Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also zu denen die der Meinung sind Fiffyen sei ein Wofl:
    EPIC FAIL!
    Das ist immernoch eine Hyäne!


    Und das es einen Delfin nicht schon von anfang an gab grenzt schon an ein Verbrechen, das ist eines der logischsten Tiere für das Wasserelement Oo


    Was ich noch vermisse:


    Mythisches:
    Meerjungfrau
    Pegasus
    Bigfoot
    Yeti
    Vixen


    Normales:
    Delphin
    Pfau
    Schwan
    Ein richtiges Känguruh, also schlank und agil
    Vierbeinige Hasen
    Mücke
    Fliege
    Vogelscheuche



    So, das wars erstmal^^

  • also ich bin ja eher dieser raubtier-fan
    desshlab finde ich sie sollten mehr pokemons erfinden die füchsen , wölfen oder hunde und löwen etc.
    ähnlich sehen weil zu e´meinen lieblingspokemons gehört zb.: auch arkani hundemon usw.
    die eben so aussehn wie raubtiere oder ähnliches ^^

  • @Na´vi girl
    Manchmal fallen einen die einfachsten Dinge nicht ein :blush:


    Aber einen Sägefisch gab es noch nicht und einen Hamster glaub ich gab es auch noch nicht.
    Wenn ich schon wieder etwas vergessen habe sagt es mir bitte ;D

  • Warum gibt es keinen Wurm ?
    Würmer sind doch klasse! Es gibt Raupen, doch keinen Wurm ;(


    Hmm... eine Art Bakterie wäre auch episch, das macht dann Statusverändernde Attacken und sowas wie Egelsamen oder Blutsauger^^

  • Mir fehlt eine Spinne.


    Sowohl Webarak wie auch Ariados haben "nur" 6 Beine und daher würde ich eine "echte" Spinne interessant finden.


    Wobei ich Spinnen eigentlich hasse.. ?(
    Ich finde einfach: Wenn Spinne dan richtig Spinne und nicht halb Insekt..


    übrigens:
    Ninjask könnte man als Laus oder Floh bezeichnen findet ihr nicht?


  • Ninjask soll irgend ein ägyptischer Käfer darstellen du Nase.


    Mir fehlt eindeutig eine Kellerassel und eine Mücke. Ich weiß nicht warum aber es wäre mal interresant so was in nem Poke Game zu sehen

  • Ninjask ist glaube ich eine Zikade. Der ägyptische Käfer, den du meinst Tyrant, ist ein Skarabäus oder auch Mistkäfer genannt. Wenn wir gerade dabei sind, einen Skarabäus gibt es noch nicht und weil es ja eine ägyptische Wüste in der Issuh-Region gibt, werden wir evlt. einen Mistkäfer-Pokemon treffen.


    Was mir wirklich fehlt ist ein Delfin-Pokémon. Wieso gibt es noch keinen Delfin ,stimmt das Gerücht, dass Japaner Delfine hassen?

  • Ja Rettan aber es ist auf keinen Fall eine Laus oder Floh xDD


    Ich dachte eig immer Japaner hassen Wale?!? na egal xD


    Was fehlt sind noch: Delfin,Mücke,Kellerassel,Vogelscheuche klingt auch ganz akzeptabel

  • gibt es eigentlich nen Tiger-Pokemon?
    wenn nein dann her damit xD

    ähhm...ja schon?
    Schon mal and die drei legendären "Hunde" gedacht? Raikou ist ein Tiger. Naja, Säbelzahntiger
    Und für alle die einen Löwen vermissen: Entei soll einen darstellen.
    Tja und Suicune ist ein Gedarp.
    Die drei legendären Hunde sind wohl eher Raubkatzen :patsch:

    Zitat

    Was mir wirklich fehlt ist ein Delfin-Pokémon.

    Also meiner Meinung ist Saganabyss einen Delphin nachempfunden, wenn auch dürftig

  • Wie kommst du bitte darauf, dass Saganabyss ein Delfin sein soll?
    Saganabyss isteinem Tiefseefisch nachempfunden und zwar einer sogenannten Langnasenchimäre.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Langnasenchim%C3%A4ren
    Sein Gegenstück Aalabyss ist hingegen eine Mischung aus einem Aal und einem Tiefsee-Vipernfisch.


    Ich glaube, dass manche Pokémonfans langsam nicht mehr wissen, wie echte Tiere aussehen. So sieht ein Deflin aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.mamerschoulen.lu/resources/images/3B_Thommes/Tierlexikon/delfin.jpg]

  • Ninjask ist glaube ich eine Zikade. Der ägyptische Käfer, den du meinst Tyrant, ist ein Skarabäus oder auch Mistkäfer genannt. Wenn wir gerade dabei sind, einen Skarabäus gibt es noch nicht und weil es ja eine ägyptische Wüste in der Issuh-Region gibt, werden wir evlt. einen Mistkäfer-Pokemon treffen.


    Was mir wirklich fehlt ist ein Delfin-Pokémon. Wieso gibt es noch keinen Delfin ,stimmt das Gerücht, dass Japaner Delfine hassen?


    Skaraborn ist doch ziemlich ein Mistkäfer oder?
    Ich meine die Form kommt hin.
    Auch wenn das Horn noch von ner anderen Käfer art dazu gekommen ist.
    Aber Skaraborn ist auch extrem stark und daher besteht eine rechte Verbindung was das anbelangt.


    Ninjask soll irgend ein ägyptischer Käfer darstellen du Nase.


    Mir fehlt eindeutig eine Kellerassel und eine Mücke. Ich weiß nicht warum aber es wäre mal interresant so was in nem Poke Game zu sehen




    Junge wegen dem musst du mich nicht gleich anschnauzen.
    Das ist nur so meine Ansicht des Pokes. Also lass die blöden Kommentare ja!!



    Ich finde erlichgesagt es hat bereits genug Insekten.


    Ich wäre mal für ne etwas aussergewöhliche Kombination..
    Also so was wie ein Fliegender Fisch oder so.


    Also auch mit dem Passenden Typ dazu.
    Wasser/Flug
    Gibts noch nicht so viel ich weiss oder?

  • RATAN93
    Skarabon basiert auf einen Nashornkäfer. Nashornkäfer sind für ihre enorme stärke bekannt, weshalb Skaraborn auch den Typ Kampf trägt. Auch seine Körperform kommt einem Nashornkäfer näher ran, als der eines Skarabäus. Skarabäen/Mistfäfer sind mehr ründlicher und Nashornkäfer haben eine eher ovale Form.

  • @fliegende fische typ:
    Es gibt Garados(Wasser/Flug) auch wenns n resiger schrimp ist
    und Mantax(Wasser/Flug)
    und Pelipper(Wasser/Flug)
    vorentwicklungen hab ich jetzt wegelassen^^
    also da braucht man nicht noch mehr mit doppelschwäche ggn elektro


    was mir fehlt ist so eine art Waschbär(wollte ich schon immer weils mein erstes Kuscheltier war =D)


    was wollt ihr alle mit delfinen?^^
    die sind zu nix gut und man kann garados mit kyogre kreuzen dann isses so eine art delfin =)

  • Ich würde gerne mal einen Säbelzahntiger als Pokemon sehn oder auch nur ein Tiger.Ich glaube sowas gibt es leider noch nich.Bin auch eher ein Raubtierfan aber das spielt momentan keine große Rolle oO.Aber ein Zombie wäre auch nich schlecht.Mit Blut, riesen Zähnen und Krallen xD Danach sagen sie dann es ist eine Kinderserie ^_^.Naja aber auf sowas kommen sie ja nie ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ein Säbelzahntiger wäre eine echt geile Idee. Das wäre dann wohl als Fossil-Pokémon durch gehen. Man findet einen alten Reisszahn eines Säbeözahntigers und wird ihn wie zuvor bei Anmonitas und Kabuto wieder zum Leben erwecken. Das gleiche könnte man dann mit einem Mammut machen, aber dieses Mal ein echtes Mammut mir Rüssel.


    Auch könnte man dann ein Dodo-Pokémon erfinden, dass man durch ein versteinertes Ei wieder zum Leben erweckt.

  • Ein Säbelzahntiger wäre eine echt geile Idee. Das wäre dann wohl als Fossil-Pokémon durch gehen. Man findet einen alten Reisszahn eines Säbeözahntigers und wird ihn wie zuvor bei Anmonitas und Kabuto wieder zum Leben erwecken. Das gleiche könnte man dann mit einem Mammut machen, aber dieses Mal ein echtes Mammut mir Rüssel.


    Auch könnte man dann ein Dodo-Pokémon erfinden, dass man durch ein versteinertes Ei wieder zum Leben erweckt.


    Was ist mit Raikou? Ist getigert und hat Säbelzähne...

  • Zum Theman Säbelzahntiger. Ja Raikou ist ein Säbelzahn Tiger aber erstens sieht der mal echt panne aus. Dann noch son möchtgern starkes Legendäres Pokemon?
    Wie wäre es wie Rettan schon vorschlug mit einem Säbelzahn Tiger als Fossilpokemon, zwar Typ Gestein aber trotzdem schnell. Zweit Typ kA
    Oder was ist mit nem Tyrannosaurus Rex??? Gibts auch nicht(Rameidon ist KEIN Tyrannosaurus Rex damit ihrs wisst)

  • Eine Bergziege wär doch mal lustig mit sonem richtigen Ziegenbart.Wär dann Typ Normal und vieleicht noch Boden.
    Desweiteren vermisse ich einen Delfin. Ist schon komisch ein Delfin ist das beste Beispiel für Wasser und sie haben noch keinen.
    Außerdem ein schlankes Känguru. Kangama ist vielzu klobig eine schlanke Vor enzwicklung würde mich auch zufrieden stellen.