Denkproblem bei der Pokemonzüchtung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe ein kleines problem bei der pokemon züchtung:



    also: ich will ein geckarbor mit feuerodem und blättersturm machen.
    aber: ich habe ein altaria mit feuerodem und ein cheast mit blättersturm.
    jetzt kann ich ja nur zb. ein geckarbor mit blättersturm oder eines mit feuerodem in der ersren generation machen.
    so, wenn ich jetzt ein männliches mit blättersturm hab kann ich es ja nur mit einem weiblichen mit keinen attacken oder mit feuerodem paaren, aber das weibliche kann ja keine attacken vererben, was bedeutet, das feuerodem wieder verloren geht.... wie könnte ich es dennoch schaffen ein geckarbor mit blättersturm UND feuerodem zu machen?

  • weiß ich und hab mir deswegen überlegt, das ich ihm doppelkick beibringen will... aber das is wieder das selbe problem, nur n anderes pokemon

  • Es ist ganz einfach, manche Sachen sind einfach NICHT möglich. ^^


    Wenn du beide Attacken willst, dann musst du ein Pokémon suchen welches beide Attacken schon vor der Zucht mit Geckarbor lernt. Zum Beispiel eine per Zucht und die andere per Level oder TM. Aber so wie ich das sehe, ist das nicht möglich. oO Vielleicht findet jemand anderes noch einen weg..



    Bzw. da noch die Grundlagen zur Zucht: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht

  • Farbeagle ist in einer anderen Ei-Gruppe als Gewaldro, daher geht das nicht.


    Am einfachsten wäre es, statt Feuerodem einfach Drachenpuls per TM zu nehmen, das ist sowieso stärker, Blättersturm erlernt Gewaldro wie schon gesagt wurde auf Level 67, und Doppelkick kannst du ihm dann von Nidoran m./Nidorino/Nidoking vererben, oder einfach Durchbruch per TM.


    Und wenn du kein Gewaldo willst, sondern Geckarbor schon den Blättersturm haben soll, dann kannst du das machen, indem du Feuerodem von Altaria auf ein männliches Geckarbor vererbst, dieses trainierst du dann auf Level 67, erlernst ihm Bllättersturm und paarst das dann wieder mit einem weiblichen Geckarbor/Reptain/Gewaldro, dann hast du ein Geckarbor mit Feuerodem und Blättersturm.

  • Naja
    Wenn es schon auf LV 72 ist, dann hilft nur noch die Herzschuppe um es ihm zu erlernen. Dann wenn du es ihm wieder beigebracht hast, dann kannst du mit dem Züchten anfangen. :D


    PS: Herzschuppe bekommst du ihm Untergrund.