir mal wieder nur die Option Zitate Entfernen kommt. Dämlicher Bug....
    Zombie=Zobiris.
    Engel und Teufelchen wären cool. Könnten etwas aussehen wie die da.
    https://wikimon.net/images/0/06/Cupimon.jpg
    https://wikimon.net/images/a/af/Petitmamon.jpg

  • Wie wäre es eigentlich, wenn man ne Katze mal nimmt, eine "Nacktkatze" nehmen würde? (Ich mag sie nicht so, aber wäre nicht nur was altes.) Oder eine Sphinx.
    Und wie wäre es mit mehr bzw. exotischen Pflanzen, ich meine die meisten Pflanzen sehen aus wie unkraut oder Dinos, das sollte man mal ändern.

  • Da ich Ameisen ganz cool finde, würd ich gern was anderes/besseres als Fermicula wünschen.
    Lustig wäre auch eine ähnliche Schwarm-Fähigkeit wie bei Lusardin zb.


    Wombats stehen auch auf meinem Wunschzettel, wie bei vielen hier :)


    Am coolsten wäre für mich jedoch etwas, was mehr Fabelwesen als Tier ist.
    Aus Dungeons und Dragon gibt es ein Wesen namens Tarrasque, was quasi für den Weltuntergang steht.
    Wenn dieses Wesen auftaucht, dann kann man damit rechnen zu sterben.


    Ein legendäres Pokemon, welches nur für die Zerstörung der Welt geschaffen wurde. Wäre durchaus cool, auch wenns vielleicht nicht in die Welt von Pokemon passt.


  • Bollterus.

    Schilterus und Bollterus sehen eher wie ein Protoceratops aus, nicht wie ein TRIceratops...
    Mal ganz abgesehn davon, das Bollterus ein hässliches Design hat, fehlen ihm die drei Charakteristischen Hörner auf dem Kopf was nen Triceratops ausmacht.


    Und eventuell würde auch nochmal eine Hai Art gehen^^

    Unbedingt! Tohaido ist sowas von... :hmmmm: Wie kommt man überhaupt darauf nen Halben Hai zu machen? Von der Mega-Evo mal ganz zu schweigen, die ist sowas von hässlich. x.x
    Ein Hai Pokemon was man auch sofort als solches erkennt, wäre echt cool.


    Wir brauchen verdammt nochmal:
    Ne Chimäre (ja das ist ein Tier, wer was anderes sagt wird gekonnt ignoriert!)

    Amigento ist eine Chimäre. Typ:Null kann man nicht als Eigenes Poki zählen finde ich, weils im Prinzip nur Amigento mit Maske auf dem Kopf ist und bei der "Entwicklung" fällt diese nur ab...
    Da Amigento aber cool geworden ist, würde ich mich durchaus auch auf mehr Chimären-Artige Pokemon freuen. ^^


    Und Wölfe gibts auch ne große Anzahl. Da reicht ein... Was auch immer Wolwerock für einer sein soll nicht aus tbh.

    Wolwerock Nachtform basiert auf einem Werwolf, wie der Name schon andeutet. ;)


    Suicune?

    Das Basiert auf einem Geparden...finde ich zumindest.


    Saganabys basiert auf einer Langnasenschimäre. Und allgemein hat Saganabys null von einem Delfin. xD

    Gott sei dank, endlich jemand ders aufklärt, ich wollte das schon machen, weil ichs eine Schande finde, das man Saganabyss als Delfin betitelt... ^^"
    Hier noch ein Link, für diejenigen dies es nicht glauben: Langnasenchimäre


    Ein Schwertwal!
    Das wäre doch mal cool. Ein Schwertwal mit einer Attackbase von 130 Und einer Initbase von 120-130.
    Es wäre eine gelungene Abwechslung zu dem lahmen Wailord.

    Ähm, nen Schwertwal gibts doch schon, oder was soll Kyogre sonnst darstellen? xD
    Könnten aber gerne auch paar Normale Schwertwale machen, nur ein Legi ist schon arm...


    Ein legendäres Pokemon, welches nur für die Zerstörung der Welt geschaffen wurde. Wäre durchaus cool, auch wenns vielleicht nicht in die Welt von Pokemon passt.

    *hust* Yveltal *hust*



    Und da ich jetzt schon mal hier schreibe auch noch ein paar Bescheidene Wünsche was von mir.
    Bezüglich Pferd bin ich auch voll dafür. Bis jetzt kann man nicht mal ein Team aus Pferde-Pokémon machen weils keine 6 verschiedene gibt. Finde ich schon schade.
    Wie wärs mit einem "Pegasus" als Design, wäre dann ein Pferd mit Typ Flug. :D


    Und auch was Delfine angeht... hatte ja in Gen 7 auf ein solches Pokemon gehofft.


    Dinosaurier dürfens wenns nach mir geht auch noch mehr werden. Aber nicht zwingend alle als Fossilien. ^^"

  • Wie wäre es mal mit einem richtigen Tiger-Poki? Kein Legendäres, wie wir schon zwei haben - nein, ein Tiger für jedermann. Löwen haben wir ja schon einige, allein Luxtra und Pyroleo und Solgaleo. Aber Tiger, die sind irgendwie Mangel-Ware.
    Und ja, mir ist bewusst, dass man Fuegro dank seiner Streifen als Tiger bezeichnen könnte. Aber Fuegro ist ja mehr Muskelprotz als Tiger.

  • Wie wäre es mal mit einem richtigen Tiger-Poki? Kein Legendäres, wie wir schon zwei haben - nein, ein Tiger für jedermann. Löwen haben wir ja schon einige, allein Luxtra und Pyroleo und Solgaleo. Aber Tiger, die sind irgendwie Mangel-Ware.
    Und ja, mir ist bewusst, dass man Fuegro dank seiner Streifen als Tiger bezeichnen könnte. Aber Fuegro ist ja mehr Muskelprotz als Tiger.

    Bin ganz deiner Meinung, ein paar Tiger wären cool!
    Und Flamiaus Evo-Reihe haben sie mit Fuegro ruiniert... ich weis eh nicht, warum sie sehr gerne vierbeinige Pokemon zu Zweibeiner machen.
    Von Fuegro gibts echt coole Fanarts wo es noch wie ein richtiger Tieger aussieht. Oder auch Rutena/Fennexis, WARUM mussten sie das aufstellen?
    Ich hätte viel lieber einen Feuer/Psycho Fuchs gehabt der mehr nach Vulnona kommt. Fynx war echt niedlich. T.T


    Luxtra ist eher ein Luchs. Und wir hätten noch Snurrgarst und Arkani.

    Luxtra basiert auf einem Löwen oder hast du schon mal nen Luchs mit so ner Mähne bzw. langem Schwans gesehn? Ich nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^^
    Sheinux und Luxio basieren auf Junglöwen, die mit zunehmendem Alter eben auch mehr Mähne bekommen. Was mit den Weiblichen Löwen zugegeben nicht zusammenpasst, weil auch die Weiblichen Luxio/Luxtra eine Mähne haben, aber was sollst, es sind Pokemon. ;)
    Bei dem Pokemon ist nur der Name so irreführend. lol
    Edit: Arkani ist auch kein Tiger, sondern ein Hund. :assi:

  • Edit: Arkani ist auch kein Tiger, sondern ein Hund.

    Luxtra basiert auf einem Löwen oder hast du schon mal nen Luchs mit so ner Mähne bzw. langem Schwans gesehn? Ich nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^^


    Was soll dass denn jetzt? Blöder Bug. Luxtra hat definitiv Eigenschaften eines Löwen, stellt aber klar einen Luchs da. Dessen Pokedexeintrag und die Fähigkeiten im Manga und Anime behandeln die gute Sehkraft der Luchse.


    Und Arkani mag eher ein Hund sein, aber sowohl er als auch Fukano haben ihren Ursprung in Katzen. Während Fukano eine Art Wächterstatue darstellt, hat Arkani bis auf den Kopf eher den Körperbau und das Fellmuster eines Tigers. Es ist also beides.

  • Was soll dass denn jetzt? Blöder Bug. Luxtra hat definitiv Eigenschaften eines Löwen, stellt aber klar einen Luchs da. Dessen Pokedexeintrag und die Fähigkeiten im Manga und Anime behandeln die gute Sehkraft der Luchse.

    Die Zitierfunktion spinnt offensichtlich mal wider. xD


    Okay, das mit der Sehkraft leuchtet mir ein,aber das Aussehen... da haben sie ja mal wirklich daneben gegriffen. Ich denke bei Luxtra nicht an einen Luchs wenn ichs sehe. ^^"
    Aber dennoch mag ich sein Design.


    Und Arkani mag eher ein Hund sein, aber sowohl er als auch Fukano haben ihren Ursprung in Katzen. Während Fukano eine Art Wächterstatue darstellt, hat Arkani bis auf den Kopf eher den Körperbau und das Fellmuster eines Tigers. Es ist also beides.

    Nur Fukano? Ich dachte immer, Fukano soll noch nen Hund darstellen und Arkani basiert auf diesen "Wächter Hunde" Statuen von Japan/China.